Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Tanzen?
Aber klar doch![]()
Mit dir tanz ich immer gerne...
Womit gehts weiter?

Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Tanzen?
Aber klar doch![]()

Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Tanzen?
Aber klar doch![]()
Womit gehts weiter?

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Nunar:Viele Frauen (oder eigentlich Mädchen) tun auch ganz schön was für dieses Vorurteil, nämlich jammern "Mathe ist ein A-loch" usw.
Zitat von Laurana:Ich will ja keine Meckertante sein, aber nachdem ich nun gesportet und mir die Augen aus dem Kopf geweint hab, muss ich leider sagen, dass ich keine Paprika mag![]()
Ich mache dann mal einen Gegenvorschlag...also da ich mich so kuschelbedürftig fühle, mich dafür selbst aber immer wieder traktiere, sollte ich mal das volle Programm auffahren:
DVD, Pfannekuchen mit Nutella/Apelmus,Zimt+Zucker und Schoko Eis...Früchte Schoko Fondue...Dann viel kuscheln, Haare und Kopf kraulen, Nacken massieren und dann noch eine kleine Runde spazieren gehen eingekuschelt in Twinkys Ärmeldecke!

Skyline
Mitglied
Zitat von 2cat:Weisst du Skyline,
man muss auch geben koennen, nicht nur verlangen.
Aber der Hoehepunkt war das SMS in dem er mir mitteilte er waere im Juni einer Frau begegnet und haette sie Mitte August besser kennengelernt.. Wir wollten im Juli noch auf Urlaub fahren und er konnte nicht.. weil er gerade knapp dran war...
Anfang September Schluss gemacht und am 8 Oktober, meinem Geburtstag, war die Neue schon bei ihm eingezogen...
Er haette jetzt endlich die Normalitaet die er sich so gewuenscht habe.
Vielleicht bin ich naiv, aber ich dachte Liebe haengt mit einer Person zusammen, niht mit einem Status, Liebe ist nicht "verschiebbar oder auswechselbar".. er wuerde mich immer noch lieben aber er vertraut mir nicht mehr -seine Normalitaet ist ihm wichtiger als meine Liebe, die Liebe seines Lebens, wie er mich nannte. Entschuldigt all diese Bitterkeit, aber ich kann einfach nicht mehr.
"
Ivy
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Ivy:Möchte nur schnell sagen, dass ich soooooo stolz auf euch bin! Das musste jetzt mal raus.![]()

Ivy
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Ivy:Möchte nur schnell sagen, dass ich soooooo stolz auf euch bin! Das musste jetzt mal raus.![]()
Danke schön !
Laurana
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Ivy:Zitat von Zupra:Zitat von Ivy:Danke schön !
Was machst du schon wieder hier? Solltest du nicht lernen?

Zupra
Gast
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Zitat von Zupra:Zitat von Ivy:Danke schön !
Der macht das alles gleichzeitig...tanzen, essen, schreiben, lernen, hofieren...
milagro
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Laurana:Zitat von Ivy:Zitat von Zupra:Zitat von Ivy:Danke schön !
Der macht das alles gleichzeitig...tanzen, essen, schreiben, lernen, hofieren...
Tja, wir Männer sind halt Multitasking begabt...
2cat
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Zupra:Mach ich doch...
@Lauri meine süße
Wo nehme ich denn ?