Minopolis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
Zitat von desusa:Zitat von Laurana:Desua kann den Druck nachvollziehen, aber empfehlen würd ich, dass Du dich so dolle ablenkst wie nur geht...Sport, Sport, Sport! Rauskommen! Der Gedanke wird sich immer wieder durchschleichen, aber ich glaub Du brauchst grad nen kalten Entzug!
Hat wirklich was von "Entzug", denke ja auch, dass bei mir "Beziehungssucht" vorhanden ist. Immer von einer in die nächste, nur nicht zu lang mit mir sein. So war's immer. Ich hab daher nicht sorgsam ausgewählt und dann zu lange festgehalten bzw. nicht selber entschieden, Schluss zu machen. Mir ging es mit meinem Ex auch oft nicht gut, ich war unzufrieden. Mir war es zu wenig, ihm zu viel. Und der "Klammervorwurf" beschäftigt mich sehr. Es muss doch jemanden geben, der mit meiner Verlustangst umgehen kann, bei dem auch ich Sicherheit spüre... Diese große Angst vor dem Alleinsein ist manchmal unerträglich und hat so oft dazu geführt, dass ich lieber "ausgehalten" hab und zu viele Kompromisse einging. Das Schlimme ist, dass ich mich in den Trennungszeiten immer sehr erniedrigt hab und teilweise fast gebettelt hab, es noch einmal zu versuchen. Obwohl ich selbst nicht glücklich war. Ist doch verrückt, was die Psyche so anstellt...
Dank Dir jedenfalls sehr für Deine Worte, liebe Laurana.
Du hast gerade ziemlich perfekt beschrieben, wie ich mich fühle... In meiner Beziehung wusste ich, dass ich eigentlich Schluss machen sollte, da ich schon lange merkte, dass es mich nicht wirklich glücklich macht. Konnte ich aber nicht, da es ja ganz okay war und ich war nicht alleine und es gab ja auch gute Zeiten...
Aber ich habe auch immer das Problem, dass ich zu viel Nähe brauche und den Partner damit meist erschrecke (vor allem in der Anfangszeit)...
Vielleicht gibt es ja wirklich jemanden, der damit zurecht oder viel mehr, bei dem ich das Gefühl bekomme, keine Angst haben zu müssen, verlassen zu werden. In meiner letzten Beziehung hatte ich das Gefühl am Anfang und dann wurde es durch seinen "Vertrauensbruch" komplett zerstört

ine Worte, liebe Laurana.
Kann denen mal einer in den Hintern treten?
Sei stark, für dich.
[/b]
Macht ihr eine Therapie für die "tiefen" Themen?
Jetzt wird´s ja langsam Ernst hier mit Forenkontakten
Eigentlich müssten jetzt