Stef
Mitglied
- Beiträge:
- 293
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 150
- Mitglied seit:
tja jetzt wird es ernst, das Haus steht im Netz.
Ein Traum wurde mir genommen. Aber es muss nicht der letzte gewesen sein.
Es kann nur besser werden.
Stef
Mitglied
desusa
Mitglied
Zitat von Laurana:Desua kann den Druck nachvollziehen, aber empfehlen würd ich, dass Du dich so dolle ablenkst wie nur geht...Sport, Sport, Sport! Rauskommen! Der Gedanke wird sich immer wieder durchschleichen, aber ich glaub Du brauchst grad nen kalten Entzug!
ine Worte, liebe Laurana.
milagro
Mitglied
Zitat von desusa:Zitat von milagro:Zitat von desusa:Ich denke ständig an die schönen, gemeinsamen Alltäglichkeiten. Ich vermisse sie. Kann schlecht auseinander halten, ob ich "nur" das oder IHN vermisse. macht es Sinn, ihn nochmals um eine Chance oder zumindest um ein Gespräch diesbezüglich zu bitten? Ich bin so aufgewühlt grad und komm gegen die innere Unruhe nicht an.
Quäl Dich doch nicht so ich weiß, leichter geschrieben als getan, mach das ja selbst auch!![]()
Die einzig legitime Frage sollte sein, was soll dass bringen, wo Sie uns so verletzt haben, nach all der Zeit, Zeit der Tränen, Zeit der Appetitlosigkeit, Zeit der Schlaflosigkeit bzw unerwünschter Träume...
Zählst Du dann 1+1 zusammen, willst Du das dann auch noch? Ist es dass wert?
Ich für meinen Teil denke, NEIN!
Auch wenn ich mich weiterhin nicht wirklich gut fühle, aber so wie kurz nach der Trennung möchte ich auch nicht mehr sein.
Kannst Du denn Vertrauen haben, Vertrauen das EX Dich nicht wieder fallen läst? Ich kann es nicht! Vondaher denke ich, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!
Danke, lieber Milagro. Letztlich weiß ich das ja selber. Ich bewundere alle, die so stark sind und dem Meldedrang wiederstehen können. Ich bin einfach manchmal so kraftlos und da erscheint mir der EX am Hoffnungshimmel als einzige Möglichkeit, mich besser zu fühlen. Eine Falle. Kann mir momentan auch überhaupt nicht vorstellen, mich wieder jemand anderem zu öffnen. Das ganze Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sich sicher fühlen irgend wann ist so weit weg...wie schafftst Du das alles, Milagro? Wie viuel Zeit ist bei Dir eigentlich vergangen? Weiß es grad nicht... Drück Dich mal dolle.

Laurana
Gast
Zitat von desusa:Es muss doch jemanden geben, der mit meiner Verlustangst umgehen kann, bei dem auch ich Sicherheit spüre...

desusa
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Ach Desusa ich drücke dich mal![]()
ich weiß es ist so schwer wenn der drang da ist ihn zu hören, zu riechen zu.... sich nicht zu melden. Aber er würde dann nochmal drauf hauen. Ob bewusst oder unbewusst. Daher ist es besser sich nicht zu melden. Ich weiß ich sage das und sehe meinen Ex regelmäßig...
Wielange ist es bei dir her?

milagro
Mitglied
Zitat von desusa:
Hat wirklich was von "Entzug", denke ja auch, dass bei mir "Beziehungssucht" vorhanden ist. Immer von einer in die nächste, nur nicht zu lang mit mir sein. So war's immer. Ich hab daher nicht sorgsam ausgewählt und dann zu lange festgehalten bzw. nicht selber entschieden, Schluss zu machen. Mir ging es mit meinem Ex auch oft nicht gut, ich war unzufrieden. Mir war es zu wenig, ihm zu viel. Und der "Klammervorwurf" beschäftigt mich sehr. Es muss doch jemanden geben, der mit meiner Verlustangst umgehen kann, bei dem auch ich Sicherheit spüre... Diese große Angst vor dem Alleinsein ist manchmal unerträglich und hat so oft dazu geführt, dass ich lieber "ausgehalten" hab und zu viele Kompromisse einging. Das Schlimme ist, dass ich mich in den Trennungszeiten immer sehr erniedrigt hab und teilweise fast gebettelt hab, es noch einmal zu versuchen. Obwohl ich selbst nicht glücklich war. Ist doch verrückt, was die Psyche so anstellt...

Onyx
Mitglied
Zitat von Minopolis:Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr ein saumäßig schlechtes Gewissen euch selbst gegenüber habt? Weil ihr wieder mal nichts auf die Reihe bekommt und alles tut, außer das, was wichtig und sinnvoll wäre?
Ich kann mich grad selber nicht ausstehen, kriegs aber auch nicht hin was zu machen

Laurana
Gast
desusa
Mitglied
Zitat von Wasauchimmer:Zitat von desusa:Danke, lieber Milagro. Letztlich weiß ich das ja selber. Ich bewundere alle, die so stark sind und dem Meldedrang wiederstehen können. Ich bin einfach manchmal so kraftlos und da erscheint mir der EX am Hoffnungshimmel als einzige Möglichkeit, mich besser zu fühlen. Eine Falle. Kann mir momentan auch überhaupt nicht vorstellen, mich wieder jemand anderem zu öffnen. Das ganze Kennenlernen, Vertrauen aufbauen, sich sicher fühlen irgend wann ist so weit weg...wie schafftst Du das alles, Milagro? Wie viuel Zeit ist bei Dir eigentlich vergangen? Weiß es grad nicht... Drück Dich mal dolle.
Ach Desua ich glaub wir kennen das alle. Ich habe mich anfangs recht oft bulimisch gemeldet weil es aus mir herausgebrochen ist und das muss man sich dann auch einfach einräumen.
Ich hab eben noch von meinem Schritt vorwärts erzählt und nun ein Tour Video gesehen von seiner Band und sitz wieder hier und weine weil er mir fehlt. Es ist der härteste und steinigste Weg den ich kennenlernen musste bisher. Einen Menschen den man ehrlich liebt so zu verlieren und jeden Tag kämpfen zu müssen darum, denjenigen irgendwie loszulassen..
Kann so gut nachvollzieh'n, wie's Dir geht. Aber warum schaust du dir ein Video von ihm an? Oder war es zufällig? Das muss doch ungeheuer schmerzen...hast Du noch Kontakt zu ihm?
desusa
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied
Laurana
Gast
Zitat von desusa:Bin mal kurz weg...Laurana, soll ich gleich Deine Einkäufe miterledigen?

Littleredladybi.
Mitglied

Else, die 1.
Gast
Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Ich kämpfe gerade um den besten Weg, weiter zu gehen. Worauf soll ich mich einlassen? Was schaffe ich, was nicht? Was ist der beste Weg für MICH, mit meinem Tief weiter klarzukommen? Was soll ich an Lösungsvorschlägen und -vorstellungen annehmen, was nicht?
Zitat von Else, die 1.:Seit einer Woche habe ich mich auf Anraten meines Arztes und gegen den Rat meines Therapeuten auf leichte Antidepressiva eingelassen, komme aber nicht gut damit klar und bin eher skeptisch. Allerdings will ich au der Suche nach dem besten Weg nichts unversucht lassen... .