2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Zupra:
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Minopolis:
Gute Nacht Blümchen, genau, schmeiß mich einfach aus dem Bett Smile

MIIIIINO, komm schon, ich bin bin schon in der Uni und warte. Ich habe uns von milagro (Danke Kuss geben ) Kaffee und von Twinky Croissants geholt (Mein Knuddler dafür geht an Mino, damit sie aufwacht trost spenden ) Und du Twinky, bekommst natürlich auch einen.

Zupra, du kommst am besten auch her zu mir in die Uni - hopp hopp, müde bin ich auch, aber die heiße dusche hat Wunder bewirkt.
Ach und Alex auch, los ihr lieben, wir packen den Unikram an.

Dem Rest wünsche ich einen wunderbaren guten Morgen. Ich meld mich später zurück, ich muss jetzt erst mal fleißig sein trost spenden

Welche Uni bist du denn ? Wäre sofort da Mr. Green

Fremdgehen schon am frühen Morgen?
Das lass mal nicht Laurana hören / lesen! Mr. Green

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Minopolis:
Gute Nacht Blümchen, genau, schmeiß mich einfach aus dem Bett Smile

MIIIIINO, komm schon, ich bin bin schon in der Uni und warte. Ich habe uns von milagro (Danke Kuss geben ) Kaffee und von Twinky Croissants geholt (Mein Knuddler dafür geht an Mino, damit sie aufwacht trost spenden ) Und du Twinky, bekommst natürlich auch einen.

Zupra, du kommst am besten auch her zu mir in die Uni - hopp hopp, müde bin ich auch, aber die heiße dusche hat Wunder bewirkt.
Ach und Alex auch, los ihr lieben, wir packen den Unikram an.

Dem Rest wünsche ich einen wunderbaren guten Morgen. Ich meld mich später zurück, ich muss jetzt erst mal fleißig sein trost spenden

Welche Uni bist du denn ? Wäre sofort da Mr. Green

Fremdgehen schon am frühen Morgen?
Das lass mal nicht Laurana hören / lesen! Mr. Green

Psst...solange du still bist zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Guten Morgen, ihr Schnuckis! trost spenden Kuss geben

Bin erstmal nur kurz drin, kriege gleich Besuch vom Pflegedienst.

2cat Kannste dich nicht anmelden? Dann könnte man sich besser austauschen. Ich habe nämlich ähnliche Erfahrungen wie du-alte Liebe, Fernbeziehung, Schluss per Tele....

Twinky, meine Süße, schon wieder voll in Action?
Du bist ein Goldstück.
Ich muss dich mal drücken. trost spenden

Alle anderen: GRUPPENKUSCHELN! gruppenkusscheln

x 1 #19833

N
Meine Zeilen des heutigen Tages:

Die Brücke

Je ernsthafter wir in uns gehen,
desto mehr finden wir zueinander.
Der Weg zum anderen führt
über die seltsame Brücke
der eigenen inneren Welt.
Der Mensch, der sich selbst kennt,
findet um sich Brüder und Schwester,
und wer sich nicht kennt,
wird um sich nur Fremde sehen.

Was uns vom anderen trennt,
ist die Trennung von uns selbst

(Ulrich Schaffer)

N
Zitat von MannmitBekannter:
Danke Twinky,

das ist immerhin nüchtern positives Gelände.

vor 15 Stunden fing die schlechteste Zeit für mich seit langen Tagen an. Mir ist ein Mangel an Selbstversorgungsfähigkeit extrem klar.
Alles ist ungünstig verdreht in durchaus mir präsenten Eigenschaften.

Dabei sind die Sensoren auf einer Zielebene ausgezeichnet, in der Umsetzung bin ich völlig schlecht. Dabei läuft auch längerfristig bei mir besser und der gestrige Tag war bis gegen 19 Uhr schön.

Die Geduld von Neja werde ich nie haben, ich bin unzufrieden. Das werde ich auch in Aggros kultivieren, von irgendwelchen Nichtdeutschsprechern einer völlig asozialen Vodafoneverkaufstruppe angefangen gibts auf die Glocke.

Der Hammer auf der Zielebene ist für mich geklärt, wie ich zu Resultaten komme ist in mir entstehend.

Habt einen guten Tag trost spenden

Schätzelein, trost spenden was war denn vor 15 Stunden? Gab´s was einschneidendes?
Glaub mir, Geduld zu haben, ist auch nicht das schönste! Für diese Eigenschaft hasse ich mich manchmal selbst. Kann dir ja gern was abgeben.
Aber aggro werden wir jetzt nicht. DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

Knuddel dich mal! trost spenden

C
Hallo Neja,
hab mich angemeldet. Vielleicht hilft mir das alles ja. Ich hoffe es zumindest.

N
Zitat von 2cat:
Hallo Neja,
hab mich angemeldet. Vielleicht hilft mir das alles ja. Ich hoffe es zumindest.

Na Spitze! Dann steht einer ordentlichen Kommunikation ja nichts im Weg.
Allerdings bekomme ich gleich Besuch vom Pflegedienst, dauert vllt ne halbe Stunde. Würde mich dann melden,ok? Dann können wir beide mal so richtig vom Leder ziehen! Mr. Green Also, hab noch ein wenig Geduld. Bis gleich!
Drück dich schon mal. trost spenden

C
Ich danke schon einmal allen die mir geantwortet haben. Von Herzen. Smile muss jetzt aber ein bisschen arbeiten. Bis spaeter.

T
Zitat von 2cat:
Liebe Twinky,

ich liebe ihn. Ohne Grenzen. Nach 30 Jahren weiss ich auch dass sich das nicht mehr aendern wird.
Ich habe mit ihm soviel Liebe, Zaertlichkeit und Gefuehle erfahren wie nie in meinem Leben. Ich weiss dass das sehr dumm klingt, aber ich habe sehr lange versucht ihn aus meinem Herzen zu draengen. Ich kann es nicht. Es ist groesser als ich.
Er liebt seine "Normalitaet" (Frau im Haus, Kinder versorgt, ecc), anscheinend war ihm das wichtiger. Er hat gesagt er zerbricht an dieser Situation (der Fernbeziehung), kann nicht mehr arbeiten, ist immer ungluecklich,. Ich weiss dass du recht hast. Aber ich glaube nicht mehr dass ich es aendern kann.

Liebe ohne Grenzen... das macht mir Angst. Wie wäre es denn mal mit Selbstliebe?
Wie wir hier (leider) immer wieder sehen, kann auch nach 30 Jahren Liebe enden.
Du wirst auch wieder Liebe, Zärtlichkeit und Gefühle erfahren, aber erst wenn Du Dir das selbst zugestehst. Niemand ist größer als Du! Das ist der erste Schritt. Du musst lernen Dich selbst als liebenswert zu empfinden und das geliebt werden nicht länger an ihm fest zu machen. Das ist ein harter und steiniger Weg, aber es ist ein Weg da! trost spenden Kuss geben
Auch wenn Du nicht daran glaubst, ich glaube einfach für Dich mit. Und mein Glaube versetzt Berge! knuddeln freunde

Skyline
Zitat von Twinky:
Zitat von 2cat:
Liebe Twinky,

ich liebe ihn. Ohne Grenzen. Nach 30 Jahren weiss ich auch dass sich das nicht mehr aendern wird.
Ich habe mit ihm soviel Liebe, Zaertlichkeit und Gefuehle erfahren wie nie in meinem Leben. Ich weiss dass das sehr dumm klingt, aber ich habe sehr lange versucht ihn aus meinem Herzen zu draengen. Ich kann es nicht. Es ist groesser als ich.
Er liebt seine "Normalitaet" (Frau im Haus, Kinder versorgt, ecc), anscheinend war ihm das wichtiger. Er hat gesagt er zerbricht an dieser Situation (der Fernbeziehung), kann nicht mehr arbeiten, ist immer ungluecklich,. Ich weiss dass du recht hast. Aber ich glaube nicht mehr dass ich es aendern kann.

Liebe ohne Grenzen... das macht mir Angst. Wie wäre es denn mal mit Selbstliebe?
Du wirst auch wieder Liebe, Zärtlichkeit und Gefühle erfahren, aber erst wenn Du Dir das selbst zugestehst. Niemand ist größer als Du! Das ist der erste Schritt. Du musst lernen Dich selbst als liebenswert zu empfinden und das geliebt werden nicht länger an ihm fest zu machen. Das ist ein harter und steiniger Weg, aber es ist ein Weg da! trost spenden Kuss geben
Auch wenn Du nicht daran glaubst, ich glaube einfach für Dich mit. Und mein Glaube versetzt Berge! knuddeln freunde

Ach das glaube Augen rollen kann so schön sein, sie ist oft mit Hoffnung verbunden Smile

T
Zitat von Skyline:
Zitat von Twinky:
Zitat von 2cat:
Liebe Twinky,

Ach das glaube Augen rollen kann so schön sein, sie ist oft mit Hoffnung verbunden Smile

Ja, aber es kommt doch darauf an an was Du glaubst. Hoffnung an sich ist nichts schlimmes. Der Glaube an die eigenen Problemlösefähigkeiten, an die eigenen Bewältigungsstrategien um mit schwierigen Situationen fertig zu werden, macht Hoffnung darauf dass es einem bald wieder gut geht. trost spenden knuddeln

Wie wäre es eigentlich mal mit einer veränderung Deiner Signatur?
Sowas wie : Ich bin der, der jetzt auch ohne Dich zurecht kommt!

M
Moin Twinky,
bekommst einen knuddeln , kannste den noch (v)ertragen?

Guten Morgen Kleene,
gut geschlafen? Schon alles erledigt? Kuss geben

Skyline, Twinkys Vorschlag klingt nicht schlecht zwinkern

Jetzt gibts auch wieder Kaffee mit Milch, Einkauf erledigt, Lotto gespielt, nun gehts hier in der Wohnung an die Arbeit... Augen rollen

gruppenkusscheln

*edit ganz vergessen , mein Highlight des Tages... bissl Sonne getankt, wenn auch nur elektrische... hier regnet es ja mal wieder... wie fast jeden Tag... Mr. Green

N
Guten Morgen, Süßer! Kuss geben herz
Nee, nüscht erledigt. Das Tantchen vom Pflegedienst is noch nich einjeflogen. Keene Ahnung, ob se den Termin verpennt hat. Soll mir recht sein.
Haste dich wieder ordentlich braun bruzeln lassen? Mr. Green
Wünsch dir viel Spaß beim Renovieren und Umgestalten. daumen hoch Kuss geben

J
Guten Morgen gähnen

oh Milagro ich brauch nen Kaffee mit Milch...Daaaannnnke.

Bin gerade erst aus Bett gefallen und fühle mich als hätte ich ne Woche nicht geschlafen.

Heute ist kein guter Tag für mich, ich habe einen kiloschweren Kloss im Hals und fühle mich trostlos.
kopf gegen die wand

T
Zitat von milagro:
Moin Twinky,
bekommst einen knuddeln , kannste den noch (v)ertragen?

Klaaaar! Her damit!

Mal noch ne andere Frage, ich finde irgendwie dass die Bezeichnungen der Smilies vertauscht sind...

knuddeln müsste trösten heißen und
trost spenden knuddeln oder?

geschockt

Neja Du bekommst nen Knutsch heute morgen Kuss geben
Die Leute vom Pflegedienst kommen doch immer später oder? War zumindest bei uns so... Jährliche Beratungsstunde?

A

x 4