2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
So Twinky jetzt fang ich an zu lernen daumen hoch Wünsch mir Glück, das ich verstehe was ich da tue. In 25 Tagen muss ich alles können.

Skyline
Zitat von Twinky:
Wie wäre es eigentlich mal mit einer veränderung Deiner Signatur?
Sowas wie : Ich bin der, der jetzt auch ohne Dich zurecht kommt!

Supi idee daumen hoch

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Jeanne14:
Guten Morgen gähnen

oh Milagro ich brauch nen Kaffee mit Milch...Daaaannnnke.

Bin gerade erst aus Bett gefallen und fühle mich als hätte ich ne Woche nicht geschlafen.

Heute ist kein guter Tag für mich, ich habe einen kiloschweren Kloss im Hals und fühle mich trostlos.
kopf gegen die wand

Trost kannste hier kriegen. knuddeln
Und den Kloß spuckste aus! böse Wer will denn sowas im Hals?! Augen rollen
Der Tag hat erst angefangen, gib ihm wenigstens die Chance ,ein guter werden zu können. trost spenden

Das Glück begegnet mir, wann es will
Ich kann es nicht herbeizerren oder festhalten
Es kommt zu mir, ohne sich anzukündigen
Wenn es da ist, verschönt es mir den ganzen Tag
und vielleicht auch den nächsten
Schon die Erinnerung daran macht mich froh
Augenblicke des Glücks können mein ganzes Leben verändern

N
Zitat von Twinky:

Mal noch ne andere Frage, ich finde irgendwie dass die Bezeichnungen der Smilies vertauscht sind...

knuddeln müsste trösten heißen und
trost spenden knuddeln oder?

geschockt

Ja, war mir auch schon aufgefallen.

Zitat:
Neja Du bekommst nen Knutsch heute morgen Kuss geben
Die Leute vom Pflegedienst kommen doch immer später oder? War zumindest bei uns so... Jährliche Beratungsstunde?

Darum war der Termin auch schon zwischen 10 und 11 gesetzt. Jetzt isses schon fast 12. Ja, die Beratungsstunde.

T
Zupra das schaffst Du! Ganz sicher! Viel Erfolg!
Go Zupra, Go Zupra! grinsen

Jeanne wie sieht denn das aus? So´n Kloß im Hals. Nee, spuck aus, das ist nichts. Hindert doch nur. Glücklich

Trost haben wir hier en masse und Croissants und Brötchen und Kaffee und Umarmungen trost spenden Kuss geben trost spenden

Kommt heute nicht Dein Kleiner wieder?

M
Zitat von Neja:
Guten Morgen, Süßer! Kuss geben herz
Nee, nüscht erledigt. Das Tantchen vom Pflegedienst is noch nich einjeflogen. Keene Ahnung, ob se den Termin verpennt hat. Soll mir recht sein.
Haste dich wieder ordentlich braun bruzeln lassen? Mr. Green
Wünsch dir viel Spaß beim Renovieren und Umgestalten. daumen hoch Kuss geben

hehehe, hab doch schon mal geschrieben... "nur gut gebräunt ist lecker" zwinkern
Bin erstmal am sortieren und "ausmisten", hier hat sich in den gut 6 Jahren ganz schön was angesammelt was ich eigentlich nicht wirklich brauche verlegen ,
dat renovieren kommt danach, muss ja erstmal Platz schaffen. Kuss geben

Twinky, kommt mir auch so vor zwinkern
Jeanne14, Kaffee mit Milch, büdde

gruppenkusscheln

J
Danke Ihr Lieben gruppenkusscheln

Twinky, ja heute kommt der Kleine wieder, der lenkt mich bestimmt ein bisschen ab.... daumen hoch

Kennt ihr das, die letzten Tage habe ich sowas wie Zuversicht gespürt und jetzt fühlt sich alles so leer an.
Das Jahr so unendlich lang und einsam.

Und heute bin ich wieder mit der Frage aufgewacht: warum tust du mir das an? Das letzte Jahr war nicht mehr schön und doch fehlt er so unendlich...
Ich liebe ihn immer noch....so sehr.
Es tut weh, dass er ständig nur über Scheidung und alles andere sprechen will - als könnte es ihm nicht schnell genug gehen.

Ich weiss gerade nicht wie ich das alles schaffen soll.

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Guten Morgen, Süßer! :kuss: :herz:
Nee, nüscht erledigt. Das Tantchen vom Pflegedienst is noch nich einjeflogen. Keene Ahnung, ob se den Termin verpennt hat. Soll mir recht sein.
Haste dich wieder ordentlich braun bruzeln lassen? :mrgreen:
Wünsch dir viel Spaß beim Renovieren und Umgestalten. :daumen: :kuss:

hehehe, hab doch schon mal geschrieben... "nur gut gebräunt ist lecker" :wink:
Bin erstmal am sortieren und "ausmisten", hier hat sich in den gut 6 Jahren ganz schön was angesammelt was ich eigentlich nicht wirklich brauche :oops: ,
dat renovieren kommt danach, muss ja erstmal Platz schaffen. :kuss:

Ausmisten? Da haste erstmal reichlich Beschäftigung. Ich weiß, wovon ich rede. :mrgreen: Was man nicht so alles aufhebt!? DAS GEHT GAR NICHT! :mrgreen:
Aber hinterher wirste ein Gefühl der Befreiung verspüren. :kuss:
Dann tauch mal ein in den See von Erinnerungen, längst Vergangenem, Erkenntnissen und Einsichten. :trost: Aber wieder auftauchen! :anbeten:

C
Na ich glaube wir braeuchten alle mal einen Tag ohne traurige, verzweifelte Momente.
Einen Tag alles vergessen koennen.....

M
Zitat von Neja:
Ausmisten? Da haste erstmal reichlich Beschäftigung. Ich weiß, wovon ich rede. Mr. Green Was man nicht so alles aufhebt!? DAS GEHT GAR NICHT! Mr. Green
Aber hinterher wirste ein Gefühl der Befreiung verspüren. Kuss geben
Dann tauch mal ein in den See von Erinnerungen, längst Vergangenem, Erkenntnissen und Einsichten. trost spenden Aber wieder auftauchen! anbeten

Joa, unglaublich was hier so alles aufgehoben habe... wech damit!
Na sicha tauch ick wieder uff...
Hatte ich auch schon geschrieben, mich wirst Du so schnell nich wieder los... Kuss geben herz

Jeanne14, 2Cat,
virtuell sind wir doch bei Euch, geteiltes Leid ist halbes Leid... trost spenden
Wo wir grad dabei sind, kann eine von Euch mal den Papiermüll runterbringen verlegen Mr. Green

N
Zitat von Jeanne14:
Danke Ihr Lieben gruppenkusscheln

Twinky, ja heute kommt der Kleine wieder, der lenkt mich bestimmt ein bisschen ab.... daumen hoch

Kennt ihr das, die letzten Tage habe ich sowas wie Zuversicht gespürt und jetzt fühlt sich alles so leer an.
Das Jahr so unendlich lang und einsam.

Und heute bin ich wieder mit der Frage aufgewacht: warum tust du mir das an? Das letzte Jahr war nicht mehr schön und doch fehlt er so unendlich...
Ich liebe ihn immer noch....so sehr.
Es tut weh, dass er ständig nur über Scheidung und alles andere sprechen will - als könnte es ihm nicht schnell genug gehen.

Ich weiss gerade nicht wie ich das alles schaffen soll.

Ja, das Gefühl kenne ich, Jeanne! knuddeln Und auch ich dachte immer, dass ich das nicht schaffen werde. Ich fragte mich sogar, warum ich das schaffen soll! Ich wollte doch nichts anderes!

Aber da er die Scheidung so schnell vorantreiben will, hat er ganz offensichtlich einen endgültigen Schlussstrich für sich gezogen. Aus seiner Sicht gibt es kein Zurück. Das wirst du jetzt akzeptieren müssen, auch wenn´s schwerfällt.
Du musst nach vorne schauen, auch dem Mini zuliebe. Der braucht seine Mama, eine gesunde Mama.
Ich weiß, dass du das schaffst. Ich hab´s ja auch geschafft.

Lass dich mal ganz fest knuddeln. trost spenden

x 1 #19856

N
Zitat von milagro:

Hatte ich auch schon geschrieben, mich wirst Du so schnell nich wieder los... Kuss geben herz

Habe ich befürchtet. Mr. Green
Nee, Quatsch, komm ruhig wieder! Kuss geben

Zitat:
Wo wir grad dabei sind, kann eine von Euch mal den Papiermüll runterbringen verlegen Mr. Green

Wenn du dann meine Treppe putzt!? Mr. Green
Machste? Machste? Machste? anbeten

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Habe ich befürchtet. Mr. Green
Nee, Quatsch, komm ruhig wieder! Kuss geben

Zitat:

Wenn du dann meine Treppe putzt!? Mr. Green
Machste? Machste? Machste? anbeten

Jajaja, so sind se die Frauen... immer ne Gegenleistung erwarten zwinkern
*Wischmopp und Eimer greif...

Hab auch was schönes? grad gefunden, schaun mer Mal... Ne Packung Duftöl mit 3 Fläschchen "Frühlingsmischung"... Augen rollen

N
Zitat von milagro:

Jajaja, so sind se die Frauen... immer ne Gegenleistung erwarten zwinkern
*Wischmopp und Eimer greif...

Hab auch was schönes? grad gefunden, schaun mer Mal... Ne Packung Duftöl mit 3 Fläschchen "Frühlingsmischung"... Augen rollen

FRÜHLING herz

N
Zitat von 2cat:
Na ich glaube wir braeuchten alle mal einen Tag ohne traurige, verzweifelte Momente.
Einen Tag alles vergessen koennen.....

Ich kann dir ein paar Momente schenken! Mr. Green

Mein liebes Frauchen

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Hier ist alles in bester Ordnung.
Zum Mittagessen gehe ich nicht, ich koche mein Essen selbst. Ich weiß einfach am besten, was ich brauche und wie für mich persönlich eine gute und ausgewogene Ernährung aussieht. Die Zubereitung und das Kochen der Mahlzeiten sind für mich auch gar nicht weiter problematisch. Ich staune täglich mehr, wie alles klappt. Nur musst Du im Kühlschrank mehr Ordnung halten. Wahrscheinlich hattest Du dort Zement stehen. Ich habe mir Pfannkuchen gebacken, aber sie sind hart wie Granit geworden. Als ich sie zerkleinert hatte, ist der Hammerstiel abgebrochen.
Da ich jedoch ein schnelles Essen benötigte, habe ich mir Bratkartoffeln gemacht. In der Zwischenzeit war ich beim Bäcker Brötchen holen. Die Emaille der Pfanne war jedoch inzwischen zerschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist auch schon wieder abgezogen, aber unser Kanarienvogel ist schwarz wie ein Rabe und hustet stark. Morgen will ich mal mit ihm zum Tierarzt gehen.
Sag' mal, Liebling, wie lange müssen eigentlich Eier kochen? Ich habe sie 2 Stunden lang kochen lassen, aber sie sind nicht weich zu kriegen. Schreibe mir doch bitte mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann, oder soll ich sie für Dich aufheben? Oder soll ich sie sogar weggießen? Eine weitere Frage, mein Liebling: Hast Du das eigentlich auch schon gehabt, dass Dir das Geschirr, das schmutzige meine ich, verschimmelt ist? Wie ist so etwas bloß in der kurzen Zeit möglich?
Am Dienstag, mein Liebling, hatte ich vergessen, die Wohnungstür abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen jetzt einige Sachen. So haben wir auch keine Wertsachen mehr, aber das Geld allein macht ja doch nicht glücklich.
Der Kleiderschrank ist auch leer. Aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du sagtest oft genug zu mir, dass Du nichts mehr zum anziehen hättest. Außerdem geht es ja wieder dem Sommer zu, dann wird auch unsere Wohnung wieder austrocknen. Ich habe nämlich vergessen, nach dem Baden den Wasserhahn wieder zuzudrehen. Zum Glück ist das Wasser nicht bei uns stehen geblieben und ist schnell abgelaufen. Denk mal an, Liebes, die Meiers von unten waren bei uns, wir sollen ihnen neue Möbel kaufen und auch die Wohnung neu herrichten lassen. Doch damit warte ich lieber auf Dich, denn Du weißt am besten, wie und wo man preiswert einkauft.
Übrigens, gib nicht so viel Geld aus, damit wir nach Deiner Rückkehr noch etwas zum Leben haben. Noch besser wird es dann werden, wenn Du als Reinemachefrau noch ein paar Mark dazu verdienst.
Ich mache mir deshalb auch gar keine Sorgen und habe Dir auch gleich eine Stelle versorgt, denn dazu hatte ich doch jetzt Zeit genug.
Weißt Du, mein Liebling, ich habe nämlich ein paar Mal Krach im Geschäft gehabt, weil ich oft zu spät gekommen bin. Wegen dieser Kleinigkeit habe ich vom Chef gleich die Kündigung erhalten.
Erhole Dich noch gut, damit Dir dann die Arbeit nicht schwer fällt. Essen haben wir in den letzten Tagen auch ausreichend. Als ich in den Stall ging, um die Kaninchen zu füttern, ist mir doch die Kerze umgefallen und fünf von den armen Tierchen sind verbrannt. Der Stall stand im Augenblick in hellen Flammen. Ich konnte nur noch die leeren Näpfe retten. Aber das ist doch nicht schlimm, denn wir wollten die Tiere ja sowieso schlachten. Nun, hoffentlich halten sie sich, bis Du kommst.
Beinahe hätte ich das Wichtigste noch vergessen. Unser Kater, der Peter, ist in Wirklichkeit gar kein Kater und hat gestern Junge bekommen. Sie liegen alle in Deinem Bett. Du müsstest mal sehen, wie reizend es aussieht. Damit will ich aber heute schließen, morgen mehr.
Ich wünsche und hoffe, dass Du den Rest Deines Urlaubs weiterhin in sorgenloser Ruhe und Freude genießen kannst.

Viele herzliche Grüße und Küsse,
Dein lieber Mann !

A

x 4