2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Laurana, nen Hoffnungsflummi hab ich ja gar nicht dadurch gerade, der springt nur so manchmal umher zunge raus strecken Fühlt sich gerade eher so an, als wenn mir jemand in den Magen gehauen hat.

Twinky, danke für deine Worte. Du hast Recht und ich bin ja eigentlich auch stolz darauf, was ich bis jetzt schon geschafft habe.

milagro, war der Deal nicht eher, dass wir uns daran erinnern, was für tolle Menschen wir sind und dass wir uns nicht mehr schlecht und klein machen? Augen rollen
Also.. weil Kontakt hab ich ja immer noch..

Ivy, danke trost spenden Nein, das werde ich nicht tun. Wegschmeißen tut nur kurz weh, alles andere würde die Wunde nur wieder weit aufreißen. Und das möchte ich mir nicht antun, denn ich will ja leben und glücklich werden (oder was hab ich mir gestern noch mal eingeredet?! Mr. Green)
Und dran riechen würde keinen Sinn machen - ist ja ganz eingestaubt zunge raus strecken
Bist übrigens ne ganz Liebe Kuss geben Wollte ich mal sagen, aber deine Worte sind immer toll.

x 1 #20086

D
Bin soooooo traurig grad und heule... was ist nur los? traurig

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Neja Wo bist Du denn? Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag! trost spenden

Ich flitz gleich los ihr Lieben...das ist meine Vorabverabschiedung trost spenden

L
Zitat von desusa:

Das macht die Erleuchtung zwinkern Augen rollen Fühl dich gedrückt! trost spenden

x 1 #20089

D
Zitat von Laurana:
Da scheint ja bei euch beiden das Hoffnungsflummiefieber ausgebrochen zu sein Desua und Denise Hier mal etwas Bodenhaftung:

Die haben sich getrennt die Weicheier...Und ihr seid viel zu toll, als dass ihr jetzt ernsthaft darüber nachdenken solltet, wie ihr die Deppen wieder zurück in euer Bettchen oder Herzchen bekommt. Nein, nein, nein...Schluss damit! böse Da geht mehr für euch!

dank dir Laurana Kuss geben
du hast ja recht...dieser Depp von Ex...man man man...

Zitat von Twinky:
Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
Denise seine T-Shirts können springen? geschockt

die schon Mr. Green

ich verstehe jetzt wenn Du Angst hast an den Schrank zu gehen... geschockt

Ruf nen Kammerjäger! boese

am besten den Sperrmüll...die sollen den ganzen Schrank+Inhalt mitnehmen und die Couch und den Couchtisch und das Bett und und und... seufzen / traurig

T
Zitat von desusa:

hmm... der Anruf hat Dich aus der Bahn geworfen und Dein Hoffnungsflummi hüpft weil Du gerade vergessen hast warum Du eigentlich schon froh warst ihn los zu sein...

Aber das macht nichts, das passiert ab und an und die tränen spülen den Schmerz weg.

Komm zu mir auf die Couch Smile trost spenden

x 1 #20091

D
Zitat von kleines_bluemchen:
So, meine Tränen sind getrocknet, nachdem ich tief ein- und ausgeatmet habe auf dem Balkon. Kann mich jemand mal eben drücken und mir diese fiesen Gedanken aus dem Kopf verbannen.. traurig Ich fühle mich gerade so unglaublich mies. Und dabei waren die letzten beiden Tage so positiv. Und dann macht so ein dämliches Shirt alles kaputt. und natürlich erinnere ich mich auch noch, wann er das das letzte Mal anhatte. Ich bin so ein Trottel.. kopf gegen die wand
Und dann gehe ich runter und schmeiße dass schei. Shirt in den Müll!

knuddeln trost spenden Kuss geben

nimmst mein blöden Flummi mit zum Müll?

D
Zitat von desusa:
Bin soooooo traurig grad und heule... was ist nur los? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

:knuddeln: :kuss: :knuddeln: :kuss: :knuddeln: :kuss: :knuddeln: :kuss:
laß die sch. raus...weg mit dem Seelenmüll...

x 1 #20093

M
Zitat von kleines_bluemchen:
.

milagro, war der Deal nicht eher, dass wir uns daran erinnern, was für tolle Menschen wir sind und dass wir uns nicht mehr schlecht und klein machen? Augen rollen

So ähnlich war das schon...

Zitat:
kleines_bluemchen hat Folgendes geschrieben:
Haha, Neja, das würde mich auch interessieren

Ich hab übrigens an Silvestern ne Telefonnummer bekommen, nachdem ich mich zum ersten Mal nach der Trennung wieder getraut habe, zu flirten und nun ist es die Falscheee. Menno! Ist das jetzt Schicksal?

Aber ich habe gemerkt, dass es auch noch andere Männer da draußen gibt, die sich für mich interessieren.
Es hat zwar nach wie vor keine zweite Aussprache mit meinem Ex stattgefunden, aber mir wird immer klarer, dass es keinen Sinn mehr macht, auf ihn zu warten. Vor 3-4 Wochen war ich mir so sicher, dass ich warten will, dass ich ihn unbedingt zurück will. Aber ich merke immer öfter, dass ich ihn und die Beziehung so nicht mehr wollen würde. Er ist einfach nicht mehr der gleiche. Und ich möchte nicht nur wichtig für ihn sein, wenn er das möchte. Kann mich da bitte demnächst jemand dran erinnern, wenn ich es vergesse?!
Das vorhin beschriebene Gefühl der Leere ist noch da und ich muss auch noch endgültig mit mir ins Reine kommen. Mein Weg ist noch steinig und ich werde vermutlich auch noch ein paar mal stolpern und Tränen vergießen. Aber dann ist das eben so.
Ich bin auf jeden Fall schon mal froh über diese Erkenntnis. Ich will nicht mehr das kleine, weinende Mädchen sein. Sondern die starke, selbstbewusste junge Frau, die ich vor der Trennung war.
So, das musste ich mal niederschreiben, damit ich es immer wieder lesen kann

Zitat:
Wir können ja nen Deal machen... Ich erinner Dich & Du mich...
Abgemacht?
Hab zwar immer noch son doofes Gefühl im Magen (hab gegessen, dadran liegts also nicht), aber ich hoffe das wird besser...
Morgen wäre da nicht schlecht

Ich bin von mir aus gegangen, das ich da nicht mehr hinterherlaufe, sprich mit sms (angerufen hab ich eh nicht) oder so versuche auszuloten, wo es nichts mehr auszuloten gibt. "Hoffnungsflummi" (meinen zumindest) kannste gleich mitentsorgen wenn Du eh zur Mülltonne gehst... zwinkern trost spenden

D
Danke Euch so sehr! Kann grad nicht schreiben, seh alles verschwommen... traurig

D
Viel Spaß Laurana Kuss geben
und schön beim Als.ter bleiben daumen hoch

K
danke an alle trostmeldungen!

musste bissi offline gehen. Akku von Tab war leer.
nahm das als zeichen und bin jetzt bissi an die frische luft mit den zwei hundis meiner schwiegertochter.

ur kalt, super wind........das hat mir jetzt bissi das hirn durchgeblasen!

leer is immer noch da herinnen, aber tränen sind jetzt mal weg!

jetzt hab ich mir ne pizza bestellt. schön langsam kommt der hunger!

vielleicht is auf der pizza statt käse meine zuversicht druaf! Smile

K
Zitat von desusa:
Bin soooooo traurig grad und heule... was ist nur los? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Liebe desusa, es hat einfach eine Wunde wieder aufgerissen, um die du die so sehr gesorgt hast. Weine ruhig, das muss sein :trost:
Und komm auf Twinkys Couch, da gibts Pfannkuchen :)

Zitat von Laurana:
Ich flitz gleich los ihr Lieben...das ist meine Vorabverabschiedung :trost:

Viel Spaß, Liebes :trost: Wir heben dir Pfannkuchen auf :daumen:

Denise, milagro, her mit den fiesen Flummis! Ab in die Tonne und Deckel zu - hoffentlich wird sie bald abgeholt und die Flummis + Shirt fahren ins Nirgendwo! Hat noch wer Altlasten loszuwerden?

milagro - heute kann ich das leider nicht so klar sehen. Aber ich werde es mir heute noch ein paar mal durchlesen. Das gerade tat einfach zu sehr weh und ich wusste, dass solche Momente kommen, in denen ich weine. Und jetzt ist wohl so ein Abend. Aber, dann gehe ich eben einen Umweg. Mein Ziel kenne ich ja schon :daumen:
Ich erinnere dich einfach daran, dass Kontaktverbot ist und du mich an diese Worte :trost: Ich muss noch den Mut aufbringen, alles abzubrechen.. Aber eigentlich fühle ich mich aktuell nicht schlecht mit der Situation.. nur das eben, das war zu viel.

x 1 #20098

D
Zitat von karin_66:
danke an alle trostmeldungen!

musste bissi offline gehen. Akku von Tab war leer.
nahm das als zeichen und bin jetzt bissi an die frische luft mit den zwei hundis meiner schwiegertochter.

ur kalt, super wind........das hat mir jetzt bissi das hirn durchgeblasen!

leer is immer noch da herinnen, aber tränen sind jetzt mal weg!

jetzt hab ich mir ne pizza bestellt. schön langsam kommt der hunger!

vielleicht is auf der pizza statt käse meine zuversicht druaf! Smile

das klingt doch schön...auch wenn es kalt war...kann mit meinen Katzen nicht rausgehen...obwohl wird bestimmt lusitg Mr. Green

Die Leere bleibt auch solange, bis du sie wieder füllst Kuss geben

Pizza?! klingt lecker...vll bestellt ich mir auch eine...so ein Pfannkuchen war zwar lecker, aber satt bin ich noch nicht zwinkern

L
Zitat von Denise80:
kann mit meinen Katzen nicht rausgehen...obwohl wird bestimmt lusitg Mr. Green

grinsen trost spenden

A

x 4