Danke Sky und Neja!
Ich muss ständig weinen. Kann es wieder gerade nicht fassen, nachdem ich glaubte DEN mann gefunden zu haben (auch wenn er acht Jahre jünger war) und dann so kurz nach der Hochzeit und mit einem Minimini verlassen zu werden. Das macht alles was vorher war so wertlos und mich auch.
Er hat sich verhalten wie ein Teenager - hm schwierig?hm Verantwortung? Da geh ich mal- zu einer Frau die zwei Kinder hat
Am Anfang unserer Beziehung habe ich mich sehr mit den Fragen gequält: Ist er zu jung, kann er Verantwortung tragen Familie und gemiensames Leben (er hatte er st eine Beziehung vor mir und hat mir immer versichert er weiss was er tut).
Heute frage ich mich, wollte ich das einfach so sehr glauben? War das mein Bauch der mich gewarnt hat oder war das sichselbsterfüllende Prophezeihung?
Habe ich mit einem Wunsch von Mann gelebt?
Ich kann einfach nicht verwinden, dass er ohne es zu probieren geht!
Dass er gar keine Gefühle mehr hat. Das er sich einfach aus der Verantwortung stiehlt.
Ich kann einfach nicht verwinden, dass ich mit einem mann ein Kind gezeugt habe, der NULL was dafür getan hat, dass es mit uns funktioniert.
Der einfach Ballast abwirft und weiterlebt.