Skyline
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10
Skyline
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Neja:Nunar
Was hast du von mir gelernt?![]()
Das Schimpfen oder was?
<---
Neja
Gast
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:So, Weihnachten ist nun endgültig passe. Alles abgeschmückt und der Weihnachtsbaum ist entsorgt. Einfach zum Fenster raus. :daumen:
Damit kann das nächste Weihnachtsfest kommen und wird hoffentlich schöner!![]()
Onyx
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Onyx:Nunar, es läuft... ich hab nun die letzten Tage wieder weniger gemacht, aber immerhin davor lief es etwas mit Hilfe. Ich werd mich auch gleich wieder dran setzen. Aber nun siegt der Hunger
Ich jage mal mein Essen, wünscht mir Glück
Neja
Gast
Zitat von milagro:Zitat von Neja:So, Weihnachten ist nun endgültig passe. Alles abgeschmückt und der Weihnachtsbaum ist entsorgt. Einfach zum Fenster raus. :daumen:
Machste "Knut"? Wann gehts zu Ikea?
, ich war noch NIE bei Ikea!
milagro
Mitglied
Zitat von Neja:Zitat von milagro:Zitat von Neja:So, Weihnachten ist nun endgültig passe. Alles abgeschmückt und der Weihnachtsbaum ist entsorgt. Einfach zum Fenster raus. :daumen:
Machste "Knut"? Wann gehts zu Ikea?
Süßer![]()
, ich war noch NIE bei Ikea!
Zitat von Neja:Nee, so gemein bin ich auch nicht. Wo der sein Auto doch so liebt!

AlexM
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von AlexM:Hallo ihr Lieben,
wollt mich auchmal wieder melden. Werd ja nichtmal mehr vermisst hier :p Gestern hatte ich einen schönen Abend, paar Freunde zu Besuch für die ich gekocht hatte. Heute schnell im Buchladen gewesen und Buchgutscheine eingelöst. Bin grad semi-glücklich.

Laurana
Gast
Laurana
Gast
Zitat von AlexM:Hallo ihr Lieben,
wollt mich auchmal wieder melden. Werd ja nichtmal mehr vermisst hier :p Gestern hatte ich einen schönen Abend, paar Freunde zu Besuch für die ich gekocht hatte. Heute schnell im Buchladen gewesen und Buchgutscheine eingelöst. Bin grad semi-glücklich.
AlexM
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:Fehlt eigentlich nur noch der Papagei. Ich nehme Therapiekater und setze ihm ´nen Schnabel auf und steck ihm Federn an den *beep* (Neja, sag nix![]()
)
Gewitterwolke
Mitglied