Laurana
Gast
Zitat von Nunar::boese: schreibt ihr in 90 Minuten 7 Seiten voll... ihr spinnt wohl
Herzchen, was macht der Blutdruck?
Laurana
Gast
Zitat von Nunar::boese: schreibt ihr in 90 Minuten 7 Seiten voll... ihr spinnt wohl
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Herzchen, was macht der Blutdruck?
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Herzchen, was macht der Blutdruck?
Passt schonwar irischer schwarzer Humor ^^
milagro
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Nunar:Zitat von Laurana:Herzchen, was macht der Blutdruck?
Passt schonwar irischer schwarzer Humor ^^
Wie war dein Film?
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von herzblut12:
Da ruf ich lieber ganz liebe Menschen an die mir zuhören....aber eines werde ich...mich um eine lange, sehr lange Therapie bemühen.
Zitat von Nunar:schreibt ihr in 90 Minuten 7 Seiten voll... ihr spinnt wohl
herzblut12
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Nunar:"war irischer schwarzer Humor ^^" war auf den Film bezogenwar the Guard falls das jemand was sagt. Erfrischend anders.
Skyline
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Laurana:Haha, jaaa...den kenne ich. Der Hauptdarsteller ist der Held schlechthin. Kennst Du den anderen Film mit dem. Wo er zum A. der Welt versetzt wird, wo er der alten Frau aus der Luft ins Gesicht tritt?
Laurana
Gast
Zitat von herzblut12:Ich bin glücklich das es das Forum gibt, Menschen wie Euch, dich nichts verurteilen. Hilft mehr als alles andere und nach dem schreiben hier, geht es mir jetzt besser...auch ohne Psychodock.

milagro
Mitglied

Nunar
Mitglied
Zitat von Skyline:Hallo ihr lieben, wie geht es euch und noch ena do ?
Laurana
Gast
Laurana
Gast