Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:Gute Nacht Leute. Bin heute wieder dermaßen im tiefen Loch drin, dass ich mir lieber die Decke übern Kopf ziehe. Schlaft schön und viel Spaß noch beim
Gute nacht ! Schlaf schön !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:Gute Nacht Leute. Bin heute wieder dermaßen im tiefen Loch drin, dass ich mir lieber die Decke übern Kopf ziehe. Schlaft schön und viel Spaß noch beim
kleines_bluemch.
Gast
schön, dass du zu uns kommst (: Darf ich einen deiner zwei Kater kuscheln?
Ich glaube Therapiekater wird schon belagert
Ich hoffe, dass morgen ein besserer Tag für dich wird [/b]
Morgaine
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:öhm ein Frage noch. Gerade kam die Antwort auf meine Neujahrsgrüße. Darauf antworte ich besser nicht oder?
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Morgaine:öhm ein Frage noch. Gerade kam die Antwort auf meine Neujahrsgrüße. Darauf antworte ich besser nicht oder?

Laurana
Gast

Minopolis
Mitglied

Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo Deniseschön, dass du zu uns kommst (: Darf ich einen deiner zwei Kater kuscheln?
Ich glaube Therapiekater wird schon belagert
Morgaine
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Ich werd auf jeden Fall nicht der sein der raus fällt...Lauri darf dann auf den Boden sitzen...
Denise80
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Ich werd auf jeden Fall nicht der sein der raus fällt...Lauri darf dann auf den Boden sitzen...
Das hast Du nicht wirklich geschrieben!
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Ich werd auf jeden Fall nicht der sein der raus fällt...Lauri darf dann auf den Boden sitzen...
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Denise80:
klar, *maldengroßenKatermitdenweißenPfötchenrübereich*
der ist total lieb und schnurrt wie ein Motor
Minopolis
Mitglied