Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Zitat von Laurana:Kann mich mal jemand festhalten? So ganz fest?
Komm her Laurana

Minopolis
Mitglied

2cat
Mitglied

Minopolis
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von AlexM:Ah, ein Lennard alsoSchließe mich Nunar an, wenn dir komplexe Zahlen Kopfzerbrechen bereiten, biste in der E-Technik falsch. Vielleicht mittelalterliche Geschichte?
Zitat:Vielleicht mittelalterliche Geschichte?
kleines_bluemch.
Gast
Taschentuch, Liebes?

Nunar
Mitglied
Zitat von Zupra:
Du bist jetzt der 10te glaub ich der das sagt![]()
E-Technik ist aber gut. Weiß nur noch nicht welche Fachrichtung. Ab nächstem WS aber erst. Außerdem sind alle Themen in Mathe Komplex...wenn ich mir schon "Reihen und Folgen" anschaueOh man und ich habe nur 4 Wochen Zeit. Wünscht mir Glück
Laurana
Gast
Du musst jetzt auch was tun. Mach mal PC für 1-2 Stunden aus!

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von AlexM:Zitat:Vielleicht mittelalterliche Geschichte?
Das hab ich mal überlesen
Else, die 1.
Gast

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Danke Blümschen, Cat, Mino, Nunar und Zupri![]()
Mino wir stehen jetzt beide auf! Das im Bett rumwanzen macht Kopf zu Brei und wir wollen lebenIch Sporte jetzt...aber wirklich!
Zupri Viel Glück!Du musst jetzt auch was tun. Mach mal PC für 1-2 Stunden aus!
Blümschen tanzen wäre toll, toll, toll- nur mit weniger Alk. als die letzten zwei Wochen und nicht so lang. Sonst fänd ich Spazieren gehen und Fotos machen toll!![]()
Nunar
Twinky
Mitglied
Die Kopfschmerzen und das kaputt fühlen kommen vom Denken, da verkrampfst Du ja völlig.

Minopolis
Mitglied
2cat
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Twinky:Mino auf auf, einkaufen und duschen damit Du Abends auch nen Grund hast ins bett zu gehen und morgens einen zum aufstehen. :freunde:
cat Du bist nicht verloren, wir halten Dich. Lass alles raus, wenns sein muss auch 17 Mal hintereinander, wir sind hier und hören Dir zu :trost:
Laurana auf zum Glücklichkuschelmarathon. Ich nehm Dich ganz fest in den Arm und halte Dich. Alles wird gut :trost: :kuss: Die Kopfschmerzen und das kaputt fühlen kommen vom Denken, da verkrampfst Du ja völlig. :trost:
Schritt 1: Ich halt Dich fest und geb Dir Halt :trost:
Schritt 2: ein heißes Bad und einfach mal die Seele baumeln lassen
Schritt 3: NackenMassa. :freunde:
Schritt 4: Einkuscheln, bewusst entspannen und die Sorgen vor der Tür lassen.
Zupra hmm... ich tendiere dann wohl auch eher zur mittelalterlichen Geschichte... zahlen sind doch schon komplex wenn sie zweistellig werden oder? :roll: Viel Glück! :trost:
Blöööömsche Du kochst, ich esse, einverstanden? :kuss:
Nunar
Mitglied
Zitat von Zupra:Für Frauen sind sie es bestimmt![]()
Sorry der musste sein...