Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:Gute Nacht Leute. Bin heute wieder dermaßen im tiefen Loch drin, dass ich mir lieber die Decke übern Kopf ziehe. Schlaft schön und viel Spaß noch beim
Gute nacht ! Schlaf schön !
Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:Gute Nacht Leute. Bin heute wieder dermaßen im tiefen Loch drin, dass ich mir lieber die Decke übern Kopf ziehe. Schlaft schön und viel Spaß noch beim
kleines_bluemch.
Gast
schön, dass du zu uns kommst (: Darf ich einen deiner zwei Kater kuscheln?
Ich glaube Therapiekater wird schon belagert
Ich hoffe, dass morgen ein besserer Tag für dich wird [/b]
Morgaine
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Morgaine:öhm ein Frage noch. Gerade kam die Antwort auf meine Neujahrsgrüße. Darauf antworte ich besser nicht oder?
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Morgaine:öhm ein Frage noch. Gerade kam die Antwort auf meine Neujahrsgrüße. Darauf antworte ich besser nicht oder?

Laurana
Gast

Minopolis
Mitglied

Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Hallo Deniseschön, dass du zu uns kommst (: Darf ich einen deiner zwei Kater kuscheln?
Ich glaube Therapiekater wird schon belagert
Morgaine
Mitglied

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Ich werd auf jeden Fall nicht der sein der raus fällt...Lauri darf dann auf den Boden sitzen...
Denise80
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Ich werd auf jeden Fall nicht der sein der raus fällt...Lauri darf dann auf den Boden sitzen...
Das hast Du nicht wirklich geschrieben!
Denise80
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Ich werd auf jeden Fall nicht der sein der raus fällt...Lauri darf dann auf den Boden sitzen...
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Denise80:
klar, *maldengroßenKatermitdenweißenPfötchenrübereich*
der ist total lieb und schnurrt wie ein Motor
Minopolis
Mitglied