2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Neja:
Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe ein nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht, was. Die Verkäuferin sagt:
"Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du kosten, schenke Rosen."
Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja, ... dann hätte ich bitte einen Strauss Wicken."
Mr. Green

Wie gut Mr. Green

M
Zitat von Neja:
Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe ein nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht, was. Die Verkäuferin sagt:
"Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du kosten, schenke Rosen."
Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja, ... dann hätte ich bitte einen Strauss Wicken."
Mr. Green

grinsen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
ich merks...
Bin grad so gut drauf... *rumhüpf* herz

Z
Zitat von Minopolis:
ich merks...

Nicht nur du Glücklich

L
Zitat von Neja:
"Ja, ... dann hätte ich bitte einen Strauss Wicken."
Mr. Green

Hahahaha!

J
also gut ich geb meinen Senf auch noch dazu:

wenn mich je wieder einer von der Bettkante stossen will.....
böse

N
Zitat von Minopolis:
ich merks...

Klappt alles? Smile

L
Zitat von Jeanne14:
wenn mich je wieder einer von der Bettkante stossen will.....
böse

Dem schließ ich mich an...ist mir heute auch das erste Mal passiert verlegen böse

N
Ein Ehemann überrascht seine Frau mit einem anderen Mann im Bett.
Darauf er: "WAS MACHT IHR DENN DA?"
Seine Frau: "Hab Dir doch gesagt, dass er keine Ahnung davon hat!"

Sagt der Ehemann zu einer Blondine: "Wenn du richtig kochen und putzen könntest, bräuchten wir keine Haushälterin!"
Sagt die Blondine: "Und wir bräuchten keinen Gärtner, wenn du abends nicht immer so müde wärst!"

N
Zitat:
Willst du kosten, schenke Rosen.

Ich dachte das wäre schon der Witz Mr. Green

K
Haha, Neja, das würde mich auch interessieren Mr. Green

Ich hab übrigens an Silvestern ne Telefonnummer bekommen, nachdem ich mich zum ersten Mal nach der Trennung wieder getraut habe, zu flirten und nun ist es die Falscheee. geschockt Menno! Ist das jetzt Schicksal? kopf gegen die wand

Aber ich habe gemerkt, dass es auch noch andere Männer da draußen gibt, die sich für mich interessieren.
Es hat zwar nach wie vor keine zweite Aussprache mit meinem Ex stattgefunden, aber mir wird immer klarer, dass es keinen Sinn mehr macht, auf ihn zu warten. Vor 3-4 Wochen war ich mir so sicher, dass ich warten will, dass ich ihn unbedingt zurück will. Aber ich merke immer öfter, dass ich ihn und die Beziehung so nicht mehr wollen würde. Er ist einfach nicht mehr der gleiche. Und ich möchte nicht nur wichtig für ihn sein, wenn er das möchte. Kann mich da bitte demnächst jemand dran erinnern, wenn ich es vergesse?! Augen rollen
Das vorhin beschriebene Gefühl der Leere ist noch da und ich muss auch noch endgültig mit mir ins Reine kommen. Mein Weg ist noch steinig und ich werde vermutlich auch noch ein paar mal stolpern und Tränen vergießen. Aber dann ist das eben so.
Ich bin auf jeden Fall schon mal froh über diese Erkenntnis. Ich will nicht mehr das kleine, weinende Mädchen sein. Sondern die starke, selbstbewusste junge Frau, die ich vor der Trennung war.
So, das musste ich mal niederschreiben, damit ich es immer wieder lesen kann zwinkern

x 1 #19616

L
Zitat von Nunar:
Zitat:
Willst du kosten, schenke Rosen.

Ich dachte das wäre schon der Witz Mr. Green

Da blieb mir doch glatt mein Choco Crossie im Halse stecken *räusper*

J
Zitat von kleines_bluemchen:
Haha, Neja, das würde mich auch interessieren Mr. Green

Ich hab übrigens an Silvestern ne Telefonnummer bekommen, nachdem ich mich zum ersten Mal nach der Trennung wieder getraut habe, zu flirten und nun ist es die Falscheee. geschockt Menno! Ist das jetzt Schicksal? kopf gegen die wand

Aber ich habe gemerkt, dass es auch noch andere Männer da draußen gibt, die sich für mich interessieren.
Es hat zwar nach wie vor keine zweite Aussprache mit meinem Ex stattgefunden, aber mir wird immer klarer, dass es keinen Sinn mehr macht, auf ihn zu warten. Vor 3-4 Wochen war ich mir so sicher, dass ich warten will, dass ich ihn unbedingt zurück will. Aber ich merke immer öfter, dass ich ihn und die Beziehung so nicht mehr wollen würde. Er ist einfach nicht mehr der gleiche. Und ich möchte nicht nur wichtig für ihn sein, wenn er das möchte. Kann mich da bitte demnächst jemand dran erinnern, wenn ich es vergesse?! Augen rollen
Das vorhin beschriebene Gefühl der Leere ist noch da und ich muss auch noch endgültig mit mir ins Reine kommen. Mein Weg ist noch steinig und ich werde vermutlich auch noch ein paar mal stolpern und Tränen vergießen. Aber dann ist das eben so.
Ich bin auf jeden Fall schon mal froh über diese Erkenntnis. Ich will nicht mehr das kleine, weinende Mädchen sein. Sondern die starke, selbstbewusste junge Frau, die ich vor der Trennung war.
So, das musste ich mal niederschreiben, damit ich es immer wieder lesen kann zwinkern

daumen hoch

N
Zitat von Laurana:
Da blieb mir doch glatt mein Choco Crossie im Halse stecken *räusper*

Ist das Niveau erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert zunge

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich hab übrigens an Silvestern ne Telefonnummer bekommen, nachdem ich mich zum ersten Mal nach der Trennung wieder getraut habe, zu flirten und nun ist es die Falscheee. geschockt Menno!

Genau- Menno! Da wird schon noch wer anders kommen zwinkern

A

x 4