2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Schlaft schön alle miteinander! Bis morgen! gähnen trost spenden

#20326


K
Zitat von Laurana:
Morgen ist Mädelsabend mit Tanzbeinschwingen...das wird bestimmt gut...Und woanders als ich mein "Date" getroffen hab, noch besser... daumen hoch


Guter Plan. Ich treffe mich morgen zum ruhigen DVD-Abend mit einer Freundin Smile

Schlaft gut, ihr zwei trost spenden Twinky, wir teilen den Staub dann morgen mir dir daumen hoch Kuss geben

So und nun Arielle? Mino, Denise, seid ihr auch dabei?

#20327


A


Wie geht es euch mittlerweile?

x 3


M
Ich bin noch dabei Smile Kann nur sein, dass ich einschlaf

#20328


Skyline
Hi ihr lieben,

Bin gerade heim gekommen wollte allen die noch auf sind eine gute nach wünschen.

#20329


M
Schlaf gut Sky... Alle gut bei dir?

#20330


K
Schlaf gut, Sky!
Du hast ja deine Signatur geändert - gute Einstellung daumen hoch

Meine Lieben, ich gehe ins Bett und versuche mal zu schlafen. Lasst euch drücken, schön dass es euch gibt Kuss geben

#20331


M
Gute Nacht blümchen...

Ich geh auch mal schlafen, vielleicht klappt ja heute Smile

#20332


D
Hallihallo, noch jemand wach? Freundin ist grad gegangen, war ein echt schöner Abend. Nach meinem kurzzeitigen Tieftieftief von heute geht's mir nun wieder ganz gut.

Kann man irgend wo noch kuscheln? trost spenden Hab ein bißchen Sorge, dass mich die Tiefstimmung morgen früh wieder begrüßt und hab richtig Angst, zu Bett zu geh'n... traurig

#20333


K
Zitat von desusa:
Hallihallo, noch jemand wach? Freundin ist grad gegangen, war ein echt schöner Abend. Nach meinem kurzzeitigen Tieftieftief von heute geht's mir nun wieder ganz gut.

Kann man irgend wo noch kuscheln? trost spenden Hab ein bißchen Sorge, dass mich die Tiefstimmung morgen früh wieder begrüßt und hab richtig Angst, zu Bett zu geh'n... traurig


Also eigentlich sollte ich ja im Bett sein Augen rollen Aber für dich schlag ich die Decke noch mal zurück. Magst du herkommen und mit unter die kuschelige Decke? Und erzählen?
Versuch aus dem Treffen Kraft zu ziehen - ich weiß, dass das Herz noch schmerzt bei dem Gedanken, dass einem die bösen Erinnerungen und Tiefs die Luft abschnüren. trost spenden Aber du denkst in die richtige Richtung, das merkt man in deinen Beiträgen. Du wirst, wie viele andere positiver. Heute wars irgendwie blöd, aber das war nur ein Stolpersteinchen. Versuch dich nicht zu versteifen bei dem Gedanken, dass es dir morgen wieder schlecht gehen könnte. Und wenn es so sein sollte, dann schreibst du hier.

trost spenden - der Knuddler ist für morgen früh!
Edit* nun bist du doch schon verschwunden.. aber trotzdem trost spenden

#20334


I
Nachdem ich letzte Nacht wieder erst um vier eingeschlafen und heute um eins aufgestanden bin, werde ich nun auch wieder mal zeitig zu Bett gehen. Glücklich

Hab's am frühen Abend doch noch geschafft, den inneren Schweinehund nach draussen zu bewegen. Runner's oder sonstiges High hat sich leider nicht eingestellt, hat aber trotzdem gut getan.

Desusa, ich leg mich leise zu dir, und morgen früh, wenn das böse Tief nach dir greifen will, halte ich dich ganz fest, damit es dich nicht zu fassen kriegt. Kuss geben

Kurz noch das:

Gestern Abend hat sich irgend etwas bewegt in mir. Ich weiss nicht genau, was es war, aber es hat sich gut angefühlt. Hoffnungsvoll.

Es hat seinen Besuch nicht angekündigt, es war plötzlich einfach da. Ich wusste auch nicht, wie lange es bleiben würde. Aber das war nicht wichtig. Es war einfach da, und ich habe es willkommen geheissen.

Es war in etwa, wie wenn man in einer Wiese sitzt und sich plötzlich ein Schmetterling auf einer nahen Blume niederlässt. Das Bestreben, ihn einzufangen, würde ihn aufschrecken, und er würde davonflattern. Und beim Versuch ihn festzuhalten, würde man ihn – möge die Absicht noch so arglos und wohlwollend sein – zerdrücken, so zart ist er.

Es bleibt nichts ausser seiner gewahr zu werden, ihn achtsam zu betrachten und sich an seiner Gegenwart zu erfreuen. Aber seinem Wesen nach muss er frei sein. Und wenn er wieder mit seinen Flügeln zu schlagen beginnt und davonfliegt, dann muss man ihn gehen lassen. Er kommt wieder, und das nächste Mal setzt er sich vielleicht schon behutsam auf unsere Hand, und je vertrauter wir mit ihm werden, desto länger verweilt er bei uns.

Etwa so fühlt sie sich an, diese Ahnung, dass das Leben vielleicht doch weiter geht. Dass dieser brennende Schmerz vielleicht doch nach und nach schwindet und irgendwann ganz erlischt. Und dass man doch eines Tages wieder glücklich sein und ein leichtes Herz haben kann.

Er ist ein Weilchen geblieben, dieser Schmetterling, und dann wieder weitergezogen. Aber ich werde achtsam sein, damit er mir nicht entgeht, dieser Windhauch, der behutsam mein Herz liebkost, wenn er in der Nähe ist und mit den Flügeln schlägt.

Diesen Schmetterling habe ich mir nicht ausgedacht. Es gibt ihn, das verspreche ich euch – für jeden von uns!

Schlaft schön! Kuss geben

x 1 #20335


I
Da ist sie wieder, die Sehnsucht. Ich vermisse ihn, ich vermisse uns, ich wüsste gerne, wo er steht (oder je nachdem möchte ich es doch nicht so genau wissen)....und ich habe gerade überhaupt keine Ahnung, was ich mit meinem Leben anfangen soll. Und in dreieinhalb Stunden muss ich wieder aufstehen.....ach menno.

Könnt ihr mich morgen bei Gelegenheit mal an den Schmetterling erinnern?
Danke! trost spenden

#20336


M
Menschen sind halt verletzliche Wesen, am ablesbaren Beispiel von mir schlecht aufgestellt in der Struktur. Da habe ich schlecht für mich gesorgt und meine Antwort darauf wird nicht ein "so tun als ob Schauspiel" sein.

Das wird in der Substanz besser gehen.

Dann zu Meat Loaf oder Depeche Mode, Freude im Leben soll schon sein Kuss geben

#20337


T
Guten Morgen ihr Langschläfer
gruppenkusscheln

Hatte ich nicht gestern irgendjemand zum Frühstück machen eingeteilt?
Herrje... alles muss man selber machen...
Wer Kaffee mag bedient sich, für den Hunger such ich mal was leckeres zusammen...
Lachs für Laurana, frisches Obst für alle Gesunden, Eier und Speck für mich Mr. Green , Brötchen und Müsli, greift einfach zu.

Ivy wie geht es Dir denn heute morgen? Erinnerst Du Dich an den Schmetterling? Er kommt wieder, ganz bestimmt. er war derVorbote des herannahenden Frühlings in dem auch Du wieder aufblühen wirst. Die Sehnsucht vergeht. trost spenden Kuss geben

MmB ich wünsche Dir einen guten Morgen und ich glaube das hört sich nach einem guten Vorsatz an trost spenden

Desusa wenn das Morgentief kommt zieh ich Dich wieder hoch Smile trost spenden

alle

gruppenkusscheln
Ich hoffe ihr hattet eine erholsame und schlechttraumfreie Nacht

x 2 #20338


G
Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank Twinky ich nehme eine Kaffee.

Nach essen ist mir nicht.

Ich habe laufend sein trauriges gesicht vor mir, seine Tränen in den Augen... aber es hat mich doch nicht mehr zu interessieren... Er wollte mich doch nicht mehr an seiner Seite.

Ich bin froh das ich gestern so stark vor ihm war. Und die Nachrichten auf meinem Handy (während des Traings) haben denke ich ihr übriges getan.

Aber verdammt warum mit ich so traurig und wünsche mir ddas es ihm gut geht kopf gegen die wand

#20339


N
Guten Morgen an alle!

Bevor es ans Frühstück geht, muss ich schnell noch was loswerden.

Die Initiatorin dieses threads hat heute Geburtstag!

Belle Kuss geben ,meine Liebe, egal wo du jetzt bist, ich hoffe, es geht dir gut! Ich wünsche dir

dass Dir nie der Cent zum Glück fehlt
dass bei Dir immer der Groschen fällt
dass Dir nie 'n Euro zum Telefonieren fehlt
dass sich bei Dir nie 'ne Schraube lockert
dass Du immer den Nagel auf dem Kopf triffst
dass Du nie den Faden verlierst
dass bei Dir nie der Film reißt
dass Du immer ein Trost- Pflaster hast
dass Du immer gute Miene zum bösen Spiel machst
dass Du nie ein Blatt vor den Mund nimmst
dass Dir nie die Augen aus dem Kopf fallen
dass Du nicht zu früh ins Gras beißt.


Happy birthday, belle!

#20340


A


x 4