2910

Wie geht es euch mittlerweile?

K
Zitat von Gewitterwolke:
Zupra nein ganz so schlimm war es nicht. ich hatte auch nicht das Gefühl "ich will ihn zurück".

Ich war erst alleine dort. Ich wollte dann schon gehen da ich keinen Einzelunterricht haben wollte, aber dann kam noch jemand als ich schon an der Tür war. Bin jetzt auch froh, das Training war sehr gut. Bin total ausgepowert.

Er sieht sehr schlecht aus. als ich gleich am anfang gehen wollte weil noch keiner da war. hatte er tatsächlich Tränen in den augen. Und meinte dann am sonntag? Ich meinte nur ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, habe viel vor am WE... da hat er mich noch trauriger angeschaut.

Sagt mal wenn man frisch "verliebt" ist ist das doch nicht normal oder?

Sehr gut, Wölkchen. Normal ist das wohl nicht.. aber ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr berührt. Denn ER HAT DICH NICHT VERDIENT! Ich sage das nun einfach immer wieder trost spenden

milagro, schlaf gut!

Zitat von Twinky:

Hmm... er fühlt jetzt wohl mehr... ich mag aber nicht schon wieder für jemanden verantwortlich sein! Ich mag noch ein wenig frei sein...

Ich habe nichts gemacht, wir waren essen und haben geredet, und haben auch 2 Stunden nebeneinander auf der Couch gepennt, aber voll angezogen! Ich hab nichts gemacht, wirklich nicht! seufzen / traurig traurig

Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist... weinen / tränen seufzen / traurig das will ich aber auch nicht!
Ich will kein schlechter Mensch sein traurig weinen / tränen seufzen / traurig

Twinky, du musst für nichts und niemanden verantwortlich sein, wenn du das nicht möchtest.
Gefühle kann man nicht erzwingen und das ist auch gut so. Das macht dich noch lange nicht zu einem schlechten Menschen. Du bist ein ganz toller Mensch. Sei fair zu ihm und solange du das bist, ist doch alles in Ordnung. Er ist ein erwachsener Mensch und er wird das ganz ganz sicher verstehen! trost spenden

G
Twinky du bist nicht schuld knuddeln trost spenden

du kannst für seine Gefühle nichts. Und du hast ihm doch gesagt das du nicht mehr möchtest. Was sollst du denn noch tun? Nicht nett sein?

Ich drücke dich knuddeln und bitte dich die Schuldgefühle mit der Zig. auszutreten.

x 1 #20282

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Z
Rauchen ist ungesund Mädels !

Twinky lass dich lieber in den Arm nehmen trost spenden

T
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:
Zitat von Gewitterwolke:
Oh ja lass uns eine rauchen Twinky und dann kannst du ja mal erzählen was für einen "Mist" du gebaut hast? (Wenn du magst)

Ich hatte ja einen Silvestergast... er selbst gerade im absoluten Trennungschaos und sehr nett. Naja, und weil ich gerade so viel Kraft und Energie und Zuversicht habe, wollte ich ihm was davon abgeben....

Ich mag ihn, aber ich bin seit 16 Jahren zum ersten mal Single, ich bin zum ersten Mal frei, niemandem Rechenschaft schuldig, für niemandes Glück oder Unglück verantwortlich, muss wegen niemand zurück stecken, trete niemandem auf die Füße. Wenn ich heule, heule ich und wenn ich lache lache ich...

Hmm... er fühlt jetzt wohl mehr... ich mag aber nicht schon wieder für jemanden verantwortlich sein! Ich mag noch ein wenig frei sein...

Ich habe nichts gemacht, wir waren essen und haben geredet, und haben auch 2 Stunden nebeneinander auf der Couch gepennt, aber voll angezogen! Ich hab nichts gemacht, wirklich nicht! :seufzen: :traurig:

Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist... :weinen: :seufzen: das will ich aber auch nicht!
Ich will kein schlechter Mensch sein :traurig: :weinen: :seufzen:

Liebes, du bist doch kein schlechter Mensch, nur weil du Gefühle in ihm auslöst! :knuddeln: Dafür bist du nicht verantwortlich! :trost: Hat er denn erwähnt, dass er sich mehr erhofft? Hast du darüber gesprochen, dass du momentan für eine Beziehung noch nicht so weit bist?
Jetzt wein nicht! Für Gefühle kann niemand etwas! Die kommen und gehen, wie und wann sie wollen. Sie fragen vorher nicht, ob´s genehm ist?
Lass dich mal drücken! :trost: :trost: :trost:

Aber ich denke ich hätte besser aufpassen müssen...

Also, (Ich bin in sowas einfach unerfahren... hatte ja immer nen Freund und hab mich verkrümelt... ) er hat vorhin etwas in die Richtung geschrieben und ich habe ihm geschrieben dass ich ihn gerne hab, aber keine Bindung möchte. Hab ihm das genau so wie euch geschrieben. alles andere wäre ja auch dämlich.
Er sagt jetzt dass er mich "sehr sehr sehr gerne hat" und so gerne nochmal Zeit mit mir verbringen will... aber wenn ich weiß dass er mehr fühlt muss ich das doch ablehnen oder ist das dann sein Problem?
Aber dann ist er auch traurig und egal was ich jetzt mache ist er traurig :seufzen:

Ich bin für mein Handeln verantwortlich und wenn ich sage wir können uns nochmal treffen, dann mach ich ihm noch mehr Hoffnung obwohl ich ihm gesagt habe dass ich keine Bindung möchte oder?

L
Zitat von Twinky:
Aber dann ist er auch traurig und egal was ich jetzt mache ist er traurig seufzen / traurig

Öhm...ja...und er wird sich erholen! Wenn ich mit allen Männern, die mich mal sehr sehr gern mochten geschlafen hätte, nur um sie nicht traurig zu machen, könnte ich jetzt bei Moulin Rouge arbeiten. Ich weiß nicht, ob das für dich eine Perspektive ist?

x 1 #20285

N
Zitat von Twinky:

Aber ich denke ich hätte besser aufpassen müssen...

WIE?
Indem du in 10 m Abstand neben ihm sitzt? Oder dich vom Nachbarzimmer aus mit ihm unterhältst? Dir ne Maske aufsetzst? Mit dem Rücken zu ihm mit ihm sprichst?...... geschockt Augen rollen

Zitat:
Also, (Ich bin in sowas einfach unerfahren... hatte ja immer nen Freund und hab mich verkrümelt... ) er hat vorhin etwas in die Richtung geschrieben und ich habe ihm geschrieben dass ich ihn gerne hab, aber keine Bindung möchte. Hab ihm das genau so wie euch geschrieben. alles andere wäre ja auch dämlich.
Er sagt jetzt dass er mich "sehr sehr sehr gerne hat" und so gerne nochmal Zeit mit mir verbringen will... aber wenn ich weiß dass er mehr fühlt muss ich das doch ablehnen oder ist das dann sein Problem?
Aber dann ist er auch traurig und egal was ich jetzt mache ist er traurig seufzen / traurig
Sag ihm doch, dass du die Zeit mit ihm auch genießt, aber für eine Beziehung noch nicht so weit bist. Er möge das akzeptieren. Wenn er wirklich ein Freund ist, wird er dir Zeit geben und sich nicht abgelehnt fühlen.

G
Blümchen nein es hat mich nicht so berührt. Denn er hat sich doch den Weg ausgesucht... Hat mich und alle seine "alten" Freunde aus dem Leben geschmissen... alle die es gut mit ihm meinten und ihm bei seinem Erfolg helfen wollten. Ich hoffe das sich meine Einstellung nicht noch ändert und meine Gefühle wieder durcheinander geraten.

M
Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Kino zurück, war ein ganz netter Abend. Der Film war nicht so berauschend, aber okay...

War sogar noch einkaufen Smile

Twinky Liebste: Du bist definitv nicht dafür verantwortlich, wenn er mehr will, als du zu geben bereit bist. Das ist nicht deine Baustelle, sondern seine und so wie du die Situation geschildert hast, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass ihm gerade einfach deine Aufmerksamkeit und Nähe gut getan hat.
Wenn du willst, treff dich nochmal mit ihm, wenn du Angst hast, dass es falsch ist, lass es bleiben trost spenden

T
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:

Öhm...ja...und er wird sich erholen! Wenn ich mit allen Männern, die mich mal sehr sehr gern mochten geschlafen hätte, nur um sie nicht traurig zu machen, könnte ich jetzt bei Moulin Rouge arbeiten. Ich weiß nicht, ob das für dich eine Perspektive ist?

trost spenden Kuss geben

Nein, ich schlafe nie mit jemandem mit dem ich nicht in einer Beziehung bin... Moulin Rouge ist also nichts für mich, aber ich hab gerade wieder gelacht Smile Danke Smile

Ich glaube es geht ihm gar nicht darum sondern um Zeit zu verbringen, zu reden und zu lachen, einander in den Arm nehmen... solche Dinge... Die ich auch gerne mit ihm machen würde, wenn ich nicht Angst hätte dass ich ihm weh tue weil ich eben nicht mehr will...

D
Twinky ich rauche mit... Kuss geben

du bist toll so wie du bist und noch viel toller...es ist dein Leben und du lebst es so wie du möchtest...du bist niemanden Rechenschaft schuldig...
sag ihm das einfach ehrlich und dann ist auch wieder gut...

und wenn du doch was empfindest...ist es auch ok...niemand schreibt dir vor, erstmal Single zu sein, außer du selbst natürlich! sei einfach immer ehrlich und alles wird gut Kuss geben

x 1 #20290

L
Zitat von Twinky:
Ich glaube es geht ihm gar nicht darum sondern um Zeit zu verbringen, zu reden und zu lachen, einander in den Arm nehmen... solche Dinge... Die ich auch gerne mit ihm machen würde, wenn ich nicht Angst hätte dass ich ihm weh tue weil ich eben nicht mehr will...

Gut wäre dann, das von vornerein zu klären. Danach kann es immer noch passieren, dass sich Gefühle entwickeln, aber Du hast stets die Möglichkeit den Kontakt wieder zu reduzieren, wenn Du dich unwohl damit fühlst trost spenden

M
@Twinky: mach dir keine Schuldgefühle. Du hast ja nichts mit der Absicht gemacht, ihn traurig zu machen, sondern warst halt einfach so toll, wie du grade bist. Da kann jemand auch mal 'ne Weile traurig sein, wenn so'n toller Mensch nicht mehr will.

Wünsch euch allen eine gute Nacht. War gut, ein bisschen reinzugucken. Hab den Flummi eingeschmolzen - da werden Luftballons draus recycelt bei Gelegenheit.

N
Gute Nacht, marieanna!
Binde deine Wünsche an den Luftballon und lass ihn ins Universum driften. daumen hoch trost spenden

x 1 #20293

L
Zitat von marieanna:
Hab den Flummi eingeschmolzen - da werden Luftballons draus recycelt bei Gelegenheit.

Schöne Idee!
Schlaf schön! trost spenden

K
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen nein es hat mich nicht so berührt. Denn er hat sich doch den Weg ausgesucht... Hat mich und alle seine "alten" Freunde aus dem Leben geschmissen... alle die es gut mit ihm meinten und ihm bei seinem Erfolg helfen wollten. Ich hoffe das sich meine Einstellung nicht noch ändert und meine Gefühle wieder durcheinander geraten.

Warum auch immer er diese Entscheidung getroffen hat - er wird diese Last alleine auf seinen Schultern tragen müssen.
Ich freue mich, dass du alles ein bisschen positiver sehen kannst. Weiter so daumen hoch

Minooo, was hast du geschaut?

Laurana, gehen wir jetzt noch ne Runde raus? Spazieren gehen wäre toll, meine Lungen wollen frische Luft. Sonst stell ich mich ans offene Fenster Mr. Green

Ach Twinky - Probiere aus, was dir gut tut! Aber verstelle dich nicht oder mache dich klein. Das hast du nicht nötig. Du hast ihn ja nicht bewusst verletzt. Schlimm wäre es, wenn du seine Gefühle wissentlich ausgenutzt oder mit ihnen gespielt hättest. Aber so trost spenden Kuss geben Du hast rein gar nichts falsch gemacht.

A

x 4