Zitat von desusa:Ihr Lieben...mir ging's gestern und heute gar nicht gut. Und ich dachte, das Schlimmste sei überstanden.

Gestern sagte mir eine gute FReundin am Telefon, dass sie zu Silvester einen Heiratsantrag bekommen hätte. Ich find's so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte, sondern so unglaublich neidisch bin und vor Selbstmitleid fast zerfließe. Ich will das auch! Und mit MIR will keiner zusammen sein, geschweige denn heiraten. Ich würd es ihr so gern gönnen können und schäme mich dafür, dass mir das nicht gelingt. Nach ihrem Anruf ging es mir richtig schlecht. Heute morgen 10:00 (überhaupt nicht seine Zeit) rief mein EX an (hat er seit der Trennung noch nie getan, immer war es meine Initiative) und wünschte mir ein frohes neues Jahr. Auch wollte er noch ein bißchen reden, eher Smaltalk, war ganz freundlich. Was hat das zu bedeuten? Ich war echt überfordert und auch noch auf dem Weg zur Arbeit. Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich was hätte anders sagen sollen heute morgen am Telefon und zermartere mir das Hirn. Wie schätzt ihr so einen Anruf ein? Er hätte ja auch SMSen oder mailen können oder gar nichts machen können, wie sonst...!?

Jetzt bin ich unsicher. War es einfach nur höflich oder bedeutet es was? Hoffnungsflummi hüpft... nur wegen so 'nem bekloppten Anruf. HIIIIILLLLFFFFE!

Ach Menno! Halt den verdammten Flummi fest und verbuddel ihn! Am besten nimmst du den von
Denise direkt mit und wenn ich ehrlich bin.. ehm.. dann meinen vllt auch! Oder wir zünden sie an, zusammen mit dem Shirt, das ich gerade gefunden habe und welches mir die Tränen in die Augen gejagt hat.
Wer weiß, was er dir mit diesem Anruf sagen wollte. Vllt denkt er, dass zwischen euch alles geklärt ist und er wollte einfach nur einen Freundschaftsanruf machen? Lass dich davon nicht verunsichern. Und bitte denk nie, aber wirklich NIE wieder, dass niemand mit dir zusammensein will. Du bist ein toller, einzigartiger und liebenswerter Mensch!
So, meine Tränen sind getrocknet, nachdem ich tief ein- und ausgeatmet habe auf dem Balkon. Kann mich jemand mal eben drücken und mir diese fiesen Gedanken aus dem Kopf verbannen..

Ich fühle mich gerade so unglaublich mies. Und dabei waren die letzten beiden Tage so positiv. Und dann macht so ein dämliches Shirt alles kaputt. und natürlich erinnere ich mich auch noch, wann er das das letzte Mal anhatte. Ich bin so ein Trottel..
Und dann gehe ich runter und schmeiße dass schei. Shirt in den Müll!