Zupra
Gast
Zitat von Gewitterwolke:Hi ihr lieben,
bin ausgepowert wieder zurück und habe es überlebt:-)
Das hört sich ja gut an
War denn schlimm ?
Zupra
Gast
Laurana
Gast
Ich spür noch nix...ich glaub ich spuck´s auch eher aus
milagro
Mitglied

Laurana
Gast
Was hast gemacht?
Gewitterwolke
Mitglied
Twinky
Mitglied
lass uns rauchen

Gewitterwolke
Mitglied
Neja
Gast
Zitat von Laurana:So...*schnauf* Drachen und Einhörner also...soso![]()
Mit Freundin war´s schön- haben schon Pläne für morgen geschmiedet, Schlafrythmus muss sich dann halt nächste Woche wieder entwickeln. Ist ja nicht so, dass er nun weg ist...er ist nur anders![]()
Wie geht´s, wie steht´s?

Neja
Gast
Zitat von Twinky:
und mit Twinky bekommt niemand Ärger, die hat wohl selbst gerade Mist gebaut....

Laurana
Gast
Zitat von Neja:Zitat von Twinky:
und mit Twinky bekommt niemand Ärger, die hat wohl selbst gerade Mist gebaut....
Oo,was´n passiert?

Neja
Gast

Twinky
Mitglied
Zitat von Gewitterwolke:Oh ja lass uns eine rauchen Twinky und dann kannst du ja mal erzählen was für einen "Mist" du gebaut hast? (Wenn du magst)
das will ich aber auch nicht!

Laurana
Gast
Zitat von Twinky:Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist...![]()
Ich will kein schlechter Mensch sein![]()
![]()

Neja
Gast
Zitat von Twinky:Zitat von Gewitterwolke:Oh ja lass uns eine rauchen Twinky und dann kannst du ja mal erzählen was für einen "Mist" du gebaut hast? (Wenn du magst)
Ich hatte ja einen Silvestergast... er selbst gerade im absoluten Trennungschaos und sehr nett. Naja, und weil ich gerade so viel Kraft und Energie und Zuversicht habe, wollte ich ihm was davon abgeben....
Ich mag ihn, aber ich bin seit 16 Jahren zum ersten mal Single, ich bin zum ersten Mal frei, niemandem Rechenschaft schuldig, für niemandes Glück oder Unglück verantwortlich, muss wegen niemand zurück stecken, trete niemandem auf die Füße. Wenn ich heule, heule ich und wenn ich lache lache ich...
Hmm... er fühlt jetzt wohl mehr... ich mag aber nicht schon wieder für jemanden verantwortlich sein! Ich mag noch ein wenig frei sein...
Ich habe nichts gemacht, wir waren essen und haben geredet, und haben auch 2 Stunden nebeneinander auf der Couch gepennt, aber voll angezogen! Ich hab nichts gemacht, wirklich nicht! :seufzen: :traurig:
Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist... :weinen: :seufzen: das will ich aber auch nicht!
Ich will kein schlechter Mensch sein :traurig: :weinen: :seufzen:
Twinky
Mitglied
Zitat von Laurana:Zitat von Twinky:Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist...![]()
Ich will kein schlechter Mensch sein![]()
![]()
Hast Du die Bibel geraucht oder was?
Jeder Mensch ist für seine Gefühle selbst verantwortlich- da gab´s doch nen Vorsatz von dir für dieses Jahr.
Es ist vollkommen i.O., wenn Du nix von ihm willst, solange Du ihm das auch mitteilst. Was er dann draus macht, ist sein Ding.
Ich lade dich ein, aus dem Schuldfilm auszusteigen. Dann doch lieber Cap&Capper
und Schuld wenn ich Schluckauf bekomm...