2910

Wie geht es euch mittlerweile?

A
Ach desusa, kann mich noch erinnern. Warst du nicht vor 3 Wochen froh, endlich Gewissheit zu haben? Ihr hattet doch euer Gespräch schon. Und du hast seine Antwort gehört. Sei stark. Auch ein weiteres Gespräch wird nichts ändern. Schau, ich hab mich auch nie wieder gemeldet. Weil ich eingesehen habe, dass jede Hoffnung vergeblich ist.

@Onyx
Hier im Thread schreiben heisst nicht dir an Beispil an mir zu nehmen Glücklich Hopp, heute Abend will ich den neuen Quellcode sehen^^

W
Ich bin gestern um 9 ins Bett gegangen weil ich müde war und meinen Schlafrhythmus wieder verschieben wollte und habs erst heute morgen nach 12 wieder aus dem Bett geschafft. Augen rollen
Ich meine ich schlaf nie direkt ein und hab auch nicht durchgepennt aber ich konnte einfach nicht früher aufstehen und hab mich wie erschlagen gefühlt. 15 Stunden im Bett. böse
Ich hab weder die Zeit für sowas noch sollten 15 Stunden nötig sein. Es gibt soo viel zu erledigen...

Aber: ich glaub ich bin wirklich einen großen Schritt gegangen die letzten Tage. Hab ein bisschen Angst, dass das Kartenhaus wieder in sich zusammenbrechen könnte, aber hab das Gefühl mein Herz hat ein Stückchen losgelassen, wenn auch nur ein Stück. Aber ich finde das wäre auch nur angebracht, da es jetzt fast 6 Monate sind. Drückt mir die Daumen, dass es ein Schritt ist, den ich nicht wieder zurückfalle zwinkern. Es fühlt sich nämlich ganz gut an nicht 24/7 zu ertrinken..

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von desusa:
Ich denke ständig an die schönen, gemeinsamen Alltäglichkeiten. Ich vermisse sie. Kann schlecht auseinander halten, ob ich "nur" das oder IHN vermisse. macht es Sinn, ihn nochmals um eine Chance oder zumindest um ein Gespräch diesbezüglich zu bitten? Ich bin so aufgewühlt grad und komm gegen die innere Unruhe nicht an. kopf gegen die wand

Quäl Dich doch nicht so ich weiß, leichter geschrieben als getan, mach das ja selbst auch! kopf gegen die wand

Die einzig legitime Frage sollte sein, was soll dass bringen, wo Sie uns so verletzt haben, nach all der Zeit, Zeit der Tränen, Zeit der Appetitlosigkeit, Zeit der Schlaflosigkeit bzw unerwünschter Träume...
Zählst Du dann 1+1 zusammen, willst Du das dann auch noch? Ist es dass wert?
Ich für meinen Teil denke, NEIN!
Auch wenn ich mich weiterhin nicht wirklich gut fühle, aber so wie kurz nach der Trennung möchte ich auch nicht mehr sein.
Kannst Du denn Vertrauen haben, Vertrauen das EX Dich nicht wieder fallen läst? Ich kann es nicht! Vondaher denke ich, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
knuddeln

x 1 #20463

O
@desusa, hast du ggf das Gespräch hier im Forum rein geschrieben? Oder woanders? Dann lies es dir durch! Vlt hilft dir das etwas runter zu kommen. Mir half es Smile Ich rief damals meine Freundin an und meinte, sie solle mir ALLE schlechten Sachen und Vorkommnisse sagen, die vorgefallen sind Glücklich Wofür hat man Freunde! Aber es half. Es gab Phasen, da dachte ich nur noch an die schönen Seiten! Das darf nicht überhand nehmen. Es gibt Gründe, wieso es zuende ging!

@Wasauchimmer wenn du nicht einschlafen kannst, versuch mal die Gedanken aufzuschrieben oder etwas zu lesen.

@AlexM zwinkern Pscht! Da sitzt ein hiwi irgendwo, der arbeiten muss zunge Lass uns den nicht stören

W
@ Onyx

Ach bei mir muss gar kein Gedankenkarrussel stattfinden damit ich nicht einschlafen kann. Ich hab damit immer Probleme. Auch wenn ich glücklich bin. Ich bin auch neben meinem Ex-Partner nicht schnell eingeschlafen. Außer tagsüber beim kuscheln, da ging es ganz gut. Hab aber auch nicht soo lang gebraucht gestern Nacht zum einschlafen. Mich verstört eher wie schlecht ich mich beim ersten und zweiten Aufwachen gefühlt habe un dwie zerschlagen. Bin ja extra früh ins Bett.

@ Desua: Keine Handlungsmacht zu haben während du das Gefühl hast in Schmerz zu ertrinken ist das besch..eidenste Gefühl überhaupt. Aber du hast eben nur Zugriff auf deine Gefühle und Gedanken und musst die Ohnmacht im Zusammenhang mit anderen Menschen einfach schlucken. Schau doch einen schönen Film oder eine Serie um dich zu beruhigen und versuch dir genau das zu geben, was du Personenunabhängig gerade brauchst. Ein Bad. Schokolade. Was auch immer.

L
Desua kann den Druck nachvollziehen, aber empfehlen würd ich, dass Du dich so dolle ablenkst wie nur geht...Sport, Sport, Sport! Rauskommen! Der Gedanke wird sich immer wieder durchschleichen, aber ich glaub Du brauchst grad nen kalten Entzug! trost spenden

x 1 #20466

L
Zitat von Neja:
Bin dann mal weg. Kommt ja auch ohne mich klar. daumen hoch

Bis später Neja...hab eben den Boden geschrubbt! trost spenden

O
Wasauchimmer, das ist natürlich was anderes. Da riet mir letztens ein Freund Sport zu machen, Ausdauer wie joggen. Das machte ihn immer richtig schlapp und er schlief schnell ein. zwinkern Ich habs bislang nicht gemacht, aber steht noch auf Plan!

N
Zitat von Onyx:
@Nunar MOMENT! MOMENT! Da gabs doch nen Smile! Glücklich

böse Spinnst du? Skispringen? Nimm es auf und schau es später an Glücklich
Kannman mal sehen, was Neja mit ihrem Smile bewirkte *lach*

böse Sollen die doch springen wenn ich net lernen muss böse Was kann ich denn dafür? böse

D
Zitat von milagro:
Zitat von desusa:
Ich denke ständig an die schönen, gemeinsamen Alltäglichkeiten. Ich vermisse sie. Kann schlecht auseinander halten, ob ich "nur" das oder IHN vermisse. macht es Sinn, ihn nochmals um eine Chance oder zumindest um ein Gespräch diesbezüglich zu bitten? Ich bin so aufgewühlt grad und komm gegen die innere Unruhe nicht an. kopf gegen die wand

Quäl Dich doch nicht so ich weiß, leichter geschrieben als getan, mach das ja selbst auch! kopf gegen die wand

Die einzig legitime Frage sollte sein, was soll dass bringen, wo Sie uns so verletzt haben, nach all der Zeit, Zeit der Tränen, Zeit der Appetitlosigkeit, Zeit der Schlaflosigkeit bzw unerwünschter Träume...
Zählst Du dann 1+1 zusammen, willst Du das dann auch noch? Ist es dass wert?
Ich für meinen Teil denke, NEIN!
Auch wenn ich mich weiterhin nicht wirklich gut fühle, aber so wie kurz nach der Trennung möchte ich auch nicht mehr sein.
Kannst Du denn Vertrauen haben, Vertrauen das EX Dich nicht wieder fallen läst? Ich kann es nicht! Vondaher denke ich, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
knuddeln

Danke, lieber Milagro. Letztlich weiß ich das ja selber. Ich bewundere alle, die so stark sind und dem Meldedrang wiederstehen können. Ich bin einfach manchmal so kraftlos und da erscheint mir der EX am Hoffnungshimmel als einzige Möglichkeit, mich besser zu fühlen. Eine Falle. Kann mir momentan auch überhaupt nicht vorstellen, mich wieder jemand anderem zu öffnen. Das ganze Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sich sicher fühlen irgend wann ist so weit weg...wie schafftst Du das alles, Milagro? Wie viuel Zeit ist bei Dir eigentlich vergangen? Weiß es grad nicht... Drück Dich mal dolle. Kuss geben

G
Ach Desusa ich drücke dich mal knuddeln

ich weiß es ist so schwer wenn der drang da ist ihn zu hören, zu riechen zu.... sich nicht zu melden. Aber er würde dann nochmal drauf hauen. Ob bewusst oder unbewusst. Daher ist es besser sich nicht zu melden. Ich weiß ich sage das und sehe meinen Ex regelmäßig...

Wielange ist es bei dir her?

O
@desusa bei mir dauerte es super lange... Du solltest echt überlegen, was alles vorgefallen ist und ob du, würde es nun zu einer Beziehung kommen und es genauso weiter laufen würde, wie zuletzt, du damit leben wollen würdest. Ist das wirklich die Art Zukunft, die du für dich willst? Willst du nicht lieber jemanden der dich schätzt und liebt und da ist?

@Nunar Boarh sind die blöd, wie können sie nicht echt mal Rücksicht auf deine Lernzeiten nehmen! böse Unverschämt!
Nun führe ich einen neuen Smile ein: Nein AB LERNEN! Und ich wohl auch

(wir sprechen uns in 10 min zwinkern )

x 1 #20472

W
Zitat von desusa:
Danke, lieber Milagro. Letztlich weiß ich das ja selber. Ich bewundere alle, die so stark sind und dem Meldedrang wiederstehen können. Ich bin einfach manchmal so kraftlos und da erscheint mir der EX am Hoffnungshimmel als einzige Möglichkeit, mich besser zu fühlen. Eine Falle. Kann mir momentan auch überhaupt nicht vorstellen, mich wieder jemand anderem zu öffnen. Das ganze Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sich sicher fühlen irgend wann ist so weit weg...wie schafftst Du das alles, Milagro? Wie viuel Zeit ist bei Dir eigentlich vergangen? Weiß es grad nicht... Drück Dich mal dolle. Kuss geben

Ach Desua ich glaub wir kennen das alle. Ich habe mich anfangs recht oft bulimisch gemeldet weil es aus mir herausgebrochen ist und das muss man sich dann auch einfach einräumen.
Ich hab eben noch von meinem Schritt vorwärts erzählt und nun ein Tour Video gesehen von seiner Band und sitz wieder hier und weine weil er mir fehlt. Es ist der härteste und steinigste Weg den ich kennenlernen musste bisher. Einen Menschen den man ehrlich liebt so zu verlieren und jeden Tag kämpfen zu müssen darum, denjenigen irgendwie loszulassen..

M
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein saumäßig schlechtes Gewissen euch selbst gegenüber habt? Weil ihr wieder mal nichts auf die Reihe bekommt und alles tut, außer das, was wichtig und sinnvoll wäre?
Ich kann mich grad selber nicht ausstehen, kriegs aber auch nicht hin was zu machen Traurig

E
Zitat von Ivy:
Da ist sie wieder, die Sehnsucht. Ich vermisse ihn, ich vermisse uns, ich wüsste gerne, wo er steht (oder je nachdem möchte ich es doch nicht so genau wissen)....und ich habe gerade überhaupt keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Und in dreieinhalb Stunden muss ich wieder aufstehen.....ach menno.

Könnt ihr mich morgen bei Gelegenheit mal an den Schmetterling erinnern?
Danke! trost spenden

Memo an Ivy: Der Schmetterling war gestern abend bei Dir - nicht vergessen trost spenden

x 1 #20475

A

x 4