2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Laurana:
Zupra machst Du uns allen Pfannkuchen? Kuss geben

Aber klar doch Smile

G
So ich mal mich dann auf den Weg...
Kopf hoch ER HAT MICH NICHT VERDIENT! ICH BIN TOLL VIEL ZU TOLL FÜR IHN! ER SOLL MIT SEINEM KLEINEN MÄDCHEN SPIELEN! Das musste ich mir jetzt mal vorsagen

Auf in den Kampf...

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von karin_66:
Sch.... Urlaub
pack das grad ur nicht........
Alles sooo leer......wo ist meine zuversicht auf einmal hin?

Hab ich jetzt ein hart Deja Vu oder hast Du das schonmal geschrieben? geschockt

D
Zitat von Laurana:
Denise! trost spenden Essen und pennen...das ist eine gute Mischung daumen hoch Würd ich glatt mitmachen, wenn ich nicht noch verabredet wäre...

macht nix...kann man auch bis spät in die Nacht machen...Essen und Schlafen zwinkern was hast du denn noch schönes vor?

Zitat von kleines_bluemchen:
Denise Kuss geben trost spenden Magst du mit Laurana, Twinky und mir Pfannkuchen essen? Ich glaube, Zupra macht die Glücklich

das klingt toll...bringst du mir die Pfannkuchen ans Bett Blümschen

K
Zitat von Gewitterwolke:
So ich mal mich dann auf den Weg...
Kopf hoch ER HAT MICH NICHT VERDIENT! ICH BIN TOLL VIEL ZU TOLL FÜR IHN! ER SOLL MIT SEINEM KLEINEN MÄDCHEN SPIELEN! Das musste ich mir jetzt mal vorsagen

Auf in den Kampf...

Und noch mal von mir: ER HAT DICH NICHT VERDIENT! DU BIST EINE TOLLE, TAFFE FRAU - TSCHAKA!

D
Zitat von Skyline:
Zitat von Denise80:
Zitat von Skyline:
Komm her Denise trost spenden

danke Sky das tut gut...gehts dir schon etwas besser heute oder is immer noch Gedankenkarussell deluxe?

Gut gehen tuts mir gut es gibt ab und zu tiefpunkte aber geht dann nciht lang ich trette mir selbst in der Arsc.h und sage du heulst mir hier jetzt nicht rum kak auf die Alte und leb dein Leben Mr. Green
Und wie sieht es bei dir aus ? war der Tag schön bei dir ?

das ist ja auch normal...die hab ich auch...obwohl der letzte fühlt sich schon etwas weiter weg an...war das dieses Jahr oder letztes ?!
mhm...
aber ne gute Einstellung die du da hast daumen hoch auch wenn es etwas derbe ausgedrückt ist grinsen

mein Tag war gut...hab meinen Kram erledigt und freue mich jetzt auf was zu Essen...ich grübel immer noch ein wenig, ob ich meinem Ex mal antworten soll, auf die "Frohes Neues Jahr`Nachricht mir einem "Ich denk an Dich" Abschluss
*umdieEckeschielobTwinkydasauchnichtgehörthat*

M
Twinky,

Danke für die Antwort in der Frühe. Zum Verständnis fehlten wohl noch einige Angaben und das Thema wird für den Eventfaden hier zu komplex.

Skyline
SO ich melde mich mal ab muss weiter arbeiten, später bye bye

L
Tschakka!

Ich geh noch mit einer Leidensgenossin was trinken...Olé!

L
Zitat von MannmitBekannter:
Twinky,
Danke für die Antwort in der Frühe. Zum Verständnis fehlten wohl noch einige Angaben und das Thema wird für den Eventfaden hier zu komplex.

Ja, aber natürlich...

K
Zitat von Denise:
das klingt toll...bringst du mir die Pfannkuchen ans Bett Blümschen

Aber sicher doch, sag Bescheid, ich komme vorbei daumen hoch

Ich habe ein Shirt von meinem Ex gefunden.. ist zwischen Bett und Heizung gerutscht. Das fühlt sich.. komisch an seufzen / traurig Wie ein Schlag in die Magengegend.. Ich glaub, ich muss ne Runde weinen gehen traurig weinen / tränen

D
Zitat von Laurana:
Tschakka!

Ich geh noch mit einer Leidensgenossin was trinken...Olé!

oh..da ja passend Augen rollen
dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß Kuss geben

L
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich glaub, ich muss ne Runde weinen gehen traurig weinen / tränen

Oder es zerschneiden und als Putzlappen nutzen! daumen hoch Ich drück dich mal! Schön hier bleiben! trost spenden

L
Zitat von Denise80:
dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß Kuss geben

Dankeschön- ich werd aber def. beim Alster oder weniger bleiben! zwinkern

I
Zitat von Laurana:
Hey...wir könnten ein Battle draus machen...Ich schenk dir noch ein Lied- vielleicht magst das ja auch Kuss geben Passt auch klasse zum Brainf.ing...Und zusammen ist´s eh viel schöner verlegen

Laurana, danke für das schöne Lied! Kuss geben
Können wir den ganz links noch dazunehmen? Der ist irgendwie schnuckelig. zwinkern

A

x 4