2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Laurana:
Ach Nunar...deinen Film hab ich gesehen, habe aber einen anderen Schauspieler abgespeichert. Dat war der gar nicht mit der Omi verlegen Trotzdem witzig- beide!

jetzt würd ich schon gern wissen welchen du gemeint hast zwinkern

H
kleines_bluemchen

Vielen lieben Dank...ich schaff das...ich hab das schon mal geschaft dank des Forums...Nur meine Liebe war stärker, ist es auch jetzt noch....

Nur sie ist idiotisch...aber trotzdem wird hier jeder duch jeden Mist begleitet....egal wie unlogisch er ist. Jeder hier leidet und wird aufgefangen....Ich mag die Menschen hier ganz doll...weil sie menschlich sind.

Nun geh ich mal ganz alleine ne Runde schniefen....weil man hier immer wieder halt findet....auch zum x-ten mal.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Nunar:
jetzt würd ich schon gern wissen welchen du gemeint hast zwinkern

Da bist Du nicht der Einzige Augen rollen

L
Ha!

N
Ja der is super gut und ich hab zu meinem Mitbewohner auch gemeint dass der Humor heiß Fuzz sehr ähnlich sit Glücklich sein sind ja die gleichen wie bei Shaun of the Dead Glücklich sein

N
So ich geh in die Haia Smile gute nacht alle miteinander Smile

Skyline
Zitat von Nunar:
Zitat von Skyline:
Hallo ihr lieben, wie geht es euch und noch ena do ?

Na glar semmer no do...

Mir gehts gut und dir? Schönen Tag gehabt? Was macht die Unselbstständigkeit?

Noch bin ich selbstständig und das höchszwahrscheinlich bis ende april danach sehen wir weiter chef hat gesagt spätestens ende märz zu 100% bescheid im mom. Sagte er du bekommst den jib zu 90% muss aber jetzt noch warten.. der tag naja war eigentli h gut habnen date am we vielleicht mal schauen Augen rollen fühl aber nicht so wohl dabei durcheinander
Und bei euch ? Ich sehe ihr wart wieder ordentlich fleissig Smile
Hoffe ihr alle hattet einen schönen tag.

K
Hey Sky, wie gehts dir?

Nacht Milagro!

Herzblut - natürlich wirst du das schaffen! Du wirst einen Weg aus der Verzweiflung heraus finden. Schreib deine Gedanken nieder. Dafür ist das Forum da, es ist immer jemand hier, der einem Rückhalt geben kann. Und es ist ganz egal, wie oft du hier etwas nieder schreibst. knuddeln

Hat heute schon jemand die Top 2 aufgeschrieben? Ich glaube nicht, also mache ich das einfach mal

Top 1: Meine Mitbewohnerin nach 2 Wochen wiedergesehen und ausführlich geplaudert.

Top 2: Meine Wohnungssuche vorangetrieben.

L
Schlaft schön alle miteinander! gruppenkusscheln Bleib noch kurz und dann schlaf ich hoffentlich früher ein als gestern...Wünsche euch ebenfalls einen sicheren Weg zum Wohlfühlschlaf!

Skyline
Zitat von Nunar:
So ich geh in die Haia Smile gute nacht alle miteinander Smile

Schlaf schä nunar und eine traimlose nacht wünsche ich dir zwinkern

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Top 1: Meine Mitbewohnerin nach 2 Wochen wiedergesehen und ausführlich geplaudert.
Top 2: Meine Wohnungssuche vorangetrieben.

zwinkern
1. Sport gemacht
2. Verabredung für morgen getroffen
3. zwischendurch wieder Freiheitsgefühl in mir gespürt
4. Abgewaschen- Angehen statt Vermeidung zwinkern

K
Zitat von Laurana:

Das könnte ich ebenfalls zu meiner Top 3 machen. Zwar zaghaft, aber spürbar.

Ich verabschiede mich dann auch mal ins Bettchen, morgen früh gehts in die Uni, damit ich mich bald auch mal mit meinem ersten akademischen Grad schmücken kann, haha Mr. Green

Lasst euch noch mal knuddeln, gute Nacht und erholsamen Schlaf euch allen gruppenkusscheln

Skyline
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Laurana:

Das könnte ich ebenfalls zu meiner Top 3 machen. Zwar zaghaft, aber spürbar.

Ich verabschiede mich dann auch mal ins Bettchen, morgen früh gehts in die Uni, damit ich mich bald auch mal mit meinem ersten akademischen Grad schmücken kann, haha Mr. Green

Lasst euch noch mal knuddeln, gute Nacht und erholsamen Schlaf euch allen gruppenkusscheln
[/quote]

Die auch blümchen trost spenden

Skyline
So muss auch haia haia mache wünsche euch allen eine erholsam traumlose schöne nacht gruppenkusscheln

H
Ich hab was für Euch....

Hoffe es geht....Link ist tot...aber gleich. ;.)

A

x 4