Laurana
Gast
Zitat von Else, die 1.:Naja, Medis: ja oder nein. Arbeit: ja oder nein? Auf Funktion oder auf Veränderung fokussieren etc. Das sind größtenteils Optionen, die von außen an mich herangetragen werden, ich versuche gerade, MEINEN Weg daraus zu finden.
Was sind das für Visionen, die Du hast? Wer hält dich davon ab? Warum traust Du deinem Gefühl nicht?
Zitat von Else, die 1.:Mir ist speiübel, schwindelig, ich fühle mich, kann mich nicht konzentrieren, fühle mich abgeschnitten von meinen Gefühlen und Gedanken. Betäubt. Das fühlt sich nicht richtig an. Weder aktuell noch auf längere Sicht.
Die Nebenwirkungen sind besonders zu Beginn spürbar und nehmen in der Regel mit der Zeit wieder ab. Die Gefühle, die Du beschreibst sind ja letztlich ein Teil der gewünschten Wirkung (Distanz zu Gefühlen). Die Frage ist, ob Du das so möchtest. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Warst schonmal beim Homöopathen- möchte jetzt bitte keine Grundsatzdiskussion über Hokuspokustheorien freisetzen.
Es kann nur in die richtige Richtung gehen, wenn Du dich wohl dabei fühlst. Manche Sachen sind aber auch gewöhnungsbedürftig, deshalb ist mein Vorschlag, dass Du dir einen Zeitrahmen setzt wie lange Du die Medis nehmen möchtest.
Was ist denn mit dem Antrag?