2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Laurana:
Da wird er sich freuen! Ich würd gern was lustiges schauen...Mir fällt nur kein Titel ein Augen rollen

Ich schau ja immer gerne Kinderfilme Augen rollen

Zitat von Twinky:
Ich geh noch kurz mit wenn ich darf und bring auch die Kuscheldecke mit Ärmeln mit trost spenden

Wir fangen ein paar Sternschnuppen ein und sammeln den Zauberstaub ab... das mit den Drachen hab ich nämlich nicht so ganz verstanden und bevor das Schweinkram ist, lass ich lieber die Finger von...

Natürlich kommst du mit, wir nehmen dich in die Mitte. Zauberstaub klingt gut, wollen wir dann noch schnell nach dem Frühling suchen?

Zitat von Denise80:
mir gehts so lala...ohne Flummi is komisch...würde den gerne wieder haben geschockt

Liebes.. tut mir leid, aber ich krabbel jetzt nicht in die Tonne und hole ihn wieder trost spenden Ich würd ja viel machen, damit es dir besser geht, aber den doofen Flummi brauchst du nun wirklich nicht mehr. Komm doch auch noch eine Runde mit raus, hm?
Du bist toll - auch ohne Flummi Kuss geben

D
Traurig aber ich hab meinen Flummi doch so gern und er war immer für mich da!
will ihn nicht gegen die Wand schmeissen, dass tut dann ja weh, wenn er wiederkommt geschockt

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

D
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Denise80:
mir gehts so lala...ohne Flummi is komisch...würde den gerne wieder haben geschockt

Liebes.. tut mir leid, aber ich krabbel jetzt nicht in die Tonne und hole ihn wieder trost spenden Ich würd ja viel machen, damit es dir besser geht, aber den doofen Flummi brauchst du nun wirklich nicht mehr. Komm doch auch noch eine Runde mit raus, hm?
Du bist toll - auch ohne Flummi Kuss geben

Kuss geben das würde ich auch nicht von dir erwarten...hast du nicht ein kleines Luftloch gelassen? da paßt mein Babyflummi durch...

L
Wir fangen ein paar Sternschnuppen ein und sammeln den Zauberstaub ab...

Was Freud wohl dazu sagen würde, dass ich immer Zauberstab lese? Augen rollen

Kinderfilm ist super...Arielle?

T
Zitat von Denise80:
:( aber ich hab meinen Flummi doch so gern und er war immer für mich da!
will ihn nicht gegen die Wand schmeissen, dass tut dann ja weh, wenn er wiederkommt geschockt

Liebes, er kommt nicht wieder und das ist gut so trost spenden Kuss geben

Er war gar nicht immer für Dich da, er hat dich runter gezogen wenn du oben warst... er war Dir nur bekannt und Du warst ihn gewohnt, das ist alles.

Du bekommst nen Tennisball ok? Oder ein Osterei, irgendwas rundes halt. trost spenden

Komm mit, wir gehen Sterne schnuppen und Frühlinge suchen grinsen herz

D
Zitat von Twinky:

Er war gar nicht immer für Dich da, er hat dich runter gezogen wenn du oben warst... er war Dir nur bekannt und Du warst ihn gewohnt, das ist alles.

Du bekommst nen Tennisball ok? Oder ein Osterei, irgendwas rundes halt. trost spenden

jetzt musste ich erst lachen wegen Tennisball oder Osterei und dann weinen... traurig

T
Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:

jetzt musste ich erst lachen wegen Tennisball oder Osterei und dann weinen... traurig

weinen darf man, hab ich eben auch... wichtig ist dass Du auch wieder lachen kannst danach. trost spenden

K
Zitat von Denise80:

Kuss geben das würde ich auch nicht von dir erwarten...hast du nicht ein kleines Luftloch gelassen? da paßt mein Babyflummi durch...

Hm.. nee, habe ich nicht. Die sind ja in einem Sack, der verknotet ist und dann habe ich sie in ein Kästchen gepackt und abgeschlossen. Du brauchst den Flummi auch nicht - er hat dir nie Gutes getan. Und außerdem hast du ja jetzt uns daumen hoch trost spenden

Zitat von Laurana:

Ob meine 3 Jahre Schulpädagogikerfahrung da helfen, um das zu berurteilen? grinsen

Jaaa, gute Idee. Aber erst mal raus. Twinky, Laurana - ob wir groß genug sind, um an die Schnuppen zu kommen, wenn wir uns stapeln? Mr. Green Der Frühling versteckt sich sicher hinter Steinen oder so.

Zitat von Twinky:
Komm mit, wir gehen Sterne schnuppen und Frühlinge suchen

Auf gehts! herz trost spenden frische Luft tut guuut

L
Morgen ist Mädelsabend mit Tanzbeinschwingen...das wird bestimmt gut...Und woanders als ich mein "Date" getroffen hab, noch besser... daumen hoch

M
Zitat von Laurana:

Äh wie? Das hieß Zauberstaub?
Bis du das geschrieben hast, hab ich auch Zauberstab gelesen Smile

Wie wärs mit Black Beauty? Da fließen die Tränen von alleine

x 1 #20320

L
Zitat von Minopolis:
Äh wie? Das hieß Zauberstaub?
Bis du das geschrieben hast, hab ich auch Zauberstab gelesen Smile

grinsen

T
Zitat:
Morgen ist Mädelsabend mit Tanzbeinschwingen...das wird bestimmt gut...Und woanders als ich mein "Date" getroffen hab, noch besser...

morgen ist Pizza bestellen bei ner Freundin und DVD gucken Smile

Zitat:
Auf gehts! frische Luft tut guuut

Ich mach mal das Fenster auf, vielleicht fällt ja so ne Schnuppe rein oder der Frühling oder beides...

Z

T
Zupra schlaf gut Smile

Ich geh auch Smile

Gute Nacht ihr Lieben!
gruppenkusscheln

M
Gute Nacht Zupra und Twinky.
Träumt was schönes und vor allem: Schlaft schnell ein und durch trost spenden

A

x 4