milagro
Mitglied
- Beiträge:
- 1140
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 66
- Mitglied seit:
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von desusa:Bin soooooo traurig grad und heule... was ist nur los? :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
Liebe desusa, es hat einfach eine Wunde wieder aufgerissen, um die du die so sehr gesorgt hast. Weine ruhig, das muss sein :trost:
Und komm auf Twinkys Couch, da gibts Pfannkuchen :)Zitat von Laurana:Ich flitz gleich los ihr Lieben...das ist meine Vorabverabschiedung :trost:
Viel Spaß, Liebes :trost: Wir heben dir Pfannkuchen auf :daumen:
Denise, milagro, her mit den fiesen Flummis! Ab in die Tonne und Deckel zu - hoffentlich wird sie bald abgeholt und die Flummis + Shirt fahren ins Nirgendwo! Hat noch wer Altlasten loszuwerden?
milagro - heute kann ich das leider nicht so klar sehen. Aber ich werde es mir heute noch ein paar mal durchlesen. Das gerade tat einfach zu sehr weh und ich wusste, dass solche Momente kommen, in denen ich weine. Und jetzt ist wohl so ein Abend. Aber, dann gehe ich eben einen Umweg. Mein Ziel kenne ich ja schon :daumen:
Ich erinnere dich einfach daran, dass Kontaktverbot ist und du mich an diese Worte :trost: Ich muss noch den Mut aufbringen, alles abzubrechen.. Aber eigentlich fühle ich mich aktuell nicht schlecht mit der Situation.. nur das eben, das war zu viel.
Wir werden noch desöfteren an unsere seelischen Grenzen stoßen, von daher ist es auch gut das hier fast zu jeder Tag/Nachtzeit jemand ein offenes Ohr, in diesem Falle Auge, hat und uns stetig motiviert nicht nachzulassen. Der tag wir kommen wo uns unser/e EX peripher tangiert. :daumen: :trost:

gib ihn
sehr s.y
Gestern sagte mir eine gute FReundin am Telefon, dass sie zu Silvester einen Heiratsantrag bekommen hätte. Ich find's so schlimm, dass ich mich nicht freuen konnte, sondern so unglaublich neidisch bin und vor Selbstmitleid fast zerfließe. Ich will das auch! Und mit MIR will keiner zusammen sein, geschweige denn heiraten. Ich würd es ihr so gern gönnen können und schäme mich dafür, dass mir das nicht gelingt. Nach ihrem Anruf ging es mir richtig schlecht. Heute morgen 10:00 (überhaupt nicht seine Zeit) rief mein EX an (hat er seit der Trennung noch nie getan, immer war es meine Initiative) und wünschte mir ein frohes neues Jahr. Auch wollte er noch ein bißchen reden, eher Smaltalk, war ganz freundlich. Was hat das zu bedeuten? Ich war echt überfordert und auch noch auf dem Weg zur Arbeit. Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob ich was hätte anders sagen sollen heute morgen am Telefon und zermartere mir das Hirn. Wie schätzt ihr so einen Anruf ein? Er hätte ja auch SMSen oder mailen können oder gar nichts machen können, wie sonst...!? 