Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
Zitat von Laurana:
Guten Morgen gähnen Augen rollen
Ich drück euch mal alle gruppenkusscheln

Guten Morgen Lauri herz
Hast du gut geschlafen ?

Guten Morgen herz Kuss geben
Ne, leider nicht so...war ja gegen 23 Uhr im Bettchen, hab dann noch Derien im Hintergrund laufen lassen und hab eigentlich mehr gedöst, als fest geschlafen. Hinzu kam Therapiekater, der wohl mittlerweile selbst eine braucht, weil er nachts wie ein Wehrwolf rumgeschrien hat durcheinander
Und jetzt muss ich in7 Stunden wieder bettfertig sein und morgen um halb sieben aufstehen. Ich weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
Und Du? Kuss geben

Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, bin nur sehr früh aufgewacht und konnte dann nicht wieder einschlafen.
herz Kuss geben

N
Zitat von Laurana:
Nejas Beschreibungen treffen in etwas zu. Eine Mischung aus Vampirella und Vogelscheuche- ich werd mal sehen, was ich dagegen tun kann. Aber vielleicht wird genau das auch mein neuer Look! daumen hoch

Wird vllt der neue Modetrend für 2013! daumen hoch
Aber ich hoffe, du suchst jetzt keinen Mann, der wie´n Kürbis aussieht! Mr. Green Therapiekater kannste auf´n Buckel setzen. daumen hoch

Drück dich mal, auch wenn du noch nicht durchgestylt bist. trost spenden Kuss geben

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

L
Zitat von Zupra:
Ich habe eigentlich ganz gut geschlafen, bin nur sehr früh aufgewacht und konnte dann nicht wieder einschlafen.
herz Kuss geben

Dann tauschen wir für heute Nacht, ja? Kuss geben

Neja ich kann noch nicht anständig lesen...Habe immer wieder "Bück dich mal" gesehen...Ich glaub ich geh wieder schlafen Mr. Green trost spenden

M
Zitat von Neja:
Eine echte Romanze...
Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen? Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin Er: Ist dieser Platz frei? Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt. Er: Kann ich dir einen ausgeben? Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld Er: Stört es Dich, wenn ich rauche? Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst! Er: Wow ist das voll hier, was? Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibt's Platz! Er: Ziemlich laut hier, he? Sie: Dann halt doch einfach die Fresse! Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem. Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie deinem. Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei? Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal. Er: Wie kommt es, dass du so schon bist? Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen Er: Gehst du am Samstag mit mir aus? Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach dir um. Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um. Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen. Sie: Wieso? Gehst du schon? Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau zu werden? Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen. Er: Sollen wir einen guten Film ansehen? Sie: Den hab ich schon gesehen Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang? Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten Träumen. Er: Dein Körper ist wie ein Tempel. Sie: Heute ist aber keine Messe. Er: Wenn ich dich *beep* sehen könnte, wurde ich glücklich sterben. Sie: Wenn ich dich *beep* sehen würde, würde ich vor Lachen sterben. grinsen

Tztztztz...
Immer diese Männerfeindlichen Sprüche... herz
Aber da habe ich noch etwas bei zu steuern...

Frauen geben Milch ohne Gras zu fressen,
Frauen bluten ohne verletzt zu sein,
Frauen reden ohne gefragt zu sein.

Was haben Frauen mit Hurricans gemeinsam?
Es fängt immer mit ein bisschen *beep* an und wenn sie wieder weg sind, steht man ohne Haus da!

Was ist eine Frau ohne BSE? - Ein ganz normales Rindviech!

Treffen sich zwei Männer. Fragt der Eine den Anderen: "Wie hast Du die Trennung von Deiner Frau verkraftet?"
Antwortet der Andere: "Jetzt geht es schon, aber die ersten Wochen bin ich bald verrückt geworden vor Freude!"

Mr. Green
Einen noch, dann is Schluß, sonst bekomme ich wieder Prügel angedroht verlegen

Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen.
Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat.
Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York.
Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen.
Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich,
dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient.
Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"

freunde gruppenkusscheln

x 2 #21184

K
Zitat von Neja:
Zitat von kleines_bluemchen:
Neja, wenn ich deine Texte erweiche ich immer trost spenden
[/b]

Aber, aber, Blümchen, du bist doch kein Keks, den man in Kakao getunkt hat. knuddeln
Will ja niemanden erweichen, sondern nachdenklich stimmen und Trost bieten. Und sagen, dass auch ich einen langen Weg gehen musste, um nicht mehr zu vermissen.
(Obwohl: Forumsschätzchen vermiss ich schon. seufzen / traurig )

Liebe Neja,
ich hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich finde sie schön und ich lese sie imme gerne. Sie bringen mich zum Nachdenken, aber im positiven Sinne. Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich gerade eine neue Mauer aufbaue und neu zu mir finde. Das heißt nicht, das ich keine schwachen Momente habe - die habe ich noch häufig, aber : ich lasse sie zu und versuche, Kraft aus gewissen Dingen zu schöpfen. Und ihr helft dabei sehr gut trost spenden also alles gut bei mir! Smile

Z
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
herz Kuss geben

Neja ich kann noch nicht anständig lesen...Habe immer wieder "Bück dich mal" gesehen...Ich glaub ich geh wieder schlafen Mr. Green trost spenden

Eiverstanden ! herz Kuss geben

x 1 #21186

N
Zitat von Laurana:
Zitat von Zupra:
herz Kuss geben

Ick lieb dir ooch! daumen hoch trost spenden Kuss geben herz

L
Jump! daumen hoch

N
Süßer! Kuss geben herz

Geht´s dir wieder besser? trost spenden

M
Zitat von Neja:
Süßer! Kuss geben herz

Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht... durcheinander

Kuss geben herz

N
Zitat von kleines_bluemchen:

Liebe Neja,
ich hab mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Ich finde sie schön und ich lese sie imme gerne. Sie bringen mich zum Nachdenken, aber im positiven Sinne. Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich gerade eine neue Mauer aufbaue und neu zu mir finde. Das heißt nicht, das ich keine schwachen Momente habe - die habe ich noch häufig, aber : ich lasse sie zu und versuche, Kraft aus gewissen Dingen zu schöpfen. Und ihr helft dabei sehr gut trost spenden also alles gut bei mir! Smile

Das kann ich so nicht kommentarlos stehenlassen!
Blümchen, bitte, bau keine Mauer! Sie hilft dir nicht! Ich weiß, wovon ich rede. Ich hatte selber eine, jahrelang, sehr hoch gebaut, unüberwindbar.
Diese Mauer hindert dich daran, das Leben in all seinen Facetten wahrzunehmen. Es passiert vieles hinter den Mauern, das du dann nicht sehen, spüren kannst. Du lebst nur halb. Willst du das wirklich?
Wie wär´s, wenn du eine Grenze mit Kreide malst, die sagen soll: Bis hierhin und nicht weiter! Ich verstehe vollkommen, dass du dich schützen willst. Schützen vor den Schmerzen, die dir andere zufügen können. Keiner bettelt darum, dass man ihm wehtun möge. Aber wer Schmerz empfinden kann, weiß, dass er zu fühlen imstande ist, auch wenn´s keine angenehmen Gefühle sind. Sie gehören aber zum Leben, zum Gefühlsleben, zu deinem Leben dazu.
Mauere nicht! Es könnte passieren, dass du dich bei lebendigem Leibe einmauerst und leise stirbst, ohne je richtig gelebt zu haben.
Versprichst du mir das? trost spenden

x 1 #21191

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:
Süßer! Kuss geben herz

Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht... durcheinander

Kuss geben herz

Taschentuch? Heiße Schoki? Kuscheleinheiten? Kuss geben herz

M
Zitat von Neja:

Das komplette Schmerzwechprogramm? Gerne daumen hoch Kuss geben herz

N
Zitat von milagro:
Zitat von Neja:

Das komplette Schmerzwechprogramm? Gerne daumen hoch Kuss geben herz

Wann immer du willst. daumen hoch

x 1 #21194

L
Zitat von MannmitBekannter:
Mir fehlt die eigene Nähebereitschaft, weil es immer noch was zu verlieren gibt.

Ich dachte das wäre dein geringstes Problem. Nächste Entwicklungsstufe?

A

x 4