AlexM
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Hier im Thread schreiben heisst nicht dir an Beispil an mir zu nehmen
AlexM
Mitglied
Wasauchimmer
Mitglied
milagro
Mitglied
Zitat von desusa:Ich denke ständig an die schönen, gemeinsamen Alltäglichkeiten. Ich vermisse sie. Kann schlecht auseinander halten, ob ich "nur" das oder IHN vermisse. macht es Sinn, ihn nochmals um eine Chance oder zumindest um ein Gespräch diesbezüglich zu bitten? Ich bin so aufgewühlt grad und komm gegen die innere Unruhe nicht an.

Onyx
Mitglied
Wasauchimmer
Mitglied
Laurana
Gast

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Bin dann mal weg. Kommt ja auch ohne mich klar.

Onyx
Mitglied
Nunar
Mitglied
Zitat von Onyx:@Nunar MOMENT! MOMENT! Da gabs doch nen Smile!
Spinnst du? Skispringen? Nimm es auf und schau es später an
Kannman mal sehen, was Neja mit ihrem Smile bewirkte *lach*
Sollen die doch springen wenn ich net lernen muss
Was kann ich denn dafür? 
desusa
Mitglied
Zitat von milagro:Zitat von desusa:Ich denke ständig an die schönen, gemeinsamen Alltäglichkeiten. Ich vermisse sie. Kann schlecht auseinander halten, ob ich "nur" das oder IHN vermisse. macht es Sinn, ihn nochmals um eine Chance oder zumindest um ein Gespräch diesbezüglich zu bitten? Ich bin so aufgewühlt grad und komm gegen die innere Unruhe nicht an.
Quäl Dich doch nicht so ich weiß, leichter geschrieben als getan, mach das ja selbst auch!![]()
Die einzig legitime Frage sollte sein, was soll dass bringen, wo Sie uns so verletzt haben, nach all der Zeit, Zeit der Tränen, Zeit der Appetitlosigkeit, Zeit der Schlaflosigkeit bzw unerwünschter Träume...
Zählst Du dann 1+1 zusammen, willst Du das dann auch noch? Ist es dass wert?
Ich für meinen Teil denke, NEIN!
Auch wenn ich mich weiterhin nicht wirklich gut fühle, aber so wie kurz nach der Trennung möchte ich auch nicht mehr sein.
Kannst Du denn Vertrauen haben, Vertrauen das EX Dich nicht wieder fallen läst? Ich kann es nicht! Vondaher denke ich, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

Gewitterwolke
Mitglied
Onyx
Mitglied
Unverschämt!
AB LERNEN! Und ich wohl auch
Wasauchimmer
Mitglied
Zitat von desusa:Danke, lieber Milagro. Letztlich weiß ich das ja selber. Ich bewundere alle, die so stark sind und dem Meldedrang wiederstehen können. Ich bin einfach manchmal so kraftlos und da erscheint mir der EX am Hoffnungshimmel als einzige Möglichkeit, mich besser zu fühlen. Eine Falle. Kann mir momentan auch überhaupt nicht vorstellen, mich wieder jemand anderem zu öffnen. Das ganze Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sich sicher fühlen irgend wann ist so weit weg...wie schafftst Du das alles, Milagro? Wie viuel Zeit ist bei Dir eigentlich vergangen? Weiß es grad nicht... Drück Dich mal dolle.
Minopolis
Mitglied
Else, die 1.
Gast
Zitat von Ivy:Da ist sie wieder, die Sehnsucht. Ich vermisse ihn, ich vermisse uns, ich wüsste gerne, wo er steht (oder je nachdem möchte ich es doch nicht so genau wissen)....und ich habe gerade überhaupt keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Und in dreieinhalb Stunden muss ich wieder aufstehen.....ach menno.
Könnt ihr mich morgen bei Gelegenheit mal an den Schmetterling erinnern?
Danke!