2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank Twinky ich nehme eine Kaffee.

Nach essen ist mir nicht.

Ich habe laufend sein trauriges gesicht vor mir, seine Tränen in den Augen... aber es hat mich doch nicht mehr zu interessieren... Er wollte mich doch nicht mehr an seiner Seite.

Ich bin froh das ich gestern so stark vor ihm war. Und die Nachrichten auf meinem Handy (während des Traings) haben denke ich ihr übriges getan.

Aber verdammt warum mit ich so traurig und wünsche mir ddas es ihm gut geht kopf gegen die wand

Guten Morgen, Wölkchen! Kuss geben

Sei doch nicht schon wieder traurig! trost spenden
Du bist für sein Glück nicht verantwortlich! Er hat seine Entscheidung getroffen und muss nun auch damit leben können.
DU musst wieder glücklich sein können! Darum geht es und um nichts anderes!
Es zeichnet dich als sehr gefühlvollen Menschen aus, dass du dir Sorgen machst um sein Wohl. Aber glaubst du, dass er sich auch um dein Wohl sorgt?
Es geht um DEIN Glück, um DEIN Leben, um DEIN Lieben, nicht um seins.
Kümmere dich um DEIN Wohlbefinden, alles andere ist nicht mehr deine Sache.
Ich schenke dir ein Kleeblatt, ein Glücksschwein und schicke dir nen jungen, hübschen Schornsteinfeger vorbei. Dann kann mit dem Glück nichts mehr schiefgehen.
Und jetzt lächle mal wieder! Beginne den Tag mit einem grinsenden Gesicht! Mr. Green
Lass dich mal knuddeln! trost spenden

T
Happy Birthday Belle

Ich hoffe Du hast Schmetterlinge und Einhörner zum Geburtstag bekommen trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

T
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank Twinky ich nehme eine Kaffee.

Nach essen ist mir nicht.

Ich habe laufend sein trauriges gesicht vor mir, seine Tränen in den Augen... aber es hat mich doch nicht mehr zu interessieren... Er wollte mich doch nicht mehr an seiner Seite.

Ich bin froh das ich gestern so stark vor ihm war. Und die Nachrichten auf meinem Handy (während des Traings) haben denke ich ihr übriges getan.

Aber verdammt warum mit ich so traurig und wünsche mir ddas es ihm gut geht kopf gegen die wand

Ja, warum eigentlich? geschockt

Ich glaube dass Du ein guter Mensch bist und ihm deshalb nichts böses wünschst. das ist ziemlich normal.
Aber ich nehme einfach mal Deine Aussage von gestern wieder auf: Zertrete Dein Mitgefühl mit ihm zusammen mit der Zig..

Ob er traurig ist oder nicht, ist erst einmal zweitrangig. hat es ihn interessiert ob es Dir gut geht?
Wie meinte er? Was willst Du denn? Er hat doch einen sauberen Cut gemacht. Selbst Schuld wenn er sich in sein eigenes Fleisch geschjnitten hat. Er wollte es doch so. trost spenden
Und nun schau dass Du wenigstens etwas kleines essen kannst, Du brauchst doch Energie um vom Gewitterwölkchen zum strahlend blauen Himmel zu werden trost spenden Kuss geben

G
Ach Twinky, vielen Dank Smile Die drei Sachen trage ich jetzt immer bei mir.

Ich werde mich am WE gut ablenken, bin auf eine Party eingeladen. dor kenne ich nur die Gastgeberin und meine freundin mit der ich hinfahre. Das wird bestimmt gut ablenken..

Ich weiß ich bin nicht für ihn verantwortlich und er hat diesen Weg ohne mich gewählt. Einfacher ist es für mich wenn er so egoistisch und selbstverliebt rüber kommt. Diese Traurigkeit in seinen Augen kenne ich noch so gut aus unserer Beziehung. Er sah immer nur so aus wenn ihm wirklich was sehr nahe ging. ansonsten ist er sehr hart.

Aber ich habe für nächste Woche einfach mal 2 Dates von 2 Herren angenommen:-) Mal schauen wie es wird. Kann ja nicht schaden.

Twinky wie geht es dir heute?

@Belle: alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen das Glück dein ständiger Begleiter sein. Und danke für diesen Thread:-)

N
Guten Morgen zusammen,

während es mir in den letzten Wochen einfach nur half, hier bei euch mitzulesen, muss ich heute den Schritt tun und um Einlass in eure Gruppe bitten.
Kurz zu meiner Geschichte:
Meine Freundin hat sich vor knapp 9 Wochen von mir getrennt, völlig überraschend und plötzlich. Seitdem geht es mir so mittelmäßig, aber Tag für Tag besser und ich habe letzte Woche endlich eingesehen, dass ich sie trotz 5,5 schöner Jahre nicht mehr zurückhaben kann...
Sie hat sich getrennt, weil die Gefühle weg waren - wir waren beide bis zum Ende treu, obwohl natürlich (und das erkennt man oft erst im Nachhinein) einiges falsch lief.
Wie dem auch sei - heute geht es mir besonders schlecht. Sie hatte mir bei der Trennung damals erzählt, dass sie eine Woche vor der Trennung gemerkt hat, dass die Gefühle weg sind - und hat sich dann eine Woche gegeben um sich wirklich sicher zu sein.
Das Problem an dieser Stelle ist, dass ich sie jetzt nicht verstehen kann: Sie hat nur 4 Wochen nach der Trennung einen Typen kennen gelernt, den sie in unserer KS-Zeit dann noch ein weiteres Mal getroffen hat. Sie haben wohl geknutscht, das hat sie mir erzählt. Jetzt trifft sie diesen Typen doch allen Ernstes dieses Wochenende (Do-So) wieder, um zu sehen, ob daraus mehr werden könnte. Zu allem Überfluss hat Sie in ihrer neuen Wohnung keine Möbel außer ein Bett - ihr könnt euch also denken, wo der Typ schlafen soll bzw. gerade schläft. S. bräuchte sie derzeit nicht, meitne sie....
Ich finde das so lächerlich und fühle mich so verarscht. Wie kann man 5,5 Jahre einfach so ausradieren - und mir das Gefühl geben, dass ihr das schei. ist.
Ich muss noch anmerken, dass ich ihr nach der KS nach Weihnachten sagte, dass ich kämpfen wolle. Sie meinte dann ok, Sie kann mir aber nicht versprechen, dass da bei ihr was wiederkommen würde. Ich hatte also eine riesige Hoffnung, bloß dass sie mir im nächsten Satz sagte, dass sie einen anderen kennengelernt hat...

Ich bin gerade stocksauer, wütend, traurig, verzweifelt.... und dass, wo ich Anfang der Woche schon dachte, dass ich von ihr los wäre. Könnt ihr so ein Verhalten verstehen?

N
🔁 Video geteilt von Neja:

T
Zitat:
Ich weiß ich bin nicht für ihn verantwortlich und er hat diesen Weg ohne mich gewählt. Einfacher ist es für mich wenn er so egoistisch und selbstverliebt rüber kommt. Diese Traurigkeit in seinen Augen kenne ich noch so gut aus unserer Beziehung. Er sah immer nur so aus wenn ihm wirklich was sehr nahe ging. ansonsten ist er sehr hart.

Seine Härte durftest Du ja auch schon kennen lernen... Da hat er sich auch nicht für Dich interessiert...
Ich bestreite nicht dass es ihm nahe gibg dass sein Studio leer war. Wahrscheinlich war das in den letzten Wochen ähnlich, aber helfen kann er sich nur selbst.

Party mit neuen Menschen ist immer spannend, man weiß ja nie wen man kennenlernt trost spenden

2 Dates? Hey, du gibst ja wieder Gas! Sehr gut! grinsen daumen hoch

G
Ich denke die Härte wird noch häufiger rüberkommen. Denn er ist wie ein kleines Kind und wenn er nicht mehr weiter weiß fängt er an zu treten.

Ja 2 Dates:-) Die beiden Herren haben schon ein paar mal angefragt und es sind auch keine unbekannten. Ich kenn beide schon sehr lange... Also kann es ja nur nett werden.

Aber wie geht es dir heute?

Z
Guten Morgen zusammen !

N
Zitat von Neph:
Guten Morgen zusammen,

während es mir in den letzten Wochen einfach nur half, hier bei euch mitzulesen, muss ich heute den Schritt tun und um Einlass in eure Gruppe bitten.
Meine Freundin hat sich vor knapp 9 Wochen von mir getrennt, völlig überraschend und plötzlich. Seitdem geht es mir so mittelmäßig, aber Tag für Tag besser und ich habe letzte Woche endlich eingesehen, dass ich sie trotz 5,5 schöner Jahre nicht mehr zurückhaben kann...
Sie hat sich getrennt, weil die Gefühle weg waren - wir waren beide bis zum Ende treu, obwohl natürlich (und das erkennt man oft erst im Nachhinein) einiges falsch lief.
Wie dem auch sei - heute geht es mir besonders schlecht. Sie hatte mir bei der Trennung damals erzählt, dass sie eine Woche vor der Trennung gemerkt hat, dass die Gefühle weg sind - und hat sich dann eine Woche gegeben um sich wirklich sicher zu sein.
Das Problem an dieser Stelle ist, dass ich sie jetzt nicht verstehen kann: Sie hat nur 4 Wochen nach der Trennung einen Typen kennen gelernt, den sie in unserer KS-Zeit dann noch ein weiteres Mal getroffen hat. Sie haben wohl geknutscht, das hat sie mir erzählt. Jetzt trifft sie diesen Typen doch allen Ernstes dieses Wochenende (Do-So) wieder, um zu sehen, ob daraus mehr werden könnte. Zu allem Überfluss hat Sie in ihrer neuen Wohnung keine Möbel außer ein Bett - ihr könnt euch also denken, wo der Typ schlafen soll bzw. gerade schläft. S. bräuchte sie derzeit nicht, meitne sie....
Ich finde das so lächerlich und fühle mich so verarscht. Wie kann man 5,5 Jahre einfach so ausradieren - und mir das Gefühl geben, dass ihr das schei. ist.
Ich muss noch anmerken, dass ich ihr nach der KS nach Weihnachten sagte, dass ich kämpfen wolle. Sie meinte dann ok, Sie kann mir aber nicht versprechen, dass da bei ihr was wiederkommen würde. Ich hatte also eine riesige Hoffnung, bloß dass sie mir im nächsten Satz sagte, dass sie einen anderen kennengelernt hat...

Ich bin gerade stocksauer, wütend, traurig, verzweifelt.... und dass, wo ich Anfang der Woche schon dachte, dass ich von ihr los wäre. Könnt ihr so ein Verhalten verstehen?

Guten Morgen, Neph! trost spenden

Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Es ist auch schwer, nachzuvollziehen, dass sich ein geliebter Mensch von dir lossagt und meint, es seien keine Gefühle mehr da und sich dann dem nächsten zuwendet. Deine Wut, Verzweiflung und Trauer sind daher verständlich.
Für dich müsste das aber das Signal sein, das dir sagt, es wird Zeit, dass du auf DICH schaust. Es tut kein anderer! Und sie schon gar nicht. Aus ihrem Verhalten kannst du schließen, dass sie mit dir abgeschlossen hat. Sie trug den Gedanken, sich von dir zu trennen, schon länger mit sich umher. Und hat ihre Entscheidung getroffen. Und den nächsten am Start.
Willst du diese Frau wirklich zurückgewinnen? Wo bleibt dein Stolz?
Schau jetzt auf dich! Sorge dafür, dass es DIR gut geht! Tu Dinge, die du schon längst einmal tun wolltest! Verabrede dich mit Freunden, gehe aus! Treibe Sport, wenn du magst! Das ist auch gut als Ventil, sich mal richtig auszupowern!
Und wenn du reden willst, ist hier immer jemand, der dir zuhört.
Ich drück dich mal ganz fest und wünsche dir, dass du den Tag gut überstehst.

N
Guten Morgen, Zupra! trost spenden

T
Zitat von Neph:
Guten Morgen zusammen,

Ja und Nein...

Zuerst möchte ich Dir sagen dass es mir sehr leid für Dich tut und ich verstehe dass Du verletzt bist. Ich drück Dich mal trost spenden

Eine Woche vor der Trennung wurde ihr bewusst dass sie keine Gefühle mher hat. Da so etwas ja selten von heute auf morgen geschieht, sind die Gefühle wohl bereits einige zeit vorher Stück für Stück verschwunden.
Sie hat Dir gegenüber also einen riesigen Vorsprung. Allerdings ist trotz dieses Vorsprungs eine Trennung immer eine schwierige Sache und selten ist man sich zu Beginn 100% sicher dass es die richtige Entscheidung war. Deshalb fand sie es wohl auch in Ordnung dass Du um sie kämpfst, abgesehen davon dass Du ihr mit Sicherheit nicht egal bist.
Allerdings ist sie auch offen für Neues...
Ich kann Dir nur raten wieder KS zu halten. Es verletzt Dich noch zu sehr was sie macht und was nicht. Du hast selbst geschrieben dass nicht alles so gut gelaufen ist.

Frage Dich also warum Du kämpfen möchtest. Einfach nur um nicht aufzugeben? Um etwas gewohntes wieder zu haben?
Was tut Dir gerade gut? Wonach ist Dir?

Auch wenn man denkt eine Trennung gut überwunden zu haben, ist die Nachricht von einem neuen Partner immer erst mal ein Schock. Aber auch davon wirst du dich erholen und es wird Dir wieder gut gehen. Ganz sicher trost spenden knuddeln

T

M
Guten Morgen Ihr Lieben,

Frühstück ist ja schon fertig,
danke Twinky, hab frischen Kaffee da und Brötchen vom Bäcker.
Ivy, Deine Nacht war so ähnlich wie meine, vor Mitternacht eingeschlafen, kurz nach 1 schon wieder wach böse .
Halb 5 hab ich das letzte mal auf die Uhr gesehen und hab dann wenigstens
bis eben geschlafen. gähnen
Ach, denke bitte an den Schmetterling zwinkern trost spenden

Wölkchen, Du wirst ja hier zur Partyqueen, gibst ja richtig Gas, gleich 2 Dates, es sei Dir gegönnt. Hab ja hier gelesen das es ca 13,6 Dates geben muss bevor der/die Richtige dabei ist. Das ist schon mal ein guter Start!
Das Gefühl was Dich immerwieder ereilt kenne ich auch, teils Mitleid,
teils Beschützerinstinkt... davon müssen wir uns aber frei machen, was geht es uns noch an? Nichts! Richtig, Sie haben uns verlassen obwohl wir bereit waren stets und ständig an Ihrer Seite auch in Problemsituationen da zu sein.
Mein Dad sagte mir dazu: "Eine Hand die einen füttert beist man nicht"... Selbst schuld, solln Sie jetzt mit sich selbst klar kommen!

Kleene, gut geschlafen? Heut wieder volles Programm? Oder kannst Du es zum Wochenende hin bissl ruhiger angehen? Kuss geben herz
Guten Morgen Zupra freunde

x 1 #20354

K
Guten Morgen!

Habe mich gestern bald ins bett gelegt und bin auch schnell vor Erschöpfung eingeschlafen.
Die Nacht war wirklich gut und heut fühl ich mich eindeutig besser als gestern!

Frühstück gefällig meine Lieben? Bin grad voller Tatendrang! Smile

A

x 4