2910

Wie geht es euch mittlerweile?

T
Jaaaaaaaa

Nieder mit den Flummis, nieder mit den Flummis!

x 2 #20116

M
Zitat von karin_66:
Zitat:
Der tag wir kommen wo uns unser/e EX peripher tangiert. daumen hoch trost spenden

aber wenn doch nur zu zweit alles viel mehr spass macht!
und jemand andern könnt ich mir im moment nicht vorstellen! außerdem vergräm ich immer gleich alle! Smile ich glaub die männerwelt hat angst vor mir

Blödsinn, da gibt es mit Sicherheit auch noch "den Einen" nur für Dich.
Ist nur ganz schön schwierig den zu treffen, das geb ich zu. Ab & an kommt es da rückblickend schon mal zu "Verirrungen". verlegen
Solange fragst Du die Kleene ob Sie Dir nicht bissl von Ihrer Geduld abgeben kann. zwinkern
Nur falls Du's nicht abwarten kannst. trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

haha...sehr gut...hoffentlich gibt es nur einen Flummi pro Person geschockt

A
*Schrotflinte raushol u Hoffnungsflummis durchsiebe*

Irgendwie schaff ichs kaum noch, hier regelmäßig reinzuschauen.....

K
Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

flummiinvasion!

T
Zitat von karin_66:
Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

flummiinvasion!

Nix da, Flummis sind abgeschafft. Die Invasion der Flumminge ist wegen ist nicht abgesagt.

Hoffnungsflummis nur noch für neue Lieben zu vergeben und für Zuversicht und Lebensglück. trost spenden Kuss geben

x 1 #20121

M
Ich übergebe hiermit den ollen Flummi in einen verantwortungsvollen Müllsack, der ihn bitte nicht mehr rausrückt.

Was man alles machen kann und was nicht so viel kostet und wo man auch nicht auf andere angewiesen ist:
- mal wieder in 'ne Ausstellung/Museum gehen
- Badewanne und Hörbuch
- Sport, z. B. Probetermin im Fitnessstudio oder Verein - kostet meist nüscht und bietet Potential für neue Hobbys, neue Leute und tut dem Körper und dem Selbstwertgefühl gut
- Marmelade selber kochen (und ein paar Gläser später an Freunde verschenken, mein Favorit: gefrorene Erdbeeren und Banane 1:1 pürieren und mit Vanille verzieren)

x 1 #20122

K
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

Das hat mich gerade sehr amüsiert, danke Twinky

grinsen Mr. Green

Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

Na klar! Die sind personalisiert und individuell auf jeden Charakter abgestimmt. Und ich wüsste nicht, wie dein Flummi noch einmal den Weg von der Müllkippe finden sollte, warte mal ab, bis der erst mal in der Schrotpresse war grinsen trost spenden

D
Ivy, Deine Worte rühren mich. Du, Ihr alle nehmt so viel Anteil, und wir kennen uns nicht mal persönlich. Ich werde jetzt was kochen, meine Freundin kommt um acht zum trösten. Das hilft schon mal...Silvester war so schön, auch ohne ihn. Da dachte ich (ganz naiv), es geht bergauf. Und mir nichts dir nichts geht's abwärts. Damit hatte ich so heftig nicht gerechnet. Und der Anruf heut von ihm war sicher "nur" nett gemeint. Er wollte mir weder Hoffnung noch mich traurig machen. An sich ist es ja auch eine schöne, respektvolle Geste. Nur: mehr halt nicht. Und das ist sicher gut so.

Geht wieder etwas besser.

Danke.

D
Zitat von Astatos:
*Schrotflinte raushol u Hoffnungsflummis durchsiebe*

Irgendwie schaff ichs kaum noch, hier regelmäßig reinzuschauen.....

wo hast den die Flinte her geschockt

ist doch gut, wenn du´s nicht mehr regelmäßig schaffst...dein Leben spielt sich doch draußen ab nicht hier drinnen...!
du bist beschäftigt, triffst die mit realen Personen und lebst dein Leben...und regelmäßig heißt nicht nur täglich Kuss geben

T
Zitat von desusa:
Ivy, Deine Worte rühren mich. Du, Ihr alle nehmt so viel Anteil, und wir kennen uns nicht mal persönlich. Ich werde jetzt was kochen, meine Freundin kommt um acht zum trösten. Das hilft schon mal...Silvester war so schön, auch ohne ihn. Da dachte ich (ganz naiv), es geht bergauf. Und mir nichts dir nichts geht's abwärts. Damit hatte ich so heftig nicht gerechnet. Und der Anruf heut von ihm war sicher "nur" nett gemeint. Er wollte mir weder Hoffnung noch mich traurig machen. An sich ist es ja auch eine schöne, respektvolle Geste. Nur: mehr halt nicht. Und das ist sicher gut so.

Geht wieder etwas besser.

Danke.

das war nicht naiv sondern realistisch! Es geht bergauf, aber haben wir nicht vor vielen vielen Seiten mal gelernt dass es manchmal bergab geht damit wir Anlauf für das weitere bergauf nehmen? trost spenden

x 1 #20126

D
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

grinsen Mr. Green

Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

Na klar! Die sind personalisiert und individuell auf jeden Charakter abgestimmt. Und ich wüsste nicht, wie dein Flummi noch einmal den Weg von der Müllkippe finden sollte, warte mal ab, bis der erst mal in der Schrotpresse war grinsen trost spenden

genau...wie soll er das schaffen...

also wenn ich jetzt kein H-Flummi mehr hab, dann kann ich meinem Ex ja ohne Probleme schreiben Mr. Green geschockt *duckundweg*

M
Bin immer noch irgendwie auf meinem "Joy Devision" Trip... Augen rollen
Derzeit hab ich eines der besten "Cover" (zumindest für mich) auf Endlosschleife grinsen

Was hat der Mann trotz all seiner Eskapaden blos für ne geniale Stimme & Ausstrahlung...

M
@Astatos: ist das nicht vllt. auch ein gutes Zeichen?

T
Zitat von Denise80:
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

grinsen Mr. Green

Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
Jaaaaaaaa

genau...wie soll er das schaffen...

also wenn ich jetzt kein H-Flummi mehr hab, dann kann ich meinem Ex ja ohne Probleme schreiben Mr. Green geschockt *duckundweg*

Natürlich Liebes aber was willst Du denn jetzt noch von ihm?

A

x 4