2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
zum chillen gibt es eistee aus der dose zwinkern

x 1 #19801

M
Guten Morgen Karin_66,
Ging mir ähnlich, hatte zwar keine Gedanken (zumindest bewusst), konnte dennoch schlecht durchschlafen, immer dieses Etappenschlafen... böse
Lag bei mir wahrscheinlich daran das ich seit kurz vor Weihnachten wieder
in meinem eignen Bett geschlafen habe.

Alena-52,
Das werd ich später beim auf/ausräumen hören, danke... daumen hoch

Jetzt passt dat für mich besser,

muss ja erstmal bissl fleissich sein, bevor ich "chille" zwinkern
gruppenkusscheln

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

W
Guten Morgen an alle Smile

Nachdem ich im alten Jahr noch schlechte Stimmung hier verbreitet habe und es mir nicht gut ging, melde ich mich hier mal etwas positiver. Ich habe Silvester noch geheult, habe ihn sehr vermisst. Aber seitdem scheint irgendwie ein Schalter etwas gekippt. Wohl noch nicht ganz, aber es geht mir besser. Heute habe ich sogar das Gefühl, dass ich nicht IHN vermisse, sondern Nähe, wie es Laurana schon mal beschrieben hat. Leider knn man da auch ncht viel machen, aber es hilft, ihn zu vergessen. Vielleicht. Bis der nächste Rückschlag kommt. Aber immerhin Smile
Nun brauche ich bloss noch etwas Motivation, sollte eigentlich etwas schreiben.. Hat jemand welche übrig? Smile

M
Zitat von Weihnachtsengel:
Guten Morgen an alle Smile

Nun brauche ich bloss noch etwas Motivation, sollte eigentlich etwas schreiben.. Hat jemand welche übrig? Smile

Guten Morgen Weihnachtsengel,
freut mich das es Dir etwas besser geht. knuddeln
Heut gibt's Kaffee mit "Motivationsgeschmack" Milch ist ja nicht im Haus, muss ich erstmal einkaufen, was ich jetzt auch in Angriff nehme zwinkern
gruppenkusscheln

Z
Guten morgen alle zusammen !

@Weihnachtsengel

Das hört sich doch gut an. daumen hoch

C
Guten Morgen!

Ich glaube ich muss einfach hinausschreien wie verzweifelt ich bin. Ich trage das Ende meiner Beziehung seit September mit mir herum und kann es einfach nicht verkraften.
Ich liebe ihn seit ich 14 bin. Ich habe 15 Jahre lang gewartet. .. er kam alle 6 Monate vorbei. Hat eine andere geheiratet, Kinder bekommen. Als ich 28 war ha er sich genaehert, aber er konnte seine Familie nicht verlassen.
Ich bin 1000 km weggezogen. Habe geheiratet und Kinder bekommen.
Jetzt bin ich 45.
Vor 4 Jahren haben wir uns wiedergesehen und geliebt. Fernbeziehung. Er inzwischen geschieden, 5 Kinder. Er wollte dass ich zu ihm ziehe, ich auch. Es gab Probleme mit Kindern, Meinem "Noch" Mann. Anfang September hat es per SMS schluss gemacht. Er vertraut mir nicht mehr. Und er haette eine andere Frau kennengelernt.
Ich komme darueber nicht hinweg.

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag.

Habe meine Sporttasche gepackt. Mal sehen wie ich heute abend drauf bin, wenn es mir gut geht werde ich ins Training gehen... Aber diesmal keine Zig. mit ihm danach. Das kann er mit seiner neuen machen, ich bin raus aus dem spiel. Geschäftliches nur noch telefonisch oder bei mir im Büro.

@2cat: das ist eine heftige Geschichte. Die sich schon eweig zieht. Schrei, Weine, schreibe hier, das hilft. Ich drück dich knuddeln trost spenden

W
Zitat von milagro:
freut mich das es Dir etwas besser geht. knuddeln
Heut gibt's Kaffee mit "Motivationsgeschmack" Milch ist ja nicht im Haus, muss ich erstmal einkaufen, was ich jetzt auch in Angriff nehme zwinkern
gruppenkusscheln

Milagro, danke, es fühlt sich auch ziemlich gut an. Aber das es jetzt so plötzlich mit dem neuen Jahr kommt hätte ich nie gedacht und es überrascht mich auch ziemlich.
Danke dir für den Kaffee, da muss ich wohl meine eigene Milch nehmen, ich hoffe, dass anti-motivational ist Glücklich

Zitat von zupra:
@Weihnachtsengel

Das hört sich doch gut an. daumen hoch

Danke Smile Dass hört sich nicht nur gut an, momentan fühlt es sich auch gut an! Ausser die allgemeine Sehnsucht, aber irgendwie scheint mir die im Moment einfacher zu handlen als die Sehnsucht nach IHM. Smile

Gewitterwolke: Viel Spass beim Sport, mach auch etwas für mich Smile Und ich finde deine Einstellung sehr gut! Du packst das!

Littleredladybird
Guten Morgen meine Lieben Smile

Bin zurück aus Milano Smile
War gut, der Junge ist nett, angenehm, nicht irgendwie aufdringlich....
Muss zugeben ich hatte teilweise Mühe, da ich überflitet wurde von Erinnerungen an IHN. Da musst ich oft mit den Tränen kämpfen aber ich wollt nich weinen an diesem Tag Traurig irgendwann in der Umkleidegarderobe überkams mich dann und so eklig es klingt ich musste mich übergeben (hatte zum glück nen leeren Plastiksack dabei :/) ich musste weinen und war kurz vor dem verzweifeln, konnt mich dann aber wieder aufraffen.
Zu ihm (dem "neuen", ich nenne ihn Supermarktmann Smile) wie gesagt alles war gut mit ihm aber ich stand mir sowas von selbst im weg und könnt mich ohrfeigen dafür Traurig
Ich fühl mich vom Chatakter her (noch) nicht so zu ihm hingezogen. Er wirkte so "normal" hatte nicht iwie eine Eigenschaft bei der ich dachte: "wow, cool!"
Wahrscheinlich bin ich noch ein wenig "ex-fixiert" und hab noch zu fest die Charakterideale von ihm im Kopf..
Weiss nicht wie ich das jemals schaffen soll diese loszulassen.... Traurig

C
Danke Gewitterwolke traurig

Weisst du, ich bin total verklemmt imzwischen, ich kann nicht einmal mehr schreien oder weinen. Ich bin nicht einmal mehr wuetend.

Ich danke dir dass du mir geantwortet hast...

T
Einen wunderschönen, sonnigen, wonnigen, knuddeligen guten Morgen auch wenns draußen regnet.
:gruppenkuscheln:

Ich bite heute Kaffee, Croissants, Brötchen und Motivationsschübe zum Frühstück an. Da ja im Leben nichts umsonst ist, geibts natürlich auch fürs Frühstück Preise. Zur besseren Übersichtlichkeit kostet heute alles einen Knuddler :trost:
Da ich natürlich nicht unendlich viele Knuddler entgegen nehmen kann, müsst ihr Euch gegenseitig knuddeln. :trost: :kuss:

2cat Du bekommst heute morgen mal den ersten Gratisknuddler :trost: Schluß machen per SMS ist Müll, aber was war der Grund? Er vertraut Dir nicht mehr weil er eine Neue hat? Hmm... klingt nicht wirklich logisch oder? Du wirst darüber hinweg kommen, ganz sicher. :trost:

Engelchen Ich freu mich für Dich! Ich glaube Silvester war für einige hier ein Tag des Lösens. Lösen vom alten Jahr, vom Ex, alten Gewohnheiten und und und. Weil Umarmungen nie schaden, hab ich hier eine im Angebot :trost:

milagro Durchschlafen wird völlig überbewertet. enn man dem Ganzen nicht mehr so viel Bedeutinmg zu misst, kommt der Schlaf von ganz alleine :trost: Don´t worry, be happy, wie cool! Danke dafür! :trost:

Alena gibts vielleicht auch Eiskaffee? Der Eistee ist immer so süß...

Karin Was wollten die Gedanken denn? Kuschler gefällig? :trost:

MmB Guten Morgen :) Auch dir mal nen Knuddler :trost:

Herzblut niemand will irgendjemand, wir wollen alle den/die Richtigen, aber da wir zur Zeit weder Name noch Adresse haben, nennen wir ihn so lange mal Jemand :trost: Ich bin auch Jemand und drück Dich deshalb mal ganz lieb :trost:

Mino AUFSTEHEN! TRÖÖÖT! :grinsen:

Zupra Guten Morgen :) Auf zu neuen Taten! It´s time to learn!
Zur Motivation noch schnell einmal kuscheln und dann ab hinter die Bücher! :trost:

Wölkchen Ich mach Dir nen Vorschlag, du machst Sport und ich rauch dafür nachher eine mit Dir, einverstanden? :trost: :kuss:

Little alles kommt zu seiner Zeit. Du musst nicht direkt den nächsten haben. Du kannst ihn ja nett und sympathisch finden ohne gleich die nächste Beziehung starten zu müssen. Er hat Dich nicht umgehauen? macht nichts, irgendwann wirds wieder jemand und auf den lohnt es sich zu warten. :trost:

An alle anderen:

:gruppenkuscheln:

A
Guten Morgen ihr Lieben,

ab heute wieder an der Uni...und somit nur 10 Minuten Busstrecke vom Arbeitsplatz meiner Ex entfernt Traurig Zieht mich ganz schön runter.
Pläne für heute:
- Diplomarbeit!
- Buchladen für Geburtstagsgeschenk
- Einkaufen gehen, bekomme Besuch von Freunden und koch was Feines Smile

Z
Zitat von Twinky:
Einen wunderschönen, sonnigen, wonnigen, knuddeligen guten Morgen auch wenns draußen regnet.
gruppenkusscheln

Ich bite heute Kaffee, Croissants, Brötchen und Motivationsschübe zum Frühstück an. Da ja im Leben nichts umsonst ist, geibts natürlich auch fürs Frühstück Preise. Zur besseren Übersichtlichkeit kostet heute alles einen Knuddler trost spenden
Da ich natürlich nicht unendlich viele Knuddler entgegen nehmen kann, müsst ihr Euch gegenseitig knuddeln. trost spenden Kuss geben

Zupra Guten Morgen Smile Auf zu neuen Taten! It´s time to learn!
Zur Motivation noch schnell einmal kuscheln und dann ab hinter die Bücher! trost spenden

Guten Morgen Twinky !
Ich nehme nen Kaffee und ein Croissants.
Zum lernen bin ich noch zu müde. Frag in zwei stunden noch einmal.

W
2cat.
Anfangs gleich nach der Trennung konnte ich weinen, danach aber auch nicht mehr. Und das dauerte sechs Monate, bis ich Silvester wieder so richtig weinen konnte. Ich hoffe, dass es sich wenigstens gelohnt hat.
Ich bin sicher, dass kommt wieder, dass du schreien und weinen kannst. Bis dahin vielleicht Sport probieren? Oder ein Lied, bei dem du garantiert weinen musst?

C
Hallo Twinky,

ich danke dir. Nein, der Grund war dass ich gesagt habe ich wuerde mit Kindern zu ihm ziehen, dass aber nicht so einfach war wie gehofft, da der Vater der Kinder sich dagegenstemmte.
Ich hatte Angst ihn zu verlieren und habe ihm nicht alle Schwierigkeiten erzaehlt. Er hat mich unter Druck gesetzt, gemeint ich sollte doch ohne die Kinder kommen, die wuerden dann schon nacchkommen und so ging das hin und her bis ich ihm gesagt habe er sollte doch einmal darueber nachdenken ob nicht ER umziehen koennte.
Da hat er dann wohl gemerkt dass das ganze doch nicht so einfach ist... hat sich immer mehr zurueckgezogen, ich habe ein Jahr lang versucht ihm naeherzukommen, aber er hat mich nicht mehr richtig in sein Herz gelassen.
Das war's.

A

x 4