2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:
Ich stell mir das so vor, dass es passiert, wenn wir nicht mehr darauf warten, weil wir im Einklang mit uns und unserem Leben sind?

Aber ich bin nicht Buddha- ich werde nicht im totalen Einklang mit mir und dem Leben sein...niemals. Das Leben ist nämlich manchmal Schei.ße und da kann ich nicht mit offenen Armen und geschlossenen Augen mitsummen und mich im Zyklus des Lebens wiegen. Und

Kuss geben weiss ich doch....
Ich meinte auch nicht im totalen Einklang - hm ....hab ich aber geschrieben....

Vielmehr....ich war immer so unruhig und irgendwie doch unzufrieden und nicht ausgeglichen- jedenfalls zum grössten teil....
ich wünsche mir einfach, dass ich mich und mein Leben ein Stück weit annehmen lernen kann und so ausgestalten, dass ich nicht ständig auf der Flucht bin oder mich in etwas reinflüchte - beziehung zum Beispiel. ich möchte auch nicht irgendwo sein, weil ich nicht anders kann.

Und wenn es so ist, dass ich zum froh sein keinen brauche, der mich froh macht - dann kann es doch sein, dass jemand kommt der fühlt, dass er keine Last zu tragen hat und mich schultern muss, sondern der teilen kann mit mir und ich mit ihm.

Weisst du was ich meine? ich bin heute nicht gut darin mich auszudrücken - ich habe das Gefühl ich schwappe über von gedanken, Sehnsüchten und Zukunftsphantasien.

L
Zitat von Jeanne14:
Und wenn es so ist, dass ich zum froh sein keinen brauche, der mich froh macht - dann kann es doch sein, dass jemand kommt der fühlt, dass er keine Last zu tragen hat und mich schultern muss, sondern der teilen kann mit mir und ich mit ihm.

Weisst du was ich meine? ich bin heute nicht gut darin mich auszudrücken - ich habe das Gefühl ich schwappe über von gedanken, Sehnsüchten und Zukunftsphantasien.

Na, dann wollen wir doch das Gleiche! Kuss geben Du hast das ganz fabelhaft ausgedrückt! daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Mein Geist arbeitet irgend wie auch grad nur gedimmt. Hab zu wenig geschlafen. Auch diverse Lindt-Hohlkörper (die kleinen) und 3 Oblatenlebkuchen konnten die Konzentration nicht steigern... Ihr merkt, ich hab ALLES versucht. Ich geh in's Bett.

Gute Nacht und: nicht streiten am 1. Tag des Jahres. Nein

Gutenachtumarmung! gruppenkusscheln

N
Zitat von Laurana:
Entweder hab ich das bisher nicht klar genug gemacht oder Du missverstehst mich.[/b]

Dann hab ich dich wohl missverstanden Kuss geben

Wünsch euch eine gute Nacht

L
Schlaf schön! trost spenden

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:
Entweder hab ich das bisher nicht klar genug gemacht oder Du missverstehst mich.[/b]

Dann hab ich dich wohl missverstanden Kuss geben

Wünsch euch eine gute Nacht

Schlaf gut !

J
schlaft gut Morgaine, Nunar und Desusa!

J
Gute Nacht ihr Lieben,

ich versuchs auch mal zu Schlafen.
Gerade hat die böse Panik an die Wohnungstür geklopft und ich habe aufgemacht.... böse

Jetzt laufe ich durch die Wohnung sage atmen, atmen, atmen und hoffe mein Buch lenkt mich ab.

ich hasse diese Panikanfälle - da baut man sich so schön auf und dann stellen sie beine....

L
Zitat von Jeanne14:
Gerade hat die böse Panik an die Wohnungstür geklopft und ich habe aufgemacht.... böse

Jetzt laufe ich durch die Wohnung sage atmen, atmen, atmen und hoffe mein Buch lenkt mich ab.

ich hasse diese Panikanfälle - da baut man sich so schön auf und dann stellen sie beine....

Komisch...ich fühl mich heut auch so wackelig! trost spenden Wenn sie kommen, gehen sie auch wieder! Ich drück dich sehr! Kuss geben

J
Zitat von Laurana:
Zitat von Jeanne14:

Komisch...ich fühl mich heut auch so wackelig! trost spenden Wenn sie kommen, gehen sie auch wieder! Ich drück dich sehr! Kuss geben

Ich dank dir! Und drücke dich auch sehr! trost spenden

D
Zitat von Jeanne14:
Gute Nacht ihr Lieben,

ich versuchs auch mal zu Schlafen.

Ich nehm Dich ganz fest in den Arm, liebe Jeanne! So schlafen wir beide ganz sicher besser ein. Schubs weg die blöde Panik.... kopf gegen die wand

Ich sing Dir noch ein beruhigendes Liedchen zur Nacht, ja? Kuss geben

x 1 #19151

J
Mein Wort zur Nacht!
Tröstet mit manchmal sehr.

Die Nacht wird nicht ewig dauern
es wird nicht finster bleiben.
Die Tage, von denen wir sagen,
sie gefallen uns nicht,
werden nicht die letzten Tage sein.
Wir schauen durch sie hindurch
vorwärts auf ein Licht.
Zu dem wir jetzt schon gehören
und das uns nicht loslassen wird.
H.Gollwitzer

x 3 #19152

L
Voll schön!

Ihr lieben- danke für eure Rückmeldungen heute, das hat mikr nochmal mehr Klarheit verschafft! Kuss geben

Bleibe noch kurz hier, schaue noch Serien und werd dann ins Schlummerland abtauchen, mit hoffentlich besseren Träumen! gähnen

Schlaft schön und träumt was gutes! trost spenden

Z
Zitat von Laurana:
Voll schön!

Ihr lieben- danke für eure Rückmeldungen heute, das hat mikr nochmal mehr Klarheit verschafft! Kuss geben

Bleibe noch kurz hier, schaue noch Serien und werd dann ins Schlummerland abtauchen, mit hoffentlich besseren Träumen! gähnen

Schlaft schön und träumt was gutes! trost spenden

Lass mich nicht alleine hier...

L
Zitat von Zupra:
Lass mich nicht alleine hier...

Komm doch mit...aber Füße still halten zwinkern

A

x 4