2910

Wie geht es euch mittlerweile?

W
Zitat von Twinky:
Ich bite heute Kaffee, Croissants, Brötchen und Motivationsschübe zum Frühstück an. Da ja im Leben nichts umsonst ist, geibts natürlich auch fürs Frühstück Preise. Zur besseren Übersichtlichkeit kostet heute alles einen Knuddler trost spenden
Da ich natürlich nicht unendlich viele Knuddler entgegen nehmen kann, müsst ihr Euch gegenseitig knuddeln. trost spenden Kuss geben

*grins*, da habe ich doch gleich gedacht, dass du wohl einfach sehr viele Knuddler möchtest heute. Aber dann kommt noch, dass du nicht so viele Knuddler annehmen kannst;)

Zitat von Twinky:
Engelchen Ich freu mich für Dich! Ich glaube Silvester war für einige hier ein Tag des Lösens. Lösen vom alten Jahr, vom Ex, alten Gewohnheiten und und und. Weil Umarmungen nie schaden, hab ich hier eine im Angebot trost spenden

Ja, könnte sein. Ich hoffe, dass es diesmal etwas länger anhält als gleich nach der Trennung und nicht einfach so wieder kommt/immer noch da ist nach sechs Monaten.
Muss ich dir jetzt zwei Umarmungen geben, um Frühstück neben dem Kaffee von milagro zu bekommen? Glücklich

T
Zitat von Zupra:
Zitat von Twinky:
Einen wunderschönen, sonnigen, wonnigen, knuddeligen guten Morgen auch wenns draußen regnet.
gruppenkusscheln

Ich bite heute Kaffee, Croissants, Brötchen und Motivationsschübe zum Frühstück an. Da ja im Leben nichts umsonst ist, geibts natürlich auch fürs Frühstück Preise. Zur besseren Übersichtlichkeit kostet heute alles einen Knuddler trost spenden
Da ich natürlich nicht unendlich viele Knuddler entgegen nehmen kann, müsst ihr Euch gegenseitig knuddeln. trost spenden Kuss geben

Zupra Guten Morgen Smile Auf zu neuen Taten! It´s time to learn!
Zur Motivation noch schnell einmal kuscheln und dann ab hinter die Bücher! trost spenden Kuss geben

Guten Morgen Twinky !
Ich nehme nen Kaffee und ein Croissants.
Zum lernen bin ich noch zu müde. Frag in zwei stunden noch einmal.

Nix da! Ich geb Dir 30 Minuten! Ab unter die Dusche und dann gehts los. Heute abend hast du wieder ein schlechtes Gewissen weil Du nichts gelernt hast. trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Weihnachtsengel:
Zitat von Twinky:

*grins*, da habe ich doch gleich gedacht, dass du wohl einfach sehr viele Knuddler möchtest heute. Aber dann kommt noch, dass du nicht so viele Knuddler annehmen kannst;)

Zitat von Twinky:
Engelchen Ich freu mich für Dich! Ich glaube Silvester war für einige hier ein Tag des Lösens. Lösen vom alten Jahr, vom Ex, alten Gewohnheiten und und und. Weil Umarmungen nie schaden, hab ich hier eine im Angebot trost spenden

Ja, könnte sein. Ich hoffe, dass es diesmal etwas länger anhält als gleich nach der Trennung und nicht einfach so wieder kommt/immer noch da ist nach sechs Monaten.
Muss ich dir jetzt zwei Umarmungen geben, um Frühstück neben dem Kaffee von milagro zu bekommen? Glücklich

Entweder mir oder einem Forumsmitglied Deiner Wahl Smile

Aber schön dass Du heute Morgen schon mal gegrinst hast. So kann ein Tag beginnen Kuss geben

Z
Zitat von Twinky:
Zitat von Zupra:
Zitat von Twinky:
Einen wunderschönen, sonnigen, wonnigen, knuddeligen guten Morgen auch wenns draußen regnet.
gruppenkusscheln

Zupra Guten Morgen Smile Auf zu neuen Taten! It´s time to learn!
Zur Motivation noch schnell einmal kuscheln und dann ab hinter die Bücher! trost spenden Kuss geben

Guten Morgen Twinky !

Nix da! Ich geb Dir 30 Minuten! Ab unter die Dusche und dann gehts los. Heute abend hast du wieder ein schlechtes Gewissen weil Du nichts gelernt hast. trost spenden Kuss geben

Das schlechte Gewissen hab ich sowieso jeden Abend Mr. Green Ich schau noch eben Two and a Half Men und dann fang ich an.

T
Zitat von 2cat:
Hallo Twinky,

ich danke dir. Nein, der Grund war dass ich gesagt habe ich wuerde mit Kindern zu ihm ziehen, dass aber nicht so einfach war wie gehofft, da der Vater der Kinder sich dagegenstemmte.
Ich hatte Angst ihn zu verlieren und habe ihm nicht alle Schwierigkeiten erzaehlt. Er hat mich unter Druck gesetzt, gemeint ich sollte doch ohne die Kinder kommen, die wuerden dann schon nacchkommen und so ging das hin und her bis ich ihm gesagt habe er sollte doch einmal darueber nachdenken ob nicht ER umziehen koennte.
Da hat er dann wohl gemerkt dass das ganze doch nicht so einfach ist... hat sich immer mehr zurueckgezogen, ich habe ein Jahr lang versucht ihm naeherzukommen, aber er hat mich nicht mehr richtig in sein Herz gelassen.
Das war's.

Was genau liebst Du an ihm? Dass er Dich unter Druck setzt? Dass er wollte dass du dich gegen Deine Kinder entscheidest?
Er hat Dich ausgeschlossen. Lässt dich nicht mehr in Dein herz. Wann möchtest Du ihn endlich aus Deinem Herzen lassen? Er wohnt darin seit Du 14 bist. Es wird Zeit ihn gehen zu lassen und zwar richtig, nicht nur ihn in irgendeinen Winkel zu schieben.
Du läufst ihm nach und wartest und kämpfst, aber ist er das wert? Du bist selbst soviel wertvoller. Du hast es nicht nötig jemand über 30 jahre lang nach zu laufen. Tu etwas für Dich meine Liebe. trost spenden Kuss geben

M
Danke Twinky,

das ist immerhin nüchtern positives Gelände.

vor 15 Stunden fing die schlechteste Zeit für mich seit langen Tagen an. Mir ist ein Mangel an Selbstversorgungsfähigkeit extrem klar.
Alles ist ungünstig verdreht in durchaus mir präsenten Eigenschaften.

Dabei sind die Sensoren auf einer Zielebene ausgezeichnet, in der Umsetzung bin ich völlig schlecht. Dabei läuft auch längerfristig bei mir besser und der gestrige Tag war bis gegen 19 Uhr schön.

Die Geduld von Neja werde ich nie haben, ich bin unzufrieden. Das werde ich auch in Aggros kultivieren, von irgendwelchen Nichtdeutschsprechern einer völlig asozialen Vodafoneverkaufstruppe angefangen gibts auf die Glocke.

Der Hammer auf der Zielebene ist für mich geklärt, wie ich zu Resultaten komme ist in mir entstehend.

Habt einen guten Tag trost spenden

T
Zitat von Zupra:
Zitat von Twinky:
Zitat von Zupra:
Zitat von Twinky:
:gruppenkuscheln:

Ich bite heute Kaffee, Croissants, Brötchen und Motivationsschübe zum Frühstück an. Da ja im Leben nichts umsonst ist, geibts natürlich auch fürs Frühstück Preise. Zur besseren Übersichtlichkeit kostet heute alles einen Knuddler :trost:
Da ich natürlich nicht unendlich viele Knuddler entgegen nehmen kann, müsst ihr Euch gegenseitig knuddeln. :trost: :kuss:

Zupra Guten Morgen :) Auf zu neuen Taten! It´s time to learn!
Zur Motivation noch schnell einmal kuscheln und dann ab hinter die Bücher! :trost: :kuss:

Guten Morgen Twinky !

Nix da! Ich geb Dir 30 Minuten! Ab unter die Dusche und dann gehts los. Heute abend hast du wieder ein schlechtes Gewissen weil Du nichts gelernt hast. :trost: :kuss:

Das schlechte Gewissen hab ich sowieso jeden Abend :mrgreen: Ich schau noch eben Two and a Half Men und dann fang ich an.

TV schauen gibts zur Belohnung, nicht vorher. Für 2 Stunden lernen darfst Du 30 Minuten 2,5 Men schauen. Ab heute herrscht Zucht und Ordnung :evil:

Skyline
Moin ihr lieben gähnen

G
Twinky: oh ja ich melde mich heute Abend und dann würde ich gerne mit dir eine rauchen:-)

Ich bin gespannt wie es wird, ich war jetzt lange nicht mehr im Training... mal schauen wie er mit mir umgeht!

2Cat: Das geht ja wohl garnicht! Dich so unter druck zu setzen. Man wenn ich sowas höre werde ich echt wütend. Wir kann man nur auf so eine Sch.. Idee kommen.

T
Zitat von MannmitBekannter:
Danke Twinky,

das ist immerhin nüchtern positives Gelände.

vor 15 Stunden fing die schlechteste Zeit für mich seit langen Tagen an. Mir ist ein Mangel an Selbstversorgungsfähigkeit extrem klar.
Alles ist ungünstig verdreht in durchaus mir präsenten Eigenschaften.

Du bist Dir selbst nicht genug? Die fehlt Nähe und Zuneigung weil Du Dich alleine nicht vollständig fühlst. Habe ich das richtig verstanden?

Zitat:
Dabei sind die Sensoren auf einer Zielebene ausgezeichnet, in der Umsetzung bin ich völlig schlecht. Dabei läuft auch längerfristig bei mir besser und der gestrige Tag war bis gegen 19 Uhr schön.

Was ist denn da passiert?
Liegt es vielleicht an der oben genannten Verdrehung der dir eigentlich doch präsenten Eigenschaften? Möchtest Du diese vielleicht erst mal entdrehen? ich meine bevor Du andere Ziele setzt? Vielleicht sind die Sensoren auf der Zielebene gar nicht ausgezeichnet sondern du glaubst nur Dein Ziel zu kennen?

Zitat:
Die Geduld von Neja werde ich nie haben, ich bin unzufrieden. Das werde ich auch in Aggros kultivieren, von irgendwelchen Nichtdeutschsprechern einer völlig asozialen Vodafoneverkaufstruppe angefangen gibts auf die Glocke.

Das soll dann der weg sein? Was ist denn wenn es ein Deutschsprecher ist? Ist es nicht eigentlixch egal was er spricht? Macht es Sinn eigene Unzulänglichkeiten in Aggros zu kultivieren? Ich glaube nicht...

Zitat:
Der Hammer auf der Zielebene ist für mich geklärt, wie ich zu Resultaten komme ist in mir entstehend.

Habt einen guten Tag trost spenden

Ich wünsche Dir Glück trost spenden

T
Zitat von Gewitterwolke:
Ich bin gespannt wie es wird, ich war jetzt lange nicht mehr im Training... mal schauen wie er mit mir umgeht!

Neeeee! So ja mal gar nicht! Raus aus der passiven Rolle! Niemand geht mit Dir um! Du gehst um! böse

Du wartest nicht ab wie er sich benimmt, sondern Du machst für Dich klar wie Du behandelt werden willst und das forderst Du dir auch ein. Wo kommen wir denn da hin, wenn er behandeln darf und Du Dich erst mal behandeln lässt? böse

Du hast Dich genug "behandeln" lassen von ihm. Es reicht!

trost spenden

K
Zitat von Minopolis:
Gute Nacht Blümchen, genau, schmeiß mich einfach aus dem Bett Smile

MIIIIINO, komm schon, ich bin bin schon in der Uni und warte. Ich habe uns von milagro (Danke Kuss geben ) Kaffee und von Twinky Croissants geholt (Mein Knuddler dafür geht an Mino, damit sie aufwacht trost spenden ) Und du Twinky, bekommst natürlich auch einen.

Zupra, du kommst am besten auch her zu mir in die Uni - hopp hopp, müde bin ich auch, aber die heiße dusche hat Wunder bewirkt.
Ach und Alex auch, los ihr lieben, wir packen den Unikram an.

Dem Rest wünsche ich einen wunderbaren guten Morgen. Ich meld mich später zurück, ich muss jetzt erst mal fleißig sein trost spenden

C
Liebe Twinky,

ich liebe ihn. Ohne Grenzen. Nach 30 Jahren weiss ich auch dass sich das nicht mehr aendern wird.
Ich habe mit ihm soviel Liebe, Zaertlichkeit und Gefuehle erfahren wie nie in meinem Leben. Ich weiss dass das sehr dumm klingt, aber ich habe sehr lange versucht ihn aus meinem Herzen zu draengen. Ich kann es nicht. Es ist groesser als ich.
Er liebt seine "Normalitaet" (Frau im Haus, Kinder versorgt, ecc), anscheinend war ihm das wichtiger. Er hat gesagt er zerbricht an dieser Situation (der Fernbeziehung), kann nicht mehr arbeiten, ist immer ungluecklich,. Ich weiss dass du recht hast. Aber ich glaube nicht mehr dass ich es aendern kann.

G
Zitat von Twinky:
Zitat von Gewitterwolke:

Neeeee! So ja mal gar nicht! Raus aus der passiven Rolle! Niemand geht mit Dir um! Du gehst um! böse

Du wartest nicht ab wie er sich benimmt, sondern Du machst für Dich klar wie Du behandelt werden willst und das forderst Du dir auch ein. Wo kommen wir denn da hin, wenn er behandeln darf und Du Dich erst mal behandeln lässt? böse

Du hast Dich genug "behandeln" lassen von ihm. Es reicht!

Twinky: Du hast recht das mache ich auch so! Ich werde berichten:-)

Während der Traingszeit, bekomme ich laufend Nachrichten auf mein Handy:-) Ich weiß kindisch aber das brauche ich gerade.... und einige werden ganz sicher von meiner damaligen netten Geschichte sein. Wir schreiben mittlerweile jeden Abend... und flirten so vor uns hin. Er ist sehr charmant und ich genieße es. Bei ihm muss ich auch keine angst haben, dass er evtl. mehr will, denn das würde sowieso nicht gehen.

trost spenden

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Minopolis:
Gute Nacht Blümchen, genau, schmeiß mich einfach aus dem Bett Smile

MIIIIINO, komm schon, ich bin bin schon in der Uni und warte. Ich habe uns von milagro (Danke Kuss geben ) Kaffee und von Twinky Croissants geholt (Mein Knuddler dafür geht an Mino, damit sie aufwacht trost spenden ) Und du Twinky, bekommst natürlich auch einen.

Zupra, du kommst am besten auch her zu mir in die Uni - hopp hopp, müde bin ich auch, aber die heiße dusche hat Wunder bewirkt.
Ach und Alex auch, los ihr lieben, wir packen den Unikram an.

Dem Rest wünsche ich einen wunderbaren guten Morgen. Ich meld mich später zurück, ich muss jetzt erst mal fleißig sein trost spenden

Welche Uni bist du denn ? Wäre sofort da Mr. Green

A

x 4