2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Kann mich mal jemand festhalten? So ganz fest? seufzen / traurig

Komm her Laurana trost spenden
freunde

C
Laurana hat Folgendes geschrieben:
Kann mich mal jemand festhalten? So ganz fest?

trost spenden Kuss geben freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Ich bin für lecker kochen...
Problem: Kühlschrank ist leer und zum einkaufen müsste ich mein Bett verlassen und duschen Traurig

Z
Zitat von AlexM:
Ah, ein Lennard also Glücklich Schließe mich Nunar an, wenn dir komplexe Zahlen Kopfzerbrechen bereiten, biste in der E-Technik falsch. Vielleicht mittelalterliche Geschichte?

Du bist jetzt der 10te glaub ich der das sagt Mr. Green

E-Technik ist aber gut. Weiß nur noch nicht welche Fachrichtung. Ab nächstem WS aber erst. Außerdem sind alle Themen in Mathe Komplex...wenn ich mir schon "Reihen und Folgen" anschaue Mr. Green Oh man und ich habe nur 4 Wochen Zeit. Wünscht mir Glück !

Zitat:
Vielleicht mittelalterliche Geschichte?

Das hab ich mal überlesen Mr. Green

K
Zitat von Laurana:
Kann mich mal jemand festhalten? So ganz fest? seufzen / traurig

Aber klar doch trost spenden Taschentuch, Liebes? knuddeln Kuss geben

Gruppentherapiiiie gruppenkusscheln

Mino, ich geh einkaufen und du hüpfst unter die Dusche. Deal? trost spenden

N
Zitat von Zupra:

Du bist jetzt der 10te glaub ich der das sagt Mr. Green

E-Technik ist aber gut. Weiß nur noch nicht welche Fachrichtung. Ab nächstem WS aber erst. Außerdem sind alle Themen in Mathe Komplex...wenn ich mir schon "Reihen und Folgen" anschaue Mr. Green Oh man und ich habe nur 4 Wochen Zeit. Wünscht mir Glück

Lennard ist Ex-Physiker.

L
Danke Blümschen, Cat, Mino, Nunar und Zupri trost spenden

Mino wir stehen jetzt beide auf! Das im Bett rumwanzen macht Kopf zu Brei und wir wollen leben zwinkern Ich Sporte jetzt...aber wirklich!

Zupri Viel Glück! Kuss geben Du musst jetzt auch was tun. Mach mal PC für 1-2 Stunden aus!

Blümschen tanzen wäre toll, toll, toll- nur mit weniger Alk. als die letzten zwei Wochen und nicht so lang. Sonst fänd ich Spazieren gehen und Fotos machen toll! grinsen

Nunar trost spenden

L
Zitat von Zupra:
Zitat von AlexM:
Zitat:
Vielleicht mittelalterliche Geschichte?

Das hab ich mal überlesen Mr. Green

Hehe lustig

E
Laurana, noch ein verspäteter Drachenknuddler von mir trost spenden

x 1 #19959

Z
Zitat von Laurana:
Danke Blümschen, Cat, Mino, Nunar und Zupri trost spenden

Mino wir stehen jetzt beide auf! Das im Bett rumwanzen macht Kopf zu Brei und wir wollen leben zwinkern Ich Sporte jetzt...aber wirklich!

Zupri Viel Glück! Kuss geben Du musst jetzt auch was tun. Mach mal PC für 1-2 Stunden aus!

Blümschen tanzen wäre toll, toll, toll- nur mit weniger Alk. als die letzten zwei Wochen und nicht so lang. Sonst fänd ich Spazieren gehen und Fotos machen toll! grinsen

Nunar trost spenden

Ich habe mein MacBook nie aus Lauri..das teil kommt auch nicht aus. Lernen kann ich auch so, glaub ich wenigstens. Hab auf jeden Fall schon etwas gelernt.

T
Mino auf auf, einkaufen und duschen damit Du Abends auch nen Grund hast ins bett zu gehen und morgens einen zum aufstehen. freunde

cat Du bist nicht verloren, wir halten Dich. Lass alles raus, wenns sein muss auch 17 Mal hintereinander, wir sind hier und hören Dir zu trost spenden

Laurana auf zum Glücklichkuschelmarathon. Ich nehm Dich ganz fest in den Arm und halte Dich. Alles wird gut trost spenden Kuss geben Die Kopfschmerzen und das kaputt fühlen kommen vom Denken, da verkrampfst Du ja völlig. trost spenden
Schritt 1: Ich halt Dich fest und geb Dir Halt trost spenden
Schritt 2: ein heißes Bad und einfach mal die Seele baumeln lassen
Schritt 3: NackenMassa. freunde
Schritt 4: Einkuscheln, bewusst entspannen und die Sorgen vor der Tür lassen.

Zupra hmm... ich tendiere dann wohl auch eher zur mittelalterlichen Geschichte... zahlen sind doch schon komplex wenn sie zweistellig werden oder? Augen rollen Viel Glück! trost spenden

Blöööömsche Du kochst, ich esse, einverstanden? Kuss geben

x 1 #19961

M
Oh man... Ich musste jetzt gerade wirklich im Kalender nachschauen, was für ein Tag heute ist...

C
Twinky,
17 Mal hintereinander ist aber schon heftig. Ich uehre seit langer Zeit Gespraeche mit meinem "Ex" - oder besser, ich rede im Kopf mit ihm. Und dann kommt mir vor er muesste in der Wirklichkeit all diese Sachen die ich denke wissen, oder spueren.
Mir wird immer mehr bewusst dass er in Wirklichkeit nichts mehr wissen will, sonst haette er mich wohl nicht nach 30 Jahren mit einem SMS abserviert....

Z
Zitat von Twinky:
Mino auf auf, einkaufen und duschen damit Du Abends auch nen Grund hast ins bett zu gehen und morgens einen zum aufstehen. :freunde:

cat Du bist nicht verloren, wir halten Dich. Lass alles raus, wenns sein muss auch 17 Mal hintereinander, wir sind hier und hören Dir zu :trost:

Laurana auf zum Glücklichkuschelmarathon. Ich nehm Dich ganz fest in den Arm und halte Dich. Alles wird gut :trost: :kuss: Die Kopfschmerzen und das kaputt fühlen kommen vom Denken, da verkrampfst Du ja völlig. :trost:
Schritt 1: Ich halt Dich fest und geb Dir Halt :trost:
Schritt 2: ein heißes Bad und einfach mal die Seele baumeln lassen
Schritt 3: NackenMassa. :freunde:
Schritt 4: Einkuscheln, bewusst entspannen und die Sorgen vor der Tür lassen.

Zupra hmm... ich tendiere dann wohl auch eher zur mittelalterlichen Geschichte... zahlen sind doch schon komplex wenn sie zweistellig werden oder? :roll: Viel Glück! :trost:

Blöööömsche Du kochst, ich esse, einverstanden? :kuss:

Für Frauen sind sie es bestimmt :mrgreen: :mrgreen:
Sorry der musste sein...

N
Zitat von Zupra:
Für Frauen sind sie es bestimmt Mr. Green
Sorry der musste sein...

Dein Mathe hat doch eh nix mit Zahlen zu tun boese

A

x 4