2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Zitat von Nunar:
Zitat von Minopolis:
Aber ich habe zur Zeit einfach wenig Lust komplett alleine wieder ins Ausland oder neue Stadt und dort wieder alles komplett neu aufzubauen...

Mmh? Ich dachte du hast n Praktikum für 6 Monate? Oder verwechsel ich das? Augen rollen

Das ist Blümschen...Blümschen kommt zu mir! daumen hoch

War das nicht Bremen oder so ?

Genau, das war ich daumen hoch Jap, ich ziehe zu Laurana nach Bremen daumen hoch

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Genau, das war ich daumen hoch Jap, ich ziehe zu Laurana nach Bremen daumen hoch

Wuhuuuu! grinsen zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Twinky:
Zitat:

Zupra
Zitat:
Bin ja dabei...so nebenbei....

ob Du die Klausur wohl auch so nebenbei schreibst.... Hey, ich meine es nur gut. Ich weiß wie schwer es manchmal ist sich zu motivieren... hab auch mal studiert...

Ich weiß doch daumen hoch freunde

N
Zitat von Minopolis:
Nunar - Weil ich das letztes Jahr im September schon mal getan habe, am anderen Ende der Welt und das war am Anfang verdammt hart. Ich weiß auch, dass ich das schaffe, aber trotzdem hab ich einfach etwas Angst davor...

Du sollst ja auch nix machen, was du nicht willst Smile erstmal in dich reinhören was du jetzt für dich gern hättest.

L
Zitat von Minopolis:
...ich hab Kopfschmerzen und fühl mich übelst kaputt und komm mal wieder zu gar nix...

Das könnte mein Zustandsprofil sein. Mensch, was ist denn los? Das kenne ich so gar nicht von mir. Das können keine Trennungssymptome sein. Bin ja im 8. Monat und denken tu ich nicht mehr viel bis gar nicht an ihn (Ex). Sträube mich zu glauben, dass das jetzt am Partymarathon der letzten 14 Tage liegen soll. Grr...naja, aber auch da: Denken hilft nicht!

C
Twinky,
ich danke Dir fuer deine lieben Worte. Kuss geben
Ich versuche immer den Kopf frei zu bekommen, auch der Kinder wegen, aber ich schaff es einfach nicht.
Ich mag auch mit niemanden reden, ich habe Angst auf die Nerven zu gehen.. es ist das erste Mal dass ich versuche aus mir rauszugehen.
Meine Freunde fragen nicht mehr. Meine Eltern auch nicht. Ich komm mir so verloren vor.

A
Hey Zupra, was ist das denn für eine Klausur? Hab gelesen, du studierst was Technisches?

Z
Oh man, jetzt weiß ich langsam warum "Komplexe Zahlen" so heißen Mr. Green Die sind echt verdammt Komplex...

Z
Zitat von AlexM:
Hey Zupra, was ist das denn für eine Klausur? Hab gelesen, du studierst was Technisches?

Jap, Matheklausur und ich studiere Technische Physik (Fachrichtung: Lasertechnik)

N
Zitat von Zupra:
Oh man, jetzt weiß ich langsam warum "Komplexe Zahlen" so heißen Mr. Green Die sind echt verdammt Komplex...

DANN darfst du aber kein E-technik machen zunge

A
Ah, ein Lennard also Glücklich Schließe mich Nunar an, wenn dir komplexe Zahlen Kopfzerbrechen bereiten, biste in der E-Technik falsch. Vielleicht mittelalterliche Geschichte?

L
Kann mich mal jemand festhalten? So ganz fest? seufzen / traurig

K
Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:

Wuhuuuu! grinsen zwinkern

daumen hoch

Zitat von Laurana:
Zitat von Minopolis:
...ich hab Kopfschmerzen und fühl mich übelst kaputt und komm mal wieder zu gar nix...

Das könnte mein Zustandsprofil sein. Mensch, was ist denn los? Das kenne ich so gar nicht von mir. Das können keine Trennungssymptome sein. Bin ja im 8. Monat und denken tu ich nicht mehr viel bis gar nicht an ihn (Ex). Sträube mich zu glauben, dass das jetzt am Partymarathon der letzten 14 Tage liegen soll. Grr...naja, aber auch da: Denken hilft nicht!

Bingo - so gehts mir auch. Aber ich motiviere mich einfach mit dem Gedanken, dass ich heute Abend besser schlafen kann und nun einfach da durch muss.
Denken hilft nicht (immer) - lass uns tanzen! Achnee, das wolltest du gestern auch nicht.. Mr. Green Hm, Lust Plätzchen zu backen? Einen Spaziergang zu machen? Was leckeres kochen?

Z
Zitat von Laurana:

Aber klar ! trost spenden

N
Zitat von Laurana:

Och Lauri Kuss geben jetzt Kopf hoch... trost spenden vielleicht brauch dein Körper doch 1-2 Tage Partypause? knuddeln

Ich halt dich mal ganz fest trost spenden

A

x 4