2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von Laurana:
Kann mich mal jemand festhalten? So ganz fest? seufzen / traurig

Komm her Laurana trost spenden
freunde

C
Laurana hat Folgendes geschrieben:
Kann mich mal jemand festhalten? So ganz fest?

trost spenden Kuss geben freunde

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Ich bin für lecker kochen...
Problem: Kühlschrank ist leer und zum einkaufen müsste ich mein Bett verlassen und duschen Traurig

Z
Zitat von AlexM:
Ah, ein Lennard also Glücklich Schließe mich Nunar an, wenn dir komplexe Zahlen Kopfzerbrechen bereiten, biste in der E-Technik falsch. Vielleicht mittelalterliche Geschichte?

Du bist jetzt der 10te glaub ich der das sagt Mr. Green

E-Technik ist aber gut. Weiß nur noch nicht welche Fachrichtung. Ab nächstem WS aber erst. Außerdem sind alle Themen in Mathe Komplex...wenn ich mir schon "Reihen und Folgen" anschaue Mr. Green Oh man und ich habe nur 4 Wochen Zeit. Wünscht mir Glück !

Zitat:
Vielleicht mittelalterliche Geschichte?

Das hab ich mal überlesen Mr. Green

K
Zitat von Laurana:
Kann mich mal jemand festhalten? So ganz fest? seufzen / traurig

Aber klar doch trost spenden Taschentuch, Liebes? knuddeln Kuss geben

Gruppentherapiiiie gruppenkusscheln

Mino, ich geh einkaufen und du hüpfst unter die Dusche. Deal? trost spenden

N
Zitat von Zupra:

Du bist jetzt der 10te glaub ich der das sagt Mr. Green

E-Technik ist aber gut. Weiß nur noch nicht welche Fachrichtung. Ab nächstem WS aber erst. Außerdem sind alle Themen in Mathe Komplex...wenn ich mir schon "Reihen und Folgen" anschaue Mr. Green Oh man und ich habe nur 4 Wochen Zeit. Wünscht mir Glück

Lennard ist Ex-Physiker.

L
Danke Blümschen, Cat, Mino, Nunar und Zupri trost spenden

Mino wir stehen jetzt beide auf! Das im Bett rumwanzen macht Kopf zu Brei und wir wollen leben zwinkern Ich Sporte jetzt...aber wirklich!

Zupri Viel Glück! Kuss geben Du musst jetzt auch was tun. Mach mal PC für 1-2 Stunden aus!