Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß
Dankeschön- ich werd aber def. beim Alster oder weniger bleiben!
Ohne mich !
Wünsche dir trotzdem viel Spaß !
Zupra
Gast
Zitat von Laurana:Zitat von Denise80:dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß
Twinky
Mitglied
Zitat von Denise80:
mein Tag war gut...hab meinen Kram erledigt und freue mich jetzt auf was zu Essen...ich grübel immer noch ein wenig, ob ich meinem Ex mal antworten soll, auf die "Frohes Neues Jahr`Nachricht mir einem "Ich denk an Dich" Abschluss
*umdieEckeschielobTwinkydasauchnichtgehörthat*
Ich bin da, egal was du machst

Denise80
Gast
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Denise:das klingt toll...bringst du mir die Pfannkuchen ans Bett Blümschen
Aber sicher doch, sag Bescheid, ich komme vorbei![]()
Ich habe ein Shirt von meinem Ex gefunden.. ist zwischen Bett und Heizung gerutscht. Das fühlt sich.. komisch anWie ein Schlag in die Magengegend.. Ich glaub, ich muss ne Runde weinen gehen
![]()
wirf es weg oder besser zünde es an
Denise80
Gast
Twinky
Mitglied
Zitat von Denise80:Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von Denise:das klingt toll...bringst du mir die Pfannkuchen ans Bett Blümschen
Aber sicher doch, sag Bescheid, ich komme vorbei![]()
Ich habe ein Shirt von meinem Ex gefunden.. ist zwischen Bett und Heizung gerutscht. Das fühlt sich.. komisch anWie ein Schlag in die Magengegend.. Ich glaub, ich muss ne Runde weinen gehen
![]()
wirf es weg oder besser zünde es an
![]()
nein...ist ok, wenn du kurz weinen willst, mach das...dadurch löst sich weiterer Schmerz der nichts mehr auf deiner Seele verloren hat....
ich miuss übrings nur den Kleiderschrank aufmachen und dann würde mich 50 T-Shirts von ihm anspringen
Laurana
Gast
Zitat von Twinky:Ich höre Dich Fräulein!![]()

Laurana
Gast
Ivy
Mitglied
Zitat von Twinky:Ivy und was sagt das Brain dazu?
Zitat von Twinky:Falls Du es vergessen haben solltest: Du bist ein wahnsinnig liebevoller und toller und liebenswerter und knuddeliger und knuffiger Mensch.
Zitat von Twinky:Also ich hab Dich voll gern!

desusa
Mitglied
Gestern sagte mir eine gute FReundin am Telefon, dass sie zu Silvester einen Heiratsantrag bekommen hätte. Ich find's so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte, sondern so unglaublich neidisch bin und vor Selbstmitleid fast zerfließe. Ich will das auch! Und mit MIR will keiner zusammen sein, geschweige denn heiraten. Ich würd es ihr so gern gönnen können und schäme mich dafür, dass mir das nicht gelingt. Nach ihrem Anruf ging es mir richtig schlecht. Heute morgen 10:00 (überhaupt nicht seine Zeit) rief mein EX an (hat er seit der Trennung noch nie getan, immer war es meine Initiative) und wünschte mir ein frohes neues Jahr. Auch wollte er noch ein bißchen reden, eher Smaltalk, war ganz freundlich. Was hat das zu bedeuten? Ich war echt überfordert und auch noch auf dem Weg zur Arbeit. Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich was hätte anders sagen sollen heute morgen am Telefon und zermartere mir das Hirn. Wie schätzt ihr so einen Anruf ein? Er hätte ja auch SMSen oder mailen können oder gar nichts machen können, wie sonst...!? 
Ivy
Mitglied
Zitat von Laurana:Heidewitzka seid ihr schnell
Laurana
Gast

Minopolis
Mitglied
Zitat von desusa:Ihr Lieben...mir ging's gestern und heute gar nicht gut. Und ich dachte, das Schlimmste sei überstanden.Gestern sagte mir eine gute FReundin am Telefon, dass sie zu Silvester einen Heiratsantrag bekommen hätte. Ich find's so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte, sondern so unglaublich neidisch bin und vor Selbstmitleid fast zerfließe. Ich will das auch! Und mit MIR will keiner zusammen sein, geschweige denn heiraten. Ich würd es ihr so gern gönnen können und schäme mich dafür, dass mir das nicht gelingt. Nach ihrem Anruf ging es mir richtig schlecht. Heute morgen 10:00 (überhaupt nicht seine Zeit) rief mein EX an (hat er seit der Trennung noch nie getan, immer war es meine Initiative) und wünschte mir ein frohes neues Jahr. Auch wollte er noch ein bißchen reden, eher Smaltalk, war ganz freundlich. Was hat das zu bedeuten? Ich war echt überfordert und auch noch auf dem Weg zur Arbeit. Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich was hätte anders sagen sollen heute morgen am Telefon und zermartere mir das Hirn. Wie schätzt ihr so einen Anruf ein? Er hätte ja auch SMSen oder mailen können oder gar nichts machen können, wie sonst...!?
Jetzt bin ich unsicher. War es einfach nur höflich oder bedeutet es was? Hoffnungsflummi hüpft... nur wegen so 'nem bekloppten Anruf. HIIIIILLLLFFFFE!
Aber denk bloß nicht, dass dich keiner will... Du bist eine tolle Frau und absolut begehrenswert!

Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Zitat von Denise80:
mein Tag war gut...hab meinen Kram erledigt und freue mich jetzt auf was zu Essen...ich grübel immer noch ein wenig, ob ich meinem Ex mal antworten soll, auf die "Frohes Neues Jahr`Nachricht mir einem "Ich denk an Dich" Abschluss
*umdieEckeschielobTwinkydasauchnichtgehörthat*
Ich höre Dich Fräulein!![]()
Was willst Du ihm denn schreiben?
dass Du ihm ein frohes neues Jahr und ein schönes und glückliches Restleben wünschst?
oder
dass er Dich furchtbar verletzt hat und dass er sich bitte nicht mehr melden soll, damit du abschließen kannst?
Süße, ich mag nicht dass Du Dir selbst so weh tust...![]()
Meinst Du denn es tut Dir gut zu antworten? Was erhoffst Du Dir?
Wenn Du Dir sicher bist, dass Du es willst, dann tu es.![]()
Wenns schief geht, weißt Du ja wo Du mich findestIch bin da, egal was du machst
![]()

Denise80
Gast
Zitat von Twinky:Denise seine T-Shirts können springen?
Twinky
Mitglied
Zitat von desusa:Ihr Lieben...mir ging's gestern und heute gar nicht gut. Und ich dachte, das Schlimmste sei überstanden.Gestern sagte mir eine gute FReundin am Telefon, dass sie zu Silvester einen Heiratsantrag bekommen hätte. Ich find's so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte, sondern so unglaublich neidisch bin und vor Selbstmitleid fast zerfließe. Ich will das auch! Und mit MIR will keiner zusammen sein, geschweige denn heiraten. Ich würd es ihr so gern gönnen können und schäme mich dafür, dass mir das nicht gelingt. Nach ihrem Anruf ging es mir richtig schlecht. Heute morgen 10:00 (überhaupt nicht seine Zeit) rief mein EX an (hat er seit der Trennung noch nie getan, immer war es meine Initiative) und wünschte mir ein frohes neues Jahr. Auch wollte er noch ein bißchen reden, eher Smaltalk, war ganz freundlich. Was hat das zu bedeuten? Ich war echt überfordert und auch noch auf dem Weg zur Arbeit. Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich was hätte anders sagen sollen heute morgen am Telefon und zermartere mir das Hirn. Wie schätzt ihr so einen Anruf ein? Er hätte ja auch SMSen oder mailen können oder gar nichts machen können, wie sonst...!?
Jetzt bin ich unsicher. War es einfach nur höflich oder bedeutet es was? Hoffnungsflummi hüpft... nur wegen so 'nem bekloppten Anruf. HIIIIILLLLFFFFE!