2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Laurana:
Guten Morgen! :muede: :trost:

Zupri :kuss: Dass Du derzeit noch allmorgendlich an deine Ex Freundin denken und träumen musst, ist ganz natürlich und dazu ziemlich nervig, ich weiß :roll: Ich hatte auch solche Phasen und fand das iwie unfair, da ich ja tagsüber schon so sehnsuchtsgeplagt, da brauchte mir mein Unterbewusstsein im Schlaf ja nicht auch noch sagen, dass er mir fehlt. Aber dann dachte ich mir "Hey, wenn ich jetzt 24 Stunden täglich damit beschäftigt bin- vielleicht geht´s dann ja schneller" :grinsen: Dass Du diese Träume hast liegt einfach daran, dass deine ganze Seele damit beschäftigt ist sich mit der Trennung auseinanderzusetzen. Und bald werden die Träume, aber auch die täglichen Gedanken an sie weniger. Besonders deine Asienreise wird dich entwicklungs- und erfahrungstechnisch weit nach vorne bringen- da bin ich mir sicher, Du Schatz! Der Schmerz sitzt tief, zeugt aber auch davon, dass Du tiefe Liebe empfinden kannst. Die Nächste wird sich freuen :kuss: :herz:

Lauri :herz: :kuss:
Ich danke dir ! :herz: :kuss: :kuss:

O
HA! Ich war erfolgreich! Nudeln gebändigt, Soße bezwungen und alles erlegt und gegessen!

Nun gibts nur noch die Arbeit und mich MUHAHAHAHAHAHAHA

Nunar, wie läufts denn bei dir? Wehe wenn schlecht, sonst hab ich keinen Lernpartner zwinkern TSCHAKA

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Gute Morgen...

bin schon seit 12 Uhr wach, das ist schon mal ein riesen Fortschritt Smile

L
Zitat von Minopolis:
Gute Morgen...

bin schon seit 12 Uhr wach, das ist schon mal ein riesen Fortschritt Smile

Moin- das stimmt! lustig Ich war schonmal um 10:40 wach und voll glücklich...bin dann aber doch wieder eingedöst, und diesmal bis kurz vor 13:00 Uhr Augen rollen Egal!
Komm gut in den Tag!

L
Zupri nix zu danken! Kuss geben

Gewitterwolke einen besseren Ansatz gibt´s ja net...solange es bergauf geht, genießen und tief einatmen und LEBEN, dann haben wir wenigstens etwas, woran wir uns gern erinnern, wenn´s mal wieder bergab für den Anlauf geht zwinkern

O
Minopolis&Laurana, ich glaub echt, das kommt mit der Zeit. Heute war ich auch früher wach als sonst! Bin zwar super müde, aber es geht immer besser...

Skyline
Zitat von Laurana:
Guten Morgen! gähnen trost spenden

Sky mein Kurzzeitheld...das Lied ist klasse- bin ich grad voll mit auf einer Welle...fühl mich auch ein bisschen wie eine Piratenbraut...ein bisschen...Fehlt eigentlich nur noch der Papagei. Ich nehme Therapiekater und setze ihm ´nen Schnabel auf und steck ihm Federn an den *beep* (Neja, sag nix verlegen lustig )

Nix zu danken daumen hoch zwinkern

N
Bin dann mal weg. Kommt ja auch ohne mich klar. daumen hoch

D
So, bin jetzt auf der Arbeit, die Jugendlichen zum Glück janz jut druff. Jetzt sind alle weg, ihr Weihnachtsgeld auf den Kopf hau'n. Ich bin innerlich total angespannt, und sorry, sorry, sorry, schon wieder kurz davor beim Ex anzurufen. Er geht mir seit 2 Tagen nicht aus dem Kopf. Es fällt so schwer, nur mit mir zu sein. Ich denke ständig an die schönen, gemeinsamen Alltäglichkeiten. Ich vermisse sie. Kann schlecht auseinander halten, ob ich "nur" das oder IHN vermisse. macht es Sinn, ihn nochmals um eine Chance oder zumindest um ein Gespräch diesbezüglich zu bitten? Ich bin so aufgewühlt grad und komm gegen die innere Unruhe nicht an. kopf gegen die wand

L
Zitat von Onyx:
Minopolis&Laurana, ich glaub echt, das kommt mit der Zeit. Heute war ich auch früher wach als sonst! Bin zwar super müde, aber es geht immer besser...

Ja, bin da auch recht zuversichtlich- bei mir hat´s ja auch nen Hintergrund...der sich spätestens ab nächster Woche verabschieden wird durcheinander

N
Zitat von Onyx:
HA! Ich war erfolgreich! Nudeln gebändigt, Soße bezwungen und alles erlegt und gegessen!

Nun gibts nur noch die Arbeit und mich MUHAHAHAHAHAHAHA

Nunar, wie läufts denn bei dir? Wehe wenn schlecht, sonst hab ich keinen Lernpartner zwinkern TSCHAKA

Bei mir läufts gut, aber grad kommt Skispringen Mr. Green bin so halb aktiv Glücklich sein

Skyline
Zitat von desusa:
So, bin jetzt auf der Arbeit, die Jugendlichen zum Glück janz jut druff. Jetzt sind alle weg, ihr Weihnachtsgeld auf den Kopf hau'n. Ich bin innerlich total angespannt, und sorry, sorry, sorry, schon wieder kurz davor beim Ex anzurufen. Er geht mir seit 2 Tagen nicht aus dem Kopf. Es fällt so schwer, nur mit mir zu sein. Ich denke ständig an die schönen, gemeinsamen Alltäglichkeiten. Ich vermisse sie. Kann schlecht auseinander halten, ob ich "nur" das oder IHN vermisse. macht es Sinn, ihn nochmals um eine Chance oder zumindest um ein Gespräch diesbezüglich zu bitten? Ich bin so aufgewühlt grad und komm gegen die innere Unruhe nicht an. kopf gegen die wand

Desusa lass es sein, was willst du damit ereichen ?
Was bringt dir ne 2 Chance wen er selbst nicht mal so anruft um nach dir zu erkundeigen ?

M
Zitat von Neja:
Bin dann mal weg. Kommt ja auch ohne mich klar. daumen hoch

Bis später Kleene, geb mir Mühe.
Kuss geben

O
@Nunar MOMENT! MOMENT! Da gabs doch nen Smile! Glücklich

böse Spinnst du? Skispringen? Nimm es auf und schau es später an Glücklich
Kannman mal sehen, was Neja mit ihrem Smile bewirkte *lach*

N
Zitat von desusa:

Lass dich ma drücken trost spenden

solang du selber nicht weist, ob du nur "das" oder ihn vermisst gehst du ein sehr sehr großes Risiko ein wenn du ihn anrufst. Denn dann überlässt du ihm "deine" Entscheidung und fühlst dich wieder "hilflos". Meinst du nicht das "schwer fallen mit sich allein zu sein" der falsche Grund sein könnte?

A

x 4