Laurana
Gast

Laurana
Gast

kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Laurana:Morgen ist Mädelsabend mit Tanzbeinschwingen...das wird bestimmt gut...Und woanders als ich mein "Date" getroffen hab, noch besser...
Twinky, wir teilen den Staub dann morgen mir dir
Minopolis
Mitglied
Skyline
Mitglied
Minopolis
Mitglied
kleines_bluemch.
Gast

Minopolis
Mitglied
desusa
Mitglied
Hab ein bißchen Sorge, dass mich die Tiefstimmung morgen früh wieder begrüßt und hab richtig Angst, zu Bett zu geh'n... 
kleines_bluemch.
Gast
Zitat von desusa:Hallihallo, noch jemand wach? Freundin ist grad gegangen, war ein echt schöner Abend. Nach meinem kurzzeitigen Tieftieftief von heute geht's mir nun wieder ganz gut.
Kann man irgend wo noch kuscheln?Hab ein bißchen Sorge, dass mich die Tiefstimmung morgen früh wieder begrüßt und hab richtig Angst, zu Bett zu geh'n...
Aber du denkst in die richtige Richtung, das merkt man in deinen Beiträgen. Du wirst, wie viele andere positiver. Heute wars irgendwie blöd, aber das war nur ein Stolpersteinchen. Versuch dich nicht zu versteifen bei dem Gedanken, dass es dir morgen wieder schlecht gehen könnte. Und wenn es so sein sollte, dann schreibst du hier.
- der Knuddler ist für morgen früh!

Ivy
Mitglied

Ivy
Mitglied

MannmitBekannte.
Mitglied

Twinky
Mitglied
Gewitterwolke
Mitglied

Neja
Gast
,meine Liebe, egal wo du jetzt bist, ich hoffe, es geht dir gut! Ich wünsche dir