kleines_bluemch.
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Zupra nein ganz so schlimm war es nicht. ich hatte auch nicht das Gefühl "ich will ihn zurück".
Ich war erst alleine dort. Ich wollte dann schon gehen da ich keinen Einzelunterricht haben wollte, aber dann kam noch jemand als ich schon an der Tür war. Bin jetzt auch froh, das Training war sehr gut. Bin total ausgepowert.
Er sieht sehr schlecht aus. als ich gleich am anfang gehen wollte weil noch keiner da war. hatte er tatsächlich Tränen in den augen. Und meinte dann am sonntag? Ich meinte nur ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, habe viel vor am WE... da hat er mich noch trauriger angeschaut.
Sagt mal wenn man frisch "verliebt" ist ist das doch nicht normal oder?
Sehr gut, Wölkchen. Normal ist das wohl nicht.. aber ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr berührt. Denn ER HAT DICH NICHT VERDIENT! Ich sage das nun einfach immer wieder
milagro, schlaf gut!
Zitat von Twinky:
Hmm... er fühlt jetzt wohl mehr... ich mag aber nicht schon wieder für jemanden verantwortlich sein! Ich mag noch ein wenig frei sein...
Ich habe nichts gemacht, wir waren essen und haben geredet, und haben auch 2 Stunden nebeneinander auf der Couch gepennt, aber voll angezogen! Ich hab nichts gemacht, wirklich nicht!![]()
![]()
Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist...![]()
das will ich aber auch nicht!
Ich will kein schlechter Mensch sein![]()
![]()
Twinky, du musst für nichts und niemanden verantwortlich sein, wenn du das nicht möchtest.
Gefühle kann man nicht erzwingen und das ist auch gut so. Das macht dich noch lange nicht zu einem schlechten Menschen. Du bist ein ganz toller Mensch. Sei fair zu ihm und solange du das bist, ist doch alles in Ordnung. Er ist ein erwachsener Mensch und er wird das ganz ganz sicher verstehen!