2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:
Na Klar! Kuss geben , wusste doch aber das Du heut volles Programm hast, aber so langsam... na nu biste ja da. herz

Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das glauben soll.... Augen rollen , aber wenn dem nicht so ist, musste dich damit abfinden, dass es mich gibt. trost spenden Sagst ja immer, ich werde dich nicht so schnell los. Tja, dann wirst du mich wohl auch nicht so schnell loswerden. Mr. Green knuddeln

T
Michel von Lönneberga?

Pippi Langstrumpf?

andere Vorschläge?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Twinky:
Michel von Lönneberga?

Pippi Langstrumpf?

andere Vorschläge?

Die Schöne und das Biest? Mr. Green

K
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:
Michel von Lönneberga?

Pippi Langstrumpf?

andere Vorschläge?

Die Schöne und das Biest? Mr. Green

Jaaa, das hab ich ewig nicht gesehen herz

M
Zitat von Twinky:
Michel von Lönneberga?

Pippi Langstrumpf?

andere Vorschläge?

Carlsson vom Dach
Kalle Blomquist grinsen

N
Zitat von milagro:
Zitat von Twinky:
Michel von Lönneberga?

Pippi Langstrumpf?

andere Vorschläge?

Carlsson vom Dach
Kalle Blomquist grinsen

Boah! Augen rollen Wir Mädels sind in der Überzahl! Wir gucken n Mädchenfilm! daumen hoch
Was gibt´s eigentlich zu essen?
Getränke stehen auch noch nicht bereit?
Das schleift ganz schön , hier! böse

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Na Klar! Kuss geben , wusste doch aber das Du heut volles Programm hast, aber so langsam... na nu biste ja da. herz

Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das glauben soll.... Augen rollen , aber wenn dem nicht so ist, musste dich damit abfinden, dass es mich gibt. trost spenden Sagst ja immer, ich werde dich nicht so schnell los. Tja, dann wirst du mich wohl auch nicht so schnell loswerden. Mr. Green knuddeln

tz, Frauen zwinkern
Kuss geben

A
Zitat von Denise80:
Zitat von Astatos:
Denise80
Die Flinte? Die lag hier so rum mit der Aufschrift "Nieder mit Flummis"

Naja, neue Leute sind da jetzt nicht so wirklich dran schuld, nur dass sich meine Aufmerksamkeit langsam auf andere Dinge lenke. Irgendwann fängt man einfach zu akzeptieren wie es ist und widmet sich wieder seinem Leben Smile

daumen hoch 2 mal Daumen...einen für die Flinte und den anderen fürs Leben wieder aufnehmen...ob nun neue Leute oder nicht...du läßt los und lebst weiter...und irgendwann wird dich das Leben wieder überraschen mit Glück und Lieben beschenken... Kuss geben

Naja, ich kenne meine eigenen Muster zu genüge.. Wenn die Zeit reif ist, werde ich mich so oder so ganz alleine neu orientieren. So wars schon all die Jahre zuvor, so wirds auch diesmal sein. Morgen abend werd ich jedenfalls wieder feiern gehen ^^.

K
Niemals, Neja.. wir sind vorbereitet. daumen hoch

Also wir sind bei Twinky und Zupra (Wo ist der eigentlich, lernt der gewissenhaft?) macht und Pfannkuchen. Wenn Laurana wiederkommt tanzen wir im Regen bei einem kleinen Spaziergang.

Puh, nur Getränke haben wir noch nicht. Hm, Tee?

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Na Klar! :kuss: , wusste doch aber das Du heut volles Programm hast, aber so langsam... na nu biste ja da. :herz:

Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das glauben soll.... :roll: , aber wenn dem nicht so ist, musste dich damit abfinden, dass es mich gibt. :trost: Sagst ja immer, ich werde dich nicht so schnell los. Tja, dann wirst du mich wohl auch nicht so schnell loswerden. :mrgreen: :knuddeln:

tz, Frauen :wink:
:kuss:

Dass sich Männer auch immer gleich so angepisst fühlen....! :boese:
Lass uns lieber kuscheln! :trost: :herz: Vorausgesetzt, deine Couch ist frei und nicht mehr zugemüllt. :mrgreen:

N
Zitat von kleines_bluemchen:
Niemals, Neja.. wir sind vorbereitet. daumen hoch

Also wir sind bei Twinky und Zupra (Wo ist der eigentlich, lernt der gewissenhaft?) macht und Pfannkuchen. Wenn Laurana wiederkommt tanzen wir im Regen bei einem kleinen Spaziergang.

Puh, nur Getränke haben wir noch nicht. Hm, Tee?

Im Regen, beim Spazierengehen tanzen? herz
Wird aufregend! Bin ich dabei! daumen hoch

Aber Tee....? DAS GEHT GAR NICHT!
Milagro, was gibt´s bei dir zu trinken?

N
ICH BIN BEI MIR SELBST! herz

Frag mich nur, wo ich die letzte Zeit gewesen bin...? Augen rollen

T
Ausser Tee gibts Glühwein, Cola, Cola light, Multi und O-saft, Mezzo Mix, Sekt, B. und Wein. Ach so, auch wasser, aber da machen Fische Pippi rein, das mag ich nicht...

Zum essen gibts Pfannkuchen und Plätzchen, Schoki und Heringe mit Pellkartoffeln, jeder das was er mag Smile

A
Hab noch ne Flasche Met ^^ Nachdem die letzte geköpft wurde hab ich ne neue geschenkt bekommen von meiner Mum xD

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Na Klar! :kuss: , wusste doch aber das Du heut volles Programm hast, aber so langsam... na nu biste ja da. :herz:

Ich weiß noch nicht so ganz, ob ich das glauben soll.... :roll: , aber wenn dem nicht so ist, musste dich damit abfinden, dass es mich gibt. :trost: Sagst ja immer, ich werde dich nicht so schnell los. Tja, dann wirst du mich wohl auch nicht so schnell loswerden. :mrgreen: :knuddeln:

tz, Frauen :wink:
:kuss:

Dass sich Männer auch immer gleich so angepisst fühlen....! :boese:
Lass uns lieber kuscheln! :trost: :herz: Vorausgesetzt, deine Couch ist frei und nicht mehr zugemüllt. :mrgreen:

Kuscheln is ne Option... bin aber heut auf nem Vergangenheitstrip (Kindheit/Jugend)... good old 80's evt auch bissl früher... höre die ganze Zeit Musike nebenbei. Sind auch Erinnerungen,
teils auch schmerzlich aber längst verarbeitet. Besser als dat vom letzten Monat... :schlecht:

A

x 4