2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Zitat von 2cat:
Twinky,
17 Mal hintereinander ist aber schon heftig. Ich uehre seit langer Zeit Gespraeche mit meinem "Ex" - oder besser, ich rede im Kopf mit ihm. Und dann kommt mir vor er muesste in der Wirklichkeit all diese Sachen die ich denke wissen, oder spueren.
Mir wird immer mehr bewusst dass er in Wirklichkeit nichts mehr wissen will, sonst haette er mich wohl nicht nach 30 Jahren mit einem SMS abserviert....

Schreib Dir von der Seele was dich beschäftigt. Hauptsache es "wuselt nicht mehr in Dir rum.
und 17 mal ist noch gar nichts, meine Kollegen haben sich mein Drama damals 735 mal anhören müssen... Mindestens!
Es ist egal was er weiß oder spürt, wichtig ist was du weißt und was Du spürst, verstehst Du? trost spenden Kuss geben

x 1 #19966

M
Für heut hab ich genug getan... Altpapier ist alles in der blauen Tonne, ein Haufen unnötiger Sachen sind entsorgt, Klamotten aussortiert,
beide Balkons von Laub befreit...
Morgen ist auch noch ein Tag... zwinkern

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

K
Zitat von Laurana:

Blümschen tanzen wäre toll, toll, toll- nur mit weniger Alk. als die letzten zwei Wochen und nicht so lang. Sonst fänd ich Spazieren gehen und Fotos machen toll! grinsen

Viel Spaß beim Sport und danach tanzen wir, ich suche uns Musik und ja, bitte ohne Alk.. Wenn ich an vorgestern denke, dann brummt mir immer noch der Schädel! Mr. Green
Und danach gehen wir in Ruhe spazieren. Natürlich kannst du auch mit Twinky, Mino und mir essen. Gerichtvorschläge stehen unten zwinkern

Zitat von Twinky:
[
Blöööömsche Du kochst, ich esse, einverstanden? Kuss geben

Aber klaro - ich hätte Lust auf Hähnchen überbacken mit Paprika u. Paprika-Sahne-Soße, dazu Spätzle. Oder Basilikum-Pesto mit Sesam, Feta, getrockneten Tomante und dazu Nudeln. (Beides natürlich selbstgemacht und ohne Tüte) Aussuchen darfst du (: trost spenden

Zupra, Nunar, immer dieses Vorurteil, dass Frauen keine Mathematik beherrschen Mr. Green zunge raus strecken

C
Ich versteh es einfach nicht. Es hat so lange gedauert dass ich geglaubt habe das er mich liebt. Er hat mich so oft sitzengelassen als ich jung war.. und als ich es wirklich geglaubt habe hat er mich haengengelassen.... weil ich wegen meiner Kinder nicht ohne weiteres umziehen konnte/wollte.
Er hat nie daran gedacht umzuziehen. Er haette ja 5 Kinder, seine eex-Frau sei weggezogen und niemand koennte sich um sie kuemmern... bei mir schon? Wenn ich versucht habe mit ihm ueber meine Problematiken zu sprechen hat er schnell den Kopf in den Sand gesteckt und musste was sehr wichtiges tun.
Dann war ich schuld weil ich haette ihn nicht in mein Leben gelassen..

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Zupra, Nunar, immer dieses Vorurteil, dass Frauen keine Mathematik beherrschen Mr. Green zunge raus strecken

Das behaupte ich gar nicht. Ich behaupte aber, dass Zupras Mathe überhaupt nix mit Zahlen zu tun hat zunge Die Frauenquote im reinen Mathestudium ist ja gar nicht sooo schlecht.

Skyline
Zitat von 2cat:
Ich versteh es einfach nicht. Es hat so lange gedauert dass ich geglaubt habe das er mich liebt. Er hat mich so oft sitzengelassen als ich jung war.. und als ich es wirklich geglaubt habe hat er mich haengengelassen.... weil ich wegen meiner Kinder nicht ohne weiteres umziehen konnte/wollte.
Er hat nie daran gedacht umzuziehen. Er haette ja 5 Kinder, seine eex-Frau sei weggezogen und niemand koennte sich um sie kuemmern... bei mir schon? Wenn ich versucht habe mit ihm ueber meine Problematiken zu sprechen hat er schnell den Kopf in den Sand gesteckt und musste was sehr wichtiges tun.
Dann war ich schuld weil ich haette ihn nicht in mein Leben gelassen..

Ja viele sind so wenn es um problematiken geht setzten viele den Kopf in den Sand Traurig finde es shade das sowas dann in der Beziehung passiert oft merkt mann dann das die Beziehung nicht funktioniert :/

T
Blööömchen ich hab ne Sesam Allergie... allerdings auch die dumme Angewohnheit zu essen was man mir vorsetzt...

Also, ich weiß nicht ob ich Deine Essensvorschläge überlebe...

Z
Zitat von Nunar:

Das behaupte ich gar nicht. Ich behaupte aber, dass Zupras Mathe überhaupt nix mit Zahlen zu tun hat zunge Die Frauenquote im reinen Mathestudium ist ja gar nicht sooo schlecht.

Jap stimmt, Zahlen hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

K
Zitat von Nunar:

Ok, dann nehme ich das zurück trost spenden Aber viele Männer sind dieser Meinung. Und da ich selbst einen Ingenieurstudiengang belege, muss ich da immer ein bisschen verteidigen Mr. Green
Bei der anderen Sache hast du vermutlich auch Recht zwinkern

C
Weisst du Skyline,
man muss auch geben koennen, nicht nur verlangen.
Aber der Hoehepunkt war das SMS in dem er mir mitteilte er waere im Juni einer Frau begegnet und haette sie Mitte August besser kennengelernt.. Wir wollten im Juli noch auf Urlaub fahren und er konnte nicht.. weil er gerade knapp dran war...
Anfang September Schluss gemacht und am 8 Oktober, meinem Geburtstag, war die Neue schon bei ihm eingezogen...
Er haette jetzt endlich die Normalitaet die er sich so gewuenscht habe.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte Liebe haengt mit einer Person zusammen, niht mit einem Status, Liebe ist nicht "verschiebbar oder auswechselbar".. er wuerde mich immer noch lieben aber er vertraut mir nicht mehr -seine Normalitaet ist ihm wichtiger als meine Liebe, die Liebe seines Lebens, wie er mich nannte. Entschuldigt all diese Bitterkeit, aber ich kann einfach nicht mehr.

L
Tanzen?

K
Zitat von Twinky:
Blööömchen ich hab ne Sesam Allergie... allerdings auch die dumme Angewohnheit zu essen was man mir vorsetzt...

Also, ich weiß nicht ob ich Deine Essensvorschläge überlebe...

Da wollen wir kein Risiko eingehen, ich möchte doch nicht die liebe Twinky auf dem Gewissen haben. Ich bin doch froh, dich zu haben und wir brauchen dich alle noch Kuss geben

Dann ehm.. Paprika-Sahne-Hähnchen auch nicht? Dann denke ich weiter nach zunge raus strecken Wonach ist dir denn?

Z

N
Ok, dann nehme ich das zurück trost spenden Aber viele Männer sind dieser Meinung. Und da ich selbst einen Ingenieurstudiengang belege, muss ich da immer ein bisschen verteidigen Mr. Green
Bei der anderen Sache hast du vermutlich auch Recht zwinkern

Viele Frauen (oder eigentlich Mädchen) tun auch ganz schön was für dieses Vorurteil, nämlich jammern "Mathe ist ein A-loch" usw. Cool

L
Dann ehm.. Paprika-Sahne-Hähnchen auch nicht? Dann denke ich weiter nach zunge raus strecken Wonach ist dir denn?

Ich will ja keine Meckertante sein, aber nachdem ich nun gesportet und mir die Augen aus dem Kopf geweint hab, muss ich leider sagen, dass ich keine Paprika mag Augen rollen
Ich mache dann mal einen Gegenvorschlag...also da ich mich so kuschelbedürftig fühle, mich dafür selbst aber immer wieder traktiere, sollte ich mal das volle Programm auffahren:
DVD, Pfannekuchen mit Nutella/Apelmus,Zimt+Zucker und Schoko Eis...Früchte Schoko Fondue...Dann viel kuscheln, Haare und Kopf kraulen, Nacken massieren und dann noch eine kleine Runde spazieren gehen eingekuschelt in Twinkys Ärmeldecke! grinsen

A

x 4