2910

Wie geht es euch mittlerweile?

N
Zitat von milagro:

Das ist doch keine Abhängigkeit. Ich würde es "Gefälligkeit" nennen.
Das dies nicht jedes Wochenende zB sein kann ist auch klar. Der Spontanität sind somit Grenzen gesetzt. Da hast Du vollkommen recht.
Darum geht es aber auch in erster Linie nicht sondern das es generell möglich wäre.
Wenn es dann auch noch ein schöner Abend wird, dann "zehrt" man halt wieder eine Weile von diesen Erinnerungen und hat wieder etwas Kraft gesammelt,
für die nächste Zeit den Alltag zu meistern. Mehr wollte ich doch gar nicht sagen, verstehste? Kuss geben herz

Ja, Süßer ! Kuss geben herz

E
[q

Elke das musst Du selbst wissen. ich finde so viele positive Geschichten hier, dass ich mich ganz oft freue.

Ich drück Dich trotzdem mal trost spenden[/quote]

Danke fürs Drücken, ich gehe dann mal wieder.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Elke S:
Ich denke, ich leide bei jedem zuviel mit.

Das liegt daran, dass das bei dir alles noch frisch ist. knuddeln
Nimm dir bitte nicht alles zu Herzen! Und lass dich mal knuddeln! trost spenden

J
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin die letzten zwei tage nicht so gut drauf - irgendwie bin ich da wieder in ein tiefes Loch gefallen und fühle mich so wie am Anfang verzweifelt und weinerlich.

Deshalb halte ich mich mal ein bisschen zurück und lese euch, das tut gut.

@Twinky und Wolke:
Ich würd total gern mal mit euch auf die Piste gehen!

@Wolke: wow ich bewundere dich dass du das kannst_ ich kann gerade keinen Mann anschauen und überhaupt kenne ich auch keinen, den ich nur mal attraktiv finden könnte.
Wenn es mir irgendwann mal besser geht - dann komm ich gern mal mit spielen...

Skyline
Zitat von Jeanne14:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin die letzten zwei tage nicht so gut drauf - irgendwie bin ich da wieder in ein tiefes Loch gefallen und fühle mich so wie am Anfang verzweifelt und weinerlich.

Deshalb halte ich mich mal ein bisschen zurück und lese euch, das tut gut.

@Twinky und Wolke:
Ich würd total gern mal mit euch auf die Piste gehen!

@Wolke: wow ich bewundere dich dass du das kannst_ ich kann gerade keinen Mann anschauen und überhaupt kenne ich auch keinen, den ich nur mal attraktiv finden könnte.
Wenn es mir irgendwann mal besser geht - dann komm ich gern mal mit spielen...

Du schafst das Jeanne, las dir dabei zeit und warum einen Mann anschauen geschweigeden Atraktiv finden, denk als erstes im moment nur an dich zerbrech dir mal nicht den Kopf und vorallem mit den Männern zwinkern

N
Jeanne , du kommst von dem Loch weg, aber sofort! böse Du willst doch nicht gefressen werden, oder!? böse
Ich zieh dich da mal weg. DAS GEHT DOCH NICHT, dass du dich da reinfallen lässt! böse
Komm her und lass dich mal in den Arm nehmen! Und erzähl mal: Wo drückt denn der Schuh? Wo ist die schmerzende Stelle? knuddeln

G
Jeanne: ich drücke dich mal ganz fest knuddeln trost spenden Das kenne ich, ich bin auch immer wieder in diesem Loch. Aber heute kann ich dich da raus ziehen:-) Komm hoch, da unten hast du nichts verloren. UND GANZWICHTIG: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
wir können gerne mal auf die Piste gehen. Und Männer brauchen wir dafür auch nicht, wir haben einfach Spaß.
Und bei meinen Dates handelt es sich um vertraute Männer, die vor meinem Ex mich eine zeit begleitet haben (ohne beziehung einfach nur Spaß haben, Kino,. tanzen etc.) Daher fällt es mir leichter.

J
Danke Sky und Neja! Kuss geben

Ich muss ständig weinen. Kann es wieder gerade nicht fassen, nachdem ich glaubte DEN mann gefunden zu haben (auch wenn er acht Jahre jünger war) und dann so kurz nach der Hochzeit und mit einem Minimini verlassen zu werden. Das macht alles was vorher war so wertlos und mich auch.
Er hat sich verhalten wie ein Teenager - hm schwierig?hm Verantwortung? Da geh ich mal- zu einer Frau die zwei Kinder hat geschockt

Am Anfang unserer Beziehung habe ich mich sehr mit den Fragen gequält: Ist er zu jung, kann er Verantwortung tragen Familie und gemiensames Leben (er hatte er st eine Beziehung vor mir und hat mir immer versichert er weiss was er tut).

Heute frage ich mich, wollte ich das einfach so sehr glauben? War das mein Bauch der mich gewarnt hat oder war das sichselbsterfüllende Prophezeihung?
Habe ich mit einem Wunsch von Mann gelebt?

Ich kann einfach nicht verwinden, dass er ohne es zu probieren geht!
Dass er gar keine Gefühle mehr hat. Das er sich einfach aus der Verantwortung stiehlt.
Ich kann einfach nicht verwinden, dass ich mit einem mann ein Kind gezeugt habe, der NULL was dafür getan hat, dass es mit uns funktioniert.

Der einfach Ballast abwirft und weiterlebt.

seufzen / traurig

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne: ich drücke dich mal ganz fest knuddeln trost spenden Das kenne ich, ich bin auch immer wieder in diesem Loch. Aber heute kann ich dich da raus ziehen:-) Komm hoch, da unten hast du nichts verloren. UND GANZWICHTIG: ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
wir können gerne mal auf die Piste gehen. Und Männer brauchen wir dafür auch nicht, wir haben einfach Spaß.
Und bei meinen Dates handelt es sich um vertraute Männer, die vor meinem Ex mich eine zeit begleitet haben (ohne beziehung einfach nur Spaß haben, Kino,. tanzen etc.) Daher fällt es mir leichter.

Kuss geben Wie wäre es wirklich mal mit tanzen gehen, wenn ich minifrei hab?

Skyline
Zitat von Jeanne14:

Ich muss ständig weinen. Kann es wieder gerade nicht fassen, nachdem ich glaubte DEN mann gefunden zu haben (auch wenn er acht Jahre jünger war) und dann so kurz nach der Hochzeit und mit einem Minimini verlassen zu werden. Das macht alles was vorher war so wertlos und mich auch.
Er hat sich verhalten wie ein Teenager - hm schwierig?hm Verantwortung? Da geh ich mal- zu einer Frau die zwei Kinder hat geschockt

Am Anfang unserer Beziehung habe ich mich sehr mit den Fragen gequält: Ist er zu jung, kann er Verantwortung tragen Familie und gemiensames Leben (er hatte er st eine Beziehung vor mir und hat mir immer versichert er weiss was er tut).

Heute frage ich mich, wollte ich das einfach so sehr glauben? War das mein Bauch der mich gewarnt hat oder war das sichselbsterfüllende Prophezeihung?

Dass er gar keine Gefühle mehr hat. Das er sich einfach aus der Verantwortung stiehlt.
Ich kann einfach nicht verwinden, dass ich mit einem mann ein Kind gezeugt habe, der NULL was dafür getan hat, dass es mit uns funktioniert.

seufzen / traurig

8 jahre jünger !
Naja Normalerweisse werden Männer bei diesem alter seshaft aber naja bei ihm ist es wahrscheinlich noch nicht so weit Augen rollen

N
Zitat von Jeanne14:

seufzen / traurig

Das kommt mir alles so bekannt vor! geschockt
Meiner hat auch gemeint. er will seine Freiheit, ohne Verantwortung und Verpflichtungen. kopf gegen die wand
Aber, mal ehrlich gesagt: Was wollen wir denn mit nem Mann, der nicht zu uns steht und zu den Kindern schon gar nicht!?
Darauf kann ich pfeifen! Soll er mit seiner Freiheit, keine Verantwortung tragen zu müssen, glücklich werden! Was kümmert´s mich noch.
So einen will ich nicht!
Und du HAST AUCH WAS BESSERES VERDIENT! Kuss geben

x 1 #20411

G
Jeanne: o ja gerne grinsen Sag Bescheid wenn du Mnifrei hast und wir gehen ins cave und vorher noch in eine nette bar. wir werden ganz viel spaß haben:-)

T
Zitat von desusa:
Zitat von Twinky:
Wie gehts Dir denn heute?

"Bibel" rauchen als Synonym für Helfersyndrom ausleben? zwinkern Geht mir besser als gestern, allerdings muss ich wieder gleich in den langen Dienst bis morgen. Unsere Jugendlichen sind fast alle hochgradig depressiv. Wenn ich selber labil bin, kann ich das schlecht aushalten und brauch ungeheuer viel Kraft, da gegen zu steuern. Deshalb fahr ich in letzter Zeit mit einem nicht so guten Gefühl zur Arbeit. 25 Stunden stark sein ist eigentlich grad überfordernd. Geht ja aber nicht anders...

Und gestern hat mir mein Ex extrem gefehlt, nach seinem Anruf ist so'ne Lawine ausgelöst worden gefühlsmäßig. Hätte ihn fast gebeten, uns noch 'ne Chance zu geben...aber nur fast. zwinkern

Und Du hast heute frei?

Ja, das kann ich mir vorstellen. Ich kenn das. Gerade wenn ich ziemlich fertig bin geht mir meine Empathiefähigkeit verloren und ich fühle mich wie ein Lügner wenn ich versuche positiv zu sein...
Aber weißt Du, wenn es dir wieder besser geht, erkennst du auch wieder dass im positiven Denken viel Wahrheit liegt. Ich drücke Dich mal und versuche Dir ein wenig Kraft für Deine lange Schicht rüber zu schieben trost spenden

Ich sitze gerade im büro...

Z
Wo ist denn Lauri heute Traurig ?

Skyline
Zitat von Zupra:
Wo ist denn Lauri heute Traurig ?

Sie ist abgehauen, sie hat genug von dir zunge raus strecken
Ach was ne wissen wir auch nicht Glücklich

erzähl mal Zupra wie geht es dir den so ?

A

x 4