2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Mach ich doch...
@Lauri meine süße
Wo nehme ich denn ?

Machst Du mir Pfannkuchen? trost spenden

Klar süße ! herz Für dich immer.

G
So und nun bin ich am hin und her... Gehe ich ins Training oder nicht? ich war jetzt lange nciht mehr da... Wie wird die erste Begegnung? habe schon ein bissl angst das es mich zurück wirft... Aber ohne ausprobieren werde ich es nicht wissen. Und das Training fehlt mir sehr... Smile)

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Zitat von Gewitterwolke:
So und nun bin ich am hin und her... Gehe ich ins Training oder nicht? ich war jetzt lange nciht mehr da... Wie wird die erste Begegnung? habe schon ein bissl angst das es mich zurück wirft... Aber ohne ausprobieren werde ich es nicht wissen. Und das Training fehlt mir sehr... Smile)

Kopf hoch und geh hin ! Du machst das schon daumen hoch Training ist super und wichtig ! daumen hoch Lass dich noch einmal drücken und dann aber ab... trost spenden

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:

Bleib stark wolke du packst das daumen hoch

G
Danke Sky Smile

T
Blööömchen ich schäme mich ein wenig :oops: also bei Hähnchen muss ich zwar nicht sterben (im Gegensatz zu Sesam) aber dafür spuck ich mir immer die Seele aus dem Leib wenn ich welches gegessen habe...
Gott ist mir das peinlich... :traurig: erst lade ich mich zum Essen ein und dann mäkel ich rum... :traurig: Wollen wir uns zusammen bei Laurana einladen?

Laurana ich hab mal spontan beschlossen dass Blöömchen und ich Pfannkuchen bei Dir futtern, ist das ok?
Kuscheldecke bring ich natürlich mit und Dank Ärmeln kann man mit der überall hingehen :mrgreen: Köpfchen kraulen kann ich, Tränchen trocknen auch :freunde:

Cat lass raus was raus muss und keine Miete zahlt! :trost: Weißt Du dein armer armer Ex... erst lässt er Dich 30 Jahre warten und dann springst Du nicht wie er pfeift... wenn ich mal viel Zeit habe, bedauer ich ihn :wand:
Klar, alles was nicht seine Bedürfnisse befriedigt ist "ihm zu viel" :boese:
natürlich muss man auch geben können aber das heißt ja nicht dass man sich aufgeben können muss. :trost:

nochmal Blöömsche ich hab heute in der Glühwein Holzhütte getanzt, die Musik war so schrecklich, da habe ich mich angepasst :mrgreen: Ist der ruf erst ruiniert, tanzts sich völlig ungeniert! :grinsen:

Ivy wie geht es Dir? Knuddeln gefällig? :trost: :kuss: :freunde:

Nunar Mathe ist kein A.loch, mein Ex ist ein A.loch, bin ich jetzt raus aus dem Klischee?

G
Danke Zupra:-)

Ich habe noch ne stunde bevor ich los müsste... Aber ich muss da durch und darf es nicht vor mir her schieben.

ich will ihn doch gar nicht mehr...

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:

Siehste da haste es, wir wollen unsere EXEN nicht mehr fertig !

Z
Zitat von Gewitterwolke:

Ich habe noch ne stunde bevor ich los müsste... Aber ich muss da durch und darf es nicht vor mir her schieben.

Du willst ihn nicht mehr sehen nä. Ich glaub das wollen wir alle nicht, unsere Exen sehen, aber meine wohnt z.B. im selben Haus und wir können glaub ich nicht ewig davor weglaufen. Da müssen wir leider alle durch. Aber irgendwann wird auch der Moment kommen wo es dir egal sein wird.

M
Zitat von Zupra:
Zitat von Gewitterwolke:

Du willst ihn nicht mehr sehen nä. Ich glaub das wollen wir alle nicht, unsere Exen sehen, aber meine wohnt z.B. im selben Haus und wir können glaub ich nicht ewig davor weglaufen. Da müssen wir leider alle durch. Aber irgendwann wird auch der Moment kommen wo es dir egal sein wird.

Ihr EX ist Ihr Trainer, oder Sparingspartner wenn ich das richtig verstanden habe.

G
Milagro: Er ist mein Trainer. Er ist auch ein sehr guter Trainer... Aber ich gehe!
Wie Zupra sagt wir können nicht davor weg laufen... und ausßerdem ist es doch auch mein "Baby" (das studio).

L
Wolke...kannst Du nicht woanders trainieren? Sonst haust Du ihm iwann wirklich noch was auf die Nuss! geschockt

Twinky und Zupri...Blümschen Hungaaaaaa! grinsen

T
Zitat von Gewitterwolke:

Hey, denk daran, wir sind alle bei Dir! trost spenden
Ich rauch schon mal vorab Smile

TSCHAKKAAA!

M
So, ich verabschiede mich mal für die nächsten Stunden... Werde jetzt endlich aufstehen, duschen, mich hübsch machen und dann mit einer Freundin ins Kino gehen Smile

Schönen nachmittag euch noch und hebt mir nen Pfannkuchen auf Smile

L
Zitat von Minopolis:
Werde jetzt endlich aufstehen, duschen, mich hübsch machen und dann mit einer Freundin ins Kino gehen Smile

grinsen Viel Spaß...Du hast mich übetroffen zwinkern

A

x 4