2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Neja:
Zitat von Jeanne14:
Wann höre ich auf mich klein zu machen und anderen Menschen macht über mich einzuräumen?

Wenn du aufhörst, so´ne Sch... zu machen und ihm noch zu schreiben! böse kopf gegen die wand knuddeln

Na gut...das ist auch eine Antwort Cool
Ich denke, wenn Du es anders sehen könntest- als eine Art kleine Neurose, die immer mal wieder Oberhand gewinnt, dann brauchste nicht dein ganzes Welt-/und Selbstwertbild in Frage stellen. Du bist jetzt halt zwischendurch nicht ganz bei dir. Das heißt nicht, dass Du grundsätzlich immer dein Selbstwert von ihm abhängig machst. Du strampelst dich grad frei. Und das machste wunderbar. Und hey! Du bist die Frau mit dem tollen Musikgeschmack! trost spenden

x 1 #19876

L
Zitat von Zupra:
Leute ich habe einen Fehler gemacht und meine Ex bei Facebook angeschrieben.

Das war nicht dein einziger Fehler Nein

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Das war nicht dein einziger Fehler Nein

Was denn noch meine süße ? Kuss geben

Skyline
Zitat von Zupra:

Was solln das wenn du über sie wegkommen möchtest geht das nur wen du sie meidest und sie nicht scnhreibst oder ähnliches, ich komm dir glei hin böse

M
Zitat von Jeanne14:
:oops:
Menno
ich hab ihm ne sms geschrieben und gefragt ob er sicher ist dass es entgültig ist
ich voll.idi.ot
in
jetzt hatte ich mich so gut gehalten
sch...
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Warum machste denn sowas? :boese:
Wir haben doch hier extra nen Thread für solche Anflüge von ähm... sich mitteilen müssen, nach dem "warum" zu fragen und und und... :trost:

L
Bin ich hier bei "Und täglich grüßt das Murmeltier"?

L
"You speak french...!?" herz
"Oui!" Cool
lustig

Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:

Was solln das wenn du über sie wegkommen möchtest geht das nur wen du sie meidest und sie nicht scnhreibst oder ähnliches, ich komm dir glei hin böse

Ja aber mir geht es gut muss ich dazu sagen. Zeigt mir nur noch einmal das es vorbei ist. Sie hat ja auch nicht geantwortet. Ist mir auch egal, musste nur ein paar Dinge loswerden.

Wie es dazu kam ?

Sie hatte bei sich das Coverbild geändert. Und zwar stand da drin
"Far away from here. Would you come with me? <3"
Darauf musste ich einfach etwas schreiben. Das lustige ist nur, das sie das Bild danach ganz schnell gelöscht hat Mr. Green

M
Zitat von Zupra:

Eigentlich wolltest Du doch Mathe pauken...
Twinky hatte Dir doch geschrieben, erst lernen, dann Belohnung... bei Facebook lernt man doch kein Mathe oder? Ich meine, zum Glück habe ich solchen Mist nicht...
So ne private Ausschnüffelseite... böse
Die Dinge die Du loswerden möchtest, kannst Du genauso gut hier loswerden...
Was interessiert Dich das denn noch wenn Sie davon erfährt... Davon geht es Dir auch nicht besser und Ihr ist es zu 99% egal...

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:

Ja aber mir geht es gut muss ich dazu sagen. Zeigt mir nur noch einmal das es vorbei ist. Sie hat ja auch nicht geantwortet. Ist mir auch egal, musste nur ein paar Dinge loswerden.

Wie es dazu kam ?

Darauf musste ich einfach etwas schreiben. Das lustige ist nur, das sie das Bild danach ganz schnell gelöscht hat Mr. Green

Ach solange du dir damit nicht selbst schadest alles paletti daumen hoch

Super spruch "Far away from here. Would you come with me? <3" kommt mir bekannt vor, sagte sie sowas nicht zu dir ?

Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:

Wie es dazu kam ?

Ach solange du dir damit nicht selbst schadest alles paletti daumen hoch

Super spruch "Far away from here. Would you come with me? <3" kommt mir bekannt vor, sagte sie sowas nicht zu dir ?

Wenn du wüsstest was sie all zu mir gesagt hat, was sie mir Versprochen hat.
Das meiste habe ich sogar schriftlich von ihr. Und sie sagte mal "Jedes Versprechen ist eine Verpflichtung". Jaja.... Mr. Green
Ich mein , ich war 3 1/5 Jahre derjenige dem sie in die Augen geschaut hat und gesagt hat "Dich will ich niemals verlieren, ich würde immer um dich kämpfen, und ich würde niemals im Leben jemand anderen wollen"...

Merkt euch eines ! Frauen lügen !

L
Zitat von Zupra:

Männer auch...alle! Augen rollen

N
Zitat von Zupra:
Wenn du wüsstest was sie all zu mir gesagt hat, was sie mir Versprochen hat.
Das meiste habe ich sogar schriftlich von ihr. Und sie sagte mal "Jedes Versprechen ist eine Verpflichtung". Jaja.... Mr. Green
Ich mein , ich war 3 1/5 Jahre derjenige dem sie in die Augen geschaut hat und gesagt hat "Dich will ich niemals verlieren, ich würde immer um dich kämpfen, und ich würde niemals im Leben jemand anderen wollen"...

Aussagen sind immer nur Momentan. Bis das der Tod euch... usw. sind auch nur Versprechen als Person die wir jetzt gerade sind, dannach haben wir uns schon geändert. Das gilt für dich und für sie, für mich und alle anderen. Es ist nunmal so.

Und Relationship-brain funktioniert eh anders.

L
Zitat von Nunar:
Und Relationship-brain funktioniert eh anders.

daumen hoch

Skyline
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:

Männer auch...alle! Augen rollen

Und wie zwar nicht alle aber viele ist leider so Traurig
Was sie alles auch zu mir sagte kopf gegen die wand ich bekomme gerade trännen traurig
Ich kann es einfach nicht glaube warum mann lügen muss um eine Beziehung aufrecht zu halten ?
Ach Zupra, es ist einfach traurig Ich finde aus LIEBE sollte mann nicht lügensondern immer mit der Wahrheit raussrücken somit machste kein fehler, finde ich !

A

x 4