2910

Wie geht es euch mittlerweile?

M
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von desusa:
Bin soooooo traurig grad und heule... was ist nur los? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:

Liebe desusa, es hat einfach eine Wunde wieder aufgerissen, um die du die so sehr gesorgt hast. Weine ruhig, das muss sein :trost:
Und komm auf Twinkys Couch, da gibts Pfannkuchen :)

Zitat von Laurana:
Ich flitz gleich los ihr Lieben...das ist meine Vorabverabschiedung :trost:

Viel Spaß, Liebes :trost: Wir heben dir Pfannkuchen auf :daumen:

Denise, milagro, her mit den fiesen Flummis! Ab in die Tonne und Deckel zu - hoffentlich wird sie bald abgeholt und die Flummis + Shirt fahren ins Nirgendwo! Hat noch wer Altlasten loszuwerden?

milagro - heute kann ich das leider nicht so klar sehen. Aber ich werde es mir heute noch ein paar mal durchlesen. Das gerade tat einfach zu sehr weh und ich wusste, dass solche Momente kommen, in denen ich weine. Und jetzt ist wohl so ein Abend. Aber, dann gehe ich eben einen Umweg. Mein Ziel kenne ich ja schon :daumen:
Ich erinnere dich einfach daran, dass Kontaktverbot ist und du mich an diese Worte :trost: Ich muss noch den Mut aufbringen, alles abzubrechen.. Aber eigentlich fühle ich mich aktuell nicht schlecht mit der Situation.. nur das eben, das war zu viel.

Wir werden noch desöfteren an unsere seelischen Grenzen stoßen, von daher ist es auch gut das hier fast zu jeder Tag/Nachtzeit jemand ein offenes Ohr, in diesem Falle Auge, hat und uns stetig motiviert nicht nachzulassen. Der tag wir kommen wo uns unser/e EX peripher tangiert. :daumen: :trost:

K
habt ihr vielleicht ideen was ich morgen machen könnte den ganzen tag?
gestern war ich shoppen und beim friseur.

hahahaha das kann ich mir ja nicht jeden tag leisten!

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Blöde Berg- und Talbahn. Also blöde Täler und meinen Hoffnungsflummi darf auch gern jemand entsorgen.

L
Zitat von karin_66:

Vor allem hast dann iwann ´ne Glatze lustig

D
[quote="kleines_bluemchen":x.]
[b:x.]Denise, milagro[/b:x.], her mit den fiesen Flummis! Ab in die Tonne und Deckel zu - hoffentlich wird sie bald abgeholt und die Flummis + Shirt fahren ins Nirgendwo! Hat noch wer Altlasten loszuwerden?
[/quote:x.]

naja...ne halbe Wohnungseinrichtung Mr. Green aber da muss ich meinem Ex erst die Chance geben, sie abzuholen...sonst wäre ich ja unfair...und das bin ich nicht...

aber der Flummi ist erstmal wichtiger...hoffentlich hüpft der nicht einfach wieder aus der Tonne geschockt

K
Zitat:
Der tag wir kommen wo uns unser/e EX peripher tangiert. daumen hoch trost spenden

aber wenn doch nur zu zweit alles viel mehr spass macht!
und jemand andern könnt ich mir im moment nicht vorstellen! außerdem vergräm ich immer gleich alle! Smile ich glaub die männerwelt hat angst vor mir[/quote]

K
Zitat von marieanna:
Blöde Berg- und Talbahn. Also blöde Täler und meinen Hoffnungsflummi darf auch gern jemand entsorgen.

Ich sammel die gerade, um sie geschlossen wegzuwerfen. Ich halte den Sack auch zu, damit keiner raushüpfen kann. Soll ich deinen mitnehmen?

Milagro, der Tag wird kommen und dann machen wir ein Fässchen auf daumen hoch

Hm, karin, was machst du denn gerne?
Wie wäre es mit:
-zum Kaffee, Kino, Kochen etc verabreden
-was leckeres Kochen
-schwimmen gehen
-ein Bad nehmen

D
Zitat von marieanna:

marieanna knuddeln gib ihn Blümschen...die hat ne supi Tonne dafür...

T
Zitat von karin_66:

schwimmen gehen, Kaffee trinken mit ner Freundin, Kuchen backen, Badewanne und zu Hause Wellness, Hausputz, ein gutes Buch lesen, einen Wanderweg ausprobieren

M
Zitat von karin_66:

Einen Freund oder ne Freundin besuchen?
Schwimmen gehen?
Stundenlang telefonieren falls ein Besuch nicht möglich ist?
Keine Ahnung was Dir so Freude bereitet. trost spenden

K
Zitat von Laurana:
Zitat von karin_66:

Vor allem hast dann iwann ´ne Glatze lustig

grinsen sehr s.y

D
Zitat von karin_66:
aber wenn doch nur zu zweit alles viel mehr spass macht!
und jemand andern könnt ich mir im moment nicht vorstellen! außerdem vergräm ich immer gleich alle! Smile ich glaub die männerwelt hat angst vor mir

mhm...alleine was unternehmen kann auch Spaß machen...verschließe dich davor nicht. ich weiß, dass es schwerer fällt und einen auch mal böse überrascht, aber gib dir ne Chance! Kuss geben

und vergrämen tust du sie bestimmt nicht...aber vll ist es auch noch zu früh, dass du dich auf jemand neues einläßt...gib dir Zeit trost spenden

K
Zitat von Denise80:

naja...ne halbe Wohnungseinrichtung Mr. Green aber da muss ich meinem Ex erst die Chance geben, sie abzuholen...sonst wäre ich ja unfair...und das bin ich nicht...

aber der Flummi ist erstmal wichtiger...hoffentlich hüpft der nicht einfach wieder aus der Tonne geschockt

Ich hab nur ne kleine schwarze Tonne, ansonsten bestell ich dir ne Mulde und schmeiß es mit dir rein grinsen Aber erst, wenn er die Chance nicht wahrgenommen hat.
Der Flummi allerdings, der muss weg.. sofort.
Natürlich springt der nicht raus. Ich packe die in einen Sack, binde den zu, dann in ein Kästchen und da kommt ein Schloss dran. Sollen sie hüpfen, die kleinen miesen Dinger. ABER nicht mehr für uns trost spenden

x 1 #20113

I
Zitat von desusa:
Ihr Lieben...mir ging's gestern und heute gar nicht gut. Und ich dachte, das Schlimmste sei überstanden. traurig Gestern sagte mir eine gute FReundin am Telefon, dass sie zu Silvester einen Heiratsantrag bekommen hätte. Ich find's so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte, sondern so unglaublich neidisch bin und vor Selbstmitleid fast zerfließe. Ich will das auch! Und mit MIR will keiner zusammen sein, geschweige denn heiraten. Ich würd es ihr so gern gönnen können und schäme mich dafür, dass mir das nicht gelingt. Nach ihrem Anruf ging es mir richtig schlecht. Heute morgen 10:00 (überhaupt nicht seine Zeit) rief mein EX an (hat er seit der Trennung noch nie getan, immer war es meine Initiative) und wünschte mir ein frohes neues Jahr. Auch wollte er noch ein bißchen reden, eher Smaltalk, war ganz freundlich. Was hat das zu bedeuten? Ich war echt überfordert und auch noch auf dem Weg zur Arbeit. Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich was hätte anders sagen sollen heute morgen am Telefon und zermartere mir das Hirn. Wie schätzt ihr so einen Anruf ein? Er hätte ja auch SMSen oder mailen können oder gar nichts machen können, wie sonst...!? durcheinander Jetzt bin ich unsicher. War es einfach nur höflich oder bedeutet es was? Hoffnungsflummi hüpft... nur wegen so 'nem bekloppten Anruf. HIIIIILLLLFFFFE! kopf gegen die wand

Desusa, wie geht’s dir jetzt?

Verzeih mir, wenn ich dich korrigiere, aber ich glaube, du verwechselst deine Gefühle, weil du dir gerade die grosse Selbstkritik-Brille angezogen hast, die deinen Blick trübt, weil die Korrektur zu stark ist. Was du da siehst, das sind nicht Neid und Selbstmitleid.
Darf ich vorstellen? Da ist Trauer. Sie ist gekommen, um dir dabei zu helfen, das gehen zu lassen, wovon du gerade Abschied nehmen musst. Einen Menschen, den du liebst. Hoffnungen. Träume. Und das hier ist Schmerz. Er muss dir leider weh tun, aber nur, damit du jetzt sorgsam mit dir umgehst, deine Wunde schonst und pflegst, damit sie wieder heil werden kann. Das da ist Hoffnungsflummi. Er ist da, weil du noch nicht bereit bist loszulassen. Innere Kritikerin wollte sowieso grad gehen.
Und wenn du sie nicht mehr brauchst, dann gehen auch Trauer, Schmerz und Hoffnungsflummi wieder.
Und schon bald kommt Zuversicht zurück. Und Vertrauen. Und Leichtigkeit.
Und sie bringen ganz viele Geschenke mit für dich. Ach ja, denk dran, auch Eigenliebe zu dir einzuladen, dann kann Selbstverachtung nicht bleiben.
Dein inneres Wohnzimmer soll wieder voller Freunde und Freude sein!

Dass sich dein Ex-Partner von dir getrennt hat, hat NICHTS mit deinem Wert zu tun. Er ist gegangen, weil es für ihn nicht mehr gepasst hat oder weil er einfach keinen anderen Weg mehr sehen konnte als diesen.

Du bist liebenswert so, wie du bist.

Dass du dich nicht über Hochzeitsgeschichten freuen kannst, ist ganz normal im Moment.

Ich habe im September nicht mal am Hochzeitsfest einer Kollegin teilgenommen, weil es einfach nicht ging.

Und mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was der Anruf zu bedeuten hatte und was du wie hättest sagen sollen. Du hast das gesagt, was dir gerade durch’s Herz gegangen ist. Da ist nichts Falsches dran. Kuss geben

x 1 #20114

K
das mit dem schwimmen hab ich vor wochen schon mal probiert.

hab ganz in der nähe bei mir eine therme!

na das war ein reinfall! bin nach einer halben stunde heulend aus dem bad!

meine freunde arbeiten schon die woche alle. blöd Traurig

na ich hoff ich werd da morgn was hinkriegen!

A

x 4