2910

Wie geht es euch mittlerweile?

J
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Oh gott ist das traurig
Laurana nicht weinen
schnüff

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
:seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen:

Liebste, was macht er denn mit dir? :knuddeln:

Wer ? Ich ? Ich mach gar nichts...

Na klaaaaar!
Willst sie aus dem Bettchen schubsen und auf dem Boden schlafen lassen, aber "Ich hab ja nichts gemacht". Na klaaaaar! :boese:

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Zupra:

Das hast du ja wohl gar nicht zu entscheiden! Außerdem muss man nicht immer was machen um die Reaktion hervorzurufen zunge raus strecken

Das ist immer noch mein Sofa Mr. Green Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.

L
Zitat von Neja:
Liebste, was macht er denn mit dir? knuddeln

Er wirft mich auf den Boden und fragt: "Was denn los- hab doch nix gemacht!"
Und die Serie ist traurig traurig
Denise deinen Maunzekater nehm ich gern noch dazu- Therapiekater liegt auf seinem Sessel. trost spenden

K
Danke, Denise. Er schnurrt ganz laut und ist schön kuschelig zwinkern

Laurana, komm her. Was ist denn los? Ich reiche dir mal ein Taschentuch Kuss geben

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Nunar:
Zitat von Zupra:

Das hast du ja wohl gar nicht zu entscheiden! Außerdem muss man nicht immer was machen um die Reaktion hervorzurufen zunge raus strecken

Das ist immer noch mein Sofa Mr. Green Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.

Ja hinterher, als sie anfing zu weinen.
Kein Einfühlungsvermögen! böse

N
Zitat von Laurana:

Aha? Und Zupra findet das also nicht?

L
Zitat von Zupra:
Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.

Zuckerbrot und Peitsche nenn ich das böse seufzen / traurig
Jeaaaannneee seufzen / traurig trost spenden

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Aha? Und Zupra findet das also nicht?

Hm? Ist das ein Grund mich vom Sofa zu schupsen? Versteh ich nicht! Augen rollen

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.

Kerle! böse Erst ins Bett einladen und dann.......! Tztztz! böse

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Zuckerbrot und Peitsche nenn ich das :boese: :seufzen:
Jeaaaannneee :seufzen: :trost:

Quatsch Lauri, hab dich doch lieb :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: 1 Millionen Küsse für dich :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: ......

N
Zitat von Laurana:
Hm? Ist das ein Grund mich vom Sofa zu schupsen? Versteh ich nicht! Augen rollen

Es gibt keinen Grund n Mädel von der Bettkannte zu stoßen zwinkern

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Kerle! böse Erst ins Bett einladen und dann.......! Tztztz! böse

So etwas mach ich nicht böse

N
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Zuckerbrot und Peitsche nenn ich das :boese: :seufzen:
Jeaaaannneee :seufzen: :trost:

Quatsch Lauri, hab dich doch lieb :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: 1 Millionen Küsse für dich :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: ......

Zu viele S/M Filme geguckt, oder wat!? :mrgreen:

N
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Es gibt keinen Grund n Mädel von der Bettkannte zu stoßen zwinkern

Na, wenigstens einer! Kuss geben herz

A

x 4