2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Merkt euch eines ! Frauen lügen !

Männer auch...alle! Augen rollen

Nope, ich nicht ! Ich halte meine Versprechen immer ! Meine Lauri herz !

Ich stell mir gerade nur den Moment vor in dem ich (nehmen wir es mal an) eine Freundin wieder habe und sie so etwas zu mir sagt. Ich glaub ich würde voll anfangen zu lachen.... Mr. Green

N
Zitat von Skyline:
Und wie zwar nicht alle aber viele ist leider so Traurig
Was sie alles auch zu mir sagte kopf gegen die wand ich bekomme gerade trännen traurig
Ich kann es einfach nicht glaube warum mann lügen muss um eine Beziehung aufrecht zu halten ?
Ach Zupra, es ist einfach traurig Ich finde aus LIEBE sollte mann nicht lügensondern immer mit der Wahrheit raussrücken somit machste kein fehler, finde ich !

JUNGS das waren keine LÜGEN! Ihr erwartet von euren Exen dass sie hellseherische Fähigkeit gehabt haben sollen, wo sollen sie die denn hergenommen haben? Nach dieser Logik habt ihr irgendwann auch gelogen wenn ihr zu euren Exen "ich liebe dich für immer und ewig" gesagt habt, denn das wird jetzt definitiv irgendwann nciht mehr so sein! (zum Glück) Eigene Nase und so, egal wer Schuld ist zunge

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Hach, Kinder der Sonne. Ich kann aus Liebe mit voller Wahrhaftigkeit am 12.08.2013 bestimmte Dinge sagen (Wobei mir "Ich werde dich immer lieben", "Mit dir möchte ich mein ganzes Leben verbringen", "Ich werde immer bei dir bleiben" in der Form eh nicht über die Lippen käme)- und trotzdem kann und darf sich daran etwas verändern. Menschen ändern sich...die Welt ändert sich...und Gefühle somit auch. Es gibt kein Versprechen für´s Leben, dass unter Garantie Bestand hat. Wäre dem so, überall, dann gäbe es den totalen Stillstand. Ich kann sagen "In diesem Augenbick liebe ich dich so sehr, dass mein Herz zerspringen könnte und ich wünsche mir, dass es für immer so mit uns bleibt!" Das macht deutlich, dass es eine Momentaufnahme ist (gewiss wird es morgen auch noch so sein), mit dem Wunsch, dass es von Dauer ist. Aber dies lässt sich von beiden Seiten nicht zu 100% kontrollieren.

x 2 #19893

M
Guten Morgen....

war mal wieder bis 4 Uhr früh wach gelegen und jetzt fühle ich mich wie vom Laster überfahren... Kann doch nicht so weitergehen Traurig

Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Merkt euch eines ! Frauen lügen !

Männer auch...alle! Augen rollen

Was sie alles auch zu mir sagte kopf gegen die wand ich bekomme gerade trännen traurig
Ich kann es einfach nicht glaube warum mann lügen muss um eine Beziehung aufrecht zu halten ?
Ach Zupra, es ist einfach traurig Ich finde aus LIEBE sollte mann nicht lügensondern immer mit der Wahrheit raussrücken somit machste kein fehler, finde ich !

Lass die Tränen drin, zu Anfang hab ich auch geweint als ich mir ihre Briefe noch einmal durchgelesen habe. Und an all die "tollen" Momente gedacht habe wo sie mir all diese Versprechen gab. Aber das hab ich hinter mir. Bin jetzt an einem Punkt wo ich mich darüber einfach nur ärger, wo ich mich über sie ärger. Warum man so etwas dem Partner erzählt kann ich dir nicht sagen. Wie aber Nunar sagte" Aussagen sind immer nur Momentan" man erzählt glaub ich vieles wenn man verliebt ist. Jetzt hab ich aber dazu gelernt und das passiert mir nicht noch einmal.

L
Zitat von Zupra:

Entschuldigen Sie...Sind Sie nicht der junge Mann, der mich gestern vom Sofa schupste, um dann heute Morgen hinter meinem Rücken das Blümchen anzugraben? Cool

Z
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:

JUNGS das waren keine LÜGEN! Ihr erwartet von euren Exen dass sie hellseherische Fähigkeit gehabt haben sollen, wo sollen sie die denn hergenommen haben? Nach dieser Logik habt ihr irgendwann auch gelogen wenn ihr zu euren Exen "ich liebe dich für immer und ewig" gesagt habt, denn das wird jetzt definitiv irgendwann nciht mehr so sein! (zum Glück) Eigene Nase und so, egal wer Schuld ist zunge

Ja ich erwarte das sie Hellsehen können Mr. Green

N
Ich weiß das jammern manchmal sein muss... aber grade haltet ihr euch mit etwas auf was ERSTENS nie wieder zu ändern ist und ZWEITENS stellt ihr es so hin, als ob ihr das arme Opfer seid aber damals waren es die schönsten Worte die ihr habt hören wollen. Seid froh sie in der Art mal gehört zu haben, ich könnte wetten sie waren auch ernst gemeint. Nicht jeder hat dieses Glück.

Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen (oder so). Was gesagt ist, ist gesagt, macht es euch doch bitte nicht extra-schwer in dem ihr darüber nachdenkt was eure Exen mal gesagt haben und wie gemein das heut ist, weil ihr daran denkt... das tut doch nur weh...

x 1 #19898

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Entschuldigen Sie...Sind Sie nicht der junge Mann, der mich gestern vom Sofa schupste, um dann heute Morgen hinter meinem Rücken das Blümchen anzugraben? Cool

Ne, tut mir leid, da müssen Sie mich verwechseln meine Schöne. Ich war der junge Mann der Sie den ganzen Abend im Arm gehalten hat und heute Morgen voller Sehnsucht auf Sie gewartet hat. herz

L
Zitat von Minopolis:
Guten Morgen....
war mal wieder bis 4 Uhr früh wach gelegen und jetzt fühle ich mich wie vom Laster überfahren... Kann doch nicht so weitergehen Traurig

Ging mir ähnlich- und nun komme ich auch nicht wirklich in die Puschen, bzw. aus´m Bett. Habe immer wieder Gedankenkarussel..."Das war so schön"..."Davon will ich mehr"..."Will ich wirklich mehr- im Sinne von Beziehung, oder nur Spielkatze sein?"... "In welche Richtung geht´s?"... "Was will ich vom Leben/der Liebe?"... "An was glaube ich...?"

Was hat dich denn wach gehalten Liebes? trost spenden

N
Zitat von Zupra:

Ja ich erwarte das sie Hellsehen können Mr. Green

Augen rollen Anscheinend

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Minopolis:
Guten Morgen....

Ging mir ähnlich- und nun komme ich auch nicht wirklich in die Puschen, bzw. aus´m Bett. Habe immer wieder Gedankenkarussel..."Das war so schön"..."Davon will ich mehr"..."Will ich wirklich mehr- im Sinne von Beziehung, oder nur Spielkatze sein?"... "In welche Richtung geht´s?"... "Was will ich vom Leben/der Liebe?"... "An was glaube ich...?"

Was hat dich denn wach gehalten Liebes? trost spenden

Ich hoffe doch in meine Richtung !

C
Na, ich hab auch ein SMS geschrieben. Dabei war ich so stolz auf nich, seit 15 oktober hab ich mich nicht gemeldet. Nicht einmal am 24, wo ich ein belangloses sms bekommen habe "Frohe Weihnachten wuensch ich dir und den deinen, alles Liebe".
Ich war so sauer. Am 31 wars dann zu spaet. Um mitternacht hab ich ihm nur ein wort geschrieben: "Immer".... und mich damit wieder in die Warteposition vesetzt...

L
Zitat von Zupra:
Ich hoffe doch in meine Richtung !

Du musst dich jetzt erstmal austoben und 20 Kg zunehmen. grinsen Und ich... mir meine Fragen beantworten. Augen rollen

L
Zitat von 2cat:
"Immer".... und mich damit wieder in die Warteposition vesetzt...

Wie das?

A

x 4