2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:

Kleene, gut geschlafen? Heut wieder volles Programm? Oder kannst Du es zum Wochenende hin bissl ruhiger angehen? Kuss geben herz

Guten Morgen, mein Süßer! Kuss geben herz
Ruhig wär schön! Muss WE-Einkauf erledigen, eine Freundin besuchen, die Geburtstag hatte, eventuell morgen nach Leipzig zu meinem Bruder fahren und den Weihnachtskram wieder abnehmen. Für "Unterhaltung" ist also gesorgt. Mr. Green
Und du? Wirst ja wohl noch mit deiner Wohnung beschäftigt sein, oder!?

Z
Zitat von Twinky:
Guten Morgen Zupra

Na, gut geschlafen?

Nachts schlaf ich immer gut, aber so gegen morgens kommen die Träume von IHR, warum Träume ich bitte schön von ihr ? Ich will das nicht. Das nervt voll.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Neja, Twinky,

danke für euren lieben Worte. Ihr habt Recht, mit allem was ihr sagt. Der Prozess der Loslösung hat schon deutlich früher eingesetzt, das ist mir wohl auch klar. Nichtsdestotrotz geht mir das alles zu schnell und verletzt mich einfach!

Ich bin auch mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass ich nicht mehr kämpfen möchte. Ich hatte sie nämlich gefragt, ob sie das Treffen mit dem Typen absagen würde, um mir/uns eine Chanve geben zu wollen. Nun ja, das Ergebnis kennt ihr und hat mir eigentlich die Augen geöffnet.

Ich komme Stück für Stück von ihr los, bloß dieses verdammte Kopfkino - wenn ich mir vorstelle wie sie mit diesem Typen gerade am Frühstückstisch sitzt - ahhhhh. Sport mache ich zur Ablenkung genug - bloß habe ich hier auf der Arbeit gerade etwas viel zu tun...

@Twinky: Du kannst sie teilweise verstehen? Sollte man sich nicht erst einmal mit sich und der Situation auseinandersetzen?

N
Zitat von karin_66:
Guten Morgen!

Habe mich gestern bald ins bett gelegt und bin auch schnell vor Erschöpfung eingeschlafen.
Die Nacht war wirklich gut und heut fühl ich mich eindeutig besser als gestern!

Frühstück gefällig meine Lieben? Bin grad voller Tatendrang! Smile

Guten Morgen, karin! trost spenden
Das klingt doch gut! Wenn der Tag so beginnt, kann doch nichts schiefgehen!
Voller Tatandrang? Das Potential würde ich ausschöpfen!
Aber gefrühstückt habe ich schon, trotzdem danke! Kuss geben

K
Zitat von Neja:
Zitat von karin_66:
Guten Morgen!

Habe mich gestern bald ins bett gelegt und bin auch schnell vor Erschöpfung eingeschlafen.
Die Nacht war wirklich gut und heut fühl ich mich eindeutig besser als gestern!

Frühstück gefällig meine Lieben? Bin grad voller Tatendrang! Smile

Guten Morgen, karin! trost spenden
Das klingt doch gut! Wenn der Tag so beginnt, kann doch nichts schiefgehen!
Voller Tatandrang? Das Potential würde ich ausschöpfen!
Aber gefrühstückt habe ich schon, trotzdem danke! Kuss geben

ja ich werde das jetzt auch nützen! die bügelwäsche türmt sich nämlich auch! *schäm*

N
Zitat von Neph:
Neja, Twinky,

danke für euren lieben Worte. Ihr habt Recht, mit allem was ihr sagt. Der Prozess der Loslösung hat schon deutlich früher eingesetzt, das ist mir wohl auch klar. Nichtsdestotrotz geht mir das alles zu schnell und verletzt mich einfach!

Ich bin auch mittlerweile an dem Punkt angekommen, dass ich nicht mehr kämpfen möchte. Ich hatte sie nämlich gefragt, ob sie das Treffen mit dem Typen absagen würde, um mir/uns eine Chanve geben zu wollen. Nun ja, das Ergebnis kennt ihr und hat mir eigentlich die Augen geöffnet.

Ich komme Stück für Stück von ihr los, bloß dieses verdammte Kopfkino - wenn ich mir vorstelle wie sie mit diesem Typen gerade am Frühstückstisch sitzt - ahhhhh. Sport mache ich zur Ablenkung genug - bloß habe ich hier auf der Arbeit gerade etwas viel zu tun...

@Twinky: Du kannst sie teilweise verstehen? Sollte man sich nicht erst einmal mit sich und der Situation auseinandersetzen?

Lieber Neph!

Das verdammte Kopfkino kennt hier jeder in der Runde. Ich wünschte, ich könnte sagen: Kauf dir keine Kinokarte mehr oder wähle einen anderen Film! Dein Gehirn spielt seinen eigenen Film ab. Das ist ja das schlimme. Es gibt keinen Schalter, den man betätigen kann, um dieses ganze Wirrwarr einfach abzustellen.
Du kannst nur versuchen, dich ein wenig abzulenken.
Versuche, dich wieder auf den Level zu begeben, auf dem du schon warst. Begrabe die Hoffnung auf einen Restart! Sie hat sich entschieden und das musst du jetzt auch.
Entscheide dich für DEIN LEBEN!

Skyline
Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch den so ? gut geschlafen ?

T
Zitat von Neph:
Neja, Twinky,

Natürlich verletzt es Dich, das versteh ich voll und ganz trost spenden

Kopfkino vom Frühstückstisch? Hmm, du bist wohl im falschen Film gelandet. Schalte mal um und schau Kopfkino von Deinem neuen Leben, Deinen Wünschen, Plänen und Träumen, ist viel interessanter als ein schnödes Frühstück trost spenden

Sie hat sich vielleicht mit der Situation und sich auseinandergesetzt. das entscheidet ja jeder für sich. Und auch wenn nicht, sie kann tun und lassen was sie will. Ob es gut ist, steht auf einem anderen Blatt. Das gehört jetzt aber alles in die Kategorie PaL (= Problem anderer Leute) trost spenden

K
@NEJA:

Du bist echt spitze. du hast immer die passenden worte parat!

schaffst du das eigentlich auch bei dir so gut? Ich wünsch dir das, weil es klingt immer alles sehr vernünftig und ich muss dir auch immer recht geben, aber die umsetzung ist oft soooo schwer!

nichts desto trotz - danke ich dir! Kuss geben

@Neph:
Neja hat mit allem recht was sie sagt! Du musst dich auf dich konzentrieren und nicht auf "vergangenes". schwierig, aber machbar!
knuddeln

N
Zitat von karin_66:
@NEJA:

schaffst du das eigentlich auch bei dir so gut? Ich wünsch dir das, weil es klingt immer alles sehr vernünftig und ich muss dir auch immer recht geben, aber die umsetzung ist oft soooo schwer!

@Neph:
Neja hat mit allem recht was sie sagt! Du musst dich auf dich konzentrieren und nicht auf "vergangenes". schwierig, aber machbar!
knuddeln

Liebe karin!

Ich kann so reden, weil ich mit dem Trennungskack durch bin. Für mich spielen meine vergangenen Beziehungen keine Rolle mehr.
Am Anfang habe ich genauso gelitten wie jeder hier und mir gewünscht, es gäbe einen Weg, alles wieder zum Guten wenden zu können. Die Einsicht, dass es keinen Sinn macht, um etwas oder jemanden zu kämpfen, der mich selbst nicht mehr wollte, kam erst später. Jeder klammert sich anfangs an die Hoffnung, dass alles wieder gut wird.
Und das wird es auch. Aber anders als wir dachten. Der Blick ist ins Hier und Jetzt gerichtet, nicht nach hinten!

Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben.

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Kleene, gut geschlafen? Heut wieder volles Programm? Oder kannst Du es zum Wochenende hin bissl ruhiger angehen? Kuss geben herz

Guten Morgen, mein Süßer! Kuss geben herz
Ruhig wär schön! Muss WE-Einkauf erledigen, eine Freundin besuchen, die Geburtstag hatte, eventuell morgen nach Leipzig zu meinem Bruder fahren und den Weihnachtskram wieder abnehmen. Für "Unterhaltung" ist also gesorgt. Mr. Green
Und du? Wirst ja wohl noch mit deiner Wohnung beschäftigt sein, oder!?

Ja bin noch in der Wohnung am wirbeln. Einkaufen werde ich wohl Morgen. Ich entscheide mich da immer spontan was auf den Tisch kommt. Ein Vorteil? wenn man Single & Kinderlos ist.
Braucht man nur? an das eigene Wohl zu denken. Fluch oder Segen? seufzen / traurig

Guten Morgen karin_66, supi das Du gut geschlafen hast.
Da hast Du ja genug Kraft für Deine Bügelwäsche heute tanken können. zwinkern

Guten Morgen Skyline, seit Du Deine Signatur verändert hast, klingst Du so aufgeräumt. daumen hoch

G
@milagro: Ich will ja erstmal nur spielen. Ich muss sagen diese "Freiheit" als single gefällt mir immer besser:-) und wenn der eine kommen sollte werde ich es schon merken. Aber jetzt ist es sowieso zu früh,

also raus auf die Spielwiese:-)) wollt ihr mitkommen?

N
Zitat von milagro:

Ja bin noch in der Wohnung am wirbeln. Einkaufen werde ich wohl Morgen. Ich entscheide mich da immer spontan was auf den Tisch kommt. Ein Vorteil? wenn man Single & Kinderlos ist.
Braucht man nur? an das eigene Wohl zu denken. Fluch oder Segen? seufzen / traurig

Süßer Kuss geben herz
Wenn du eine Aufgabe brauchst, kannst du gern für mich und meine Kiddies den Einkauf erledigen. Mr. Green Ich hasse nämlich einkaufen! böse

K
Zitat von Neja:
Zitat von karin_66:
@NEJA:

@Neph:
knuddeln

Liebe karin!

Ich kann so reden, weil ich mit dem Trennungskack durch bin. Für mich spielen meine vergangenen Beziehungen keine Rolle mehr.
Am Anfang habe ich genauso gelitten wie jeder hier und mir gewünscht, es gäbe einen Weg, alles wieder zum Guten wenden zu können. Die Einsicht, dass es keinen Sinn macht, um etwas oder jemanden zu kämpfen, der mich selbst nicht mehr wollte, kam erst später. Jeder klammert sich anfangs an die Hoffnung, dass alles wieder gut wird.
Und das wird es auch. Aber anders als wir dachten. Der Blick ist ins Hier und Jetzt gerichtet, nicht nach hinten!

Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur in der Gegenwart, im Hier und Heute, können wir wirklich lieben.

das ist super neja! ich z.b. weiß ja auch, dass es keinen sinn macht, und ich will auch keinen meiner EXn wieder zurück. mich macht nur manchmal diese leere wahnsinnig und nach 20 jahren familie und kinder ist es eben sehr schwierig mit sich selber klar zu kommen.

klar hat das alles vorteile auch. man muss nicht immer drauf achten dass die wäsche gemacht ist, der kühlschrank voll ist usw.
aber oft auch schwierig zu erkennen, was einem SELBER spaß macht!
das ist mein hauptproblem glaub ich!
aber ich glaub auch dran, dass das besser wird!

Z
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Süßer Kuss geben herz
Wenn du eine Aufgabe brauchst, kannst du gern für mich und meine Kiddies den Einkauf erledigen. Mr. Green Ich hasse nämlich einkaufen! böse

Ich komme gerne mit Neja.

A

x 4