2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Guten Morgen ihr Lieben! trost spenden

Wieder so´ne komische Nacht. War zwar die ganze Zeit alles ganz kuschelig, aber geschlafen erst wieder gegen 4... gähnen

Jeanne ich drücke dich tausendfach. Dieses Gefühl, was Du beschreibst kenne ich. Irritiert mich ebenfalls, aber können wir ja nix dran ändern. Zeigt ja einfach, dass Gefühle wie Besucher sind...sie kommen und gehen. Augen rollen

Ich versuche jetzt erstmal in den Tag zu kommen und mich zu finden trost spenden

N
Lauranaaaaaa! Kuss geben trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Momentan gehe ich durch die Hölle um ehrlich zu sein. Meine Freundin hat mich nach drei Jahren ziemlich plötzlich verlassen und hat nach 3 Wochen einen Neuen... Die Story ist ziemlich kompliziert (Sie hat Depressionen und andere Probleme im Leben).

Das Ganze ist ende November passiert... verstandesmäßig weiß ich, dass ich irgendwann darüber hinweg bin und eine Frau finden werde, die weniger kompliziert (das klingt so s.istisch ><) ist und besser zu mir passt. Und dennoch kann ich momentan nichts anderes fühlen als Liebe und Vergebung. Einfach weil ich weiß, dass seit einem halben Jahr nicht sie handelt, sondern ihr dunkles Tier... Ich kenne sie jetzt schon seit 6 Jahren, vor der Beziehung waren wir die besten Freunde und haben uns wirklich alles erzählt. Und diese Situation habe ich schon öfters erlebt, dass irgendwas in ihr die Handlung übernimmt...

Wie gesagt, momentan bin ich einfach nur kaputt. traurig

L
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Welche Uni bist du denn ? Wäre sofort da Mr. Green

Fremdgehen schon am frühen Morgen?
Das lass mal nicht Laurana hören / lesen! Mr. Green

Psst...solange du still bist zwinkern

würgen schlecht

N
Zitat von Druschka:
Momentan gehe ich durch die Hölle um ehrlich zu sein. Meine Freundin hat mich nach drei Jahren ziemlich plötzlich verlassen und hat nach 3 Wochen einen Neuen... Die Story ist ziemlich kompliziert (Sie hat Depressionen und andere Probleme im Leben).

Das Ganze ist ende November passiert... verstandesmäßig weiß ich, dass ich irgendwann darüber hinweg bin und eine Frau finden werde, die weniger kompliziert (das klingt so s.istisch ><) ist und besser zu mir passt. Und dennoch kann ich momentan nichts anderes fühlen als Liebe und Vergebung. Einfach weil ich weiß, dass seit einem halben Jahr nicht sie handelt, sondern ihr dunkles Tier... Ich kenne sie jetzt schon seit 6 Jahren, vor der Beziehung waren wir die besten Freunde und haben uns wirklich alles erzählt. Und diese Situation habe ich schon öfters erlebt, dass irgendwas in ihr die Handlung übernimmt...

Wie gesagt, momentan bin ich einfach nur kaputt. traurig

Fühl dich in den Arm genommen! trost spenden

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Welche Uni bist du denn ? Wäre sofort da Mr. Green

Fremdgehen schon am frühen Morgen?
Das lass mal nicht Laurana hören / lesen! Mr. Green

Psst...solange du still bist zwinkern

würgen schlecht

knuddeln So sind se! Biste mal nich da, krallt er sich schon die nächste! knuddeln

L
Zitat von Neja:
Lauranaaaaaa! Kuss geben trost spenden

Neja trost spenden

Druschka nach 2 Monaten spielen die Synapsen nochmal ziemlich verrückt- das kenne ich auch noch....bis heute lustig Ähm...sorry...also was ich sagen wollte: Es wird besser- auch für dich! Du weißt schonmal, dass Du was anderes suchst, als sie dir geben konnte. Das ist schonmal fabelhaft! grinsen Und nun gehts schrittchenweise weiter den Berg hinuff- ich zieh dich auch gern die ersten Meter!

MMB Ich möchte, dass es dir gut geht... Ich wünsch es dir! trost spenden

J
verlegen
Menno
ich hab ihm ne sms geschrieben und gefragt ob er sicher ist dass es entgültig ist
ich voll.idi.ot
in
jetzt hatte ich mich so gut gehalten
sch...
kopf gegen die wand

L
Zitat von Neja:
knuddeln So sind se! Biste mal nich da, krallt er sich schon die nächste! knuddeln

Nicht schön! Dachte wenigstens hier befände man sich im geschützten Rahmen, aber ne...Überall geballte Realität. Ich weiß schon, warum ich nur noch tanzen will böse

J
Wann höre ich auf mich klein zu machen und anderen Menschen macht über mich einzuräumen?

N
Zitat von Jeanne14:
Wann höre ich auf mich klein zu machen und anderen Menschen macht über mich einzuräumen?

Wenn du aufhörst, so´ne Sch... zu machen und ihm noch zu schreiben! böse kopf gegen die wand knuddeln

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Neja:

Nicht schön! Dachte wenigstens hier befände man sich im geschützten Rahmen, aber ne...Überall geballte Realität. Ich weiß schon, warum ich nur noch tanzen will böse

Ach quatsch Lauri meine tolle. Ich würde dich niemals hintergehen. herz Kuss geben

L
Zitat von Jeanne14:
Ich hab ihm ne sms geschrieben und gefragt ob er sicher ist dass es entgültig ist

Huch zwinkern Nimm´s locka! Hab ich auch gemacht...nach 3 Wochen, nach 8 Wochen, vielleicht auch nach 10 und dann nochmal ähnlich nach 5 Monaten. Und weißte was? Geheimnis flüstern Ich lebe grinsen Und ich liebe ihn nicht mehr...Und ich will keine Beziehung mehr mit ihm...Mach dich jetzt nicht noch zusätzlich fertig...Passiert, und gut! trost spenden

Z
Leute ich habe einen Fehler gemacht und meine Ex bei Facebook angeschrieben.

J
Huch...noch einer
was soll ich sagen - ist passiert....

A

x 4