2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Zitat von kleines_bluemchen:
b]Laurana[/b], gehen wir jetzt noch ne Runde raus? Spazieren gehen wäre toll, meine Lungen wollen frische Luft. Sonst stell ich mich ans offene Fenster Mr. Green

Ja, gerne...und Fotos machen? Und danach kuscheln und DVD gucken oke? trost spenden

M
war in Life of Pi

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Minopolis:
war in Life of Pi

Und der ist nicht so gut? Wird ja so hochgejubelt...

K
Zitat von Laurana:
Zitat von kleines_bluemchen:
b]Laurana[/b], gehen wir jetzt noch ne Runde raus? Spazieren gehen wäre toll, meine Lungen wollen frische Luft. Sonst stell ich mich ans offene Fenster Mr. Green

Ja, gerne...und Fotos machen? Und danach kuscheln und DVD gucken oke? trost spenden

Ich nehme uns nen Strahler mit, um die Location besser auszuleuchten grinsen
Und kuscheln immer gerne, ich bringe mein Körnerkissen und eine Decke mit. Und ein Leckerchen für Therapiekater.
Was schauen wir denn? Die schöne und das Biest hatten wir schon

N
Werde jetzt ins Bettchen gehen. Ich weiß zwar, dass ich das Traumland wieder allein betreten werde, aber so what!
Schlaft gut, ihr Lieben und quält euch nicht! Habt wundervolle Träume!
Ich knuddel euch alle! gruppenkusscheln

Schlaflos

Oh Nacht, was hast Du zu verbergen,
was ist deiner tiefsten Tracht,
treibst Du uns in ein Verderben,
aus dem man nimmer mehr erwacht?
Hat es einen tiefen Sinn,
wenn wir der Stunden liegen wach,
soll´s mir zeigen wer ich bin,
das ich denk drüber nach?
Was entspringt dir in den Stunden,
nichts erfahre ich von Dir,
was willst Du mir damit verkünden,
sag es laut – los sag es mir.
Schweige nur, lass mich allein,
ich kann mich nicht wehren,
ich entfliehe deinem Schein,
und werd´ dich nicht begehren.

T
Ach Leute, Danke :trost: :kuss: :freunde:

Ihr seid toll!

Ich hab ihm jetzt geschrieben dass wir uns gerne wieder treffen können, aber dass ich ihm keine Hoffnung auf Bindung, Beziehung oder sonst etwas machen möchte. was er daraus macht ist sein Ding, richtig?

Muss erwachsen werden so schwer sein?

So, vor lauter Twinky-Drama hab ich jetzt Wölkchen voll vergessen...

Wölkchen nein, wahrscheinlich ist es nicht normal dass er so schlecht aussieht... Aber es ist auch nicht mehr Dein Problem. Er fällt gerade auf die Nase und merkt das wohl auch recht schmerzhaft. Naja, er muss das Lehrgeld zahlen, du hast deines bereits gezahlt.
Er meinte doch er hat nen klaren Cut gemacht... sieht er ja jetzt was er davon hat.
Ich finde es toll dass du das Training durchgezogen hast! :trost: :daumen:

Marieanna danke :) Schlaf gut und lass die Luftballons bei Gelegenheit steigen, sie helfen beim loslassen :trost:

Denise :trost: :trost: ich wollte dich nicht anschreiben... dachte du schläfst vielleicht schon... wie gehts dir?

Mino was für ein film wars denn? :trost:

laurana, Neja, Blöömsche, zupra und alle anderen

:gruppenkuscheln:

L
Da wird er sich freuen! Ich würd gern was lustiges schauen...Mir fällt nur kein Titel ein Augen rollen

L
Zitat von Neja:
Werde jetzt ins Bettchen gehen. Ich weiß zwar, dass ich das Traumland wieder allein betreten werde, aber so what!

Das wird auch wieder anders werden. Und bis dahin passen wir alle aufeinander auf auf den Weg ins Land der Träume! trost spenden

T
Ich geh noch kurz mit wenn ich darf und bring auch die Kuscheldecke mit Ärmeln mit trost spenden

Wir fangen ein paar Sternschnuppen ein und sammeln den Zauberstaub ab... das mit den Drachen hab ich nämlich nicht so ganz verstanden und bevor das Schweinkram ist, lass ich lieber die Finger von...

Neja schlaf gut. Im Traumland ist man nie allein, da sind doch auch alle tollen Träume drin und außerdem kommen wir bald nach, mit Sternschnuppenstaub trost spenden

Falls ich jetzt jemanden überlesen hab, wünsch ich trotzdem gute Nacht, bin gerade etwas verpeilt... trost spenden

K
Zitat von Twinky:
Ich hab ihm jetzt geschrieben dass wir uns gerne wieder treffen können, aber dass ich ihm keine Hoffnung auf Bindung, Beziehung oder sonst etwas machen möchte. was er daraus macht ist sein Ding, richtig?

Genau - mehr liegt nicht in deiner Hand. Ich knuddel dich aber liebend gern zurück und hoffe, dass die Tränchen getrocknet sind? Kuss geben

Schlaf gut, liebe Neja. Und falls das Traumland zu einsam ist - ruf uns, wir zünden dir ein paar Kerzen an. trost spenden

D
Zitat von Twinky:
Denise trost spenden ich wollte dich nicht anschreiben... dachte du schläfst vielleicht schon... wie gehts dir?

nee, bin noch wach...meistens bis 1-2 Uhr...wegen Nachteulenstatus Mr. Green
mir gehts so lala...ohne Flummi is komisch...würde den gerne wieder haben geschockt

M
Denise: NEIN; kein Flummi mehr für dich

T
Zitat von Denise80:
Zitat von Twinky:
Denise trost spenden ich wollte dich nicht anschreiben... dachte du schläfst vielleicht schon... wie gehts dir?

nee, bin noch wach...meistens bis 1-2 Uhr...wegen Nachteulenstatus Mr. Green
mir gehts so lala...ohne Flummi is komisch...würde den gerne wieder haben geschockt

warum? damit Du ihn gegen die Wand werfen kannst? Oder damit Du nicht loslassen musst?

M
es hat sich ausgeflummiiert hier

G
Twinky das hast du genau richtig gemacht knuddeln : freunde
Und es gab kein Twinkydrama, nur Sachen im Leben die beschäftigen. und weil du eine so tolle Frau bist, schaust nicht darüber hinerg sondern setzt dich damit auseinander grinsen Das ist toll!

Es ist eigenartig, aber ich finde es echt schade das er es auf diese Art lernen muss. Schon eigenarti diese Gefühlsschwankungen.

Aber im Moment werde ich ganz gut von meiner alten geschichte (der mann vor meinem jetzigen Ex mit dem ich einfach nur eine Zeitlang spaß hatte) aufgebaut. Man o man aber es tut mir gerade sehr gut. Gesehen haben wir uns noch nicht, da ich noch nicht weiß wie ich reagiere. Will nicht wieder zurück geworfen werden...indem ich dann meinen Ex so sehr vermisse, weil ich anfange zu vergleichen.

x 1 #20310

A

x 4