2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von Nunar:
:boese: schreibt ihr in 90 Minuten 7 Seiten voll... ihr spinnt wohl böse

Herzchen, was macht der Blutdruck? zwinkern

N
Zitat von Laurana:

Passt schon Smile war irischer schwarzer Humor ^^

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Wie war dein Film?

M
Zitat von Nunar:
:boese: schreibt ihr in 90 Minuten 7 Seiten voll... ihr spinnt wohl böse

Wat so wenich blos grinsen
Mist, müssen wa nächstet mal mehr Gas geben...
Last die Tastatur glühen. Mr. Green

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Zitat von Laurana:

Wie war dein Film?

"war irischer schwarzer Humor ^^" war auf den Film bezogen Glücklich sein war the Guard falls das jemand was sagt. Erfrischend anders.

K
Zitat von herzblut12:

Da ruf ich lieber ganz liebe Menschen an die mir zuhören....aber eines werde ich...mich um eine lange, sehr lange Therapie bemühen. Smile

Ich wünsche dir viel Kraft auf deinem Weg. Es ist immer gut, liebe Menschen an der Seite zu haben. Und ich drücke dir die Daumen, dass du doch bald einen Platz bekommst.

Zitat von Nunar:
schreibt ihr in 90 Minuten 7 Seiten voll... ihr spinnt wohl

Nicht aufregen, ist nicht gut fürs Herz, mein Lieber. Zünd uns lieber ein paar Kerzen an zunge raus strecken

H
Laurana...das Forum hilft mir und vielen Menschen ungemein...ich bin ja nicht zum ersten mal hier.

Es ist keine Krücke, sondern ein echter Rückhalt.

Mir gehts grad nicht gut, anderweitig würde ich mich heut verlieren. So sind Menschen da, die einem Halt geben, dass ist so wichtig und auch so toll....und irgendwann komme ich auch aus meiner Abhängigkeitsbeziehung raus....und noch nie hat mit hier jemand meine "Dämlichkeit" vorgeworfen...

Ich bin glücklich das es das Forum gibt, Menschen wie Euch, dich nichts verurteilen. Hilft mehr als alles andere und nach dem schreiben hier, geht es mir jetzt besser...auch ohne Psychodock. zwinkern

L
Zitat von Nunar:
"war irischer schwarzer Humor ^^" war auf den Film bezogen Glücklich sein war the Guard falls das jemand was sagt. Erfrischend anders.

Haha, jaaa...den kenne ich. Der Hauptdarsteller ist der Held schlechthin. Kennst Du den anderen Film mit dem. Wo er zum A. der Welt versetzt wird, wo er der alten Frau aus der Luft ins Gesicht tritt? lustig

Skyline
Hallo ihr lieben, wie geht es euch und noch ena do ?

N
Zitat von Laurana:
Haha, jaaa...den kenne ich. Der Hauptdarsteller ist der Held schlechthin. Kennst Du den anderen Film mit dem. Wo er zum A. der Welt versetzt wird, wo er der alten Frau aus der Luft ins Gesicht tritt? lustig

Ich kenn den Iren nocha us Brügge... sehen und sterben...

Den Ami kennt man ja aus Iron Man und Oceans.

L
Zitat von herzblut12:
Ich bin glücklich das es das Forum gibt, Menschen wie Euch, dich nichts verurteilen. Hilft mehr als alles andere und nach dem schreiben hier, geht es mir jetzt besser...auch ohne Psychodock. zwinkern

Das freut mich wirklich. "Hörst" dich auch etwas ruhiger an. Ich finde das für mich immer ganz hilfreich, wenn ich mir in Mistphasen deutlich sage, dass diese Gefühle nur Besucher sind...die gehen wieder...Und das schlimme Gefühl ist in der Regel nicht 24 Stunden auf dem gleichen hohen Level. Lass dich mal drücken, wenn Du magst! trost spenden

M
Ihr Lieben,
ich werde nun auch in Richtung Bettchen verschwinden...
Morgen früh wartet wieder mein heißgeliebter Nuttentoaster auf mich, einkaufen muss ich auch, mit meinen Renovierungsvorhaben beginnen... viel Arbeit quasi.
Wünsch Euch allen eine Gute Nacht ohne böse Träume. knuddeln
gruppenkusscheln

N
Zitat von Skyline:
Hallo ihr lieben, wie geht es euch und noch ena do ?

Na glar semmer no do...

Mir gehts gut und dir? Schönen Tag gehabt? Was macht die Unselbstständigkeit?

L
Ach Nunar...deinen Film hab ich gesehen, habe aber einen anderen Schauspieler abgespeichert. Dat war der gar nicht mit der Omi verlegen Trotzdem witzig- beide!

L
Nacht Milagro!

A

x 4