Haha,
Neja, das würde mich auch interessieren
Ich hab übrigens an Silvestern ne Telefonnummer bekommen, nachdem ich mich zum ersten Mal nach der Trennung wieder getraut habe, zu flirten und nun ist es die Falscheee.

Menno! Ist das jetzt Schicksal?
Aber ich habe gemerkt, dass es auch noch andere Männer da draußen gibt, die sich für mich interessieren.
Es hat zwar nach wie vor keine zweite Aussprache mit meinem Ex stattgefunden, aber mir wird immer klarer, dass es keinen Sinn mehr macht, auf ihn zu warten. Vor 3-4 Wochen war ich mir so sicher, dass ich warten will, dass ich ihn unbedingt zurück will. Aber ich merke immer öfter, dass ich ihn und die Beziehung so nicht mehr wollen würde. Er ist einfach nicht mehr der gleiche. Und ich möchte nicht nur wichtig für ihn sein, wenn er das möchte. Kann mich da bitte demnächst jemand dran erinnern, wenn ich es vergesse?!
Das vorhin beschriebene Gefühl der Leere ist noch da und ich muss auch noch endgültig mit mir ins Reine kommen. Mein Weg ist noch steinig und ich werde vermutlich auch noch ein paar mal stolpern und Tränen vergießen. Aber dann ist das eben so.
Ich bin auf jeden Fall schon mal froh über diese Erkenntnis. Ich will nicht mehr das kleine, weinende Mädchen sein. Sondern die starke, selbstbewusste junge Frau, die ich vor der Trennung war.
So, das musste ich mal niederschreiben, damit ich es immer wieder lesen kann