Zupra
Gast
Wünsch mir Glück, das ich verstehe was ich da tue. In 25 Tagen muss ich alles können.
Zupra
Gast
Wünsch mir Glück, das ich verstehe was ich da tue. In 25 Tagen muss ich alles können.
Skyline
Mitglied
Zitat von Twinky:Wie wäre es eigentlich mal mit einer veränderung Deiner Signatur?
Sowas wie : Ich bin der, der jetzt auch ohne Dich zurecht kommt!

Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Guten Morgen![]()
oh Milagro ich brauch nen Kaffee mit Milch...Daaaannnnke.
Bin gerade erst aus Bett gefallen und fühle mich als hätte ich ne Woche nicht geschlafen.
Heute ist kein guter Tag für mich, ich habe einen kiloschweren Kloss im Hals und fühle mich trostlos.
Wer will denn sowas im Hals?!
Neja
Gast
Zitat von Twinky:
Mal noch ne andere Frage, ich finde irgendwie dass die Bezeichnungen der Smilies vertauscht sind...
müsste trösten heißen und
knuddeln oder?
![]()
Zitat:Neja Du bekommst nen Knutsch heute morgen![]()
Die Leute vom Pflegedienst kommen doch immer später oder? War zumindest bei uns so... Jährliche Beratungsstunde?
Twinky
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Guten Morgen, Süßer!![]()
![]()
Nee, nüscht erledigt. Das Tantchen vom Pflegedienst is noch nich einjeflogen. Keene Ahnung, ob se den Termin verpennt hat. Soll mir recht sein.
Haste dich wieder ordentlich braun bruzeln lassen?![]()
Wünsch dir viel Spaß beim Renovieren und Umgestalten.![]()

Jeanne14
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:Guten Morgen, Süßer! :kuss: :herz:
Nee, nüscht erledigt. Das Tantchen vom Pflegedienst is noch nich einjeflogen. Keene Ahnung, ob se den Termin verpennt hat. Soll mir recht sein.
Haste dich wieder ordentlich braun bruzeln lassen? :mrgreen:
Wünsch dir viel Spaß beim Renovieren und Umgestalten. :daumen: :kuss:
hehehe, hab doch schon mal geschrieben... "nur gut gebräunt ist lecker" :wink:
Bin erstmal am sortieren und "ausmisten", hier hat sich in den gut 6 Jahren ganz schön was angesammelt was ich eigentlich nicht wirklich brauche :oops: ,
dat renovieren kommt danach, muss ja erstmal Platz schaffen. :kuss:
2cat
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Ausmisten? Da haste erstmal reichlich Beschäftigung. Ich weiß, wovon ich rede.Was man nicht so alles aufhebt!? DAS GEHT GAR NICHT!
![]()
Aber hinterher wirste ein Gefühl der Befreiung verspüren.![]()
Dann tauch mal ein in den See von Erinnerungen, längst Vergangenem, Erkenntnissen und Einsichten.Aber wieder auftauchen!
Neja
Gast
Zitat von Jeanne14:Danke Ihr Lieben![]()
Twinky, ja heute kommt der Kleine wieder, der lenkt mich bestimmt ein bisschen ab....![]()
Kennt ihr das, die letzten Tage habe ich sowas wie Zuversicht gespürt und jetzt fühlt sich alles so leer an.
Das Jahr so unendlich lang und einsam.
Und heute bin ich wieder mit der Frage aufgewacht: warum tust du mir das an? Das letzte Jahr war nicht mehr schön und doch fehlt er so unendlich...
Ich liebe ihn immer noch....so sehr.
Es tut weh, dass er ständig nur über Scheidung und alles andere sprechen will - als könnte es ihm nicht schnell genug gehen.
Ich weiss gerade nicht wie ich das alles schaffen soll.
Und auch ich dachte immer, dass ich das nicht schaffen werde. Ich fragte mich sogar, warum ich das schaffen soll! Ich wollte doch nichts anderes!

Neja
Gast
Zitat von milagro:
Joa, unglaublich was hier so alles aufgehoben habe... wech damit!
Na sicha tauch ick wieder uff...
Hatte ich auch schon geschrieben, mich wirst Du so schnell nich wieder los...![]()
![]()
Zitat:Wo wir grad dabei sind, kann eine von Euch mal den Papiermüll runterbringen![]()
![]()

milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Joa, unglaublich was hier so alles aufgehoben habe... wech damit!
Na sicha tauch ick wieder uff...
Hatte ich auch schon geschrieben, mich wirst Du so schnell nich wieder los...![]()
![]()
Habe ich befürchtet.![]()
Nee, Quatsch, komm ruhig wieder!![]()
Zitat:Wo wir grad dabei sind, kann eine von Euch mal den Papiermüll runterbringen![]()
![]()
Wenn du dann meine Treppe putzt!?![]()
Machste? Machste? Machste?
Neja
Gast
Zitat von milagro:
Jajaja, so sind se die Frauen... immer ne Gegenleistung erwarten![]()
*Wischmopp und Eimer greif...
Hab auch was schönes? grad gefunden, schaun mer Mal... Ne Packung Duftöl mit 3 Fläschchen "Frühlingsmischung"...

Neja
Gast
Zitat von 2cat:Na ich glaube wir braeuchten alle mal einen Tag ohne traurige, verzweifelte Momente.
Einen Tag alles vergessen koennen.....