2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Zitat von Minopolis:
Guten Morgen....
war mal wieder bis 4 Uhr früh wach gelegen und jetzt fühle ich mich wie vom Laster überfahren... Kann doch nicht so weitergehen Traurig

Ging mir ähnlich- und nun komme ich auch nicht wirklich in die Puschen, bzw. aus´m Bett. Habe immer wieder Gedankenkarussel..."Das war so schön"..."Davon will ich mehr"..."Will ich wirklich mehr- im Sinne von Beziehung, oder nur Spielkatze sein?"... "In welche Richtung geht´s?"... "Was will ich vom Leben/der Liebe?"... "An was glaube ich...?"

Was hat dich denn wach gehalten Liebes? trost spenden

Das hast du schon ganz gut beschrieben...
Bei mir kommen da noch ziemlich viele Gedankene in die Richtung "Was mach ich jetzt nachm Studium" "Wie gehts weiter" "Will ich wirklich schon wieder alleine neu anfangen"....

J
Ihr Lieben ich mach mich auf den Weg um Mini aus der Krippe zu holen....
Bis heute abend - ich drück euch.

Laurana - ich habs jetzt einfach hingenommen, dass ich schwach geworden bin. Kam eh keine antwort und in diesem moment habe ich es anscheinend gebraucht...
Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Minopolis:
"Will ich wirklich schon wieder alleine neu anfangen"....

Ich dachte die Entscheidung ist schon gefallen, oder zweifelst doch noch?

C
Laurana,
ein wenig von meiner Geschichte steht ein paar Seiten vorher. 30 Jahre. Hab es nie geschafft mich zu loesen. Auch 1000 km Abstand haben daran nichts geaender...
Im September hat er mit mir Schluss gemacht. Per SMS. Ich habe ihn einmal an meinem Geburtstag angerufen und gefleht und gebettelt.
Nunja, es geht mir echt schlecht.

L
Zitat von Minopolis:
Das hast du schon ganz gut beschrieben...
Bei mir kommen da noch ziemlich viele Gedankene in die Richtung "Was mach ich jetzt nachm Studium" "Wie gehts weiter" "Will ich wirklich schon wieder alleine neu anfangen"....

Nach´m Studium ist vor vor´m Studium...Erstmal schreiben wir jetzt deine B. Arbeit fertig oder? zwinkern
Und was heißt das eigentlich- wieder alleine neu anfangen? Meinste alleine in eine neue Stadt?
Ach manno- das wird sich halt eh alles so fügen, wie es sich fügen soll. Da können wir noch 1000 Nächte schlaflos im Bettchen verbingen. Augen rollen

L
Zitat von 2cat:
Nunja, es geht mir echt schlecht.

Wenn Du schon ins Ausland geflüchtet bist, dann scheint in die ja bereits das Gefühl inne zu wohnen, dass er nicht der richtige Mann für dein Gefühlsleben ist. Das Einzige, was mir dazu grad einfällt ist, is: Lieber eine Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

T
Was ist denn hier los? :boese: :boese:
Ich war doch nur in der Mittagspause und davor war noch alles gut...

Zupra lernen! :boese: nicht facebook schreiben!

Cat Warteposition? Nix da, bring Dich in Startposition und fang an zu leben. :trost:

Laurana kannst du denn in die Zukunft schauen? nein. Also versuch doch gar nicht alle Fragen zu beantworten. Was heute gilt, ist morgen vielleicht nicht mehr wahr. Erinnere Dich, du meintes eine Affaire ist das was du brauchst, das hat sich geändert. So ändern sich Gefühlslagen nunmal. Du bist so reflektiert, aber man kann nicht alles reflektieren. irgendwann muss man Fragen unbeantwortet lassen und anfangen zu leben. :trost: :kuss:

Sky was tust du aktiv dafür dass es Dir besser geht? Du hängst an dem was sie gesagt und getan hat. Aber Liebe ist keiné geschäftsbeziehung, egal was Du schriftlich hast.

Mino hast du meinen Weckruf nicht gehört? Ich befürchte es bleibt Dir wenig anderes übrig als Dir Deinen Tagesrhythmus mit Gewalt wieder zu holen. Wecker stellen, aufstehen und am besten etwas machen so dass Du gar nicht die Möglichkeit hast dich muttags hin zu legen. Irgendwann schläfst Du auch abends wieder ein. :trost: :kuss:

Nunar ich gebe dir vollkommen Recht! :trost:

Jeanne Du hast dich nicht klein gemacht. u brauchst vielleicht Gewissheit, immer und immer wieder. Passiert ist passiert. Jetzt aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen. :trost:

Milagro fleissig fleissig :anbeten: Wenn du gerade dabei bist, nimmst du mein Altpapier mit? :trost:

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Ich hoffe doch in meine Richtung !

Du musst dich jetzt erstmal austoben und 20 Kg zunehmen. grinsen Und ich... mir meine Fragen beantworten. Augen rollen

Klar nimm ich zu, ich kann dich aber auch zum Essen einladen, da nimm ich zu und hab noch meinen Spaß. Und austoben ? Wo austoben ? An dir ?

Z
Zitat von Twinky:
Was ist denn hier los? böse

Zupra lernen! böse nicht facebook schreiben!

Bin ja dabei...so nebenbei.... Mr. Green

M
Nein, also im Sinne von: Ich möchte meinen Ex zurück definitiv nicht... Aber ich habe zur Zeit einfach wenig Lust komplett alleine wieder ins Ausland oder neue Stadt und dort wieder alles komplett neu aufzubauen...

Außerdem bin ich soo doof... Jetzt hab ich einen Kumpel meines Ex-Freundes geschrieben, einfach nur, weil ich wissen wollte, wie es dem Kumpel geht (hatten früher relativ viel mit einander zu tun und ich mochte ihn echt gerne)... Dachte nach über 2 Monaten wäre das jetzt möglich und anscheinend hat mein Ex aber ganz schön viel Mist (positiv wie negativ) erzählt... Dabei interessiert mich das doch überhaupt nicht.

C
Laurana,
das ist vor 15 Jahren passiert... dann haben wir uns vor 4 Jahren wiedergesehen und wiedergeliebt. Ich wollte alles aufgeben und zu ihm ziehen. Heiraten, gemeinsam alt werden.
Twinky,

das habe ich schon versucht - mit einem anderen Mann der mich gut behandelte und von dem ich 2 Kinder habe. Aber ich habe erkannt wer meine Liebe ist. Oder besser, ich hab es immer gewusst.

N
Zitat von Minopolis:
Aber ich habe zur Zeit einfach wenig Lust komplett alleine wieder ins Ausland oder neue Stadt und dort wieder alles komplett neu aufzubauen...

Mmh? Ich dachte du hast n Praktikum für 6 Monate? Oder verwechsel ich das? Augen rollen

M
Zitat von Twinky:
Was ist denn hier los? böse

Milagro fleissig fleissig anbeten Wenn du gerade dabei bist, nimmst du mein Altpapier mit? trost spenden

Den haben die Mädels schon runtergebracht bei mir... natürlich nicht ohne Gegenleistung Mr. Green , musste dafür nur "Treppe putzen"...

Hab aber schon wieder einiges was wech kann, 6 Jahre nicht gebraucht, brauch ich dann die nächsten 6 Jahre och nich... wech damit!
*Twinkys Papiermüll greif

N
Zitat von Twinky:

Nunar ich gebe dir vollkommen Recht! trost spenden

Kuss geben Wie gehts dir denn?

L
Zitat von Twinky:
Du bist so reflektiert, aber man kann nicht alles reflektieren. irgendwann muss man Fragen unbeantwortet lassen und anfangen zu leben. trost spenden Kuss geben

Ich glaube das ganze vor mich hin reflektieren will mich genau davor schützen bzw. daran hindern. Schutzfunktion, die sicherlich mal sehr viel Sinn gemacht hat und sich nun nicht verabschieden möchte. Ich versuche in kleinen Schritten mehr zu leben und weniger zu denken. daumen hoch Der 1. Schritt ist raus aus dem Bett und Sport machen grinsen
Danke Twinky für den "Rüttler"!

A

x 4