2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Ich kann mal wieder nicht schlafen... Naja, wen wunderts, hab den halben Tag heute im Bett verbracht und mein Schlaf-Wach-Rythmus ist schon sehr sehr lange gestört...

Sky: Bevor es untergeht: Du hast ein Date? Erzähl doch mal...

blümchen: Nimm mich morgen bloß mit in die Uni. Ich muss unbedingt was machen!

laurana Das mit dem Freiheitsgefühl kam bei mir mit dem Jahr 2013.

Meine Top 2:

1. Er hat geantwortet und dann nochmal von sich aus geschrieben und wir sind verabredet

2. hatte heute sehr netten Kontakt mit 2 guten Freunden und bin morgen fürs Kino verabredet mit einer Freundin

H
Dat in rot funzt endlich...AC/DC...lasst rocken....omg...ich liebe diesen Kerl.... zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Minopolis:
Ich kann mal wieder nicht schlafen... Naja, wen wunderts, hab den halben Tag heute im Bett verbracht und mein Schlaf-Wach-Rythmus ist schon sehr sehr lange gestört...

blümchen: Nimm mich morgen bloß mit in die Uni. Ich muss unbedingt was machen!

Kenne ich. Ich will auch eigentlich gar nicht ins Bett.. aber ich muss mich einfach mal ein bisschen zwingen. Aber wenn ich zu lange wach rumliege, kommen böse Gedanken Augen rollen

Klaro, was hälst du von 9Uhr?

Sky, das mit dem Date hab ich gar nicht gelesen. Erzähl doch mal Smile

M
Das werde ich nicht schaffen... So wie mein Körper momentan tickt liege ich 100% noch bis 4 oder 5 Uhr heute früh wach Traurig
Mich nervt das so... Heute wollte ich um halb 9 aufstehen, bin auch aufgestanden, war dann aber sooo fertig, dass ich mich um 10 nochmal hingelegt habe und dann hab ich geschlafen bis um halb 3 nachmittags, mit sau vielen komischen Träumen Traurig

H
Minopolis, ...kenn ich...meine Nächte bestehen aus 2-3 Stunden Schlaf... Augen rollen

Schon lange...mein Ex hat mich beruhigt...ich hab wesentlich mehr schlafen können mit seinem Arm um mich...

K
Da können wir uns die Hand reichen.. kopf gegen die wand
Mir geht es ganz genauso und es nervt. Ich bin eigentlich nicht so, dass ich lange schlafe. Bin eigentlich immer recht früh aufgestanden und fand das gut - so hatte man was vom Tag. Fieser Teufelskreis.
Aber morgen muss ich, ich muss einiges für die BA klären.
Hast du es mal mit Hörbüchern versucht?

A
Bei mir sind es nun über vier Monate. Habe leider erst vor einer Woche meine Sachen zurück bekommen. Dachte bis dato über das Schlimmste hinweg zu sein. Von wegen..die Tage vor der Übergabe und dem vorherigen Gespräch waren gut. Seit einer Woche ist es jedoch wieder wie Tag 0 Traurig Naja, ich bringe es nicht übers Herz die Facebookfreundschaft zu beenden und bin im Rahmen dessen ungewollt über seine Aktivitäten informiert worden.Tut immer noch so weh.. Was sagt ihr?Habt ihr Freundschaften bei Facebook abgebrochen?

Liebe Grüße

Anne

M
Hörbücher, normales Buch, Film neu, alte Serien (damit ich nicht aufpassen muss)...

Sind bei mir gar nicht die Gedanken... Klar fang ich dann an nachzudenken, aber ich bin einfach nicht wirklich müde...

Vielleicht sollte ich echt nur noch ins Bett gehen, wenn ich fix und alle bin...

Das lustige ist ja, dass wenn ich nicht alleine schlafe, dann kann ich eigentlich immer voll schnell einschlafen und wache aber auch viel leichter nachts auf.

M
Zitat von Anna89:
Bei mir sind es nun über vier Monate. Habe leider erst vor einer Woche meine Sachen zurück bekommen. Dachte bis dato über das Schlimmste hinweg zu sein. Von wegen..die Tage vor der Übergabe und dem vorherigen Gespräch waren gut. Seit einer Woche ist es jedoch wieder wie Tag 0 Traurig Naja, ich bringe es nicht übers Herz die Facebookfreundschaft zu beenden und bin im Rahmen dessen ungewollt über seine Aktivitäten informiert worden.Tut immer noch so weh.. Was sagt ihr?Habt ihr Freundschaften bei Facebook abgebrochen?

Liebe Grüße

Anne

Hallo Anne,

herzlich willkommen bei uns Smile

Blockier ihn einfach, dann muss du die Freundschaft nicht löschen, bekommst aber nichts mehr mit und kannst auch nicht mehr auf sein Profil zu greifen (müsstest erst die Blockierung wieder löschen)...

Ich glaube dir, dass das nochmal richtig böse war mit der Übergabe. Ist es denn friedlich abgelaufen oder habt ihr nochmal richtig gestritten?

K
Zitat von Minopolis:
Hörbücher, normales Buch, Film neu, alte Serien (damit ich nicht aufpassen muss)...

Sind bei mir gar nicht die Gedanken... Klar fang ich dann an nachzudenken, aber ich bin einfach nicht wirklich müde...

Vielleicht sollte ich echt nur noch ins Bett gehen, wenn ich fix und alle bin...

Das lustige ist ja, dass wenn ich nicht alleine schlafe, dann kann ich eigentlich immer voll schnell einschlafen und wache aber auch viel leichter nachts auf.

Das habe ich auch alles versucht - bringt nichts. Ich habe auch alles aus gemacht und mir gedacht - "So, nun schläfst du" Und dann lag ich 2-3 Stunden rum und habe alle 10 Min auf die Uhr geguckt, das macht mich dann verrückt. Seitdem gehe ich eigentlich nur, wenns nicht mehr geht. Aber morgen stehe ich einfach auf, komme was wolle, ich muss. Und abends bin ich dann hoffentlich müde. Vllt komme ich so mal wieder an einen normalen Rhythmus.

Ich kann auch viel besser einschlafen, wenn ich nicht alleine bin. Ich hab so Sehnsucht nach Nähe.. aber hey, ich wollte ja nicht mehr sentimental werden heute Mr. Green

Zitat von Anna89:

Liebe Grüße

Anne

Liebe Anne,

oft rütteln solche Treffen alles wieder auf und ich kann verstehen, dass der Schmerz noch da ist. Ich würde dir raten, die Freundschaft zu löschen. Du bekommst alles wieder neu aufgetischt und kommst immer wieder in die Versuchung, etwas nachzuschauen. Es ist besser für dich knuddeln Ich bin da allerdings auch nicht das beste Beispiel.

M
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Minopolis:

Das habe ich auch alles versucht - bringt nichts. Ich habe auch alles aus gemacht und mir gedacht - "So, nun schläfst du" Und dann lag ich 2-3 Stunden rum und habe alle 10 Min auf die Uhr geguckt, das macht mich dann verrückt. Seitdem gehe ich eigentlich nur, wenns nicht mehr geht. Aber morgen stehe ich einfach auf, komme was wolle, ich muss. Und abends bin ich dann hoffentlich müde. Vllt komme ich so mal wieder an einen normalen Rhythmus.

Ich kann auch viel besser einschlafen, wenn ich nicht alleine bin. Ich hab so Sehnsucht nach Nähe.. aber hey, ich wollte ja nicht mehr sentimental werden heute Mr. Green

Das ist es gar nicht bei mir... Habe am Wochenende zur Zeit meistens meine Nähe Smile Und bin eigentlich sogar ganz froh manchmal alleine im Bett zu liegen, ab und zu wäre es schön, wenn jemand da wäre, aber heute bin ich eigentlich froh allein zu sein. Und trotzdem kann ich nicht schlafen... Aber dieses Einschlafproblem habe ich schon extrem lange... Teilweise schon als Kind Traurig

H
Zitat von Anna89:

Liebe Grüße

Anne

Ich habe schon bei der vorletzten Trennung um ein Blockierung bei Facebook von seiner Seite aus gebeten.

Ganz einfach damit ich geschützt bin und was für mich noch viel wichtiger war...das ich ihn nicht belegen kann, weil mein Herz gerade wieder soooo schwer ist.

K
Ich auch. Aber es sind nicht nur Einschlaf-, sondern auch Durchschlafstörungen. Habe dafür auch schon mal Schlaftabletten genommen vor längerer Zeit, weil es nicht mehr gesund war. Aber die mag ich eigentlich nicht nehmen, weil sie so ein richtiger Hammer sind und man sich morgens fühlt wie von der Straßenbahn überfahren. Aber pflanzlich hilft nicht so richtig und sonst habe ich schon so vieles ausprobiert.

Lass uns gemeinsam Schäfchen zählen daumen hoch

H
Minopolis....Jetzt mal eine Frage an Dich....

Es wäre schön wenn JEMAND da wäre....

Du bist ein Mann oder?

K
So, ich gehe jetzt wirklich.

Schlaft später gut, Mino ich zerre dich morgen früh einfach mit Kuss geben

A

x 4