Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Lass mich nicht alleine hier...
Komm doch mit...aber Füße still halten
OK dann komm ich mit.
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Lass mich nicht alleine hier...
Komm doch mit...aber Füße still halten
Minopolis
Mitglied
Neja
Gast

Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Hallo Zusammen,
ich melde mich zurück... Bin wieder unter den Lebenden xD
Schaffs leider nicht, mich durch die ganzen Seiten zu lesen. Was gibts neues? Alle Silvester gut überstanden?
,
Minopolis
Mitglied
Denise80
Gast
Neja
Gast
Zitat von Denise80:bin auch noch da, aber werde gleich auch ins Bett fliehen
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Neja... Erstmal ein tolles neues Jahr
Mein Jahreswechsel war wunderbar. Sind auf einen Berg gefahren um Mitternacht und hatten einen wahnsinns Ausblick auf die umliegenden Städte/Dörfer und die Feuerwerke...
Danach ging der Abend leider mit etwas zu viel Alk zu Ende
Aber ich habe mich um Mittnernacht so befreit gefühlt. Bin übelst rumgehüpft und voll gefeiert, dass das beschissene 2012 vorbei ist xD
Ich hoffe, da gibt es Vorsätze, die auch umgesetzt werden wollen.
MannmitBekannte.
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von MannmitBekannter:...und wir stellen die Ausnahme von der evolutionär zentralen Regel
Was ist die Regel? Diesmal ohne Wolldecke
Denise80
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Denise80:bin auch noch da, aber werde gleich auch ins Bett fliehen
Ne Flucht? Wovor?

Neja
Gast
Zitat von Denise80:Zitat von Neja:Zitat von Denise80:bin auch noch da, aber werde gleich auch ins Bett fliehen
Ne Flucht? Wovor?
vor der...äh... Müdigkeit
Minopolis
Mitglied
Denise80
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Denise80:Zitat von Neja:Zitat von Denise80:bin auch noch da, aber werde gleich auch ins Bett fliehen
Ne Flucht? Wovor?
vor der...äh... Müdigkeit
Genehmigt!![]()
Dann kuschel dich schön ein und träum was schönes!![]()
Bis später!
MannmitBekannte.
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Minopolis:Schlaf gut Denise
Neja, keine Angst... Ich habe defintiv kein Problem mit Alk. (daher gibts in diese Richtung keine Vorsätze) Gestern war der Fehler, dass ich bei nem Trinkspiel mitgemacht habe und einfach nicht aufgepasst habe, wieviel ich trink, weil es so lustig war xD