2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr lieben,

bin ausgepowert wieder zurück und habe es überlebt:-)

Das hört sich ja gut an daumen hoch
War denn schlimm ?

L
Und wie war´s?

Neja Glückwunsch... grinsen Ich spür noch nix...ich glaub ich spuck´s auch eher aus geschockt

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr lieben,

Gab doch hoffentlich keine verletzten? zwinkern

Ihr Lieben,
ich verabschiede mich für heute gähnen
und geh mit meinem heutigen Schlaflied ins Bettchen.
Euch noch viel Spaß & später eine erholsame Nacht

seufzen / traurig

L
Zupri hey Kuss geben Was hast gemacht? Kuss geben

Nacht Milagro

G
Zupra nein ganz so schlimm war es nicht. ich hatte auch nicht das Gefühl "ich will ihn zurück".

Ich war erst alleine dort. Ich wollte dann schon gehen da ich keinen Einzelunterricht haben wollte, aber dann kam noch jemand als ich schon an der Tür war. Bin jetzt auch froh, das Training war sehr gut. Bin total ausgepowert.

Er sieht sehr schlecht aus. als ich gleich am anfang gehen wollte weil noch keiner da war. hatte er tatsächlich Tränen in den augen. Und meinte dann am sonntag? Ich meinte nur ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, habe viel vor am WE... da hat er mich noch trauriger angeschaut.

Sagt mal wenn man frisch "verliebt" ist ist das doch nicht normal oder?

T
Zitat von Gewitterwolke:
Hi ihr lieben,

Wölkchen trost spenden lass uns rauchen freunde

und mit Twinky bekommt niemand Ärger, die hat wohl selbst gerade Mist gebaut.... kopf gegen die wand

G
Oh ja lass uns eine rauchen Twinky und dann kannst du ja mal erzählen was für einen "Mist" du gebaut hast? (Wenn du magst)

N
Zitat von Laurana:
So...*schnauf* Drachen und Einhörner also...soso grinsen
Mit Freundin war´s schön- haben schon Pläne für morgen geschmiedet, Schlafrythmus muss sich dann halt nächste Woche wieder entwickeln. Ist ja nicht so, dass er nun weg ist...er ist nur anders Augen rollen

Wie geht´s, wie steht´s?

Stehen tut bei mir ..... Augen rollen .......nüscht.
Aber gut geht´s.
Und selbst? trost spenden

Gute Nacht, Süßer! Und träum was schönes! Kuss geben herz

N
Zitat von Twinky:

und mit Twinky bekommt niemand Ärger, die hat wohl selbst gerade Mist gebaut.... kopf gegen die wand

Oo, geschockt was´n passiert? knuddeln

L
Zitat von Neja:
Zitat von Twinky:

Oo, geschockt was´n passiert? knuddeln

Wos? Was ist da passiert? geschockt trost spenden

N
Twinky wo bisten?
Nicht verstecken! Wir reißen dir nicht den Kopf ab! knuddeln
Also, erzähl was los ist! trost spenden

T
Zitat von Gewitterwolke:
Oh ja lass uns eine rauchen Twinky und dann kannst du ja mal erzählen was für einen "Mist" du gebaut hast? (Wenn du magst)

Ich hatte ja einen Silvestergast... er selbst gerade im absoluten Trennungschaos und sehr nett. Naja, und weil ich gerade so viel Kraft und Energie und Zuversicht habe, wollte ich ihm was davon abgeben....

Ich mag ihn, aber ich bin seit 16 Jahren zum ersten mal Single, ich bin zum ersten Mal frei, niemandem Rechenschaft schuldig, für niemandes Glück oder Unglück verantwortlich, muss wegen niemand zurück stecken, trete niemandem auf die Füße. Wenn ich heule, heule ich und wenn ich lache lache ich...

Hmm... er fühlt jetzt wohl mehr... ich mag aber nicht schon wieder für jemanden verantwortlich sein! Ich mag noch ein wenig frei sein...

Ich habe nichts gemacht, wir waren essen und haben geredet, und haben auch 2 Stunden nebeneinander auf der Couch gepennt, aber voll angezogen! Ich hab nichts gemacht, wirklich nicht! seufzen / traurig traurig

Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist... weinen / tränen seufzen / traurig das will ich aber auch nicht!
Ich will kein schlechter Mensch sein traurig weinen / tränen seufzen / traurig

L
Zitat von Twinky:
Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist... weinen / tränen seufzen / traurig das will ich aber auch nicht!

Hast Du die Bibel geraucht oder was?
Jeder Mensch ist für seine Gefühle selbst verantwortlich- da gab´s doch nen Vorsatz von dir für dieses Jahr.

Es ist vollkommen i.O., wenn Du nix von ihm willst, solange Du ihm das auch mitteilst. Was er dann draus macht, ist sein Ding.

Ich lade dich ein, aus dem Schuldfilm auszusteigen. Dann doch lieber Cap&Capper trost spenden

x 1 #20278

N
Zitat von Twinky:
Zitat von Gewitterwolke:

Ich hatte ja einen Silvestergast... er selbst gerade im absoluten Trennungschaos und sehr nett. Naja, und weil ich gerade so viel Kraft und Energie und Zuversicht habe, wollte ich ihm was davon abgeben....

Ich mag ihn, aber ich bin seit 16 Jahren zum ersten mal Single, ich bin zum ersten Mal frei, niemandem Rechenschaft schuldig, für niemandes Glück oder Unglück verantwortlich, muss wegen niemand zurück stecken, trete niemandem auf die Füße. Wenn ich heule, heule ich und wenn ich lache lache ich...

Hmm... er fühlt jetzt wohl mehr... ich mag aber nicht schon wieder für jemanden verantwortlich sein! Ich mag noch ein wenig frei sein...

Ich habe nichts gemacht, wir waren essen und haben geredet, und haben auch 2 Stunden nebeneinander auf der Couch gepennt, aber voll angezogen! Ich hab nichts gemacht, wirklich nicht! :seufzen: :traurig:

Und trotzdem bin ich jetzt Schuld wenn er traurig ist... :weinen: :seufzen: das will ich aber auch nicht!
Ich will kein schlechter Mensch sein :traurig: :weinen: :seufzen:

Liebes, du bist doch kein schlechter Mensch, nur weil du Gefühle in ihm auslöst! :knuddeln: Dafür bist du nicht verantwortlich! :trost: Hat er denn erwähnt, dass er sich mehr erhofft? Hast du darüber gesprochen, dass du momentan für eine Beziehung noch nicht so weit bist?
Jetzt wein nicht! Für Gefühle kann niemand etwas! Die kommen und gehen, wie und wann sie wollen. Sie fragen vorher nicht, ob´s genehm ist?
Lass dich mal drücken! :trost: :trost: :trost:

T
Zitat von Laurana:
Zitat von Twinky:

Hast Du die Bibel geraucht oder was?
Jeder Mensch ist für seine Gefühle selbst verantwortlich- da gab´s doch nen Vorsatz von dir für dieses Jahr.

Es ist vollkommen i.O., wenn Du nix von ihm willst, solange Du ihm das auch mitteilst. Was er dann draus macht, ist sein Ding.

Ich lade dich ein, aus dem Schuldfilm auszusteigen. Dann doch lieber Cap&Capper trost spenden

jetzt muss ich während dem heulen lachen... du bist toll trost spenden und Schuld wenn ich Schluckauf bekomm... trost spenden

A

x 4