2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Hallo, liebe Leute,

super vielen Dank für eure Antworten. Eine blöde Frage zum Blocken: das, was mir im Moment am meisten zu schaffen macht ist, dass ich sehe, mit wem er befreundet ist ( das heißt ,,Leute, die du vielleicht kennst") bzw. seine Likes rechts am Bildrand. Werden diese Anzeigen durch Blockieren auch ausgeschaltet? hat jemand Erfahrungen? Ansonsten werde ich es einfach in einer starken Minute tun, so wie eben mit der Handynummer grinsen

Fühlt euch gedrückt. Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft auch diese Zeit zu überstehen. knuddeln

H
K.A. Anna...ich hab zwar nen Facebookprofil und sogar ein Fakeprofil um ab und zu mal was zu lesen was mir verwehrt bleiben würde (und das ist absolut nicht gesund)....blockiere ihn bzw. bitte ihn, dich zu blockieren. Dann kannst Du nicht jeder Zeit die Blockierung wieder aufheben.

Facebook ist ein Beziehungskiller und ein Fertigmacher wenn es Deine Beziehung gekillt hat...weg von dem schei..

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von herzblut12:
Minopolis....Jetzt mal eine Frage an Dich....

Es wäre schön wenn JEMAND da wäre....

Du bist ein Mann oder?

nö, ich bin ne Frau... Was war da missverständlich? Smile

M
Gute Nacht Blümchen, genau, schmeiß mich einfach aus dem Bett Smile

Anna: Ich habe meinen ex blockiert und kriege absolut nichts mehr von ihm mit!

H
Gut...mir, als Frau reicht nicht JEMAND um sich wohl zu fühlen. Mit der Aussage hab ich Dich wohl eher in die Männerschublade gesteckt...tut mir leid...gibt evtl. ja auch Frauen die mit "Jemandem" zum kuscheln zufrieden sind.

Warum fehlt hier die Hälfte...ging an Minopolis.

M
Zitat von herzblut12:
Gut...mir, als Frau reicht nicht JEMAND um sich wohl zu fühlen. Mit der Aussage hab ich Dich wohl eher in die Männerschublade gesteckt...tut mir leid...gibt evtl. ja auch Frauen die mit "Jemandem" zum kuscheln zufrieden sind.

Ich hab ja nicht "irgendjemand" geschrieben. Wie soll ich ihn denn sonst bezeichnen, wenn nicht "Jemand"... Mein Ex fehlt mir garantiert nicht...

Saintless
Hallo Leute, mir geht es momentan nicht so gut weil ich nicht von meiner Ex loskomme und einfach nur verzeifelt bin Traurig

M
Hallo Saintless,

was genau beschäftigt dich denn?

Saintless
Hallo Minopolis,

https://www.trennungsschmerzen.de/sie-ha ... 11044.html

kannst du dir/könnt ihr euch hier mal durchlesen Traurig

M
Hab dir mal in deinem Beitrag geantwortet... trost spenden

Saintless
Ja hab ich gelesen Smile ..ich weiß das sie noch sehr jung ist, aber sie war meiner erste Freundin und ich versteh nicht warum sie nun so glücklich sein kann Traurig.

M
Eine Nacht ohne Träume kopf gegen die wand

M

M
Guten Morgen Ihr Lieben,
wünsche wohl geruht zu haben. knuddeln

Mag jemand nen Kaffee?
gruppenkusscheln

*Mist, wiedermal keene Milch im Haus böse

K
Guten morgen!

Hab heute nicht so super geschlafen.