2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:
Aber ich habe zur Zeit einfach wenig Lust komplett alleine wieder ins Ausland oder neue Stadt und dort wieder alles komplett neu aufzubauen...

Mmh? Ich dachte du hast n Praktikum für 6 Monate? Oder verwechsel ich das? Augen rollen

Da verwechselst du leider etwas

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:
Aber ich habe zur Zeit einfach wenig Lust komplett alleine wieder ins Ausland oder neue Stadt und dort wieder alles komplett neu aufzubauen...

Mmh? Ich dachte du hast n Praktikum für 6 Monate? Oder verwechsel ich das? Augen rollen

Das ist Blümschen...Blümschen kommt zu mir! daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:

Das ist Blümschen...Blümschen kommt zu mir! daumen hoch

War das nicht Bremen oder so ?

N
Zitat von Minopolis:
Da verwechselst du leider etwas

Sorryyyy Kuss geben

Warum stört sich denn das neue Anfangen? Was hält dich denn?

@Laurana: Da hatte ich 50:50 Trefferquote... ich sollte nicht zu Wer wird Millionär und Lotto spielen erst recht nicht Mr. Green

Skyline
Zitat von Twinky:
Was ist denn hier los? :boese: :boese:
Ich war doch nur in der Mittagspause und davor war noch alles gut...

Zupra lernen! :boese: nicht facebook schreiben!

Cat Warteposition? Nix da, bring Dich in Startposition und fang an zu leben. :trost:

Laurana kannst du denn in die Zukunft schauen? nein. Also versuch doch gar nicht alle Fragen zu beantworten. Was heute gilt, ist morgen vielleicht nicht mehr wahr. Erinnere Dich, du meintes eine Affaire ist das was du brauchst, das hat sich geändert. So ändern sich Gefühlslagen nunmal. Du bist so reflektiert, aber man kann nicht alles reflektieren. irgendwann muss man Fragen unbeantwortet lassen und anfangen zu leben. :trost: :kuss:

Sky was tust du aktiv dafür dass es Dir besser geht? Du hängst an dem was sie gesagt und getan hat. Aber Liebe ist keiné geschäftsbeziehung, egal was Du schriftlich hast.

Mino hast du meinen Weckruf nicht gehört? Ich befürchte es bleibt Dir wenig anderes übrig als Dir Deinen Tagesrhythmus mit Gewalt wieder zu holen. Wecker stellen, aufstehen und am besten etwas machen so dass Du gar nicht die Möglichkeit hast dich muttags hin zu legen. Irgendwann schläfst Du auch abends wieder ein. :trost: :kuss:

Nunar ich gebe dir vollkommen Recht! :trost:

Jeanne Du hast dich nicht klein gemacht. u brauchst vielleicht Gewissheit, immer und immer wieder. Passiert ist passiert. Jetzt aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. :trost:

Milagro fleissig fleissig :anbeten: Wenn du gerade dabei bist, nimmst du mein Altpapier mit? :trost:

Ich kann zurzetit nichts tuen dafür habe ich zu wenig zeit, das ändert sich sich hoffe mal ab anfang April.
Habe mir gerade ne violine gekauft jetzt suche ich einen guten lehrer, ich wollte definitiv violine lerne, das imme rmein traum 8) ne so eine trauer kloss bin ich nicht mehr, ich denke schon an eine zukunft wie ich sie mir vorstelle, ich will nicht mehr träumen, ich bin aufgewacht und werde mein Leben in die Handy nehemen ke bock auf son schmunzel.
Ich freue mich auf nächste woche, gehe zum tättoowierer oha gut freu ich mich schon auf, auf mein neues Leben :grinsen:
kommt mal alle her ich habe euch so gern :gruppenkuscheln:
Ihr seit wirklich wahre Menschen mit gefühlen und ohne vorurteile :kuss:

L
Zitat von Nunar:
@Laurana: Da hatte ich 50:50 Trefferquote... ich sollte nicht zu Wer wird Millionär und Lotto spielen erst recht nicht Mr. Green

Vom Glücksspiel solltest Du eh die Finger lassen zwinkern

Zupri ja, genau!

K
Da bin ich wieder, zurück aus der Uni. Leider war mein Termin nicht so erfolgreich, da mir immer noch ein paar Sachen im Labor fehlen und ich somit leider nicht weitermachen kann mit den Versuchen für meine Bachelorarbeit. Arg, ich hasse es, wenn einem die Hände gebunden sind und man nicht einmal etwas dafür kann.. Naja, ich versuche trotzdem nach vorne zu schauen - ich wurde jetzt auf nächste Woche vertröstet, mal wieder. kopf gegen die wand böse

Laurana Liebes - ich wollte deinen Zupri nicht entführen, sondern ihn zur Arbeit zwingen. lustig Aber stattdessen lungert der lieber bei facebook rum, tztz..
Lass dich von den Fragen nicht auffressen - deine Gedanken drehen sich im Kreis und irgendwann wird dir noch schwindelig trost spenden Letztens hast du zu mir gesagt, ich soll mir nicht den Kopf zerbrechen, über Dinge, die ich nicht ändern kann (so oder so ähnlich). Und du hast recht - lass uns leben! Jetzt! trost spenden

Jeanne, in dem Moment war es für dich richtig und wichtig. Das hat nichts damit zutun, dass du dich klein machst. Wenn es dein Schritt der Verarbeitung ist, dann geh ihn! Nun ist es eh passiert.. trost spenden Viel Spaß mit Mini!

Zupra, leeeernen und nicht bei facebook abhängen. Wo du schon nicht mit in der Uni warst. Das nächste Mal ziehe ich dich an den Ohren herbei, aber nur, wenn Laurana und Neja ihre Erlaubnis geben. daumen hoch

Nunar, wahre Worte, die du da bzgl. der Gefühlsänderungen geschrieben. Wir leben nun mal im hier und jetzt und Dinge ändern sich. Manchmal ist das sogar gut. Irgendwann werden wir zurückdenken können und uns über die schönen Worte freuen - so hoffe ich es zumindest.

Ach Mino, dabei habe ich dir doch heute morgen Kaffee unter dein Näschen gehalten.
Ich bin auch erst um halb fünf eingeschlafen, aber ich bin dann um 9Uhr aufgestanden und habe mich aus dem Bett gequält. Gerade fühle ich mich ziemlich mies, aber nein - ich gehe nicht ins Bett. Vllt klappt es heute Abend dann schon ein bisschen besser.

Twinky, lass dich drücken! Du bist wieder so fürsorglich heute, das tut gut trost spenden

Und eine Umarmung für alle anderen trost spenden

N
Zitat von Laurana:

Zupri ja, genau!

Dann Gewinn ich die Million eben ohne Joker daumen hoch

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:

Zupri ja, genau!

Oh man, da war ich vor kurzem öfters erst. Ich komme ja von da (also aus der nähe, zwischen Wilhelmshaven und Oldenburg). Jedes mal wenn ich das Bedürfnis nach KFC habe gehts in die Waterfront. Hättest das bloß früher gesagt herz

L
Twinky, wie gehts dir? Von Zuversicht umhüllt hoffentlich weiterhin trost spenden

L
Zitat von Nunar:
Dann Gewinn ich die Million eben ohne Joker daumen hoch

grinsen Hättest auch vorher drauf kommen können!

L
Zitat von Zupra:
Jedes mal wenn ich das Bedürfnis nach KFC habe

Wos dos? geschockt

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Jedes mal wenn ich das Bedürfnis nach KFC habe

Wos dos? geschockt

oO kentucky fried chicken !

M
Nunar - Weil ich das letztes Jahr im September schon mal getan habe, am anderen Ende der Welt und das war am Anfang verdammt hart. Ich weiß auch, dass ich das schaffe, aber trotzdem hab ich einfach etwas Angst davor...

blümchen - Da kannst stolz auf dich sein, ich hab Kopfschmerzen und fühl mich übelst kaputt und komm mal wieder zu gar nix... Aber ich hab mir zumindest grad mal Stellenanzeigen durchgelesen.

T
Zitat:
Der 1. Schritt ist raus aus dem Bett und Sport machen
Danke Twinky für den "Rüttler"!

Oh, gern ich rüttel immer gerne an anderen, dann muss ich nicht so viel an mir rütteln Mr. Green trost spenden

Nunar mir gehts gut. Hab ich so beschlossen zu Neujahr und dabei bleib ich jetzt. grinsen

Zitat:
*Twinkys Papiermüll greif

Danke Milagro Kuss geben

Zitat:
Twinky,

das habe ich schon versucht - mit einem anderen Mann der mich gut behandelte und von dem ich 2 Kinder habe. Aber ich habe erkannt wer meine Liebe ist. Oder besser, ich hab es immer gewusst.

Cat trost spenden Du wirst es auch wieder wissen. Ganz bestimmt. Es dauert nur noch etwas trost spenden knuddeln

Mino ich finde Dich nicht doof, warum auch? Du hast gar nichts schlimmes gemacht trost spenden
Ich kann Dich gut verstehen, vor vorne anfangen ist immer schwierig, aber es kann auch eine Chance sein, völlig unbelastet einen Neuanfang zu wagen. Weißt Du denn schon wo es Dich hin verschlägt? Ist es sicher dass Du weg musst?

Zupra
Zitat:
Bin ja dabei...so nebenbei....

ob Du die Klausur wohl auch so nebenbei schreibst.... Hey, ich meine es nur gut. Ich weiß wie schwer es manchmal ist sich zu motivieren... hab auch mal studiert...

A

x 4