kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Ivy:Könnt ihr mich morgen bei Gelegenheit mal an den Schmetterling erinnern?
Danke! :trost:
Wann immer und so oft du möchtest. Wie geht es dir heute? Hast du noch in den Schlaf gefunden? :trost:
Doch Wölkchen, schön essen. Das mit den Dates ist doch toll – egal, was daraus wird, aber du fängst wieder an zu leben, für dich zu leben. Ich wünsche dir zwei tolle Abende und hoffe, dass du uns davon berichtest ;)
Twinky, hast du noch ein bisschen Zauberstaub gefunden heute Nacht? Geht’s dir wieder etwas besser nach gestern Abend? :kuss:
Hallo Neph,
ich dann die Wut, Trauer und Verzweiflung verstehen. Nicht zu kämpfen heißt nicht, dass du schwach bin und einfach alles aufgibst. Man muss immer für sich selbst entscheiden, wie viel Kraft man aufbringen möchte und vorallem kann. Ihre schnelle neue „Bindung“ ist für dich unerklärlich und auch ich kann dir ihr Verhalten nicht erklären – aber sie ist dir durch die Trennung ein Stück voraus. Wer weiß, wie lange sie schon gemerkt hat, dass die Gefühle schwinden. Fühl‘ dich gedrückt, ich wünsche dir viel Kraft.
karin, das klingt gerade so viel positiver als gestern. Tschaka, mach dir einen schönen Tag! :freunde:
Nunar, Lernen ist doof! Aber macht schlau – schnapp dir Zupra, der muss doch auch :P ich wünsche dir viel Erfolg
Jeanne, reich mir die Hand! Komm schon, noch ein Stück! Und wenn unsere Hände doch noch zu kurz sind, muss muss halt jemand an die Füße nehmen. Wir helfen wir, alle zusammen!
Sei stark, für Mini und für dich! Ich nehme mal gerade die Worte, die ich/ wir immer bei Wölkchen benutze(n) – DU HAST WAS BESSERES VERDIENT!
Du bist toll! :trost:
Neja, Zupra, milagro, Skyline, desusa (hab ich wen vergessen?) :trost:
Heute ist kein guter Tag für mich, glaube ich. Das doofe Shirt hat mich mehr runtergezogen, als gedacht. Ich bin wieder erst spät in den Schlaf gekommen und hab dann von ihm geträumt. Heute morgen hatte ich dann mega Kopfweh. Das war ein kleiner Schritt zurück gestern.. Aber mit der Orientierung hatte ich es noch nie so, ich werde mein Ziel schon erreichen, dann eben mit ein paar extra Umwegen :) Aber eure Wärme wird mich begleiten und mir helfen! :trost:
Naja.. aber nun ist die Wohnung schon mal sauber und heute Abend bin ich verabredet. Ich kämpfe mich mal weiter durch den Tag, kann ja nur besser werden. :daumen:

Ich sitz hier im behämmerten Lernraum und schau mir Regelungstechnik an und du machst im wahrsten Sinne Halligalli (<- kennst?