2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Skyline
Wisst ihr was gute laune macht ?

das hier :

N
Zitat von Neja:
Nunar

Was hast du von mir gelernt? geschockt
Das Schimpfen oder was? Traurig

Einsatz von ---> böse <--- Mr. Green

Es ist einigermaßen Spannend. Habs mir js selber ausgesucht, ist auch cool anzuwenden, aber es ist trotzdem lernen.

Wie läufts denn mit einer Arbeit?

Halli Galli ist übrigens ein Spiel zunge mit Glocke in der Mitte auf die man drauf hauen muss.

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

N
Hallo Little! trost spenden

Hast du schön geträumt?
Vllt von deinem Ausflug? Smile

M
Zitat von Neja:
So, Weihnachten ist nun endgültig passe. Alles abgeschmückt und der Weihnachtsbaum ist entsorgt. Einfach zum Fenster raus. :daumen:
Damit kann das nächste Weihnachtsfest kommen und wird hoffentlich schöner! daumen hoch herz

Machste "Knut"? Wann gehts zu Ikea? Mr. Green

O
Nunar, es läuft... ich hab nun die letzten Tage wieder weniger gemacht, aber immerhin davor lief es etwas mit Hilfe. Ich werd mich auch gleich wieder dran setzen. Aber nun siegt der Hunger zwinkern
Ich jage mal mein Essen, wünscht mir Glück

N
Zitat von Onyx:
Nunar, es läuft... ich hab nun die letzten Tage wieder weniger gemacht, aber immerhin davor lief es etwas mit Hilfe. Ich werd mich auch gleich wieder dran setzen. Aber nun siegt der Hunger zwinkern
Ich jage mal mein Essen, wünscht mir Glück

Ach darf an auch mal Smile wer hilft denn?

Pass auf die wilden Kartoffeln auf beim jagen!

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
So, Weihnachten ist nun endgültig passe. Alles abgeschmückt und der Weihnachtsbaum ist entsorgt. Einfach zum Fenster raus. :daumen:
Damit kann das nächste Weihnachtsfest kommen und wird hoffentlich schöner! daumen hoch herz

Süßer Kuss geben herz , ich war noch NIE bei Ikea!
Und Baum aus Fenster ist einfacher. Da nadelt der mir nicht das halbe Haus voll, verstehste?
Ich kann das ja machen, wohne innner Sackgasse. Da gibt´s nicht so viel Publikumsverkehr. Da steht höchstens das Auto meines Exmannes im Weg und kriegt ein paar Kratzer ab. Mr. Green
Nee, so gemein bin ich auch nicht. Wo der sein Auto doch so liebt!

M
Zitat von Neja:
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Süßer Kuss geben herz , ich war noch NIE bei Ikea!

Ist auch nicht mein Favorit, allerdings war ich schon dort, Dekosachen sind dort recht gut und günstig erhältlich. Auch Frühstücken kann man da preiswert. daumen hoch

Zitat von Neja:
Nee, so gemein bin ich auch nicht. Wo der sein Auto doch so liebt!

Kenn ich irgendwo her... Kuss geben herz

A
Hallo ihr Lieben,

wollt mich auchmal wieder melden. Werd ja nichtmal mehr vermisst hier :p Gestern hatte ich einen schönen Abend, paar Freunde zu Besuch für die ich gekocht hatte. Heute schnell im Buchladen gewesen und Buchgutscheine eingelöst. Bin grad semi-glücklich.

N
Zitat von AlexM:
Hallo ihr Lieben,

wollt mich auchmal wieder melden. Werd ja nichtmal mehr vermisst hier :p Gestern hatte ich einen schönen Abend, paar Freunde zu Besuch für die ich gekocht hatte. Heute schnell im Buchladen gewesen und Buchgutscheine eingelöst. Bin grad semi-glücklich.

Was heißt hier: du wirst nicht mal mehr vermisst?
Klar vermissen wir dich. Kann nur nicht mehr schreien! Muss mich um die Löcher kümmern, in die einige immerzu fallen wollen.
Und was ist: semi-glücklich? Wie muss ich mir das denn vorstellen? In der einen Minute lachste noch und in der nächsten knickste wieder ein, oder was?! Augen rollen geschockt
Hat dich heute schon jemand gedrückt? Nee?
Dann komm mal her! trost spenden

L
Guten Morgen! :muede: :trost:

Sky mein Kurzzeitheld...das Lied ist klasse- bin ich grad voll mit auf einer Welle...fühl mich auch ein bisschen wie eine Piratenbraut...ein bisschen...Fehlt eigentlich nur noch der Papagei. Ich nehme Therapiekater und setze ihm ´nen Schnabel auf und steck ihm Federn an den *beep* (Neja, sag nix :oops: :lol: )

Zupri :kuss: Dass Du derzeit noch allmorgendlich an deine Ex Freundin denken und träumen musst, ist ganz natürlich und dazu ziemlich nervig, ich weiß :roll: Ich hatte auch solche Phasen und fand das iwie unfair, da ich ja tagsüber schon so sehnsuchtsgeplagt, da brauchte mir mein Unterbewusstsein im Schlaf ja nicht auch noch sagen, dass er mir fehlt. Aber dann dachte ich mir "Hey, wenn ich jetzt 24 Stunden täglich damit beschäftigt bin- vielleicht geht´s dann ja schneller" :grinsen: Dass Du diese Träume hast liegt einfach daran, dass deine ganze Seele damit beschäftigt ist sich mit der Trennung auseinanderzusetzen. Und bald werden die Träume, aber auch die täglichen Gedanken an sie weniger. Besonders deine Asienreise wird dich entwicklungs- und erfahrungstechnisch weit nach vorne bringen- da bin ich mir sicher, Du Schatz! Der Schmerz sitzt tief, zeugt aber auch davon, dass Du tiefe Liebe empfinden kannst. Die Nächste wird sich freuen :kuss: :herz:

Ivy Liebes...ich habe so ein Gefühl auch immer wieder und mittlerweile wird es auch deutlich greifbarer- nicht mehr der seichte Wind um meine Nase, der nicht greifbar scheint, sondern ein Blümchen, dass am Wegesrand greifbar wird. Denke an den Schmetterling, er wird dich begleiten und sich von ganz allein auf deine Schulter setzen... Und wenn der Weg mal zu anstrengend wird, leihe ich dir das Einhorn, das trägt einen ungemein weit und hat ganz schönes weiches Fell zum Eingraben und reinweinen :trost:

Twinky Was rauchst´n heute? :wink:

Gewitterwolke willkommen im Leben Du Energiebündel!

Neja Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du in deinen Freundschaften sehr viel gibst. Vermutlich unausgeglichen viel- dein Geben überwiegt. Ich bin mir sicher, dass es Möglichkeiten gäbe dir Freiheiten zu schaffen, das ist eher ein innerer Konflikt sowas in Anspruch zu nehmen oder? Ich wünsch dir, dass Du dir das auch mal erlaubst :daumen: :trost:

Blümschen mich hattest Du vergessen :? Ab wann kommst Du eigentlich?

Alle anderen fühlt euch gedrückt!

x 1 #20441

L
Zitat von AlexM:
Hallo ihr Lieben,

Wenn Du Alex aus dem Erzgebirge bist, hab ich durchaus an dich gedacht! trost spenden
Semi glücklich ist besser als gar nicht glücklich...Aber wie sieht das denn aus- wenn eine Seite lacht, die andere weint Augen rollen Vielleicht brauchst dann sowas?

A
Hach, eine Umarmung. Die erste für Heute Smile
Ja, semi-glücklich fühlt sich so an. Gibt viele Dinge, die mir Freude bereiten, wo ich das Traurigsein vergessen kann. Aber dann auch wieder viele Momente, wo ich einfach nur Weinen möchte. Meistens mitten unter fremden Menschen. Blöd.

N
Zitat von Laurana:
Fehlt eigentlich nur noch der Papagei. Ich nehme Therapiekater und setze ihm ´nen Schnabel auf und steck ihm Federn an den *beep* (Neja, sag nix verlegen lustig )

grinsen verlegen

G
Hallo Laurana, hast du gut geschlafen? knuddeln

Und ich werde alles dafür geben wieder zu Leben. Ein paar Einbrüche und Löcher wird es bestimmt noch geben. aber solange die nicht da sind wird GELEBT!

A

x 4