Jeanne14
Mitglied
- Beiträge:
- 1001
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 115
- Mitglied seit:
Zitat von Laurana:Zitat von Jeanne14:Ich stell mir das so vor, dass es passiert, wenn wir nicht mehr darauf warten, weil wir im Einklang mit uns und unserem Leben sind?
Aber ich bin nicht Buddha- ich werde nicht im totalen Einklang mit mir und dem Leben sein...niemals. Das Leben ist nämlich manchmal Schei.ße und da kann ich nicht mit offenen Armen und geschlossenen Augen mitsummen und mich im Zyklus des Lebens wiegen. Und
weiss ich doch....
Ich meinte auch nicht im totalen Einklang - hm ....hab ich aber geschrieben....
Vielmehr....ich war immer so unruhig und irgendwie doch unzufrieden und nicht ausgeglichen- jedenfalls zum grössten teil....
ich wünsche mir einfach, dass ich mich und mein Leben ein Stück weit annehmen lernen kann und so ausgestalten, dass ich nicht ständig auf der Flucht bin oder mich in etwas reinflüchte - beziehung zum Beispiel. ich möchte auch nicht irgendwo sein, weil ich nicht anders kann.
Und wenn es so ist, dass ich zum froh sein keinen brauche, der mich froh macht - dann kann es doch sein, dass jemand kommt der fühlt, dass er keine Last zu tragen hat und mich schultern muss, sondern der teilen kann mit mir und ich mit ihm.
Weisst du was ich meine? ich bin heute nicht gut darin mich auszudrücken - ich habe das Gefühl ich schwappe über von gedanken, Sehnsüchten und Zukunftsphantasien.


