Da bin ich wieder, zurück aus der Uni. Leider war mein Termin nicht so erfolgreich, da mir immer noch ein paar Sachen im Labor fehlen und ich somit leider nicht weitermachen kann mit den Versuchen für meine Bachelorarbeit. Arg, ich hasse es, wenn einem die Hände gebunden sind und man nicht einmal etwas dafür kann.. Naja, ich versuche trotzdem nach vorne zu schauen - ich wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet, mal wieder.
Laurana Liebes - ich wollte deinen Zupri nicht entführen, sondern ihn zur Arbeit zwingen.

Aber stattdessen lungert der lieber bei facebook rum, tztz..
Lass dich von den Fragen nicht auffressen - deine Gedanken drehen sich im Kreis und irgendwann wird dir noch schwindelig

Letztens hast du zu mir gesagt, ich soll mir nicht den Kopf zerbrechen, über Dinge, die ich nicht ändern kann (so oder so ähnlich). Und du hast recht - lass uns leben! Jetzt!
Jeanne, in dem Moment war es für dich richtig und wichtig. Das hat nichts damit zutun, dass du dich klein machst. Wenn es dein Schritt der Verarbeitung ist, dann geh ihn! Nun ist es eh passiert..

Viel Spaß mit Mini!
Zupra, leeeernen und nicht bei facebook abhängen. Wo du schon nicht mit in der Uni warst. Das nächste Mal ziehe ich dich an den Ohren herbei, aber nur, wenn
Laurana und
Neja ihre Erlaubnis geben.
Nunar, wahre Worte, die du da bzgl. der Gefühlsänderungen geschrieben. Wir leben nun mal im hier und jetzt und Dinge ändern sich. Manchmal ist das sogar gut. Irgendwann werden wir zurückdenken können und uns über die schönen Worte freuen - so hoffe ich es zumindest.
Ach
Mino, dabei habe ich dir doch heute morgen Kaffee unter dein Näschen gehalten.
Ich bin auch erst um halb fünf eingeschlafen, aber ich bin dann um 9Uhr aufgestanden und habe mich aus dem Bett gequält. Gerade fühle ich mich ziemlich mies, aber nein - ich gehe nicht ins Bett. Vllt klappt es heute Abend dann schon ein bisschen besser.
Twinky, lass dich drücken! Du bist wieder so fürsorglich heute, das tut gut
Und eine Umarmung für alle anderen
