2910

Wie geht es euch mittlerweile?

I
Zitat von Twinky:
Ivy wie geht es Dir? Knuddeln gefällig? trost spenden Kuss geben freunde

Twinky Kuss geben

Ich gebe mich gerade ein wenig der Traurigkeit hin zum wunderschönen Song von Halestorm, den Alex ( Kuss geben ) uns vor ein paar Tagen geschenkt hat.

Und ich betreib' wieder mal ein bisschen brainf..ing. Kann's halt auch nicht immer lassen.

Aber ich mach Haushalt dazu. daumen hoch

Knuddler nehm ich immer gerne entgegen......und verteil natürlich auch gerne welche.

Wie ist dein Befinden?

M
Zitat von Gewitterwolke:
Milagro: Er ist mein Trainer. Er ist auch ein sehr guter Trainer... Aber ich gehe!
Wie Zupra sagt wir können nicht davor weg laufen... und ausßerdem ist es doch auch mein "Baby" (das studio).

Eben, das meine ich doch. Du beweist doch Stärke in dem Du dort weiter trainierst und nicht versuchst Ihm aus dem Weg zu gehen.
Training ist Training (wenn er gut ist, dann ist er Dein Trainer), Geschäft ist Geschäft (da betreust Du Ihn ja auch weiterhin),
Privat ist Privat (das gestaltest Du fortan ohne Ihn).
daumen hoch trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

G
Zitat von Laurana:
Wolke...kannst Du nicht woanders trainieren? Sonst haust Du ihm iwann wirklich noch was auf die Nuss! geschockt

Twinky und Zupri...Blümschen Hungaaaaaa! grinsen

Nein es gibt hier keine alternative für mich... Habe mir wirklich schon viel angesehen. Aber es ist nicht Ansatzweise etwas dabei... Denn das Studio habe ich doch mit aufgebaut... meine Ideen genau das was ich wollte:-)

Aber durch. Und eins ist sicher ich bremse nciht mehr ab:-)

Minopolis viele Spaß

L
Zitat von Ivy:
Und ich betreib' wieder mal ein bisschen brainstorming. Kann's halt auch nicht immer lassen.

Hey...wir könnten ein Battle draus machen...Ich schenk dir noch ein Lied- vielleicht magst das ja auch Kuss geben Passt auch klasse zum brainstorming...Und zusammen ist´s eh viel schöner verlegen

L
Zitat von Gewitterwolke:
Und eins ist sicher ich bremse nciht mehr ab:-)

Hahaha! grinsen

Zupri trost spenden

K
Sch.... Urlaub

pack das grad ur nicht........

Alles sooo leer......wo ist meine zuversicht auf einmal hin?

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Gewitterwolke:
Und eins ist sicher ich bremse nciht mehr ab:-)

Hahaha! grinsen

Zupri trost spenden

Mhm ?

M
Bissl was für die "Aufwärmrunde" aber besser mit Kopfhörer wegen der Nachbarn Mr. Green

G
Ich werde später mal berichten. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin dazu bekommen ins Training zu kommen. Ihr innerer Schweinehund ist über die Feiertage gewachsen:-)
Ich kenne die Leute dort zwar auch aber es wäre schöner nicht alleine rein gehen zu müssen.

K
traurig

L
Zitat von karin_66:
Sch.... Urlaub

Im Urlaub? trost spenden Wie verbingst Du denn deinen Urlaub?

Zupri...ich hab dich nur umarmt.

Skyline
Zitat von Gewitterwolke:
Ich werde später mal berichten. Jetzt muss ich nur noch meine Freundin dazu bekommen ins Training zu kommen. Ihr innerer Schweinehund ist über die Feiertage gewachsen:-)
Ich kenne die Leute dort zwar auch aber es wäre schöner nicht alleine rein gehen zu müssen.

Einen Freund dabei zu haben immer gut daumen hoch

K
Heute daheim einsam weinend und grübelnd........
Keinen bock für irgendwas....

Gestern ging es mir noch so gut Traurig

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von karin_66:
Sch.... Urlaub

Im Urlaub? trost spenden Wie verbingst Du denn deinen Urlaub?

Zupri...ich hab dich nur umarmt.

süß herz

G
Karin: ich drück dich knuddeln

Wie lange hast du denn Urlaub. Tu dir was gutes, Sauna, Kino, essen...mit Freunden treffen

A

x 4