Zitat von Laurana:Blümschen tanzen geht überall. Verwirr deine Umgebung. Mit dem Strom schwimmen schon genug :wink:
Eigentlich hast du Recht - normal ist ja irgendwie langweilig. Aber es war ja nur ein kurzes Vergnügen in der Bahn, das Tanzen spare ich mir für jetzt auf :P
Zitat von Gewitterwolke:So und nun bin ich am hin und her... Gehe ich ins Training oder nicht? ich war jetzt lange nciht mehr da... Wie wird die erste Begegnung? habe schon ein bissl angst das es mich zurück wirft... Aber ohne ausprobieren werde ich es nicht wissen. Und das Training fehlt mir sehr...:-))
Was sagt dein Bauch, liebes
Wölkchen? Hast du heute einen guten Tag? Wenn das Training dir gut tut, dann geh hin. Und falls danach etwas ist - du weißt ja, wo wir sind :trost:
Zitat von Twinky:Wollen wir uns zusammen bei Laurana einladen?
Hab ich schon gemacht :oops: also ja :grinsen: Musst dich doch nicht schämen, werde ich notieren und demnächst nicht mehr vorschlagen.
Zitat von Twinky:nochmal Blöömsche ich hab heute in der Glühwein Holzhütte getanzt, die Musik war so schrecklich, da habe ich mich angepasst :mrgreen: Ist der ruf erst ruiniert, tanzts sich völlig ungeniert! :grinsen:
Respekt - sowas schaffe ich immer nur mit Gruppendynamik :mrgreen:
Zitat von karin_66:
pack das grad ur nicht........
Alles sooo leer......wo ist meine zuversicht auf einmal hin?
Komm mal her :knuddeln: Sieh den Urlaub nicht als Zeit zum Grübeln, sondern als Freiheit und Möglichkeit, viele tolle Dinge zu unternehmen. Und wenn du heute mal einen Tag mit Grübeln verbracht hast, dann ist das ok. Aber morgen machen wir was Tolles, ja? Wenn du Ideen brauchst, dann stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Und die Zuversicht, die versteckt sich sicher nur kurz. ABER wir werden sie finden :trost:
Denise :kuss: :trost: Magst du mit
Laurana, Twinky und mir Pfannkuchen essen? Ich glaube,
Zupra macht die :D
Sky, milagro, Ivy, euch drück ich mal (:
Mino, viel Spaß :daumen: