2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Ivy:
Könnt ihr mich morgen bei Gelegenheit mal an den Schmetterling erinnern?
Danke! :trost:

Wann immer und so oft du möchtest. Wie geht es dir heute? Hast du noch in den Schlaf gefunden? :trost:

Doch Wölkchen, schön essen. Das mit den Dates ist doch toll – egal, was daraus wird, aber du fängst wieder an zu leben, für dich zu leben. Ich wünsche dir zwei tolle Abende und hoffe, dass du uns davon berichtest ;)

Twinky, hast du noch ein bisschen Zauberstaub gefunden heute Nacht? Geht’s dir wieder etwas besser nach gestern Abend? :kuss:

Hallo Neph,
ich dann die Wut, Trauer und Verzweiflung verstehen. Nicht zu kämpfen heißt nicht, dass du schwach bin und einfach alles aufgibst. Man muss immer für sich selbst entscheiden, wie viel Kraft man aufbringen möchte und vorallem kann. Ihre schnelle neue „Bindung“ ist für dich unerklärlich und auch ich kann dir ihr Verhalten nicht erklären – aber sie ist dir durch die Trennung ein Stück voraus. Wer weiß, wie lange sie schon gemerkt hat, dass die Gefühle schwinden. Fühl‘ dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft.

karin, das klingt gerade so viel positiver als gestern. Tschaka, mach dir einen schönen Tag! :freunde:

Nunar, Lernen ist doof! Aber macht schlau – schnapp dir Zupra, der muss doch auch :P ich wünsche dir viel Erfolg

Jeanne, reich mir die Hand! Komm schon, noch ein Stück! Und wenn unsere Hände doch noch zu kurz sind, muss muss halt jemand an die Füße nehmen. Wir helfen wir, alle zusammen!
Sei stark, für Mini und für dich! Ich nehme mal gerade die Worte, die ich/ wir immer bei Wölkchen benutze(n) – DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!
Du bist toll! :trost:

Neja, Zupra, milagro, Skyline, desusa (hab ich wen vergessen?) :trost:

Heute ist kein guter Tag für mich, glaube ich. Das doofe Shirt hat mich mehr runtergezogen, als gedacht. Ich bin wieder erst spät in den Schlaf gekommen und hab dann von ihm geträumt. Heute morgen hatte ich dann mega Kopfweh. Das war ein kleiner Schritt zurück gestern.. Aber mit der Orientierung hatte ich es noch nie so, ich werde mein Ziel schon erreichen, dann eben mit ein paar extra Umwegen :) Aber eure Wärme wird mich begleiten und mir helfen! :trost:
Naja.. aber nun ist die Wohnung schon mal sauber und heute Abend bin ich verabredet. Ich kämpfe mich mal weiter durch den Tag, kann ja nur besser werden. :daumen:

x 1 #20416

Z
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:
Wo ist denn Lauri heute Traurig ?

Sie ist abgehauen, sie hat genug von dir zunge raus strecken
Ach was ne wissen wir auch nicht Glücklich

erzähl mal Zupra wie geht es dir den so ?

Eigentlich ganz gut, kann mich nicht beklagen. Nur ich träume morgens immer von IHR und das finde ich schei.. Hilft mir ja auch nicht. Und holt mich aus dem Schlaf. Sonst denk ich halt viel an SIE, aber das ist ja normal denk ich. Kann ja 3 1/5 Jahre nicht so auslöschen. Neben bei hab ich aber auch viel zu tun, fahr im Sommer ja für 2 Monate nach Südostasien und da plan ich halt immer schon was für, lenkt gut ab. Und heute muss ich zum Reisemediziner wegen Impfungen. Und dann muss ich ja noch fürs Studium lernen.
Und bei dir alles ok ?

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Zitat von Zupra:

Die hat glaub echt noch ein eigenes Leben knuddeln

O
Bonjours Leute,
hat jemand noch etwas in seiner Motivationsbox für mich? Ich hab so wenig gepennt und zu nix Lust.
War gestern auf einem Spieleabend eingeladen, war witzig, aber ich war nicht ganz mit dem Kopf da. Ich denk immer an anderes, richtig entspannen konnt ich nicht.

Naja,Musik an und erstmal bissl aufräumen. Wie läufts denn so bei euch? Habt ihr heute viel geplant (vlt auch zum ablenken)?

N
Zitat von Onyx:
Bonjours Leute,
hat jemand noch etwas in seiner Motivationsbox für mich? Ich hab so wenig gepennt und zu nix Lust.
War gestern auf einem Spieleabend eingeladen, war witzig, aber ich war nicht ganz mit dem Kopf da. Ich denk immer an anderes, richtig entspannen konnt ich nicht.

Naja,Musik an und erstmal bissl aufräumen. Wie läufts denn so bei euch? Habt ihr heute viel geplant (vlt auch zum ablenken)?

Du sollst doch an deiner Arbeit schreiben böse Ich sitz hier im behämmerten Lernraum und schau mir Regelungstechnik an und du machst im wahrsten Sinne Halligalli (<- kennst? Mr. Green )

Das du nicht ganz da bist wird noch ne Weile so bleiben. Aber es kommen dann die Abende wo du auf einmal später Zeit hast wieder an den sch..eiß zu denken UND merkst dann das du es aber den ganzen Abend nicht hast daumen hoch

O
Glücklich Ja schimpf mich aus, darauf steh ich *bg*

Zum Halligalli Glücklich nun wird es wieder peinlich: ich suchte gestern Papiere und warf alles kreuz und quer! Kann nur mir passieren! Nun liegt alles vertreut. Aber ich werd alles in einen Wäschekorb werfen, was nicht wichtig ist zwinkern Das mach ich wann anders. Hauptsache nen freien Schrebtisch Glücklich

Wie läufts bei dir? Bistdu etwa schon an der Master? Dachte, das stehe noch aus!

Littleredladybird
GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN

Gut geschlafen? trost spenden

Wir stricken unser Leben

Manche wählen ein kompliziertes Muster,
andere ein schlichtes.
Es ist ein buntes Maschenwerk
oder ein Stück in tristen Farben.
Nicht immer können wir die Farbe selber wählen.
Und auch die Qualität wechselt,
mal weiß und wolkenflauschig,
mal kratzig und hart.

Die einen stricken liebevoll und sorgsam,
andere mühevoll und ungern.
Und so manchmal schmeißt einer das Strickzeug
in die Ecke.
Und öfters lässt du eine Masche fallen,
oder sie fällt ohne dein Zutun.
Du hast die Nadeln in der Hand!
Du kannst das Muster wechseln,
die Technik, oder das Werkzeug
.

x 1 #20422

N
Onyx trost spenden

Ich antworte mal wieder mit nem Gedicht. Vllt passt es ja. trost spenden

Überlass es der Zeit

Erscheint dir etwas unerhört,
Bist du tiefsten Herzens empört,
Bäume nicht auf, versuch's nicht mit Streit,
Berühr es nicht, überlass es der Zeit.
Am ersten Tage wirst du feige dich schelten,
Am zweiten lässt du dein Schweigen schon gelten,
Am dritten hast du's überwunden,
Alles ist wichtig nur auf Stunden,
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
Zeit ist Balsam und Friedensstifter.

(Theodor Fontane)

O
@Neja trost spenden

N
Zitat von Onyx:
:D Ja schimpf mich aus, darauf steh ich *bg*

Zum Halligalli Glücklich nun wird es wieder peinlich: ich suchte gestern Papiere und warf alles kreuz und quer! Kann nur mir passieren! Nun liegt alles vertreut. Aber ich werd alles in einen Wäschekorb werfen, was nicht wichtig ist zwinkern Das mach ich wann anders. Hauptsache nen freien Schrebtisch Glücklich

Wie läufts bei dir? Bistdu etwa schon an der Master? Dachte, das stehe noch aus!

Das hab ich von Neja gelernt ^^

Geh doch an die Uni und lern da, mach ich auch Smile funktioniert gut mit m nicht abgelenkt sein, wie man sieht Mr. Green wenn ich daheim am Schreibtisch lernen müsste, wäre auch erstmal aufräumen angesagt.

Ich bin technisch gesehen noch BA-Ler, lern auch grad für ne BA-Klausur, ABER im Februar kommt die erste Masterklausur Traurig da muss ich gut sein.

Skyline
Zitat von Zupra:
Zitat von Skyline:
Zitat von Zupra:

Sie ist abgehauen, sie hat genug von dir zunge raus strecken
Ach was ne wissen wir auch nicht Glücklich

erzähl mal Zupra wie geht es dir den so ?

Eigentlich ganz gut, kann mich nicht beklagen. Nur ich träume morgens immer von IHR und das finde ich schei.. Hilft mir ja auch nicht. Und holt mich aus dem Schlaf. Sonst denk ich halt viel an SIE, aber das ist ja normal denk ich. Kann ja 3 1/5 Jahre nicht so auslöschen. Neben bei hab ich aber auch viel zu tun, fahr im Sommer ja für 2 Monate nach Südostasien und da plan ich halt immer schon was für, lenkt gut ab. Und heute muss ich zum Reisemediziner wegen Impfungen. Und dann muss ich ja noch fürs Studium lernen.
Und bei dir alles ok ?

Oh ist das gut freu mich echt für dich wird echt für dich ne gute ablenkung sein zwinkern
Oh mir geht es echt gut habe mein ersten Termin bekommen für violin untericht *freu wie ein kleine Kind* bin gespannt wie es wird.
Das beste an der ganse sache ist das ich nicht mehr von ihr träume und ist auch gut so ich habe und wir haben alle noch ein langes Leben vor uns also Zupra geniesse dein Leben und das in vollen zügen versuche es mal mit Musik das hilft wirklich leg dir einen Instrument zu wie bei mir Glücklich oder mache oft Sport, steh auf und mach was für dich zeig was du drauff hast zeige wie du wirklich bist zwinkern

N
Nunar

Was hast du von mir gelernt? geschockt
Das Schimpfen oder was? Traurig

O

O
Ach Nunar, schei. Klausuren! Hoffe, ist was spannendes! Vlt etwas, was man im realen Leben anwenden kann... zwinkern Dann machts mehr Spaß

N
So, Weihnachten ist nun endgültig passe. Alles abgeschmückt und der Weihnachtsbaum ist entsorgt. Einfach zum Fenster raus. daumen hoch
Damit kann das nächste Weihnachtsfest kommen und wird hoffentlich schöner! daumen hoch herz

A

x 4