2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Gewitterwolke:
@milagro: Ich will ja erstmal nur spielen. Ich muss sagen diese "Freiheit" als single gefällt mir immer besser:-) und wenn der eine kommen sollte werde ich es schon merken. Aber jetzt ist es sowieso zu früh,

also raus auf die Spielwiese:-)) wollt ihr mitkommen?

Nimm mich mit! Smile

N
Zitat von Zupra:
Ich komme gerne mit Neja.

Das ist ja süß! herz Da müsste ich aber nen weiten Umweg fahren, um dich zum Einkaufsbummel abzuholen. Und was würde Lauri dazu sagen? Die willste doch nicht enttäuschen, oder!? trost spenden

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
@milagro: Ich will ja erstmal nur spielen. Ich muss sagen diese "Freiheit" als single gefällt mir immer besser:-) und wenn der eine kommen sollte werde ich es schon merken. Aber jetzt ist es sowieso zu früh,

also raus auf die Spielwiese:-)) wollt ihr mitkommen?

Da lass ich erstmal ein wenig Gras drüber wachsen (ist auch für die Spielwiese besser zwinkern ).

Kleene, Aufgaben hab ich hier doch genug, gut mich treibt keiner ausser mir selbst, das ist der Vorteil.
Komisch das viele Frauen einkaufen hassen. durcheinander
Hab da kein Problem, arbeite meinen Einkaufszettel ab und schwupps bin ich wieder raus aus dem Laden.
Nagut, da ich derzeit den Supermarkt meiner bisherigen Wahl meide, dauert es manchmal etwas länger, muss mich ja in den anderen erstmal zurecht finden. Augen rollen
Sind ja nicht alle gleich sortiert.
Kuss geben

K
so, jetzt schreit meine bügelwäsche schon sehr laut und nervt.

ich mach mich mal drauf und dran!

wünsche euch inzwischen alles liebe!

Z
Zitat von Neja:
Zitat von Zupra:
Ich komme gerne mit Neja.

Das ist ja süß! herz Da müsste ich aber nen weiten Umweg fahren, um dich zum Einkaufsbummel abzuholen. Und was würde Lauri dazu sagen? Die willste doch nicht enttäuschen, oder!? trost spenden

Sag mal du könntest meine Mutter sein Mr. Green Woran denkst du denn ? Lauri wird schon nichts dagegen haben wenn ich dir beim einkaufen helfe.

N
Zitat von karin_66:

das ist super neja! ich z.b. weiß ja auch, dass es keinen sinn macht, und ich will auch keinen meiner EXn wieder zurück. mich macht nur manchmal diese leere wahnsinnig und nach 20 jahren familie und kinder ist es eben sehr schwierig mit sich selber klar zu kommen.

klar hat das alles vorteile auch. man muss nicht immer drauf achten dass die wäsche gemacht ist, der kühlschrank voll ist usw.
aber oft auch schwierig zu erkennen, was einem SELBER spaß macht!
das ist mein hauptproblem glaub ich!
aber ich glaub auch dran, dass das besser wird!

Nun, ich muss mich zwar weiterhin um meinen Haushalt und die Jungs kümmern, aber das mit dem Bespaßen von mir selbst ist auch schwierig. Da habe ich noch einiges zu lernen, bin aber durch die Verantwortung meinen Kindern gegenüber etwas gehandycapt.

T
Guten Morgen Milagro

Guten Morgen Karin

Guten Morgen Sky

Wölkchen Spielwiese trau ich mich erst mal nicht, das gestern hat mit irgendwie schon wieder gereicht...
Obwohl ich für mich jetzt klar bin. Hab gesagt was ich fühle und was nicht und habe beschlossen anderen Leuten ihre Eigenverantwortung nicht mehr abzunehmen.

N
Zitat von Zupra:

Sag mal du könntest meine Mutter sein Mr. Green Woran denkst du denn ? Lauri wird schon nichts dagegen haben wenn ich dir beim einkaufen helfe.

Auch wenn das nicht so rüber kam: diesmal hatte ich dabei keine Hintergedanken! Also, bleib cool! trost spenden

G
Karin ich nehme dich mit Smile Da werden wir spaß haben.

Nur eins ist verboten: gefühle entwickeln... dann ganz schnell weg:-) Wäre noch zu früh, die Seele ist noch zu verletzt.

Okay Milagro. ich dünge den Rasen mal dann wächst er auch schneller. Dann kommst du auch mit spielen:-) Das wird ein Spaß

M
Zitat von Neja:
Zitat von karin_66:

das ist super neja! ich z.b. weiß ja auch, dass es keinen sinn macht, und ich will auch keinen meiner EXn wieder zurück. mich macht nur manchmal diese leere wahnsinnig und nach 20 jahren familie und kinder ist es eben sehr schwierig mit sich selber klar zu kommen.

klar hat das alles vorteile auch. man muss nicht immer drauf achten dass die wäsche gemacht ist, der kühlschrank voll ist usw.
aber oft auch schwierig zu erkennen, was einem SELBER spaß macht!
das ist mein hauptproblem glaub ich!
aber ich glaub auch dran, dass das besser wird!

Nun, ich muss mich zwar weiterhin um meinen Haushalt und die Jungs kümmern, aber das mit dem Bespaßen von mir selbst ist auch schwierig. Da habe ich noch einiges zu lernen, bin aber durch die Verantwortung meinen Kindern gegenüber etwas gehandycapt.

Ich glaube nicht das dies ein Handycap ist, gibt auch Dinge die man zu viert gut machen kann. Das Lächeln oder gar Lachen von den Kiddys entschädigt doch für einiges.
Das tut Dir ja dann auch gut. Kuss geben herz

M
Zitat von Gewitterwolke:
Karin ich nehme dich mit Smile Da werden wir spaß haben.

Nur eins ist verboten: gefühle entwickeln... dann ganz schnell weg:-) Wäre noch zu früh, die Seele ist noch zu verletzt.

Okay Milagro. ich dünge den Rasen mal dann wächst er auch schneller. Dann kommst du auch mit spielen:-) Das wird ein Spaß

daumen hoch trost spenden

G
Twinky: Richtig, die Verantwortung hat jeder für sich selbst. Und du hast ihm doch gesagt was es für dich ist und das du nicht mehr geben kannst. mehr kannst du nicht tun. knuddeln aber wenn du wieder magst kommst du nach ja? Wir werden riesig Spaß haben:-)

N
Zitat von milagro:

Ich glaube nicht das dies ein Handycap ist, gibt auch Dinge die man zu viert gut machen kann. Das Lächeln oder gar Lachen von den Kiddys entschädigt doch für einiges.
Das tut Dir ja dann auch gut. Kuss geben herz

Es ist ein Handycap, wenn es NUR um Mich gehen soll. Kann die Jungs ja schlecht mitnehmen, um zur Disco zu gehen. Mr. Green (Nur als Bsp.)

Skyline
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:

Kleene, gut geschlafen? Heut wieder volles Programm? Oder kannst Du es zum Wochenende hin bissl ruhiger angehen? Kuss geben herz

Guten Morgen, mein Süßer! Kuss geben herz
Ruhig wär schön! Muss WE-Einkauf erledigen, eine Freundin besuchen, die Geburtstag hatte, eventuell morgen nach Leipzig zu meinem Bruder fahren und den Weihnachtskram wieder abnehmen. Für "Unterhaltung" ist also gesorgt. Mr. Green
Und du? Wirst ja wohl noch mit deiner Wohnung beschäftigt sein, oder!?

Ja bin noch in der Wohnung am wirbeln. Einkaufen werde ich wohl Morgen. Ich entscheide mich da immer spontan was auf den Tisch kommt. Ein Vorteil? wenn man Single & Kinderlos ist.
Braucht man nur? an das eigene Wohl zu denken. Fluch oder Segen? seufzen / traurig

Guten Morgen karin_66, supi das Du gut geschlafen hast.
Da hast Du ja genug Kraft für Deine Bügelwäsche heute tanken können. zwinkern

Guten Morgen Skyline, seit Du Deine Signatur verändert hast, klingst Du so aufgeräumt. daumen hoch

Guten Morgen Milagro Glücklich
Ja kein bock bock mehr für irgendwas Hoffnung zu hegen das mich nicht mehr will deshalb investiere ich emine kraft den jenigen die hilfe brauchen und für meine Zukunft zwinkern

N
Mein Leitspruch des heutigen Tages:

Durch Vertrauen in sich selbst und in die eigenen Fähigkeiten stellt sich der Glaube ein, den wir brauchen, um Güte, Freundlichkeit, Mitgefühl und uneigennützige Liebe zu entwickeln. Glaube und Vertrauen sind unverzichtbar, wenn es um das Wachstum unserer positiven menschlichen Eigenschaften geht. Sie bilden den fruchtbaren Boden, auf dem alle Samen heranreifen, die letztendlich zu positiven Erfahrungen führen.

A

x 4