2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Zitat von karin_66:
Heute daheim einsam weinend und grübelnd........
Keinen bock für irgendwas....

Gestern ging es mir noch so gut Traurig

Wasn los liebes magste es uns nicht sagen an was denkste gerade ?
Von mir ein dicker trost spenden

D
N´abend...

bin total ko...war einkaufen, kurz in der Stadt und dann noch beim Sport...jetzt habe ich hunger und könnte mich in die Ecke legen und pennen gähnen

Karin trost spenden ich habe auch noch zwei Tage Urlaub und es ist irgendwie still um mich rum...aber dagegen hilft Musik laut aufdrehen und mitsingen oder tanzen...

Twinky hast es zum Schwimmen geschafft?

alle anderen gruppenkusscheln ...das brauchte ich gerade Augen rollen

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Skyline
Zitat von Denise80:
N´abend...

bin total ko...war einkaufen, kurz in der Stadt und dann noch beim Sport...jetzt habe ich hunger und könnte mich in die Ecke legen und pennen gähnen

Karin trost spenden ich habe auch noch zwei Tage Urlaub und es ist irgendwie still um mich rum...aber dagegen hilft Musik laut aufdrehen und mitsingen oder tanzen...

Komm her Denise trost spenden

T
karin wer hat Dich geärgert? Schau mal: daumen hoch ist das vielleicht Deine Zuversicht? Hab ich gerade gefunden. Wenn nicht bekommst du welche von mir ab, hab ganz viel davon freunde trost spenden Kuss geben

Wölkchen versprich ihr Pfannkuchen, das wirkt Wunder Smile

Ivy und was sagt das Brain dazu? Falls Du es vergessen haben solltest: Du bist ein wahnsinnig liebevoller und toller und liebenswerter und knuddeliger und knuffiger Mensch. Also ich hab Dich voll gern! trost spenden
Alleine bist du sowieso nicht und verdient hast du auf jeden Fall etwas ganz wahnsinnig tolles! trost spenden

Mein Befinden ist unverändert gut. Ich hab eben das Raclette von vor 3 Monaten aus dem Auto geholt (hatte es irgendwann mit beim Ex) und mich nochmals an einen der 100000 Streits erinnert, daran wie "gut" er mich behandelt hat und daran dass er mich verlassen hat... Dann habe ich mich daran erinnert was ich seit dem alles geschafft habe, dass ich Euch kennen gelernt habe, mich selbst kennen gelernt habe und war kurz davor ihm eine Dankes-SMS zu schicken und zu fragen ob er das nicht schon früher hätte tun können. Ich habs gelassen, verstehen würde er es eh nicht. Mr. Green

Mino das muss besser werden... kein Wunder dass Du Dich nicht gut fühlst... im Hellen ins Bett, im Dunklen wieder aufstehen. Dir fehlt Licht! trost spenden
Wünsch Dir trotzdem viel Spaß im Kino!
ACHTUNG! Morgen bist Du fürs Frühstück zuständig, ich verlass mich auf Dich!

x 1 #20029

D
Zitat von Skyline:

danke Sky das tut gut...gehts dir schon etwas besser heute oder is immer noch Gedankenkarussell deluxe?

M
Zitat von Denise80:
N´abend...

Kannst Du hier mitsingen?

Leider auch einer aus dem "Club 27" rip Ian seufzen / traurig

L
Denise! trost spenden Essen und pennen...das ist eine gute Mischung daumen hoch Würd ich glatt mitmachen, wenn ich nicht noch verabredet wäre...

Karin das hört sich nach "DeckeaufdenKopffallsyndrom" an...Wohnungs und Gefühlskoller... Raus mit dir...joggen...was leckeres Einkaufen...gönn dir was! trost spenden

Skyline
Zitat von Denise80:
Zitat von Skyline:

danke Sky das tut gut...gehts dir schon etwas besser heute oder is immer noch Gedankenkarussell deluxe?

Gut gehen tuts mir gut es gibt ab und zu tiefpunkte aber geht dann nciht lang ich trette mir selbst in der Arsc.h und sage du heulst mir hier jetzt nicht rum kak auf die Alte und leb dein Leben Mr. Green
Und wie sieht es bei dir aus ? war der Tag schön bei dir ?

K
Zitat von Laurana:
Blümschen tanzen geht überall. Verwirr deine Umgebung. Mit dem Strom schwimmen schon genug :wink:

Eigentlich hast du Recht - normal ist ja irgendwie langweilig. Aber es war ja nur ein kurzes Vergnügen in der Bahn, das Tanzen spare ich mir für jetzt auf :P

Zitat von Gewitterwolke:
So und nun bin ich am hin und her... Gehe ich ins Training oder nicht? ich war jetzt lange nciht mehr da... Wie wird die erste Begegnung? habe schon ein bissl angst das es mich zurück wirft... Aber ohne ausprobieren werde ich es nicht wissen. Und das Training fehlt mir sehr...:-))

Was sagt dein Bauch, liebes Wölkchen? Hast du heute einen guten Tag? Wenn das Training dir gut tut, dann geh hin. Und falls danach etwas ist - du weißt ja, wo wir sind :trost:

Zitat von Twinky:
Wollen wir uns zusammen bei Laurana einladen?

Hab ich schon gemacht :oops: also ja :grinsen: Musst dich doch nicht schämen, werde ich notieren und demnächst nicht mehr vorschlagen.

Zitat von Twinky:
nochmal Blöömsche ich hab heute in der Glühwein Holzhütte getanzt, die Musik war so schrecklich, da habe ich mich angepasst :mrgreen: Ist der ruf erst ruiniert, tanzts sich völlig ungeniert! :grinsen:

Respekt - sowas schaffe ich immer nur mit Gruppendynamik :mrgreen:

Zitat von karin_66:

pack das grad ur nicht........

Alles sooo leer......wo ist meine zuversicht auf einmal hin?

Komm mal her :knuddeln: Sieh den Urlaub nicht als Zeit zum Grübeln, sondern als Freiheit und Möglichkeit, viele tolle Dinge zu unternehmen. Und wenn du heute mal einen Tag mit Grübeln verbracht hast, dann ist das ok. Aber morgen machen wir was Tolles, ja? Wenn du Ideen brauchst, dann stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Und die Zuversicht, die versteckt sich sicher nur kurz. ABER wir werden sie finden :trost:

Denise :kuss: :trost: Magst du mit Laurana, Twinky und mir Pfannkuchen essen? Ich glaube, Zupra macht die :D

Sky, milagro, Ivy, euch drück ich mal (:

Mino, viel Spaß :daumen:

x 1 #20034

Skyline
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Laurana:
Blümschen tanzen geht überall. Verwirr deine Umgebung. Mit dem Strom schwimmen schon genug :wink:

Eigentlich hast du Recht - normal ist ja irgendwie langweilig. Aber es war ja nur ein kurzes Vergnügen in der Bahn, das Tanzen spare ich mir für jetzt auf :P

Zitat von Gewitterwolke:
So und nun bin ich am hin und her... Gehe ich ins Training oder nicht? ich war jetzt lange nciht mehr da... Wie wird die erste Begegnung? habe schon ein bissl angst das es mich zurück wirft... Aber ohne ausprobieren werde ich es nicht wissen. Und das Training fehlt mir sehr...:-))

Was sagt dein Bauch, liebes Wölkchen? Hast du heute einen guten Tag? Wenn das Training dir gut tut, dann geh hin. Und falls danach etwas ist - du weißt ja, wo wir sind :trost:

Zitat von Twinky:
Wollen wir uns zusammen bei Laurana einladen?

Hab ich schon gemacht :oops: also ja :grinsen: Musst dich doch nicht schämen, werde ich notieren und demnächst nicht mehr vorschlagen.

nochmal Blöömsche ich hab heute in der Glühwein Holzhütte getanzt, die Musik war so schrecklich, da habe ich mich angepasst :mrgreen: Ist der ruf erst ruiniert, tanzts sich völlig ungeniert! :grinsen:

Respekt - sowas schaffe ich immer nur mit Gruppendynamik :mrgreen:

Zitat von karin_66:

Komm mal her :knuddeln: Sieh den Urlaub nicht als Zeit zum Grübeln, sondern als Freiheit und Möglichkeit, viele tolle Dinge zu unternehmen. Und wenn du heute mal einen Tag mit Grübeln verbracht hast, dann ist das ok. Aber morgen machen wir was Tolles, ja? Wenn du Ideen brauchst, dann stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite. Und die Zuversicht, die versteckt sich sicher nur kurz. ABER wir werden sie finden :trost:

Denise :kuss: :trost: Magst du mit Laurana, Twinky und mir Pfannkuchen essen? Ich glaube, Zupra macht die :D

Sky, milagro, euch drück ich mal (:

Mino, viel Spaß :daumen:

Du bekommst auch ein :trost: von mir :D

D
Zitat von milagro:

Leider auch einer aus dem "Club 27" rip Ian seufzen / traurig

knuddeln das Lied ist schon...kannte ich aber noch nicht verlegen

ja, der Club 27 hat sich schon gute Opfer ausgesucht Traurig

L
Zupra machst Du uns allen Pfannkuchen? Kuss geben

K
Sch.... Urlaub

T
Zitat von Denise80:
N´abend...

bin total ko...war einkaufen, kurz in der Stadt und dann noch beim Sport...jetzt habe ich hunger und könnte mich in die Ecke legen und pennen :muede:

Karin :trost: ich habe auch noch zwei Tage Urlaub und es ist irgendwie still um mich rum...aber dagegen hilft Musik laut aufdrehen und mitsingen oder tanzen...

alle anderen :gruppenkuscheln: ...das brauchte ich gerade :roll:

Deniiiiiiiiiiiiiiiiiiise! :trost: :kuss: hab heute schon ein paar Mal an Dich gedacht :trost:

Also das mit dem Schwimmen zählt ja zu Sport... und Sport und ich sind ja nicht immer so gute Freunde und die Öffnungszeiten des Schwimmbades... hmm... ja und außerdem nasse Haare bei dem Wetter... also, ich glaub ich versuchs am Dienstag mal. :mrgreen:

Aber:
Anwohnerparkausweis besorgt: Check :mrgreen:
gelbe Säcke besorgt: Check :mrgreen:
Autoversicherung gezahlt: Check :mrgreen:
Forum voll gespamt: Check :mrgreen:

Lust auf :trost: ?

L
Zitat von Denise80:
Zitat von milagro:

Ich war nicht gemeint...aber jaaaaaa! *träller*

A