Jeanne14
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 115
Laurana nicht weinen
schnüff
Jeanne14
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Neja:Zitat von Laurana::seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen: :seufzen:
Liebste, was macht er denn mit dir? :knuddeln:
Wer ? Ich ? Ich mach gar nichts...
Zupra
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Zupra:
Das hast du ja wohl gar nicht zu entscheiden! Außerdem muss man nicht immer was machen um die Reaktion hervorzurufen
Laurana
Gast
Zitat von Neja:Liebste, was macht er denn mit dir?

kleines_bluemch.
Gast

Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Nunar:Zitat von Zupra:
Das hast du ja wohl gar nicht zu entscheiden! Außerdem muss man nicht immer was machen um die Reaktion hervorzurufen
Das ist immer noch mein SofaAußerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.

Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Und die Serie ist traurig![]()
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.

Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Und die Serie ist traurig![]()
Aha? Und Zupra findet das also nicht?
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.
Zuckerbrot und Peitsche nenn ich das![]()
![]()
Jeaaaannneee![]()
Erst ins Bett einladen und dann.......! Tztztz! 
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.
Zuckerbrot und Peitsche nenn ich das :boese: :seufzen:
Jeaaaannneee :seufzen: :trost:
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Hm? Ist das ein Grund mich vom Sofa zu schupsen? Versteh ich nicht!
Zupra
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.
Zuckerbrot und Peitsche nenn ich das![]()
![]()
Jeaaaannneee![]()
Kerle!Erst ins Bett einladen und dann.......! Tztztz!

Neja
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Außerdem hab ich sie gar nicht runter geworfen, ich hab sie sogar in den Arm genommen.
Zuckerbrot und Peitsche nenn ich das :boese: :seufzen:
Jeaaaannneee :seufzen: :trost:
Quatsch Lauri, hab dich doch lieb :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: 1 Millionen Küsse für dich :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :kuss: ......
Neja
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Hm? Ist das ein Grund mich vom Sofa zu schupsen? Versteh ich nicht!
Es gibt keinen Grund n Mädel von der Bettkannte zu stoßen