Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Mach ich doch...
@Lauri meine süße
Wo nehme ich denn ?
Machst Du mir Pfannkuchen?
Klar süße !
Für dich immer.
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Zupra:Mach ich doch...
@Lauri meine süße
Wo nehme ich denn ?
Machst Du mir Pfannkuchen?
Für dich immer.
Gewitterwolke
Mitglied
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:So und nun bin ich am hin und her... Gehe ich ins Training oder nicht? ich war jetzt lange nciht mehr da... Wie wird die erste Begegnung? habe schon ein bissl angst das es mich zurück wirft... Aber ohne ausprobieren werde ich es nicht wissen. Und das Training fehlt mir sehr...)
Training ist super und wichtig !
Lass dich noch einmal drücken und dann aber ab... 
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:So und nun bin ich am hin und her... Gehe ich ins Training oder nicht? ich war jetzt lange nciht mehr da... Wie wird die erste Begegnung? habe schon ein bissl angst das es mich zurück wirft... Aber ohne ausprobieren werde ich es nicht wissen. Und das Training fehlt mir sehr...)

Gewitterwolke
Mitglied
Twinky
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:ich will ihn doch gar nicht mehr...
Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Danke Zupra:-)
Ich habe noch ne stunde bevor ich los müsste... Aber ich muss da durch und darf es nicht vor mir her schieben.
ich will ihn doch gar nicht mehr...
milagro
Mitglied
Zitat von Zupra:Zitat von Gewitterwolke:Danke Zupra:-)
Ich habe noch ne stunde bevor ich los müsste... Aber ich muss da durch und darf es nicht vor mir her schieben.
ich will ihn doch gar nicht mehr...
Du willst ihn nicht mehr sehen nä. Ich glaub das wollen wir alle nicht, unsere Exen sehen, aber meine wohnt z.B. im selben Haus und wir können glaub ich nicht ewig davor weglaufen. Da müssen wir leider alle durch. Aber irgendwann wird auch der Moment kommen wo es dir egal sein wird.
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast

Twinky
Mitglied
Minopolis
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von Minopolis:Werde jetzt endlich aufstehen, duschen, mich hübsch machen und dann mit einer Freundin ins Kino gehen
Viel Spaß...Du hast mich übetroffen