Weihnachtsengel
Mitglied
- 1
Zitat von Twinky:Ich bite heute Kaffee, Croissants, Brötchen und Motivationsschübe zum Frühstück an. Da ja im Leben nichts umsonst ist, geibts natürlich auch fürs Frühstück Preise. Zur besseren Übersichtlichkeit kostet heute alles einen Knuddler![]()
Da ich natürlich nicht unendlich viele Knuddler entgegen nehmen kann, müsst ihr Euch gegenseitig knuddeln.![]()
![]()
*grins*, da habe ich doch gleich gedacht, dass du wohl einfach sehr viele Knuddler möchtest heute. Aber dann kommt noch, dass du nicht so viele Knuddler annehmen kannst;)
Zitat von Twinky:Engelchen Ich freu mich für Dich! Ich glaube Silvester war für einige hier ein Tag des Lösens. Lösen vom alten Jahr, vom Ex, alten Gewohnheiten und und und. Weil Umarmungen nie schaden, hab ich hier eine im Angebot![]()
Ja, könnte sein. Ich hoffe, dass es diesmal etwas länger anhält als gleich nach der Trennung und nicht einfach so wieder kommt/immer noch da ist nach sechs Monaten.
Muss ich dir jetzt zwei Umarmungen geben, um Frühstück neben dem Kaffee von milagro zu bekommen?