Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Ich glaube nicht das dies ein Handycap ist, gibt auch Dinge die man zu viert gut machen kann. Das Lächeln oder gar Lachen von den Kiddys entschädigt doch für einiges.
Das tut Dir ja dann auch gut.![]()
Es ist ein Handycap, wenn es NUR um Mich gehen soll. Kann die Jungs ja schlecht mitnehmen, um zur Disco zu gehen.(Nur als Bsp.)

Neja
Gast
Zitat von milagro:
Soll ich nun schreiben Du hast Recht und ich meine Ruhe?![]()
Neee.
Da gibt es auch immer Mittel & Wege (die kennst Du eigentlich auch), zB Babysitter (auch wenn die Jungs in der Pubertät sind, oder gibts da ein anderes Wort dann) ...
Wo ein Wille ist und so...![]()
Sicherlich bissl schwieriger, aber mit etwas Organisationstalent machbar![]()
![]()
desusa
Mitglied
Zitat von Twinky:Guten Morgen Milagro
Guten Morgen Karin
Guten Morgen Sky
Wölkchen Spielwiese trau ich mich erst mal nicht, das gestern hat mit irgendwie schon wieder gereicht...
Obwohl ich für mich jetzt klar bin. Hab gesagt was ich fühle und was nicht und habe beschlossen anderen Leuten ihre Eigenverantwortung nicht mehr abzunehmen.
Elke S
Gast

Twinky
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:
Ich glaube nicht das dies ein Handycap ist, gibt auch Dinge die man zu viert gut machen kann. Das Lächeln oder gar Lachen von den Kiddys entschädigt doch für einiges.
Das tut Dir ja dann auch gut.![]()
Es ist ein Handycap, wenn es NUR um Mich gehen soll. Kann die Jungs ja schlecht mitnehmen, um zur Disco zu gehen.(Nur als Bsp.)
Irgendwann spiel ich mal mit, hab wirklich schon mit dem Gedanken gespielt mit Dir und Jeanne auf die Piste zu gehen. Frankfurt ist ja nicht sooo weit weg
Neja
Gast
Zitat von Elke S:Ich hab hier drinnen oft das Gefühl, dass mich die ganzen negativen Geschichten mehr runterziehen, als dass sie mir helfen.

Twinky
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von Twinky:Guten Morgen Milagro
Guten Morgen Karin
Guten Morgen Sky
Wölkchen Spielwiese trau ich mich erst mal nicht, das gestern hat mit irgendwie schon wieder gereicht...
Obwohl ich für mich jetzt klar bin. Hab gesagt was ich fühle und was nicht und habe beschlossen anderen Leuten ihre Eigenverantwortung nicht mehr abzunehmen.
Guten Morgen Ihr Lieben! liebste Twinky, was war denn bei Dir gestern los? War so mit mir beschäftigt, dass ich gar nicht so weit zurückgelesen hab. Sorry.

Gewitterwolke
Mitglied
Nunar
Mitglied
die meisten sind noch nicht ma wieder zurück und ich muss hier im schei. lernraum hocken
desusa
Mitglied
Zitat von Twinky:Wie gehts Dir denn heute?
Skyline
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Twinky: Dann machen wir das doch mal:-) Dann gehen wir auf die Spielpiste und haben ganz viel Spaß.
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:
Und damit begebe ich mich wieder in die Abhängigkeit von anderen.
Natürlich könnte ich jemanden organisieren, der dann auf meine Jungs aufpasst. Aber spontan ist so schlecht was drin. Ich muss immer vorher organisieren und das heißt auch: betteln, dass jemand kommt, der für ein paar Stunden meinen Job übernimmt. Ich weiß, dass meine Großen das auch mal machen, aber die haben auch ihr eigenes Leben und sind noch jung! Ich habe immer meine Probleme damit, sie zu bitten, mich diesbezüglich zu unterstützen. Denn schließlich sind meine Probleme nicht ihre!

Neja
Gast
Zitat von Nunar:Huhu alle miteinander
ich will net lernendie meisten sind noch nicht ma wieder zurück und ich muss hier im schei. lernraum hocken
![]()
Wie gehts euch denn so?
Isses besser so? 
Elke S
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Elke S:Ich hab hier drinnen oft das Gefühl, dass mich die ganzen negativen Geschichten mehr runterziehen, als dass sie mir helfen.
![]()
Du irritierst mich gerade! Wir können doch nicht immer nur Sonnenschein verbreiten!
Was zieht dich denn runter, liebe Elke?